Alexander27 1 Beitrag melden August 13, 2015 erstellt 1. Mein Alter: 31 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems Eigentlich ist bisher alles ganz klassisch verlaufen. 1. Date geküsst, ab drittem Date Sex. Mich verwundert jedoch, dass die Frau sehr passiv und distanziert ist, was den Austausch von Küssen und Sex betrifft. Ich muss immer selbst aktiv werden (was ich auch tue) und dann geht sie auch gut ab.Gestern habe ich Sie gefragt ob sie (nachdem wir in einem Park Sex hatten) mit zu mir nach Hause kommen will und Sie hat darauf geantwortet "Ich glaube ich schlafe lieber in meinem eigenen Bett". Ich hab darauf einfach nur "Okay" geantwortet, es hat mich jedoch innerlich zum nachdenken gebracht. Wie ist diese Frau und ihr Verhalten einzuordnen? Danke euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) PDM abstellen... warum willst du es wissen? Willst du mit ihr zusammen schlafen?Pass auf, mir scheint es so, als ob du neigst sie binden zu wollen... und das wird tödlich für dich enden!Alles cool, jedes mal das du sie triffst, ist das letzte mal das ihr euch seht, genieße was du mit ihr hast und zwar zum vollsten, aber erwarte nichts mehr!Du fickst sie... was willst du mehr? Ich wäre überglücklich, wenn ich danach alleine schlafen würde :DBesten grußAta The Crow August 13, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Vielleicht will sie nur Ficki-Ficki und zusammen schlafen geht für sie in eine zu intime Richtung?Oder sie schnarcht. Oder sieht morgens vor dem schminken etc. richtig gruselig aus und will dir das ersparen.Oder Oder Oder... Mach dir doch nicht so 'nen Kopf wegen dieser Lappalie. Möglicherweise war ihr auch einfach nicht nach rumkuscheln zu Mute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Pass auf, mir scheint es so, als ob du neigst sie binden zu wollen... und das wird tödlich für dich enden!Das ist mir gestern auch klar geworden, als ich mich selbst analysiert habe. Wobei es eigentlich eine Mischung aus dem war und dass ich nochmal Ficken wollte.Wie würdest du die Frau denn generell einschätzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast serles Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet also sieht eher so aus als würdest du mehr wollen.ihr verhalten kann viele gründe habenauch frauen haben bedürfnisseoder es gibt wirklich die unterschiedlichsten gründeich hab nen kumpel der kann nicht bei seiner freundin schlafen weil er das rauschen des baches vor seinem fenster sonst nicht hört und dann nicht schlafen kann-.- und der meint das ernstich persönlich würde die frau gar nicht einschätzen und versuchen locker zu bleibenda du scheinbar ja mehr willst ist das nicht so einfachalso ablenken, andere frauen an sprechen, klar machen, spass habenund schauen was von ihr als invest kommt.das mit dem beieinander schlafen passiert bei mir eig nur wenn beide hacke sind. dann ists bisschen schwer mit dem heim fahren ;)jetzt weis ich nicht ob ihr zufällig in die gleichen locations geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet ich hab nen kumpel der kann nicht bei seiner freundin schlafen weil er das rauschen des baches vor seinem fenster sonst nicht hört und dann nicht schlafen kann-.- und der meint das ernstBeste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Ich schlaf auch lieber in meinem eigenen Bett. Kann bei Frauen meistens nicht richtig schlafen und bin am nächsten Tag wie gerädert. Doesnt mean a shit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Ich schlaf auch lieber in meinem eigenen Bett. Kann bei Frauen meistens nicht richtig schlafen und bin am nächsten Tag wie gerädert. Doesnt mean a shit. Okay. Schätzt ihr es nachteilig ein, dass ich gefragt habe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Wie ich die Frau (anal)ysieren würde (sorry, das musste sein/hätte ich gern), ich kenne sie nicht, von was ich hier sehe,würde ich sagen, dass sie einfach spaß haben will, sie will sich nicht emotional binden, will wahrscheinlich noch andere Männer ausprobieren (zumindest hällt sie eine kleine Tür offen),und will sie dich wenn das der Fall ist, nicht verletzen.Also ich denke, dass sie auch Spaß mit anderen haben will / hat.Wichtig ist, was du willst, wie sieht es mit Alternativen?Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du hast dich betaisiert. Wieso hast du nicht gesagt - los bei mir noch ne zweite Runde? Du fragst nach bei dir schlafen - sie versteht das du kuscheln und co will, die zweite Runde kommt gar nicht in betracht. Dadurch das sie nen lockeres Ding will und die meisten Typen mit Beziehung anfangen werden hat sie dies als Mindset vermutlich auch gehabt. Spielt am Ende keine Rolle - du hast nicht das gefragt was du vorhattest. Schlafen heißt nicht ficken. August 13, 2015 bearbeitet von TC84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Ist doch egal. Gründe kann es tausende geben. Sie schnarcht, sie hat einen Typen zu Hause, der sie erwartet, sie pinkelt nachts ins Bett oder sie will wirklich nur am nächsten Morgen in ihrem Bett aufwachen.Eine meiner FBs muss immer um 22 Uhr zu Hause sein, weil sie einen Sohn zu Hause hat. Ich find das sogar ganz cool, so hab ich den Rest des Abends noch für was anderes übrig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Was würdet ihr nun als weiteres vorgehen vorschlagen?Soll ich mal warten, bis sie nach einem nächsten Treffen fragt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Nein. Du verführst. Hat doch wunderbar geklappt bisher.Nun will sie nicht bei dir schlafen und rumms dein Frame bricht wie ein Kartenhaus zusammen. PDM, Hirnfick und Konsorten sind die logische Folge.Dass du bereits von ihr abhängig bist, liest man deutlich heraus ("Sie will nicht bei mir schlafen, mimimi") Date ausmachen -> Eskalieren -> von vorne.Alternativen schaden natürlich auch nie.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Frag sie doch einfach mal ob sie nicht unverbindlich bei dir schlafen möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Was das meint kommt eigentlich sehr auf die Frau an. Kann einfach sein, dass sie es unkompliziert halten will. Kann sein, dass sie einfach nur nach Hause wollte aus tausend und einem Grund. Kann sein, dass sie noch überlegt, ob sie noch öfter Sex haben will, nach nun wohl drittem Mal kann sie sicher ne Tendenz ableiten...aber wie wild klingt das nun auch nicht gerade, sorry. Kann auch sein, dass ihr Kind wartet, falls sie eines hat. Alles ist möglich. Am Besten hören was sie sagt, sie mag ihr eigenes Bett, warum auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Man mag mich jetzt ein Arschloch nennen, aber wenn mir ne Frau die ich noch nicht gut kenne, das gibt was ich möchte, dann gehe ich danach auch nach Hause. Das ist halt einfach so. Wenn man nur ne Handvoll Dates gehabt hat, bei denen man sich wahrscheinlich auch nur 2 Stunden gesehen hat, dann weiß ich noch nicht, ob ich da Bock drauf habe. Zusammen duschen, schlafen, frühstücken... Das ist alles ziemlich cool. Aber ich möchte schon sicher sein, dass ich das mit ihr auch möchte. Wenn ich da zweifle, dann ziehe ich meine Koje auch vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen