15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab heute aufm Sportplatz ein Mädel angesprochen. Sie machte ihr Sportabzeichen und ich trink dort immer mein Feierabendbierchen...

Auf jeden fall sind wir ins Gespräch gekommen und tauschten Daten aus, Alter, Namen und was man so arbeitet. Sie ist auf jeden Fall Studentin und 25 Jahre alt, ich 35 und irgendwie ist das ganze versackt, also ich hatte das Gefühl sie hat nur halbherziges Interesse zudem stand ich wie der Depp daneben während sie da Medizinballweitwurf machte etc.

hatte auch bißchen attraction gemacht von wegen Männer sind stärker wie Frauen in bezug auf die Biologie... Sport etc sie hat daraufhin ihre Sonnenbrille augezogen und neben mich gesetzt

Habe mich dann getrollt und habe mich mit Kellner unterhalten und mein Bierchen gezischt und bin dann nachhause... leicht frustriert

was hätte ich besser machen sollen bis hin zum Nummern close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal läuft es halt einfach nicht.

Wieso lässt du dich aus dem Frame kicken, wegen ihr und bist frustriert ?

Leg dir einfach ne kleine Scheissegaleinstellung zu, da kommst auch lockerer rüber.

Vielleicht saß ihr ein Furz quer, vielleicht ist sie lesbisch mach dir doch darüber kein Kopf.

Wie ein Depp stands du da sagst du mmmmmh geh doch einfach und verabschiede dich nett.

Was besser hätte laufen können nach den paar Sätzen kann dir nur der liebe Gott sagen.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal geht zwar Sonnenbrille abziehen, aber sonst nicht.

Mach dir keine Vorwürfe, geht jedem mal so. Der Ober über mir hat nicht ganz unrecht, manchmal läufts halt einfach nicht.

Mein Tipp zum richtig gut werden:

Merz die Fehler aus, verbessern tut sich jeder. Der Meister macht das so, der Profi verbessert sich noch.

Deine Fehlerquellen sind: Einmal nichts. Das ist alles zu viele Theorie und wird bitte nicht diskutiert. Das kann an abertausend Gründen liegen.

Immer schön weiter in der Praxis bleiben, die Assistentinnen kommen mit der Dominanz.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer sind stärker wie Frauen ... Attraktion machen ... ?? was meinst du damit ? Attraktion kann man nicht machen, entweder da oder nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind eine nette Deko in deinem Leben, nicht mehr und nicht minder.

Dein Leben ist ein schönes Stück Kuchen und die Frauen sind das Besteck,

mit Besteck isst man den Kuchen angenehmer, aber auch ohne Besteck schmeckt der Kuchen gut.

Verstehst du was ich dir sagen will ?

Du kannst auf Bestätigung von fremden echt scheissen, du bist gut, dir gehts gut, du bist the world´s greatest.

Wer auf diesen geilen Reporter456 Zug mitfahren will, ist herzlich eingeladen, wer nicht soll den nächsten schäbigen Güterzug als Tramp nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..Sportplatz ...Sie ...Sportabzeichen ...ich ...Feierabendbierchen...

....

finde den Fehler

Ich steh jedenfalls gewaltig drauf, wenn mir einer beim Sport nicht nur ein Gespräch sondern auch noch seine Bierfahne reindrückt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso machst du dich an Mädels ran, die 10 Jahre jünger sind. Ich würde auch nicht anspringen, wenn mich ne 10 Jahre ältere Frau anspricht. :80: Das ist jetzt nicht als moralische Antwort gemeint, sondern einfach weil ich es nicht verstehe. Ich würde mich auch nicht an eine 15 Jährige ranmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du dich an Mädels ran, die 10 Jahre jünger sind. Ich würde auch nicht anspringen, wenn mich ne 10 Jahre ältere Frau anspricht. :80: Das ist jetzt nicht als moralische Antwort gemeint, sondern einfach weil ich es nicht verstehe. Ich würde mich auch nicht an eine 15 Jährige ranmachen.

Öffne dich mal ein wenig, warum bist du so verklemmt im Kopf.

Les mal bei Limiting Beliefs nach!

Nur weil du aus einem kleinen Topf gerade schöpfst wird sich das auch ändern.

Ich bin 39 und mein Schema liegt bei 20-45, soviel Auswahl hast du in deinen jungen Jahren nun mal nicht.

Du wirst dich auch wundern wieviel Frauen sich zu älteren hingezogen fühlen.

Das wirst du mit den Jahren auch noch selber herausfinden.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du dich an Mädels ran, die 10 Jahre jünger sind. Ich würde auch nicht anspringen, wenn mich ne 10 Jahre ältere Frau anspricht. :80:

Dadurch dürften dir sensationelle Erfahrungen vorenthalten bleiben. Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so bin drangeblieben wie ihr geraten hattet!!! heute same place - also in meiner stammkneipe - telnr abgestaubt und 2. mädel kennengleernt da hol ich mir nächstes mal die nr! Sauber freunde PU RUlez

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja leute eure kommentare warne nur am anfang richtig...

ich hatte alles richtig gemacht aber das sportmädel da war mir einfach nicht atttraktiv genug da bin ich auch nur mit halber kraft rangegangen on ich jetzt n bierfahne hab oder nciht 10 jahre jünger das spielt doch alles keine rolle! der 1.post war eigentlich am besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden