Anal mit oder ohne Gleitcreme ?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer! mit Gleitcreme.

Sie wird es dir danken und dein Penis wird dir ebenfalls danken.

Glaube das es ohne Gleitgel nicht möglich ist analsex zu haben.

Deswegen stellt sich die Frage eigentlich nicht aber das merkt man dann spätestens beim machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ihr so auf Anal steht: Seid ihr socher, dass ihr nicht doch schwul seid?

Ja, ganz sicher.

Und das sage ich als bekennender Arschficker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir zu hundertprozent sicher, dass jeder Mann der auf Analsex mit Frauen steht, zumindestens ab und zu homosexuelle Fantasien hat.

Es ist nun mal nicht so, dass ein Mann zu 100 % hetero ist. Manche sind auch nur 60 oder 70 % hetero.

Auch wenn das die meisten Männer nie zugeben würden.

bearbeitet von Edelbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin mir zu hundertprozent sicher, dass jeder Mann der auf Analsex mit Frauen steht, zumindestens ab und zu homosexuelle Fantasien hat.

Es ist nun mal nicht so, dass ein Mann zu 100 % hetero ist. Manche sind auch nur 60 oder 70 % hetero.

Auch wenn das die meisten Männer nie zugeben würden.

Baggerst du mich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Matherthief, Vielleicht, ich schick dir mal ne Kontaktanfrage per Pm.

Ja also ich glaube es ist wichtig das die Frau auch ein erotische Erlebnis hat. Deswegen sollte man sie immer auch befriedigen beim Analsex.

Denn wenn man ihr den Knüppel nur so reinschiebt ohne Gleitcreme und nix, dann hat sie ja nichts davon.

Und überhaupt die Männer die zu einen großen Penis haben dürfen keinen Analsex mit Frauen haben, weil sie dann nur noch schmerzen hat, nur die mit einem kleinen Penis.

Also wer einen kleiner Penis hat und Gleitgel kann mit einer Frau ruhigen gewissens Analsex haben.

Wie beißt es so schön: " Aua Aua Arschfick !"

bearbeitet von Edelbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.gutefrage.net/frage/haben-hetero-maenner-homosexuelle-neigungen-

Der Letzte Kommentar bringt es auf den Punkt:

"Ich denke jeder Mann ist ein bisschen schwul, weil fast jeder Mann Analsex mag."

"Es ist wissenschaftlich eindeutig bewiesen, dass jeder Mensch sowohl heterosexuelle als auch homosexuelle Neigungen hat. Allerdings können die sehr unterschiedlich ausgeprägt sein, und nur weil die homosexuellen eigentlich überwiegen (würden) heißt das noch lange nicht, dass der oder diejenige sich dann auch wirklich als homosexuell ansieht. Das ist alles sehr undefiniert und persönlich, aber jeder hat auf jeden Fall beides."

bearbeitet von Edelbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Wenn ihr so auf Anal steht: Seid ihr socher, dass ihr nicht doch schwul seid?

Mach dir mal keine Sorgen; nach deinem 15. Geburtstag fängst du über die Jahre langsam an sicherer in deiner Sexualität zu werden, sodass "Homosexualität" nicht mehr das Erste ist, was dir negativ ins Bewusstsein springt. Da gabs nämlich auch mal eine Studie (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8772014) die Äußerungen über auf Video gesehene homosexuelle Praktiken mit objektiver Erregung verglichen. Interessanterweise hatten die Individuen, die sich am negativsten darüber äußerten die messbar größte Erregung (Erektion). Das heißt also, das die mit den homophobsten Tendenzen auch tendenziell eher homosexuell sind und sich durch ihre Opposition ihr sozial konditioniertes, fragiles Selbtbewusstsein pushen mussten. Interessant! Man kann also sagen, dass sich der Kreis schließt und euch von hinten in den Arsch... beisst. Hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Männer träumen auch davon es sich von hinten machen zu lassen, obwohl sie sonst hetero sind !

Hört, hört. Da spricht der Experte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie beißt es so schön: " Aua Aua Arschfick !"

Na ja, der Fehler in der Technik ist offensichtlich.

Sorry, Kip, der musste noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat mal eine gesteckt, nach dem Sex, dass sie auf Anal steht, aber dazu noch anfügte:"Dein Teil ist dafür viel zu groß".

Und ja, ich stehe da auch nicht sonderlich drauf, von daher, ist es ein geringer "Verlust".

Habe ja schon teilweise Probleme, in eine engere Muschi einzudringen.

Aber mal ernsthaft?

Was findet ihr daran geil?

Da kommt Scheiße raus, und da haften mindestens noch Rester, und zwar von Giftstoffen. OoO

Auch daran lecken.... mir wurde echt übel.

Auch das Loch an sich sieht ja nun Weiß Gott nicht so erotisch aus... oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast vegas07

Mir hat mal eine gesteckt, nach dem Sex, dass sie auf Anal steht, aber dazu noch anfügte:"Dein Teil ist dafür viel zu groß".

Und ja, ich stehe da auch nicht sonderlich drauf, von daher, ist es ein geringer "Verlust".

Es tut mir sehr leid dass du so einen großen Penis hast.

bearbeitet von vegas07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt Scheiße raus, und da haften mindestens noch Rester, und zwar von Giftstoffen. OoO

Analdusche... und es gibt Löcher die sehr erotisch aussehen, diese Sternform... hat was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal ernsthaft?

Woher kommt diese negative Ansicht oder Phobie gegenüber dieser Art von Sex? Gerade in diesem Forum, in dem sehr offen über das Ausleben sexueller Phantasien geschrieben wird, hätte ich dieser Art von Sex gegenüber mehr Toleranz erwartet. Es ist schließlich nichts illegales und wird bereits seit der Antike von Menschen praktiziert.

Ich bin ernsthaft am überlegen ob dieses Thema also diese negative bzw. abwertende Ansicht gegenüber Analsex nicht einen eigenen Thread verdient hätte.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden