treffen mit anderem typ

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt immer drauf an, wo der Kerl wohnt und wie lange die Frau bleibt. Wie sind die Umstände? In welchem Verhältnis stehen die beiden?

Ansonsten bin ich da eher locker eingestellt. Ich mach mir da keinen Kopp drum. Genau wie für den Urlaub gilt: Wer Scheisse baut, der fliegt! Warum also der Stress?

Jedenfalls sollte man(n) dazu stehen, wenn man nicht möchte, dass die Freundin bei nem anderen Kerl pennt (warum auch immer). Die coole Sau raushängen lassen, obwohl man es Scheisse findet, ist jedenfalls nicht der richtige Weg.

This. Stichwort Kongruenz, die Frau riecht das doch.

Ich sehe das nicht als Shit-Test, sondern als einfaches abstecken der Grenzen. Meine ehemalige LTR wollte sich mal mit einem Mann treffen (durch Facebook kennengelernt)- meine Antwort: Viel Spaß, kein Ding. Letzten Mittwoch hatte die Kleine aus Dr*** auch nach einem Treffen gefragt. Kurzum: Sie hat es gelassen.

Gleiches Spiel: Sie macht sich Lovoo Account, ich nicke ab und ziehe nach- sie rudert zurück.

Das ist dann nie wieder zur Dikussion gekommen. Das war/ist mein Weg sowas zu handhaben, kann auch sein, dass dieser nicht der beste war/ist.

______________________________________________

Die Frage, die ich mir jedes Mal wieder stelle: Klar, wer Scheiße baut, fliegt. Aber ich persönlich habe kein Bock betrogen zu werden, weil es schlicht und ergreifend weh tut. Vor sowas kann man sich doch nicht wirklich schützen, oder? Man kann doch höchstens den Umstand akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau, die nen anderen Typen ficken will, wird das auch tun. Sie wird immer einen Weg finden, kannste nicht verhindern, ne. Also macht dich mal locker und verbiete ihr nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiptop, wenn du es nicht gerne hast dass sie bei ihm pennt, dann kannst du ihr das prima sagen.

Kein Problem, aber ja kein Drama schieben im nachhineine. Bespricht eure Grenzen bitte...sehr sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also macht dich mal locker und verbiete ihr nichts.

Genau, nichts verbieten, alles durchgehen lassen, Mega Alpha und so ;)

Hey wenn sie mit deinem besten Freund pimpert und du kommst damit nicht klar so hast du ein Problem mit dir selbst! lol. Vielleicht sollte ich sie auch in meiner Wohnung rauchen lassen, obwohl das "eigentlich" verboten ist, aber hey sie hat Titten und ne Pussy und lässt mich ran, also lass ich ihr das durchgehen, denn ich habe Verlustangst, sie könnte mich ja verlassen wenn ich ihr mal was nicht durchgehen lasse.

Was sollen das denn für Tipps sein? Angenommen es stört wen einfach, soll der alles mit gekünstelter coolness überspielen dann?

Nur weil sie jetzt mit dir eine Beziehung führt wird sie sich wohl kaum was vorschreiben lassen (wer will das auch?). Du gehst ja auch nicht Freiwillig in den Knast nur weil deine Zellnachbarin dir sogut gefällt.

Wenn sie sich wirklich mit dem Typen treffen wolle um mit ihm was anzufangen, dann würde sie dir sagen das sie bei einer guten Freundin schläft und sich somit auch den ganzen ärger ersparen.

Ohne Regeln funktioniert keine Beziehung, das ist meine Erfahrung. Es gibt Dinge die will ich einfach in einer Beziehung nicht drin haben. Von mir aus kann das HB auch mit anderen Kerlen vögeln, absolut kein Problem, dann ist von meiner Seite aber eben nicht mehr als Freundschaft+ drinne.

Finde das ist genauson Bullshit wenn manche Kerle anfangen sich lächerlich zu machen indem sie sagen dass ne offene Beziehung das einzig wahre ist, und jeder der anders denkt hat dann sowieso irgendwelche Probleme mit sich selbst.

Klar kann sie mich anlügen, und es geht auch gar nicht darum ihr nen Keuschheitsgürtel anzulegen. Fremdgehen kann sie so oder so. Aber ich will einfach nicht dass sie bei irgendwelchen Kerlen allein pennt. Punkt. Entweder sie akzeptiert es, oder es gibt eben keine Beziehung. Fertig aus.

Nur weil ich ne Beziehung führe, oder führen will muss ich net alles toll und mit allem klarkommen.

Es gibt sogar Paare die treffen sich nichtmal mit Personen des anderen Geschlechts wenn sie in einer Beziehung sind. Why not, wenn beide es so abgemacht haben und es okay finden, ist doch vollkommen in Ordnung.

wenn du es nicht gerne hast dass sie bei ihm pennt, dann kannst du ihr das prima sagen.

Kein Problem, aber ja kein Drama schieben im nachhineine. Bespricht eure Grenzen bitte...sehr sehr wichtig

Naja, mit nur sagen ist es aber nicht getan. Was wenn sie dann nur erwidert "okay, aber ich lasse mir nichts verbieten". Das ist dann genau die Stelle wo der Frame der meisten anfängt einzustürzen.

Mit sagen allein ist es nicht getan, ich muss meinen Standpunkt auch vertreten. Ihr sagen dass man was scheiße findet, dann aber schluckt weil Madamm bestimmt wo es langgeht in der Beziehung ist dumm.

Ich weiß nicht wies bei euch abläuft, aber in der Regel lernt man sich kennen, man vögelt ganz unverbindlich, und dann fängt die Frau irgendwann an von wegen Beziehung. Sprich SIE will MICH binden. Und genau an der Stelle rede ich dann mit ihr spätestens über das Thema Beziehung (wenn ich interesiert bin) wie ich mir das vorstelle, was geht, was gar nicht geht usw. Das kann sie dann akzeptieren, oder ablehnen.

Wenn sie akzeptiert dass ich nicht möchte dass sie bei anderen Kerlen pennt, dann sollte sie sich auch nach 2 Jahren noch dran halten.

Sehe hier immer noch kein wirkliches Argument wieso ich es akzeptieren MUSS dass sie bei anderen Kerlen pennt.

Ich habe sowas auch noch in keiner Beziehung erlebt, die gut läuft, dass da überhaupt der Wunschen vorhanden war der Frau. Erst wenn attraction weg ist, dann kam die ein oder andere mal an und wollte bei anderen pennen.

Die Freundin eines Kumpels von mir würde ihren Freund nichtmal danach fragen ob sie beim anderen pennen kann, denn sie weiß eh von vornerein dass er es nicht akzeptieren würde.

Klar kann sie es dennoch tun ohne vorher zu fragen, dann würde sie ihn aber hintergehen.

Eine Frau, die nen anderen Typen ficken will, wird das auch tun

Es geht dabei weniger drum einen fick zu verhindern, sondern einfach nur nen Freund mit Prinzipien zu sein.

Ich sehe das nicht als Shit-Test, sondern als einfaches abstecken der Grenzen. Meine ehemalige LTR wollte sich mal mit einem Mann treffen (durch Facebook kennengelernt)- meine Antwort: Viel Spaß, kein Ding. Letzten Mittwoch hatte die Kleine aus Dr*** auch nach einem Treffen gefragt. Kurzum: Sie hat es gelassen.

Gleiches Spiel: Sie macht sich Lovoo Account, ich nicke ab und ziehe nach- sie rudert zurück.

Jap, das ist auch ein guter Weg das ganze zu händeln.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar aber mal ernsthaft ich versteht ja was du meinst. Nur wenn deine Freundin bei einem Typen schlafen sollte den Sie sowieso kaum kennt dann stimmt irgendwas nicht. Sofern die beiden nur gute Freunde sind find ich das jetzt auch nicht schlimm.

Klar steckt man nie drin, aber mal ernsthaft, wenn sie dir Fremdgeht dann schieß sie ab. Klingt zwar hart aber in solchen Situationen muss man dann sich sich eingestehen das es wohl doch nicht das wahre war. Somit hat man aber sich gleichzeitig die Chance jemandem zu finden mit dem es eben noch besser passt.

Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen. Verbiete ihr nichts und sei auch offen für ihre Wünsche somit wird sie dich auch nicht anlügen, was aber auch nicht heißt das du alles akzeptieren sollst.

Ich denke hier braucht man einfach sehr viel Feingefühl um einen Mittelweg zu finden mit dem beide zufrieden sind. Nur sollte man den Gedanken das seine Freundin einen betrügt ganz schnell loswerden, da man sich sonst selbst ins aus schießt.

Grenze für dich selbst ab was du akzeptieren kannst und was nicht. Nur merke dir " was du selbst nicht willst, da du auch keinem anderem an". Beschwere dich dann also nicht wenn du mal in ihrer Situation bist irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Beobachtung hab ich auch gemacht. Meine Ex hatte netmal Zeit für ihren "besten" Freund wenn der mal wieder paar Tage "in town" war, weil sie lieber mit mir was gemacht hat, meist war das vögeln.

Denke wenn eine Frau mit solchen "Plänen" ankommt, ist die attraction gegenüber dem Partner nicht sonderlich hoch, oder sie ist sich zu sicher dass er sie eh net verlässt.

Zum "Schluss" der Beziehung haben bei meiner Ex dann aber auch andere Kerle gepennt des öfteren mal. Es gab dann aber noch weitere Zeichen, wie sie wurde allgemein unzuverlässiger, der Sex wurde weniger, oder ich konnte nicht mehr so oft bei ihr pennen weil es immer irgendwas gab.

Hab es alles akzeptiert damals, was der falsche Weg war. Der richtige wäre in meinen Augen gewesen ihr da schon direkt den Laufpass zu geben.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal wenn das nur ein guter Freund von ihr ist, sollte das kein Thema sein. Die beiden waren ja auch schon vorher befreundet und da ist ja auch nichts gelaufen.

Würde Sie natürlich jemanden über das Internet kennenlernen oder mir alles wirklich komisch vorkommen, würde ich ihr viel Spaß wünschen und ihre Sachen packen. Die kann sie dann auch gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal erklären, warum für euch das reine Übernachten nicht geht? Ihr seid hier im PU Forum. Wer immer noch denkt, dass man nur eskalieren kann, wenn Mann und Frau abends gemeinsam im Bett liegen gehört mMn in irgend ein Dirty Dancing Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirty Dancing Forum.

Hast du dafür nen Link?

Mal ehrlich: Das Thema "Bekannte", "alte Schulfreunde" und sonstiges, völlig normal dass man da misstrauisch wird. Zumindest dem "Freund" oder "Bekannten" gegenüber. In 99% der Fälle wollen die das Mädchen nämlich knallen. Solche Spezialisten gibts überall. In der Regel stellen die sich von vornherein jedoch schon so doof an und sind mitunter schon seit Monaten (teilweise Jahren) im Beta-Orbiter-sexlosen-Phantasie-LJBF-Whatever Land, dass man sich da keine Platte machen braucht. Das Mädel kriegt ordentlich Aufmerksamkeit und Unterhaltung, setzt dich nebenbei noch in Konkurrenz zu anderen Männern. Das ist doch Standard. Wenn du dich hier eingelesen und das Gelesene verstanden hättest und umsetzen würdest, hätte es diesen Thread nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Macht von Carlos ist stark in diesem Thread...

Ich muss ehrlich sagen, dass so etwas bei mir nur Thema war bzw aufkam wenn die Attraction nicht sonderlich hoch war oder ich zur Wussy mutiert bin.

Das meine jetzige Freundin einen Typen in irgendeiner Plattform oder sozialem Netzwerk kennen lernt und ihn trifft ist absolut undenkbar. Nicht weil ich es ihr verbieten würde, sondern weil sie selbst scheinbar kein Bedürfnis danach hat die Beziehung zu gefährden oder allgemein andere Männer auf die Art kennen zu lernen.

^This.

PU hin oder her. Ich hatte nie Probleme damit, wenn meine Freundinnen alleine was machen und um die Häuser ziehen, angeflirtet werden etc. pp. Aber eine gesunde Skepsis bei solchen Aktionen ist wohl angebracht, gerade weil wir uns in eine PU-Forum befinden. Lügt euch doch mal bitte nicht in die Tasche, wenn ihr behauptet, sowas würde euch kein Stück stören, nur weil es irgendwo im "Alpha as fuark-PU-Katalog nach DIN-Norm 08/15" steht. Denn was wäre denn euer Grund, relativ weit zu fahren um "eine Bekannte" zu treffen? Hier würde ich es ganz klar davon abhängig machen, um wen es sich handelt. Ist es ihr ältester schwuler Freund, ein Orbiter, jemand der kurz vor dem Einschippern in den Ehehafen steht?

In letzter Zeit habe ich hier mit vielen Leuten gesprochen, deren Beziehungen gegcrashed sind und ich habe wirklich das Gefühl, es hat sehr viel mit dem sehr offenen PU-Mindset zu tun. Ab und an wollen Frauen auch mal Energie spüren, eine gesunde Portion Besitzdenken und Grenzen durch den Mann. Nicht eifersüchtig sein ist super, aber wenn das Nähe-Distanz-Verhältnis komplett in Gleichgültigkeit umschlägt, ist das so als ob man das Feuer in einer Beziehung langsam verkümmern lässt.

Schwer zu beschreiben, wo dort die individuellen Grenzen sind, aber das ist mein Eindruck, wenn eine LTR wirklich als solche zählen kann. Im Forum gibt es zumeist Threads über STRs oder mehr oder weniger Kindergartenbeziehungen zwischen Menschen, die zusammen nicht viel mehr teilen als ab und an das Bett und vielleicht den SC. Je älter man wird und je ernster die Beziehungen sind, umso mehr verschiebt sich das Bild, welches man von LTRs hat.

TE, beim nächsten Mal sagst du nichts dazu, nickst es nur ab und triffst dich im Gegenzug mit Nadine. Zuhause hocken und für sie das Essen machen? Wozu das denn bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Macht von Carlos ist stark in diesem Thread...

Ich muss ehrlich sagen, dass so etwas bei mir nur Thema war bzw aufkam wenn die Attraction nicht sonderlich hoch war oder ich zur Wussy mutiert bin.

Das meine jetzige Freundin einen Typen in irgendeiner Plattform oder sozialem Netzwerk kennen lernt und ihn trifft ist absolut undenkbar. Nicht weil ich es ihr verbieten würde, sondern weil sie selbst scheinbar kein Bedürfnis danach hat die Beziehung zu gefährden oder allgemein andere Männer auf die Art kennen zu lernen.

^This.

PU hin oder her. Ich hatte nie Probleme damit, wenn meine Freundinnen alleine was machen und um die Häuser ziehen, angeflirtet werden etc. pp. Aber eine gesunde Skepsis bei solchen Aktionen ist wohl angebracht, gerade weil wir uns in eine PU-Forum befinden. Lügt euch doch mal bitte nicht in die Tasche, wenn ihr behauptet, sowas würde euch kein Stück stören, nur weil es irgendwo im "Alpha as fuark-PU-Katalog nach DIN-Norm 08/15" steht. Denn was wäre denn euer Grund, relativ weit zu fahren um "eine Bekannte" zu treffen? Hier würde ich es ganz klar davon abhängig machen, um wen es sich handelt. Ist es ihr ältester schwuler Freund, ein Orbiter, jemand der kurz vor dem Einschippern in den Ehehafen steht?

In letzter Zeit habe ich hier mit vielen Leuten gesprochen, deren Beziehungen gegcrashed sind und ich habe wirklich das Gefühl, es hat sehr viel mit dem sehr offenen PU-Mindset zu tun. Ab und an wollen Frauen auch mal Energie spüren, eine gesunde Portion Besitzdenken und Grenzen durch den Mann. Nicht eifersüchtig sein ist super, aber wenn das Nähe-Distanz-Verhältnis komplett in Gleichgültigkeit umschlägt, ist das so als ob man das Feuer in einer Beziehung langsam verkümmern lässt.

Schwer zu beschreiben, wo dort die individuellen Grenzen sind, aber das ist mein Eindruck, wenn eine LTR wirklich als solche zählen kann. Im Forum gibt es zumeist Threads über STRs oder mehr oder weniger Kindergartenbeziehungen zwischen Menschen, die zusammen nicht viel mehr teilen als ab und an das Bett und vielleicht den SC. Je älter man wird und je ernster die Beziehungen sind, umso mehr verschiebt sich das Bild, welches man von LTRs hat.

TE, beim nächsten Mal sagst du nichts dazu, nickst es nur ab und triffst dich im Gegenzug mit Nadine. Zuhause hocken und für sie das Essen machen? Wozu das denn bitte?

Aber es geht doch hier um einen Bekannten? Abgesehen davon macht es für mich keinen Sinn, wenn man ein Treffen gut findet, nur aber die Übernachtung untersagt. Wo ist da der Sinn?

Kann man Nachmittags nicht fremdgehen? Setzt der freie Wille aus, wenn die Frau im Nachthemd vor einem steht, Top und Rock sind aber keine Gefahr?

Abgesehen davon. Im ernst. Sie sagt ihm sogar bescheid. Glaubt ihr ernsthaft, eine Frau, die den Freund betrügt sagt das vorher an?

Abgesehen davon sind sie seit 3 Monaten zusammen... denke da kann man ggf next sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gentleman,

der ganze Thread beruht natürlich nur auf PDM. Es geht weniger darum, was denn tatsächlich passieren wird, sondern wie der TE damit umgeht. Ich sag einfach nur, es ist völlig normal sich darüber Gedanken zu machen. Es ist nicht seine Aufgabe, ihr dazu Ansagen zu machen, aber er kann für sich selbst reagieren, um nicht needy zu reagieren. Darum geht es. Ihn stört es und es ist okay, wenn er das äußert. Es ist aber ebenfalls okay, wenn sie darauf Zero Fucks gibt.

Und diese drei Monats-Geschichten sind doch in der Regel der Zeitraum für den zweiten Exitpunkt. Wo aus einer FB+ so langsam eine LTR wird oder der Ofen schon wieder ausbrennt.

Ich mag solche Threads nicht sonderlich, weil man nicht der gleichen Meinung sein muss oder wird, aber trotzdem alle Diskutanten völlig richtig liegen können. Solche Threads erinnern mich an "Thank You For Smoking", an die Diskussion darüber, ob Vanille- oder Schokoeis besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Gedanken machen ist okay. Aber der TE verhält sich wie ein kleines Kind. Will alleine essen, weil die Frau irgendwie bei einem Typen ist. Sagt vorher noch, man ist zusammen, um dann irgendwie doch alleine zu essen, während er sich darüber aufregt, dass die Frau gerade bei einem Bekannten oder Carlos ist.

Im ernst. Also wenn sie ihn betrügt, dann nur weil sie merkt, dass er keine Eier hat und sich aufführt wie ein kleines Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klar, Gedanken machen ist okay. Aber der TE verhält sich wie ein kleines Kind. Will alleine essen, weil die Frau irgendwie bei einem Typen ist. Sagt vorher noch, man ist zusammen, um dann irgendwie doch alleine zu essen, während er sich darüber aufregt, dass die Frau gerade bei einem Bekannten oder Carlos ist.

Im ernst. Also wenn sie ihn betrügt, dann nur weil sie merkt, dass er keine Eier hat und sich aufführt wie ein kleines Mädchen.

So eine gewisse PUranoia entwickeln viele. Richtig reagieren tun nur wenige. Deswegen eröffnet er diesen Thread, was positiv ist.

Ich greife trotzdem noch einmal auf, was Jimmy Beam schrieb. Es ist ein Attraction-Problem. Das muss da sein, sonst würde er sich darüber gar keine Platte machen. Im Endeffekt ist es ihre Sexualität und es steht ihm nicht zu, darüber zu entscheiden, was sie damit tut und wann sie es tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE meldet sich sowieso nicht mehr, da kann man jetzt nur mutmaßen, wie es dann weiterverlaufen ist.

Bitchfight oder alles cool, wir werden es wohl nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn mit Ansagen und Grenzen aufzeigen? Bin ich im Kindergarten und Erzieher? Ich denke, ich habe mit erwachsenen Frauen zu tun, jedenfalls sollte man sich auch so verhalten. In dem Sinne ist nur eins wichtig: WAS für eine Beziehung will man führen, offen, monogam? Und das von Anfang an klar kommunizieren und danach leben. Alles andere interessiert mich nicht. Es ist nicht meine Aufgabe, meine Partnerin daran zu erinnern, dass wir eine monogame Beziehung führen.

Das Leben ist zu schön, als sich unnötig den Kopf zu ficken, während meine Partnerin bei nem anderen übernachtet.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll das denn mit Ansagen und Grenzen aufzeigen?

Also in meiner Beziehung vermitel ich meiner Freundin schon wo ihre Grenzen liegen. Was soll ich mir von ihr auf der Nase herumtanzen? Wäre mir alles scheißegal so wäre sie gar nicht erst meine Freundin.

Also wenn sie ihn betrügt, dann nur weil sie merkt, dass er keine Eier hat

Wenn es einen stört aber man dann nen pseudo alpha frame versucht aufzusetzen und schweigt und so tut als ob interesiert es einen nicht, man kein Prolem damit hat, so hat man genauso "keine Eier"

Im Endeffekt ist es ihre Sexualität und es steht ihm nicht zu, darüber zu entscheiden, was sie damit tut und wann sie es tut.

Darum gehts doch nicht, das ist sowieso klar. Aber ich als Partner habe ja wohl das Recht zu sagen dass ich das nicht will und jeder Zeit aus der Beziehung auszusteigen dann wenn es mir gegen den Strich geht.

Abgesehen davon macht es für mich keinen Sinn, wenn man ein Treffen gut findet, nur aber die Übernachtung untersagt. Wo ist da der Sinn?

Treffen tut man sich mit "jedem", bei ner Übernachtung, grade für die Frau bei einem Mann gehört schon ein tieferes Vertrauensverhältnis dazu. Ebens ist die Frage warum die Frau überhaupt damit die Beziehung riskiert.

Bei MIR ganz persönlich ist ab dem Punkt einfach ne Grenze erreicht die ich nicht toleriere in einer Beziehung.

Vielleicht bin ich da auch voreingenommen, im Grunde habe ich noch keine "normale" Freundschaft zwischen Mann und Frau erlebt. Entweder wurden Kerle eher "ausgenutzt" von den Frauen und man nannte es dennoch "Freundschaft". Oder diese "Freundschaften" waren in Wirklichkeit Freundschaft+ und es wurde miteinander gevögelt.

Auch habe ich es so nicht erlebt dass wenn die Attraction hoch war dass die Frauen bei irgendwelchen Typen übernachten "mussten" aus irgendwelchen Gründen. Da war viel eher die frage "kannst du mich Abends/Später/Nachts noch abholen?" "Bist du um 3 noch wach dass ich zu dir kommen kann?"

Man kann festhalten dass der TE suboptimal reagiert hat. Aber ich finde man muss sowas keineswegs toll finden und tolerieren dass die Freundin "irgendwo" bei irgendwelchen Typen nächtigt.

Es ist aber ebenfalls okay, wenn sie darauf Zero Fucks gibt.

Sicher ist das okay, aber damit wäre sie bei mir dismissed. Weil deswegen Schluss zu machen weil man das nicht möchte ebenfalls okay ist.

Abgesehen davon. Im ernst. Sie sagt ihm sogar bescheid. Glaubt ihr ernsthaft, eine Frau, die den Freund betrügt sagt das vorher an?

Klar..durchaus. Meine Ex hat mir auch immer erzählt wenn ihr Sandkastenfreund noch vorbei kommen will oder gestern noch bei ihr war. Nur dass gevögelt wurde, hat sie nicht gesagt. Ist doch viel praktischer wenn man da ehrlich ist. Mal angenommen der Partner kommt Abends zufällig am Haus der Freundin vorbei und sieht das KFZ von Carlos. Dann sagt die Frau "hab dir doch gesagt dass Carlos noch vorbeikommen wollte!"

Ne Lüge "Maria kommt noch vorbei" aber dann steht da nicht das Fahrrad von Maria mit dem sie immer kommt, sondern der Benz von Carlos ist halt "blöd". Ist doch sowieso Regel Number 1 beim fremdgehen, so wenig wie möglich lügen.

Würde das daher nicht zwangsweise als "ohh sie ist ja so ehrlich zu mir" sehen.

Anderes HB mit dem ich was hatte (aber keine Beziehung) hat mir auch erzählt dass sie heute bei ihrem besten Freund pennt, da aber nix läuft (von sich aus erzählt). Jahr später erfahren dass die beiden zu der Zeit ne Fickbeziehung hatten.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiger Mann setzt seiner Frau Grenzen.

Übernachtungen bei anderen Männern gibt es nicht. Ende.

So einfach ist das.

Wenn ich 120km irgendwo hinfahre, wird gepoppt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiger Mann setzt seiner Frau Grenzen.

Übernachtungen bei anderen Männern gibt es nicht. Ende.

So einfach ist das.

Wenn ich 120km irgendwo hinfahre, wird gepoppt.

Alleine der Gedanke ist total dumm. Sorry. Aber nur, weil Mann einer Frau verbietet bei einem anderen Mann zu pennen ist man doch dadurch nicht sicher, dass sie einen nicht betrügt. Wie kommt man auf so einen Scheiß? :D

Eine Frau, die ihren Freund betrügen will macht das wann und wo sie will.

Jeder halbwegs intelligente Mann wird doch wissen, dass ein Spruch wie "Du darfst mich nicht betrügen" zu nichts führt. Außer zum Gegenteil.

Finde hier machen sich einige richtig lächerlich und das zeigt, dass sich so viele hier verarschen lassen, weil sie was auf Worte geben und nicht auf Taten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber nur, weil Mann einer Frau verbietet bei einem anderen Mann zu pennen ist man doch dadurch nicht sicher, dass sie einen nicht betrügt. Wie kommt man auf so einen Scheiß?

Das Problem liegt er dadrin dass DU denkst es geht dabei um Kontrolle und dass man einen Fick damit verhindern will.

Mir geht es dabei gar nicht darum um einen Fick zu verhindern, mir ist klar dass ein Fick auch tagsüber stattfinden kann. Sagte ich auch bereits. Ich will das einfach nicht und Punkt. Ebenso finde ich kurze Haare geht gar nicht. Auch wenn die Frau trotz kurzer Haare dennoch Hammer Blowjobs geben kann und ne Granate im Bett sein kann. Ich will/mag sowas nicht und hab da kein Bock drauf. Sind halt meine Prinzipien. Seh es genau andersherum, finde die Typen lächerlich bei der die Freundin machen kann was sie will.

Könnte man ebenso als Verlustangst interpretieren wenn man möchte. "Der Kerl erlaubt seiner Freundin alles, weil er sonst Angst hat sie könnte Schluss machen wenn er ihr was verbietet"

Ne "Beziehung" komplett ohne Grenzen ist für mich nur Freundschaft+. In einer Beziehung gibt es Spielregeln, zumindest in meiner.

Wenn ich 120km irgendwo hinfahre, wird gepoppt.

Seh ich auch so, wobei mir 120km fast schon zu viel wäre nur fürn Fick.

Jedenfalls würde ICH persönlich nicht soweit fahren, nur um dann mit ner HB auf der Couch zu sitzen, Bierchen zu zischen und nett zu plaudern.

Was eigentich wenn das HB alle 2 Wochen dann bei ihrem omniösen Typen pennt, oder sogar jede Woche. Dann auch noch alles ganz easy und locker sehen. Einfach relaxt sein, auch wenn sie 2 Tankfüllungen im Monat für ihn verfährt?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber nur, weil Mann einer Frau verbietet bei einem anderen Mann zu pennen ist man doch dadurch nicht sicher, dass sie einen nicht betrügt. Wie kommt man auf so einen Scheiß?

finde die Typen lächerlich bei der die Freundin machen kann was sie will.

Klar kann die Freundin/Frau machen, was sie will. Hier im Westen/Europa what ever kann die Frau machen, was sie will. Und jede Frau mit ein bisschen Selbstwertgefühl wird einen Mann auslachen, wenn er ihre Freiheit einschränken will. Außerdem ist diese krasse Verlustangst abseits von Hollywood extrem unattraktiv. Versprochen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe du es als Verlustangst wenn man seiner Freundin verbietet woanders zu pennen. Für mich ist es Verlustangst wenn du in ner Beziehung ihr alles erlaubst und Schiss hast ihr Grenzen aufzuzeigen.

Und jede Frau mit ein bisschen Selbstwertgefühl wird einen Mann auslachen, wenn er ihre Freiheit einschränken will.

lol genau. Und die Frau mit tollen Sebstwertgefühl wird es auch tolll finden und begeistert sein wenn ich ihr sage ich penne bei einer die ich mal irgendwo kennengelernt habe. Ich WETTE in einer Beziehung würde die gleiche Situation nur wenn der Mann bei ner Frau pennt ebenso unbehagen auslösen.

Daher finde ich auch den Tipp von Seite 1 oder 2 richtig gut dann einfach zu kontern ala "ist kein Problem, die kleine von Lovoo hat auch gefragt ob ich sie mal besuchen fahre".

Wenn du Attraction hast bei deiner Partnerin wird sie nicht Dinge tun du scheiße findest. Nein sie wird es eher vermeiden. Und wie gesagt solche "beim anderen Kerl pennen"-Dinger kenne ich von meinen Beziehungen, aber da war schon immer vorher dann die Attraction arg im Keller. Bei hoher Attraction hatte ich es noch NIE dass eine Frau ankam und umbedingt beim anderen Kerl pennen wollte.

Frauen sind ja auch net blöd und werden wohl wissen dass die meisten Kerle das net sonderlich toll finden werden. Außer sie haben gescheckt dass sie son Typen haben mit dem sie eh machen können was sie wollen, dann kann man ja auch sagen dass man zu Carlos fährt, der Freund wird es schon schlucken. Entweder gibt es Drama und er beruhigt sich wieder. Oder er hat netmal die Eier dazu überhaupt irgendwas zu sagen wegen Verlustangst

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.