treffen mit anderem typ

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal ein Beispiel aus meiner letzten Ltr einbringen, Es gab da zwei beste Freunde bei ihr mit beiden hatte sie schon mehr, wurde mir am Anfang verheimlicht.

Nach 1 monat beziehung sagte sie sie fährt übers we zu ihrem besten Kumpel, der 100 km weit wegwohnt und schläft dort, das wäre schon länger ausgemacht.

ich hab ihr gesagt das sie sich mit ihm treffen kann aber dort pennen geht für mich nicht klar.

naja Gab dann viel Drama im nachhinein kam raus das sie 2 Jahre lang was von dem Typ wollte vor meiner zeit und der typ ihre Affaire war.

Ganz im ernst kommt mir wieder eine Frau mit sowas um die Ecke wird sie zur Fb Degradiert.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mal ein Beispiel aus meiner letzten Ltr einbringen, Es gab da zwei beste Freunde bei ihr mit beiden hatte sie schon mehr, wurde mir am Anfang verheimlicht.

Nach 1 monat beziehung sagte sie sie fährt übers we zu ihrem besten Kumpel, der 100 km weit wegwohnt und schläft dort, das wäre schon länger ausgemacht.

ich hab ihr gesagt das sie sich mit ihm treffen kann aber dort pennen geht für mich nicht klar.

naja Gab dann viel Drama im nachhinein kam raus das sie 2 Jahre lang was von dem Typ wollte vor meiner zeit und der typ ihre Affaire war.

Ganz im ernst kommt mir wieder eine Frau mit sowas um die Ecke wird sie zur Fb Degradiert.

Und wie hilft es da weiter, dass Frau nicht beim Mann übernachten darf? Hier sieht man es doch ganz gut. Will Frau den Mann betrügen dann macht sie es einfach. Da bringen Grenzen und Verbote einfach null.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will Frau den Mann betrügen dann macht sie es einfach. Da bringen Grenzen und Verbote einfach null.

Lass es einfach RG.

Ich hab ehrlich gesagt nix gegen dich, aber so langsam zweifel ich wirklich an deiner Intelligenz.

Das Thema "Will Frau den Mann betrügen dann macht sie es einfach", das du hier zum x-ten Mal in diesem Thread aufführst, ist den ganzen Leuten hier bewusst und seit Seite 2 oder 3 geklärt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. @ RG

Ich finde dich wirklich sympathisch und du bist bestimmt ein korrekter Bro.

Allerdings hoffe ich, dass dir mal ein Macker von so einer Tussy ordentlich auf's Brett haut, weil du seine (wissentliche) LTR gevögelt hast. Oder dass dich mal eine ordentlich bescheißt. Das abartige Gefühl wünsche ich grundsätzlich niemanden, deswegen game ich keine vergebenen Frauen.

Ich auch nicht. Alle Frauen, mit denen ich was hatte, die vergeben, verheiratet what ever waren haben mir erst hinterher erzählt, dass sie vergeben sind. Sagt eine Frau "bin vergeben" lass ich es. Sagt eine Frau, nachdem wir was hatten "bin vergeben", ist das nicht mein Problem.

Abgesehen davon. Wieso sollte mir auf Typ was aufs Brett hauen? Da gehören immer zwei zu. PU ist hot stuff. Es sorgt aber nicht dafür, dass eine Frau es nicht mehr schafft "nein ich liebe meinen Freund und betrüge ihn nicht" zu sagen.

Verstehe ehrlich gesagt aber nicht, warum man auf den Typen sauer ist, aber nicht auf die eigene Freundin? Aber hier im Thread haben die meisten eh komische Ansichten zum Thema Beziehung... denke auch das werde ich nicht verstehen.

@Riddik. Lese hier seit 2-3 Seiten nicht mehr mit. Ist mir zu blöd der ganze verlogene Mist a la "ich setze Frau keine Grenzen und bin nicht eifersüchtig, aber x y z darf sie dennoch nicht. Ich mag ja auch keine kurzen Haare".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. @ RG

Ich finde dich wirklich sympathisch und du bist bestimmt ein korrekter Bro.

Allerdings hoffe ich, dass dir mal ein Macker von so einer Tussy ordentlich auf's Brett haut, weil du seine (wissentliche) LTR gevögelt hast. Oder dass dich mal eine ordentlich bescheißt. Das abartige Gefühl wünsche ich grundsätzlich niemanden, deswegen game ich keine vergebenen Frauen.

Ich auch nicht. Alle Frauen, mit denen ich was hatte, die vergeben, verheiratet what ever waren haben mir erst hinterher erzählt, dass sie vergeben sind. Sagt eine Frau "bin vergeben" lass ich es. Sagt eine Frau, nachdem wir was hatten "bin vergeben", ist das nicht mein Problem.

Abgesehen davon. Wieso sollte mir auf Typ was aufs Brett hauen? Da gehören immer zwei zu. PU ist hot stuff. Es sorgt aber nicht dafür, dass eine Frau es nicht mehr schafft "nein ich liebe meinen Freund und betrüge ihn nicht" zu sagen.

Verstehe ehrlich gesagt aber nicht, warum man auf den Typen sauer ist, aber nicht auf die eigene Freundin? Aber hier im Thread haben die meisten eh komische Ansichten zum Thema Beziehung... denke auch das werde ich nicht verstehen.

:good:

@Riddik. Lese hier seit 2-3 Seiten nicht mehr mit. Ist mir zu blöd der ganze verlogene Mist a la "ich setze Frau keine Grenzen und bin nicht eifersüchtig, aber x y z darf sie dennoch nicht. Ich mag ja auch keine kurzen Haare".

Sie darf es doch von mir aus. Sie muss nur mit den anschliessenden Konsequenzen klarkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich 8 oder 9 war, habe ich mit Freunden mehr oder weniger öfter mal was im Kaufhaus mitgehen lassen. Ein Freund wurde erwischt, und meine Mutter bekam das durch seine Mutter wiederum mit. Meine Mutter meinte dann so Sachen wie "Phos4, ich weiß nicht, ob du auch dabei warst, aber ich will nicht, dass du klauen gehst!" Ich habe natürlich nicht auf meine Mutter gehört. Bis ich eines Tages erwischt wurde. 1 Jahr Hausverbot, 1 Monat Hausarrest und den Anschiss meines Lebens! Seit dem Tag habe ich NIE wieder was geklaut. Nicht mal n scheiss IKEA Bleistift habe ich je mitgehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat deine Freundin trotzdem bei dem gepennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyway, bin ich eigentlich der einzige Typ hier, der Frauen mit kurzen Haaren geil findet? :rolleyes:

aggy1.jpg

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bist sicher nicht der einzigste aber ich finde sowas länger sogut wie immer geiler.

Du liest nicht mehr, aber schreibst noch irgendwelchen Mist daher. Also gehts dir nur noch darum weiter zu stören in diesem Thread? Und das von einem Mod? Bin ich der einzige der das lächerlich findet?

Und mir ist es zu blöd irgendwelchen Mist zu lesen wie "uiii meine Freundin darf alles, weil das zeigt dass ich die dicksten Eier von allen habe, und mir alles total am Arsch vorbei geht, bin so Alpha!"

Genau der gleiche Schwachsinn bei Fragen was besser ist offene Beziehung oder "geschlossene" Beziehung. Da kommen die Pickup Idioten auch aus ihren Löchern und reden was von "du hast keien offene Beziehung? Du hast Problem mit deinem Selbstwertgefühl!". Ahnung von nix die Leute. Vielleicht mal nen schlechtes oder mittelmäßiges Pickup Buch gelesen dass irgendein PUA am "Anfang" seiner Entwicklung geschrieben hat.

Kann es nur nochmals wiederholen: Mir persönlich ist noch keine Frau untergekommen die bei ihrem "guten Kumpel aus Berlin" umbedingt pennen wollte und musste, als sie mit mir zusammen war. Da ist sie eher mit mir über Weekend nach Berlin und wenn ICH dann gefragt hab "dein Kumpel wohnt doch auch hier willste den net sehen?" kam von ihr "ach net so wichtig!".

Warscheinlich warst sowieso nur ne Art Rebound Guy für sie. Da ist sowas normal.

Obendrein finde ich hier manche Leute wirklich sehr naiv. Meine Erfahrung ist Frauen fahren in einer glücklichen Beziehung die sie befriedigt sogut wie nie einfach mal extra wegen nem anderen Typen paar 100km weit.

Letztendlich spielt auch immer die eigene Erfahrung mit rein und die ist bei mir wie folgt: Ich selber hatte noch nie ne gute Freundin, alle Frauen mit denen ich mehr Kontakt hatte wollten Sex, haben also eindeutige Signale gesendet, oder haben mich Links liegen gelassen (muss dazu sagen bin aber auch niemand der dann unnötig Energie reinsteckt um ne "pseudo" Freundschaft mit ner Frau zu pflegen.

Frau und ihr bester Freund: Es gibt in meinem Leben nur EINE Person die ich kennengelernt habe und wo ich die Hand für ins Feuer legen würde dass der mit seiner besten Freundin nicht poppen würde... die Person ist aber auch schwul.

Selber schon mehrere Frauen gedatet und "was mit gehabt" die dann öfter mal bei ihrem "besten Freund" übernachtet haben (selbst wenn das Elternhaus nur 2 Straßen weiter steht). In 90% der Fälle habe ich dann Monate oder Jahre später erfahren dass da regelmäßig gefickt wurde.

Der beste Freund meiner Ex war zu unseren besten Zeiten unter mir angeordnet was "wichtige Personen" im Leben der Frau betraf. Als es dann schlechter lief, wurde deren Kontakt auch wieder mehr und die beiden haben auch im Chat drüber geschrieben dass sie mal miteinander ficken wolllen (hab ihr nachspioniert, ich weiß super super böse, volll beta und so).

Es mag andere Typen mit anderen Erfahrungen und Realitäten geben, aber für mich ist es einfach nur ziemlich naiv zu glauben die eigene Freundin fährt einfach "nur so" zu nem anderen Kerl um bisschen zu plaudern. In meinen Augen stimmt dann irgendwann in der Beziehung nicht.

Ne Frau die fast täglich mein Schwanz wollte hat es aber noch nie vorgezogen auf nen Fickwochenende zu verzichten nur damit sie den tollen lieben Kumpel treffen kann.

Und die meisten Typen die sowas praktizieren (reale Personen nicht irgendwelche Nicknames in einem Forum), sprich die Freundin darf bei anderen Kerlen pennen, die "dulden" das eher, als dass sie es wirklich okay finden. Meist gucken die einfach nur untätig blöd zu in der Hoffnung die Frau beendet die Beziehung net.

Muss aber jeder selber wissen wie man die eigene Beziehung führen will. Man kann auch ne wunderbare Affäre mit der Frau haben, und dann kann sie völlig problemlos hier und dort übernachten wo sie will und ist mir keinerlei Rechenschaft schuldig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage mich immer noch und werde es wohl immer tun, warum ihr jetzt ein Problem mit dem Pennen habt. Im ernst, die Chance, dass sie nicht bei einem Freund pennt, sondern nach der Disco Carlos fickt ist doch viel realistischer. Aber nun gut.

Franky, Problem ist weiter, dass du denkst es wäre irgend ein Alpha PU Dingen, dass man der Frau Freiheiten gewährt, die jedem Menschen zustehen sollten. Das ist aber Quatsch. Für mich ist sowas ganz normal. Wir drehe uns aber eh im Kreis. Jetzt kommst du an und machst dich über den PU Beta lustig, nur damit du es vor dir selber rechtfertigen kannst, dass du bei einer Frau ins Handy geschaut hast. Will da jetzt nicht drauf rumreiten. Sowas macht man halt mal in einer langen Beziehung, wenn es nicht mehr so gut läuft. Aber auch hier sieht man mMn nur, dass Frau halt fremd flirtet, wenn die Beziehung langweilig wird oder den Bach runter geht.

Und noch mal, ich wollte euch hier nichts vorschreiben etc sondern nur den Tipp geben, dass ich es lächerlich finde, wenn ihr eine tolle Frau nextet, weil sie bei einem Kumpel pennen will. Wie gesagt, da gehören immer Zwei zu. Und auch, wenn PU das oft falsch rüber bringt, aber Frauen haben einen eigenen Willen und können auch mal ihre Lust unterdrücken. Die lassen sich nicht direkt ficken, nur weil ein Mann das mal vorschlägt in einem gemeinsamen Wohnzimmer.

Aber nun gut. Wenn ihr damit glücklich seid, bitte. Ich sage jetzt besser nicht, dass ich schon immer die Theorie vertreten habe, dass Männer, die genug Alternativen auch mit Frauen befreundet sein können und diejenigen, die alle paar Jahre mal einen Glücksfick landen alle Frauen als potentielle Beziehung ansehen und deshalb keine weiblichen Freunde haben können/wollen.

@Phos

Ich habe vor einigen Monaten mal eine getroffen. Fand ich vollkommen okay. Vorher habe ich auch gesagt "ne kurze Haare gehen nicht", aber die war heiß. Denke ist so wie bei kleinen Kindern mit Broccoli, wo man auch zuerst "ihhhh mag ich nicht sagt", obwohl man es noch nie probiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr argumentiert hier alle lustig gegeneinander und seid doch viel näher bei einander, als ihr vielleicht denkt.

Fraktion A (Alternativ: Fraktion RG): Frau kann machen, was sie will. Kontrollieren kann und will ich sie nicht. Wenn sie fremdficken will, kann ich es eh nicht verhindern. Eine Frau, die bei nem anderen Kerl pennen will, hat eh schon mit der Beziehung halb abgeschlossen.

Fraktion B: Das darf man/Mann der Frau unmöglich durchgehen lassen. Es müssen klare Grenzen gesetzt werden. Ne Frau die bei nem anderen Kerl pennen will, lässt sich auch von ihm ficken.

Im Grunde seid ihr euch doch einig: A setzt halt etwas früher an und nicht erst, wenn der Zug schon abgefahren ist (die Frau den Wunsch äußert), während B dem Zug hinterher rennt, in der Hoffnung doch noch aufzuspringen (die Beziehung durch Grenzen setzen zu retten).

Versetzen wir uns einmal in die Lage der Frau (sofern wir das mit unseren beschränkten Männerhirnen können):

Beispiel: Ich, HB, habe einen guten Freund in 100km Entfernung und möchte ihn sehen, mit ihm auch ein Glas Wein trinken und daher nicht mehr Auto fahren, also bei ihm übernachten. Mein LTR-Freund kennt den guten Freund nicht und hat für den Abend nichts anderes geplant. Ich will meine alten Freundschaften pflegen und mein eigenständiges Leben behalten, auch mal etwas alleine unternehmen.

Aber muss es dann unbedingt eine solche Aktion sein? Sicherlich habe ich als selbstbestimmte Person das Recht dazu. Auch habe ich in einer Beziehung das Recht auf Vertrauen, dass halt nichts passiert.

Und dennoch gäbe es 1000 andere Möglichkeiten, meine Selbstbestimmung auszuleben, meinen Hobbies alleine nachzugehen, Freunde tagsüber zu treffen, diesen einen Freund am Abend zu treffen und auf das Glas Wein zu verzichten, also hinterher zu meinem Freund nach Hause zu fahren. Daher bin ich an diesem Punkt bei Franky. Eine Frau in einer glücklichen Beziehung wird einfach nicht das Bedürfnis haben, eine solche Aktion zu starten.

Man kann nun argumentieren, auf das eine Glas Wein zu verzichten sei eine unnötige Einschränkung. Dagegegen halte ich, dass eine Beziehung IMMER mit Kompromissen und freiwilligen Einschränkungen einher geht und Frau ja jederzeit eine zwanglose Affäre haben könnte, wenn sie diese Einschränkungen nicht haben möchte.

Als Mann bin ich daher bei RG: Kommt mir die Frau mit einer solchen Aktion so frage ich mich höchstens, was vorher schief gelaufen ist und arbeite an mir. Ich erlaube es ihr natürlich mit einem Schulterzucken, da dieses künstliche Grenzen setzen eh nichts bringt. Gleichzeitig vertraue ich ihr, dass - sofern es sonst keine Anzeichen gibt und es in der LTR soweit gut läuft - eben nichts passiert.

Achja, eins noch an Riddick: So etwas ist in einer gesunden Beziehung niemals ein Shittest, um den Frame des Mannes zu überprüfen. Eine Frau, die mich so testen würde, wäre niemals LTR-Material. Klingt fast nach einer Shittestphobie bei manchen hier...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] es wäre irgend ein Alpha PU Dingen, dass man der Frau Freiheiten gewährt, die jedem Menschen zustehen sollten. Das ist aber Quatsch. Für mich ist sowas ganz normal.

Für mich ist es auch normal, dass meine Freundin bei mir Freiheiten hat. Ich war, seit Anfang an meiner ganzen Beziehungen ab meiner Jugendzeit, noch nie der Typ, der großartig Eifersüchtig war und habe alles durchgewunken. Das hat auch immer super funktioniert. Naja, bis auf bei meiner Ex:

[...] aber meine letzte Ex hat dann, genauso wie deine LTR, angefangen mich mit den Typen in Konkurrenz zu setzen.

Dann ging es los, als ich sie paarmal von Partys abgeholt habe und sie jedesmal meinte "oh man, ich hätte sie heute wieder alle haben können"...ich nur "aha, na denn".

Auf Partys wo wir zusammen da waren, hat es mich auch wenig interessiert was sie da so gemacht hat. Bin ab und zu mal hin, hab ihr einen Kuss aufgedrückt kurz gequatscht und wieder weiter. So wie es sich für mich gehört. Hab ja keinen Bock, das mir meine Freundin die ganze Zeit wie eine Klette am Arsch hängt.

Sie hat dann angefangen mit irgendwelchen Typen rumzuflirten und mich hat es nicht gejuckt. Einmal meinte sie sogar "mir hat grad ein Typ beim Vorbeigehen auf den Arsch gehauen"...ich "hast ihm jedenfalls eine geballert"...sie "nö, ich fand das voll lustig"...ich "aha".

Und dann kam das geilste, als sie mich dann angepisst hat "du bist ja kein bisschen Eifersüchtig. Alle anderen aus der Clique machen ihre Frauen zur Sau, wenn die sich nur mal mit fremden Typen unterhalten und dich interessiert das garnicht"...ich "nö, hast Recht. Ich hab da kein Problem mit...nennt sich Vertrauen"...sie "ach, du liebst mich überhaupt nicht", knallt die Tür hinter sich zu und fährt sonstwo hin. :-D

Egal wie man's macht...es ist falsch :-D

Mir geht es hier in diesem Thread auch nicht um die Tatsache, dass ne Frau bei ihrem Kumpel pennt, sondern mir geht es um die Kernaussage, die dahinter steckt, die der TE getätigt hat. Er hat dem zugestimmt, obwohl er da kein bock drauf hat. Ein Mann sagt "ja", meint aber "nein". Das ist inkongruent und macht einen Mann unattraktiv.

Wieder mal meine Ex :-D:

Ich hatte sie einem anderen Typen ausgespannt und ca zwei Monate nachdem wir zusammen waren und sie mir nebenbei mal gesagt hat, dass sie immer noch an ihrem Ex hängt, sagte sie zu mir, dass sie kommende Woche mit ihm und ein paar Kumpels von ihm in den Urlaub fährt. Ich nur "ja nee, is klar. Das kannst du vergessen". Sie hat es natürlich gemacht und ich habe es ihr durchgehen lassen, war also immer noch mit ihr zusammen. Da bin ich schön eingeknickt und hab mich betaisiert. :-D

Und noch mal, ich wollte euch hier nichts vorschreiben etc sondern nur den Tipp geben, dass ich es lächerlich finde, wenn ihr eine tolle Frau nextet, weil sie bei einem Kumpel pennen will.

Wissen wir. Du siehst das so und wir bissl anders. Alles gut. :-)

Wie gesagt, da gehören immer Zwei zu. Und auch, wenn PU das oft falsch rüber bringt, aber Frauen haben einen eigenen Willen und können auch mal ihre Lust unterdrücken. Die lassen sich nicht direkt ficken, nur weil ein Mann das mal vorschlägt in einem gemeinsamen Wohnzimmer.

Stimmt.

Ich sage jetzt besser nicht, dass ich schon immer die Theorie vertreten habe, dass Männer, die genug Alternativen auch mit Frauen befreundet sein können und diejenigen, die alle paar Jahre mal einen Glücksfick landen alle Frauen als potentielle Beziehung ansehen und deshalb keine weiblichen Freunde haben können/wollen.

Ich hab auch platonische Freundinnen, davon sind zwei meine beste Freundinnen. Das funktioniert prima.

Fraktion B: Das darf man/Mann der Frau unmöglich durchgehen lassen. Es müssen klare Grenzen gesetzt werden. Ne Frau die bei nem anderen Kerl pennen will, lässt sich auch von ihm ficken.

Fraktion B: Wenn ein Mann mit dem Verhalten einer Frau nicht einverstanden ist, dann sagt er ihr das und steht dazu.

Ich hab deinen Text mal korrigiert. Du hast es nämlich auch nicht richtig verstanden.

Achja, eins noch an Riddick: So etwas ist in einer gesunden Beziehung niemals ein Shittest, um den Frame des Mannes zu überprüfen. Eine Frau, die mich so testen würde, wäre niemals LTR-Material. Klingt fast nach einer Shittestphobie bei manchen hier...

Wie kommst du darauf, dass ich das als Shittest sehe? Ist überhaupt nicht so.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fraktion A (Alternativ: Fraktion RG): Frau kann machen, was sie will. Kontrollieren kann und will ich sie nicht. Wenn sie fremdficken will, kann ich es eh nicht verhindern. Eine Frau, die bei nem anderen Kerl pennen will, hat eh schon mit der Beziehung halb abgeschlossen.

Ne ist so nicht ganz richtig. Wenn eine Frau bei einem Freund pennen will ist das für mich okay. Das heißt nicht, dass was mit der Beziehung nicht stimmt. Habe selber einige sehr gute Freundinnen. Meine beste Freundin hat auch schon mal bei mir gepennt und auch in meinem Bett. Genau wie Kumpels bei mir pennen, wenn wir feiern waren. Meine beste Freundin hat vor Kurzem geheiratet. Daher sehe ich sowas locker.

Ich meinte, wenn eine Frau mit anderen Typen Penis/Vagina Fotos tauscht, oder dem Klemptner gestattet noch ein anderes feuchtes Rohr zu verlegen, dann ist bereits die Beziehung am scheitern und weitere Grenzen/Sanktionen machen da für mich auch keinen Unterschied mehr.

Wie gesagt, verstehe das nur niemals, was schlimm am übernachten ist. Wäre mir lieber, wenn sie bei einem Freund pennt, bevor sie irgendwie nach einem Tequillaabend alleine nach Hause läuft oder was auch immer.

Aber naja, TE hat ja gesagt alles cool, nix passiert. Also alles wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Thread hier ist einer der künstlich hoch gespielten Mißverständnisse, insofern auch irgendwie Kabarett. Die Zusammenfassungen der Gegenposition sind teilweise entstellend falsch, um die eigene zu stützen. Liegt wohl auch an schreiben in einem Forum, mündlich wär das schnell geklärt.

Ontopic

Sittenwidrig wird's erst, jemandem Grenzen zu setzen und sich selbst nicht dran zu halten.Ich würd in ner LTR selbst nie bei ner HB8-9 übernachten, auf die ich schon länger abgefahren bin, wo ich das Gefühl hätte, da könnt ich nicht nein sagen. Klar, Ausnahmen gibt es immer.. Ich würd immer bei ner besten Orbiter Freundin übernachten.

Eine gute LTR ist für mich auch eine, wo man nicht immer wieder die Grenzen verschieben und austesten muß. Geht darum, selbst zurückstecken zu können, nicht darum, dem anderen die Grenzen diktatorisch aufzunötigen. Manchmal paßts halt einfach nicht, ist niemand dran Schuld.

Shittest gibt's am Anfang schon, man sollte dies jedoch nicht damit verwechseln, daß mit Sch*ße geworfen wird. Wenn ne HB am Anfang mit dem Übernachten ankommt, Du anfängst zittrig, wimmrig (Beta) oder zornig, wütend (Pseudo Alpha) vorzulegen, hast Du Deinen Frame selbst zwrschossen - unter Umständen sogar irreparabel. Wenn Du cool bleibst und Dir das erst mal anhörst, was Sache ist, hast Du mehr erreicht als nen Frame. Einen fahren lassen oder nicht (hehehe) ist da nicht einmal die Hauptfrage,.

Von Schwanzvergleichen wird der eigene Pimmel auch nicht länger.

Ist inzwischen sehr weit weg von dirtyharry, der weniger diry mehr harry zu sein scheint. Genau das würd ich dem raten, diry, dirty, dirty, das war halt nicht seine Frage.

Bin jetzt raus hier. Ist zu zerfasert. Eine gute Sache an nem Forum finde ich daß es unterschiedliche Erfahrungen gibt, lern ich was von. Ist jemand anderer Meinung, interessiert mich nur, ob das in sich stimmig ist, dann paßt das schon.

Endlich g'les Wetter!

Kriega

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn eine Frau bei einem Freund pennen will ist das für mich okay. Das heißt nicht, dass was mit der Beziehung nicht stimmt. Habe selber einige sehr gute Freundinnen. Meine beste Freundin hat auch schon mal bei mir gepennt und auch in meinem Bett. Genau wie Kumpels bei mir pennen, wenn wir feiern waren. Meine beste Freundin hat vor Kurzem geheiratet. Daher sehe ich sowas locker.

Naja RG, nur erleben unterschiedliche Personen halt auch unterschiedliche Dinge in ihrem Leben. In meinem Leben ist es so dass ich solche Konstellationen von wegen "guter Kumpel" eigentlich immer nur so kennengelernt habe dass auch gefickt wird. Sowohl aktiv (wenn ich der gute Kumpel war) als auch passiv (bei Freunden, Bekannten etc.)

Ich habe nur EINE einzige Ausnahme bislang erlebt und der Kerl war schwul und will deswegen mit seiner besten Freundin nicht ficken.

Daher seh ich es so, wenn die Frau bei einem anderen Kerl pennen will, dann stimmt irgendwas in der Beziehung nicht, oder man hat gänzlich unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung.

Und dann kam das geilste, als sie mich dann angepisst hat "du bist ja kein bisschen Eifersüchtig. Alle anderen aus der Clique machen ihre Frauen zur Sau, wenn die sich nur mal mit fremden Typen unterhalten und dich interessiert das garnicht"...ich "nö, hast Recht. Ich hab da kein Problem mit...nennt sich Vertrauen"...sie "ach, du liebst mich überhaupt nicht", knallt die Tür hinter sich zu und fährt sonstwo hin. :-D

Und das ist das Nächste. Ich denke manche Frauen wollen auch einfach spüren auf die Art dass sie ihrem Freund noch was bedeuten.

Eifersucht ist auch nichts schlimm (solange nicht übertrieben!). Ne Beziehung komplett ohne Eifersucht käme mir irgendwie sehr strange vor. Und ganz im ernst mir gefällt das sogar mal wenn meine Freundin auch manchmal ein bisschen eifersüchtig ist..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht haben wir auch einfach unterschiedliche Vorstellungen von Freundschaft. Meinen besten Kumpel vögele ich ja auch nicht. Also auch nicht meine beste Freundin. Sowas passiert mir auch nicht "einfach so". Ne gute Freundin sehe ich als Freundin und nicht als jemanden zum Vögeln. Wenn ich vögeln will vögele ich Frauen, mit denen ich nicht befreundet bin.

Aber egal. Jeder ist anders und nun ja. Ist halt ein kompliziertes Thema, scheinbar. Warum auch immer. Mich hat auch letztens ein Mädel gefragt, ob ich der Meinung bin, dass Mann und Frau befreundet sein können und ob ich weibliche Freunde habe. Komischerweise hat sie selber einen besten Kumpel und meint, dass da niemals was laufen würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage mich immer noch und werde es wohl immer tun, warum ihr jetzt ein Problem mit dem Pennen habt.

Deshalb

Naja, also wenn ich meine Freundin bei nem Kerl im Bett erwischen würde, würde ich mir auch so einiges ausmalen..

Genau da liegt das Problem.

Alles was auch nur auf irgendeiner Weise in Richtung Betrug gedeutet werden könne, wird auf Betrug geframed.

Zumindest von Leuten die so sehr von Verlustangst, Eifersucht und mangelndem Selbstbewusstsein durchzogen sind, dass sie Scheuklappen tragend nichts anderes sehen wollen und können. In Allem und Jeden steckt ein Angriff auf die heile Welt.

Das ist dann aber nicht das Problem der Freundin des TE, sondern seines. Und dann auf stur und bockig schalten. Bingo – 6er im Lotto.

Die Frage warum sie sich dann so eine Frau screenen, welchen sie zutrauen bei jeder Gelegenheit die Beine breit zu machen, stellen / beantworten sie dann aber nicht.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest von Leuten die so sehr von Verlustangst, Eifersucht und mangelndem Selbstbewusstsein durchzogen sind, dass sie Scheuklappen tragend nichts anderes sehen wollen und können.

Haha...hab gut gelacht. Bistn ganz weiser. :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Frage mich immer noch und werde es wohl immer tun, warum ihr jetzt ein Problem mit dem Pennen habt.

Ich rede jetzt explizit davon, wenn jemand so ein Himbeer Toni meint im Bett meiner Perle mit pennen zu müssen oder sie meint bei irgendeinem Hans Dampf im Bett zu pennen.

Finde ich nicht in Ordnung.

Ich schlafe auch nicht mit Berta, Hannelore etc im Bett, obwohl ich in einer LTR bin.

Wieso? Das ist für mich was intimes. Keine Ahnung warum, es ist so.

Mach ich also nicht. Und ich erwarte da genau so behandelt zu werden.

Bin da voll bei Riddik.

Kann man so ein bisschen mit den Prostituierten vergleichen, die nicht küssen wollen.

Hat vielleicht auch mit Exklusivität zu tun(Ja, das hat eine mongame Beziehung immer)

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede jetzt explizit davon, wenn jemand so ein Himbeer Toni meint im Bett meiner Perle mit pennen zu müssen oder sie meint bei irgendeinem Hans Dampf im Bett zu pennen.

Hat vielleicht auch mit Exklusivität zu tun(Ja, das hat eine mongame Beziehung immer)

Was für eine Exklusivität? Die Exklusivität, dass nur du mit deiner Freundin das Bett teilen darfst und sonst niemand? Klingt für mich streng katholisch und/oder nach Verlustangst. Sorry. Glaube ihr habt zu viel Freud gelesen, dessen Welt sich ausschließlich um den Sexualtrieb drehte.

Aber im ernst. Menschen sind keine willenlosen Tiere oder Bestien, die direkt loslegen, nur weil sie 50 cm neben einem Mann liegen oder sitzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute.. lasst doch erstmal den TE wieder antworten.. Von dem kommt garnichts mehr und ihr kriegt euch hier in die Haare..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht haben wir auch einfach unterschiedliche Vorstellungen von Freundschaft. Meinen besten Kumpel vögele ich ja auch nicht. Also auch nicht meine beste Freundin. Sowas passiert mir auch nicht "einfach so". Ne gute Freundin sehe ich als Freundin und nicht als jemanden zum Vögeln. Wenn ich vögeln will vögele ich Frauen, mit denen ich nicht befreundet bin.

Ich war sogar schon mehrmals mit meinem besten Freund im Urlaub und es ist nie was gelaufen. Ich käme nie auf die Idee, was mit ihm anzufangen und er hat auch noch nie Anstalten gemacht. Diese Freundschaft funktioniert super. Verrückte Welt :pardon: ?!

Es kommt halt drauf an wie die Vorgeschichte ist, ich glaube die hat der TE hier nie gepostet, stattdessen hat der Thread ein Eigenleben entwickelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Exklusivität? Die Exklusivität, dass nur du mit deiner Freundin das Bett teilen darfst und sonst niemand? Klingt für mich streng katholisch und/oder nach Verlustangst. Sorry. Glaube ihr habt zu viel Freud gelesen, dessen Welt sich ausschließlich um den Sexualtrieb drehte.

Aber im ernst. Menschen sind keine willenlosen Tiere oder Bestien, die direkt loslegen, nur weil sie 50 cm neben einem Mann liegen oder sitzen.

Guter Punkt.

Letztens habe ich eine "Bekannte" nach ner Party mit zu mir nachhause genommen. ich sagte ihr sie kann zum schlafen zu mir kommen. Als wir dann da lagen und sie checkte, dass ich wirklich nur schlafen will war sie doch nicht mehr so müde und ist dann nachhause gegangen.

Wenn ich von mir weiß, dass es klappt, dass Menschen, selbst berauscht, nicht übereinander herfallen wie die Ratten im Käfig, sobald sie ein Zimmer oder ein Bett teilen, dann kann ich auch davon ausgehen, mir eine Frau ausgesucht zu haben, bei der das auch Klappt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte demletzt gerade diese Diskussion nochmal mit einer guten Freundin. Ums mal kurz zu machen - Frauen werden in einer Beziehung immer ihre grenzen suchen und solange ihr für euch vereinbaren könnt was sie macht, solltet ihr auch nix verbieten. Wenn ihr es nicht könnt dann sagt es Punkt. Dann sagt aber nicht du machst das nicht sondern ich finde es nicht gut das du es machst - sowas vermeidet einfach Streit. Und um einfach nochmal ans Thema anzuknüpfen: Wenn meine Freundin 300km fährt um einen guten Freund zu treffen soll sie dort schlafen. Wenn ich von ihr verlange das sie Heimfahrt und ihr was passiert könnt ichs mir nie verzeihen. Wenn der Kumpel nur ein paar km weiter weg wohnt hol ich sie ab Punkt. Jeder normale Frau wird das verstehen und auch nix dagegen haben das ihr sie abholt und sie nicht dort schläft. Wenn sie was dagegen hat, dann sollte man sich selber mal Gedanken machen was da falsch läuft. Denn ich denke mal in einer guten Beziehung ist man für jeden morgen froh an dem man morgens zusammen aufwacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden