Gute, interessante Geschichten in der Gruppe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Lasse interessante Details aus, das steigert das Interesse führt zu Fragen und du hast einen höheren Wert

- Rede nicht zu viel, nur den Kernpunkt deinre Erfahrung

- Den Anfang interessant gestalten und einen POI (point of interest) einbauen

- Lebendige Tonalität

- betone Wörter mit einem hohen Wert "erfolgreich, verrückt, wahnsinn, unglaublich, Spaß, Freude usw.", damit projezieren andere den Wert der Wörter auf dich, auch "priming" genannt

- Widersprüche einbauen und nicht aufklären

Erzähler: "Mensch Leute wisst ihr WAS? Da ruft mich mein Freund an und fragte mich, ob ich nicht spontan Bock auf was total VERRÜCKTES hätte (POI). Ich sagte "ok" und er holte mich mit seinem Auto ab. Wir fuhren dann auf die Autobahn 95 und ich sah das Schild "München" (oder was auch immer) und ratet mal, wo er mit mir hinwollte?!? [Pause] Auf eine Erotikmesse! Das ist unglaublich, wo ich doch total der Liebe bin *zwinker* Naja, wir gingen rein und überall nur alte Männer mit ihrer Digi-Cam. Wir sind dann schnurr-stracks an den Dildos vorbei in die Action-Halle und haben uns erstmal Live-Sex-Shows reingezogen. Wir waren relativ weit vorne und die Dame auf der Bühne zwinkerte mir immer zu. Das war der Wahnsinn. Am Ende holten wir uns noch ein Autogramm ab und sie flüsterte mir was ins Ohr. Wir sind dann weiter zum Currywurststand zum durchatmen (Jetzt kommt meist die Frage, was sie gesagt hat - IOI).... Abends sind wir dann total müde nachhause gefahren, Mann war das ein Tag. So viel Spaß hatte ich noch nie."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurze Pausen machen verstärkt's auch. Oder zwischendurch mal was trinken. Die werden vor Spannung platzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenngleich in der besagten bar nicht ein einziges schönes mädchen war, sollte man sich diesbezüglich mal die anfangsszene von desperado anschauen! :D

der kerl hat es exakt drauf gehabt, nen haufen anderer kerle ne story zu erzählen, und er hat es _verdammt_ gut gemacht.

außerdem lohnt sich der film wegen "carolina" ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach vielleicht maln Theaterworkshop, Impro-Theater zum Beispiel, da lernst Du, Dich vor Publikum interessant darzustellen, kommt gut! Kost nicht viel, gibts in vielen Städten.

Robin

Der theatra-lische

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.