Gefühle sind am Anfang tabu !?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Was haltet ihr davon, wenn eine Frau vergeben ist und sich aber mit Euch trifft? Sprich die Frau hat zwar keine Lust mehr auf Ihren Freund, will ihn aber noch so lange halten bis es mit dem anderen was festes ist. Das ganze macht die Frau immer so.

Ich muss dazu sagen, an sich ist die Frau sehr nett und freundlich. Die Frau ist auch sehr selbstständig. Sie muss zuhause seit 6 Jahren für ihren Vater sorgen, da die Mutter bereits verstorben ist.

Die Frau ist 28.

Was haltet ihr von solchen Frauen?

Meine Bekannte ist eine Frau solchen Formates. Sie sagt Gefühle sind am Anfang tabu. Erst während des kennenlernes wenn es passt, dann kommen Gefühle mit ins das Spiel`?

Ist das Verhalten eher psoitiv zu bewerten oder negativ? Kann man hier auf ein hohes Selbstwertgefühl schließen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht beurteilen.

Nicht anhaften.

Nicht greifen.

Den Geist des Anfängers bewahren.

Habt ihr Sex?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stellt sich prinzipiell die Frage, wie eine Frau mit Treue umgeht, wenn sie ihren Freund mit dir betrügt.

Im konkreten Fall macht sie es sogar aus Gewohnheit.

Eine Frau, die lieber second-choice Männer in festen Beziehungen hält, bevor sie alleine ist.

Wer ist schon gern second-choice?

Was ich auch nicht mag sind Eisprinzessinnen, die erst "auftauen" müssen, und sich dastanziert halten.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was haltet ihr davon, wenn eine Frau vergeben ist und sich aber mit Euch trifft? Sprich die Frau hat zwar keine Lust mehr auf Ihren Freund, will ihn aber noch so lange halten bis es mit dem anderen was festes ist. Das ganze macht die Frau immer so.

Ich muss dazu sagen, an sich ist die Frau sehr nett und freundlich. Die Frau ist auch sehr selbstständig. Sie muss zuhause seit 6 Jahren für ihren Vater sorgen, da die Mutter bereits verstorben ist.

Die Frau ist 28.

Was haltet ihr von solchen Frauen?

Meine Bekannte ist eine Frau solchen Formates. Sie sagt Gefühle sind am Anfang tabu. Erst während des kennenlernes wenn es passt, dann kommen Gefühle mit ins das Spiel`?

Ist das Verhalten eher psoitiv zu bewerten oder negativ? Kann man hier auf ein hohes Selbstwertgefühl schließen?

Gruß

lol

Die Frau ist schon für alles disqualifiziert was über ne schnelle Nummer hinaus geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warmwechslerin halt...

Musterkennen und verstehen! Irgendwann könnte man selbst der "Ex" sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Jack hat es richtig gesagt "Die Frau ist schon für alles disqualifiziert was über ne schnelle Nummer hinaus geht."!

und wie es TC84 gesagt hat, Muster erkennen (ich füge hinzu) und zu dein vorteil handeln!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden