2. Woche Let´s do it

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin

Tag 1

Die zweite Woche fängt ja schon mal extrem gut an, ich habe heute nur mit einer Person gesprochen und das war ein neuer Fitness Trainer,

in meinem Studio. Wir haben über verschiedene Geräte, Nahrungsergänzungsmittel, Alkohol und Party gesprochen

das Gespräch war auf jeden Fall über 2 min, aber hey ich bin damit nicht zufrieden da es ein Fitness Trainer war und kein

fremder auf der Straße, ich hoffe der Prozess zum Ansprechen wird noch einfacher mit der Zeit.

(1/10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun wie sieht's bei dir aus? :)

Habe am Montag mit Woche 1 gestartet und mir auch dein Thread durchgelesen.

Hoffe du hast nicht aufgegeben ;)

Würde mich motivierten wenn jemand ziemlich gleichzeitig wie ich gestarten hat und erzählt wie er vorwärts kommt.

Vielleicht eröffne ich auch noch ein Thread.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir:D

Ich vergesse ständig das schreiben aber hey ich nehme mir nochmal die besten Gespräche und trage sie hier ein.

1.) Das war im Fitnessstudio mit einer Sportlerin die gerade neu dort war und sie sollte mein Gerät ausprobieren wo wir dann ein bisschen über das Studio und andere Geräte geredet haben.

2.) Hier war ich beim Sportabzeichen und habe dort den Trainer um einen guten Trainingsplan gefragt welches für ein 5km lauf gut geeignet wäre, habe

außerdem erfahren, dass er einmal Landesmeister geworden ist.

3.) Auf dem Sportabzeichen Platz habe ich noch zwei anderen Jungs beigebracht wie man richtig Schleuderball werfen macht und gleichzeitig haben wir über Fussball geredet.

4.) Eine Frau auf der Straße habe ich mit " Sie kennen sich doch bestimmt hier aus" angesprochen und habe mir den weg erklären lassen zu einem Punkt den ich natürlich wusste,

habe dann aber noch gleichzeitig ein wenig auf "dumm" gemacht und immer nachgefragt um das Gespräch aufrecht zu erhalten.

5.) Mit einem etwas kleineren Jungen ca. 15 Jahre (war alleine auf dem Platz und habe mich zu ihm gesellt) alt habe ich Basketball gespielt und erfahren das er meinen kleinen Cousin geht bzw.

in den Jahrgang von ihm geht.

So mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, ich sollte mir echt angewöhnen täglich zu posten, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich die 10 Gespräche erreicht habe.

Allerdings bestand 80% der Gespräche die ich insgesamt geführt habe aus " Sie kennen sich doch bestimmt hier aus" :D

aber hey so habe ich es jetzt geschafft und auf geht´s mit Woche 3...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch zur bestandenen Woche 2!

Und keine Gedanken darüber wie du die Leute ansprichst, wichtig ist nur DASS du sie ansprichst.

Tägliches Posten hilft, dir am Abend nochmal deine Gedanken zu ordnen und aus dem Tag zu lernen.

Und wenn man später seine eigenen Posts nochmal liest, merkt man welche Entwicklung man dann schon hinter sich hat.

Wenn du willst, dass das ganze für andere noch interessant und lehrreich wird dann beschränke dich nicht auf den INHALT der Gespräche

sonder deine Gefühle / Gedanken dabei und wie deine Gegenüber sich dabei verhalten haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden