Will mich nicht wieder sehen aus Angst sich zu verknallen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, komische Situation,

1.24

2.22

3. 3

4. Sex

5. Sie kommt aus Österreich und ist nur ein paar wochen in DE.

Hab sie beim Vortrinken kennengelernt weil sie in der Zeit die Mitbewohnerin von nem Kumpel ist.

Haben uns vorgestern das erste mal alleine getroffen und habe auch mit Ihr geschlafen.

Jetz schreibt sie bei mir: "hmmm... weiss nicht ob das nicht bei einem mal bleiben wird.

Seh nicht so den Sinn dahinter wenn ich in paar Wochen weg bin und ohne richtige

Gefühle öfters was machen.... so tick ich nicht"

Sie hat auch erst vor 2 Wochen mit ihrem Freund schluss gemacht mit dem sie 3 Jahre zusammen war.

6.

1. Warum lässt sie sich dann überhaupt auf mich ein, wenn sie doch denkt das hat keinen sinn (für die Zeit)?

Es kam mir keineswegs so vor als würd sie nur nen schnellen Fick suchen. (zitat:"Gut, dass ich dich doch geküsst hab")

2. Wie kann ich das Ruder vielleicht noch rumreissen? Würde gerne die Zeit die wir haben nutzen, und das beste draus machen,

da ich sie mag, aber sie scheint ja mega verunsichert...erst schläft sie mit mir und jetz auf einmal versucht sie den rettungsanker zu werfen.

Wieso überlegt man sich das dann nicht vorher?

Danke im Vorraus! ;)

Ich brauch jetzt nen Ghostwriting Experten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASD.

Bekämpfen mit:

"du bist echt ne coole und ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben und Zeit miteinander haben können. So begrenzt sie auch ist. Lass uns was unternehmen!" Dann noch Location und zwei Terminvorschläge dazu.

Wähle etwas aktives. Wenns nur ein Spaziergang ist. Fotos voneinander machen. Selfies gehen immer.

Zwischendrin eskalieren. Pullen. Dominanz. Führung. Easy. Hinterher selfie schicken und die gute Zeit miteinander loben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten aufeinandertreffen. Wenn keins geplant ist, Plan halt eins. Aber leg es nicht vorab schon Date mäßig aus. Sei einfach wie immer. Und wenn grad ne Wand in der Nähe ist, oder sie neben dir liegt auf der Wiese, oder oder, dann eskalierst du wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: "Na da is ja wer zielstrebig. Ja sicher hab ich das ernst gemeint - war ja auch voll gut.

Aber das passt öfters trotzdem nicht für mich. Find wir zwei sind voll unterschiedlich"

gibts da noch was zu retten ? ich verstehs einfach trotzdem nich. zu wenig comfort? ;)

Trotzdem Gingercopper danke! war dennoch ne sehr gute antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lass uns einfach nur etwas Zeit verbringen und was cooles Unternehmen. Als Freunde!"

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nur für ein paar Tage in Deutschland und du schiebst hier so eine Panik. Alternativen?

Zudem macht es dich sicher attraktiver wenn du jetzt die Kontaktversuche einstellst und dich anderen Frauen widmest als wenn du jetzt wie hier vorgeschlagen wie ein Hund hinterherläufst. Aber viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er gibt n Scheiss drauf was sie labert und sagt einfach das er was cooles Unternehmen will und eskaliert dann wieder.

Wozu soll er sie abschreiben? Wenigstens zum üben taugt sie doch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er gibt n Scheiss drauf was sie labert und sagt einfach das er was cooles Unternehmen will und eskaliert dann wieder.

Wozu soll er sie abschreiben? Wenigstens zum üben taugt sie doch.

Aber wie jetzt anstellen nach sonem Satz? von wegen es passt für sie überhaupt nicht und wir wären zu unterschiedlich. (ich weiss natürlich dass das total der bullshit ist, wie kanns nicht passen, wenn sie mit mir schläft. Aber wie gesagt, ich glaube ich bin zu wenig auf persönliche dinge bei ihr eingegangen, vielleicht zu wenig interesse gezeigt... sie denkt wahrscheinlich immer noch ich will sie nur ficken.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> So.

"Lass uns einfach nur etwas Zeit verbringen und was cooles Unternehmen. Als Freunde!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nur für ein paar Tage in Deutschland und du schiebst hier so eine Panik. Alternativen?

Zudem macht es dich sicher attraktiver wenn du jetzt die Kontaktversuche einstellst und dich anderen Frauen widmest als wenn du jetzt wie hier vorgeschlagen wie ein Hund hinterherläufst. Aber viel Glück.

Ganz ehrlich Dude: Dein Pickup scheissgelaber interessiert mich nicht die Bohne!

Es gibt andere Frauen denen ich mich widmen kann, aber ich würd mit dem Mädel gern ne schöne Zeit haben bevor sie weg ist.

Wenn DU nur eine nach der anderen flachlegen willst ist das dein Bier.

Also mach doch mal lieber einen vernünftigen Vorschlag, oder lass das kommentieren komplett sein. danke =/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Dude: Dein Pickup scheissgelaber interessiert mich nicht die Bohne!

Es gibt mit Sicherheit keinen Grund gleich ausfällig zu werden.

Immerhin bist DU hier in einem Pick-Up Forum und DU hast um Rat und Hilfe gebeten.

Wenn Dir die Antworten nicht passen, ist das Dein Bier, Du hättst schließlich auch gleich in Deinen Ursprungspost Dein Ziel schreiben können.

Also immer schön coolen Kopf bewahren.

Zu Deinem Problem:

Ich sehe das wie Karl Klammer. Sie steht einfach nicht (mehr) auf Dich. Egal ob Du sie nun gefickt hast (oder gerade deshalb) oder nicht.

Sei es buyers remorse, schlechte Performance deinerseits oder das schlechte Wetter.

"hmmm... weiss nicht ob das nicht bei einem mal bleiben wird.

Seh nicht so den Sinn dahinter wenn ich in paar Wochen weg bin und ohne richtige

Ganz davon abgesehen, hast Du möglicherweise den Dir gegebenen Rat nicht befolgt? Du hast nach einem Ghostwriter verlangt, dann aber seinen Tipp offensichtlich selbst erweitert? Oder woher kam jetzt die Antwort
Ja sicher hab ich das ernst gemeint - war ja auch voll gut
Und sie bestätigt ihren Korb.
Aber das passt öfters trotzdem nicht für mich. Find wir zwei sind voll unterschiedlich.
Natürlich kannst Du versuchen Sie weiter zu daten. Aber lohnt das bei der Ausgangslage? Oder ist die Zeit nicht besser in eine andere Frau investiert, eine Deiner Alternativen, die Du angibst zu haben? Genau das hat der Kollege IronNeverLeavesYou Dir mitteilen wollen.

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mit Sicherheit keinen Grund gleich ausfällig zu werden.

Immerhin bist DU hier in einem Pick-Up Forum und DU hast um Rat und Hilfe gebeten.

Wenn Dir die Antworten nicht passen, ist das Dein Bier, Du hättst schließlich auch gleich in Deinen Ursprungspost Dein Ziel schreiben können.

Also immer schön coolen Kopf bewahren.

Zu Deinem Problem:

Ich sehe das wie Karl Klammer. Sie steht einfach nicht (mehr) auf Dich. Egal ob Du sie nun gefickt hast (oder gerade deshalb) oder nicht.

Sei es buyers remorse, schlechte Performance deinerseits oder das schlechte Wetter.

"hmmm... weiss nicht ob das nicht bei einem mal bleiben wird.

Ganz davon abgesehen, hast Du möglicherweise den Dir gegebenen Rat nicht befolgt? Du hast nach einem Ghostwriter verlangt, dann aber seinen Tipp offensichtlich selbst erweitert? Oder woher kam jetzt die Antwort
Ja sicher hab ich das ernst gemeint - war ja auch voll gut
Und sie bestätigt ihren Korb.
Aber das passt öfters trotzdem nicht für mich. Find wir zwei sind voll unterschiedlich.
Natürlich kannst Du versuchen Sie weiter zu daten. Aber lohnt das bei der Ausgangslage? Oder ist die Zeit nicht besser in eine andere Frau investiert, eine Deiner Alternativen, die Du angibst zu haben? Genau das hat der Kollege IronNeverLeavesYou Dir mitteilen wollen.

Peace

Okay, Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau hast du denn jetzt seit dem Eingangspost gemacht? Hast du eine meiner Nachrichten geschrieben? Scheint mir nicht so. Oder du hast sie selber mit PDM garniert und abgeschickt. Wirkt so. Schreib hier doch mal den GENAUEN Verlauf nieder, nach einer der Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden