Ex investiert viel, will heute kommen.

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso treff ich mich mit ner Ex zum Essen gehen?

Was soll das?

Flasche Wein und Pizza vom Lieferdienst, direkt an die Bettkante - das einzige Essen was die von mir kriegen würde.

Sie prüft Marktwert - mehr nicht.

Offene Beziehung blabla... dein Schwanz hat nicht in ihr gesteckt.

Sie hat sich nochmal versichert das du immer noch die Wussi von früher bist bevor sie sich von Carlos aus Tinder ballern lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit weniger PU? Völliig verstrahlt, wie die meisten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst du hast keine anderen am Start und zu ihr sagst du das Gegenteil. Was soll das? Purer Schwachsinn!

Sie hat dich genauso an den Eiern als zu dem Zeitpunkt als sie dich verlassen hat. Auch das sie dir permanent schreibt und extra 40 Km zum essen kommt, wahrscheinlich einmalig, nur um ihre Bestätigung zu bekommen.

Du hast kein bisschen mit ihr abgeschlossen!

Betaisiert bis ins Mark, nur hat dir noch niemand die Augen geöffnet!

Lass die Sache einfach, kümmere dich um dein Leben, das Gesülze mit ihrer "Online-Bekanntschaft", ob wahr oder nicht, braucht sich keiner anhören. Wieso erzählt sie dir das? Genau......

Glaub mir, ich hatte vor ein paar Jahren eine ähnliche Geschichte mit meiner EX. Immer wieder mal was unternommen, konnte sogar bei ihr pennen, wie der letzte Hund, weder KC noch FC noch irgendwas. Sie brauchte nur Bestätigung. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll. Wie blind man(n) doch sein kann.....

Also nimm deine Eier aus dem Kühlschrank und mach was aus deinem Leben. Soll sie doch ihre Ritze vor die Webcam halten.

Gruß

Selector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bitte macht den Thread zu. Das hat nichts mit Verührung zu tun. Das ist ein beschissener EX-BACK-THREAD und dafür gibt es einen Sammelthread in der Beziehungskiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss mal die ganzen Kommentare von wegen Konktakt abbrechen und so. Das sind nur Neider.

Du hast auf dem Date eine gute Basis gelegt, an die kannst du anknüpfen. Sorg beim nächsten Date für die passende Logistik (bei dir zu Hause) und mach da weiter, wo du aufgehört hast. Der FC sollte kein Problem sein.

- Sie ist attracted.

- Sie ist on.

- Sie macht kein Drama und wird es auch nicht.

- Sie nutzt ihre Freiräume.

Durcheskalieren sollte kein Problem sein. Ich würde mich sehr wundern, wenn du in einen Block läufst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuft ex back denn sonst ab, wenn nicht so? KC gab es doch. Wenn dieser geblockt worden wäre, dann ok.

Ganz einfach -> gar nicht.

Und deine Aufgabe ist das verführen = ficken.

Binden und romantischen Kram darf sie dann "probieren" - in wiefern du dich darauf einlässt hängt von der Qualität des Sex ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schauen wie sich das entwickelt. Bin gespannt. Ist halt mein Ziel sie neu zu verführen. Da helfen mir Ratschläge wie "lass es, NEXT" auch nicht weiter. Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Dementsprechend danke an alle, die mir geholfen haben und helfen. Alle anderen: unnötig, keine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ein Treffen für Sonntag ausgemacht. Sie will hier hinkommen. Mich stört im Moment doch eine Sache: Sie schreibt schon seit längerer Zeit mit nem Typen auf Facebook. Diesen will sie morgen treffen. Er kommt zu ihr. Sie meinte, sie würde gerne neue Leute kennen lernen und Freundschaften schließen. Ich bin jetzt dementsprechend verunsichert.

Einfach ignorieren und Sonntag durcheskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren und Sonntag durcheskalieren?

Ja und jetzt ab zum See und 5 Mädels anquatschen.

Heute Abend in Club.

Morgen (ggf. ist ja auch Feiertag bei euch) ins Freibad. 5 anquatschen.

Abends in eine Bar. Eine Freundin als Wing mitnehmen. 5 anquatschen.

Dann am Sonntag von der Tanke Kondome holen.

Etwas alkoholisches bereit halten.

Frau am Sonntag ficken.

... wäre jetzt mal so das was mir durch den Kopf geht... ;)

-> Schau mal wie oft da "anderer Typ mit dem irgendwas tippert" vorkommt ;)

bearbeitet von SilverAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens ist jetzt allen klar, wieso sie Dir einen Tritt gegeben hat. Du eierst rum, bist nicht mal Dir selbst gegenüber ehrlich und hast keine Ahnung was Du eigentlich willst.

Da hätte ich auch keinen Bock mehr drauf!

Bei Eurem Treffen hast Du noch getönt

Sagte ihr auch, dass eine Beziehung jetzt keinen Sinn macht. Einfach die Zeit genießen und sich mit anderen Treffen.
und plötzlich bist Du jetzt verunsichert?

Du hast einer offenen Beziehung gegenüber Interesse bekundet und störst Dich daran, dass da möglicherweise jemand anderes in ihr rumstochert?

Du willst einfach eine geile Zeit haben und störst Dich daran, wenn sie die offensichtlich (im Gegensatz zu Dir) hat?

Wenn Du sie ficken willst, warte bis Sonntag, ignoriere den Scheiß und zieh sie durch.

Wenn sie nicht vorher flaked, was ich für möglich halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens ist jetzt allen klar, wieso sie Dir einen Tritt gegeben hat. Du eierst rum, bist nicht mal Dir selbst gegenüber ehrlich und hast keine Ahnung was Du eigentlich willst.

Da hätte ich auch keinen Bock mehr drauf!

Bei Eurem Treffen hast Du noch getönt

Sagte ihr auch, dass eine Beziehung jetzt keinen Sinn macht. Einfach die Zeit genießen und sich mit anderen Treffen.
und plötzlich bist Du jetzt verunsichert?

Du hast einer offenen Beziehung gegenüber Interesse bekundet und störst Dich daran, dass da möglicherweise jemand anderes in ihr rumstochert?

Du willst einfach eine geile Zeit haben und störst Dich daran, wenn sie die offensichtlich (im Gegensatz zu Dir) hat?

Wenn Du sie ficken willst, warte bis Sonntag, ignoriere den Scheiß und zieh sie durch.

Wenn sie nicht vorher flaked, was ich für möglich halte.

Richtig. Hatte ich gesagt, aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mich trotzdem stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben dir hier alle gesagt. Immer wieder lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Hatte ich gesagt, aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mich trotzdem stört.

OK. Dann solltest Du zuerst an Dich denken.

Lass es sein, das tut Dir auf lange Sicht nicht gut. Und es wird auf lange Sicht auch nicht funktionieren.

Kann Dir jeder sagen, der es ausprobiert hat.

Sag das Treffen ab. Kümmer Dich um Dich selbst und um NEUE Frauen.

Davon hast Du langfristig mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine sehr schwierige Situation derzeit. Wenn ich ihr das sage, dann wird sie es vermutlich trotzdem machen. Wenn ich nichts mache, bin ich den ganzen Tag morgen im ungewissen. Und wenn ich nichts sage und es klappt am Sonntag, weiß ich nicht, ob ich es wieder gerade biegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 27 Jahre alt und benimmst dich wie ein 7 Jähriger, den man das Spielzeug wegnimmt und du rumheult, weil jemand anderer damit spielt.

Du lügst sie an, uns und sogar dich selbst. Du bist inkongruent und spielst einen coolen Typen vor der du nicht bist. Ex-Back funktioniert nur, wenn sie dir egal geworden ist und

egal ist was sie treibt oder mit wem. Ist es dir nicht egal wie in diesem Fall bist du weiterhin manipulierbar und verletzbar. Man führt eine KS ein, um sich selbst zu schützen und

so etwas nicht zu erfahren, was du jetzt erfahren hast. Dann führt man Kopfkino und Hirnwichserei. Du willst nur den coolen vor ihr spielen, sodass sie dich zurück will und du dein Ego

füttern kannst. Ganz ehrlich: Lass es sein! Frauen spielen das Spiel besser und wie man sieht hat sie bereits gewonne, da du über sie nicht hinweg bist.

Ein Ex-Back funktioniert nur, wenn du sie dir egal ist und eine gewisse Zeit wird das dauern. Vertrau uns. Wir sind da alle durch und sprechen aus Erfahrung. Ich und du sind da keine

Ausnahmen.

LG

SJ

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine sehr schwierige Situation derzeit. Wenn ich ihr das sage, dann wird sie es vermutlich trotzdem machen. Wenn ich nichts mache, bin ich den ganzen Tag morgen im ungewissen. Und wenn ich nichts sage und es klappt am Sonntag, weiß ich nicht, ob ich es wieder gerade biegen kann.

Alter...sag das scheiss Treffen ab und vergiss sie endlich.

Du jammerst wie ein kleiner Köter.

Raffst du es immernoch nicht? Die will NICHTS mehr von dir. Sie spielt, findet es geil, dass sie dich immernoch haben könnte aber sucht nebenbei was besseres.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es die Frau nur noch mehr in die Arme des anderen treiben, wenn man sagt, dass man kein Bock darauf hat? Immerhin kann ich mich noch erinnern, dass sie damals in Tränen am Telefon ausgebrochen ist, als ich ihr sagte, dass ich eine Frau kennen lerne. Ich hatte es dann seien gelassen.

Könnte ja ähnlich argumentieren. Wenn sie dann drauf scheißt weiß ich ja, woran ich da definitiv bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, lol, das ist jetzt wirklich hart.

Noch mal gesagt, dass sie Sonntag Filme mitbringen soll. Sie dann eben geschrieben, dass sie Sonntag wegen XY gar keine Zeit hat. Schon recht komisch, weil sie Urlaub hat ("muss zur Arbeit") zudem sei eine Veranstaltung. Hatte da dann mal im Netz geguckt und gesehen, dass diese wohl erst übernächste Woche ist. Sie dann gefragt, weil ich das nicht so richtig verstanden hatte und jetzt kommt der Hammer:

"Joa, eine Freundin, mit der ich heute unterwegs war, sagte mir, dass du irgendwann letzte Woche auf unserem Grundstück warst und uns gestalkt hast."

Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich dachte erst, sie wolle mich verarschen, sie meinte das aber krass ernst. Ich bezweifle das der Abruf einer Information von einer öffentlichen Seite (Stadt) als Stalking definiert wird.

So kenne ich sie nicht. Wenn dann flaken, dann richtig. Das war echt krass. Habe mich jetzt sofort zurückgezogen und sie gebeten mich nie wieder zu kontaktieren und das es eine bodenlose Frechheit ist. Da war es mir relativ egal ob Test oder nicht. Das ist etwas, worüber man keinen Spaß macht. Ich glaube ich spinne. Muss mich erst noch sammeln.

bearbeitet von NeverLuckyGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du bist älter als ich aber bitte melde dich von dieser Seite ab. Tue dir selbst den Gefallen und geh mal an die frische Luft. Du ignorierst jeden Ratschlag, machst das was du willst und es passiert genau das, was dir jeder schon vor drei Seiten geschrieben hat.

Du überprüfst auch noch, ob da tatsächlich eine Veranstaltung ist, ist das dein fucking ernst man!? Hast du nichts anderes zutun?

Benimm dich mal deinem Alter entsprechend! Besser gesagt deinem Geschlecht entsprechend!

Ich bin draußen, bei dir ist jede Hoffnung verloren.

SJ

bearbeitet von SlowJam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du bist älter als ich aber bitte melde dich von dieser Seite ab. Tue dir selbst den Gefallen und geh mal an die frische Luft. Du ignorierst jeden Ratschlag, machst das was du willst und es passiert genau das, was dir jeder schon vor drei Seiten geschrieben hat.

Du überprüfst auch noch, ob da tatsächlich eine Veranstaltung ist, ist das dein fucking ernst man!? Hast du nichts anderes zutun?

Benimm dich mal deinem Alter entsprechend! Besser gesagt deinem Geschlecht entsprechend!

Ich bin draußen, bei dir ist jede Hoffnung verloren.

SJ

Word. Ich habe jetzt eine schon längst überfällige KS eingeleitet. Sowas war eine Erfahrung.

Wenn man noch was empfindet, oder aber Alternativlos ist, dann lässt man sich den größten Scheiß einfallen. Das habe ich jetzt gemerkt und daran werde ich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War offensichtlich nur nen check, ob sie dich noch in ihrem orbit hat! Und wurde dabei bestätigt. TE , die spielt nur mit dir. Und hat kein ernsthaftes Interesse ... im Gegenteil, die verarscht dich nach Strich und Faden ...

Insofern hast jetzt richtig gehandelt - ne deutliche Ansage und Kontaktabbruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden