Fremdgehen mit bester Freundin.....

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin absolut neu hier, hab mich die letzten Tage etwas ins Pickup und deren Abkürzungen eingelesen.

Bin also noch absoluter Anfänger :-)

Ich schildere euch mal meine "Problemstellung"

Habe eine gute Bekannte, kenne sie seit ca. 12 Jahren, seit ca 1 Jahr sind wir sowas wie beste Freunde.

Wir haben ein gemeinsames Hobby, das wir mehrmals im Monat zusammen ausüben (Musik machen)

sehen uns aber auch so ziemlich häufig, einfach weil wir uns super gut verstehen und uns mögen.

(sehen uns bestimmt 4-5x die Woche)

Zu Beginn der Freundschaft waren wir beide etwas ineinander verliebt, aber aus welchen Gründen auch immer

wurde da nix draus.

Ausserdem sind wir beide in langjährigen Beziehungen fest vergeben.

Aber wie das halt so ist in Beziehungen, irgendwann flaut das etwas ab, kein oder nur mehr wenig Sex z.B.

ihr wisst schon was ich meine.

Sie heult sich bei mir aus daß sie keinen Sex mehr hat, und ich bei ihr :-)

Was liegt also näher als daß man sich evtl. mal bischen näher kommt......

Ich machte vor paar Jahren da auch mal einen (sehr dummen) ausschliesslich verbalen "Angriff" auf sie und fragte sie wie es denn wäre wenn und so.

Antwort von ihr: ach du weisst doch genau daß wir nie was zusammen haben werden und so, ausserdem bist du überhaupt nicht mein typ usw usw

Mittlerweile ist es halt so daß wir uns die letzten Monate doch etwas näher gekommen sind, sie berührt mich z.b. ziemlich oft, bei jeder Gelegenheit

fast sie mich an, betatscht Arme, Beine, Schultern im Gespräch, legt den Arm um mich usw

Manchmal kommt sie von hinten an mich ran und legt ihren Kopf auf meine Schulter und ich spüre deutlich ihre Brüste an meinem Rücken, also für meine Sicht schon etwas intimer das Ganze.

Ich erwidere natürlich auch oft und berühre sie, mache Kino so oft es nur geht bei jeder Gelegenheit, und davon gibts ja einige weil wir uns so häufig sehen.

Wir massieren uns auch häufig gegenseitig Nacken und Rücken, weil es uns beide gefällt und gut tut.

Habe sie dann mal angesprochen wie sie es denn mit fremdgehen und so hält

Antwort: nein da bin ich schon absolut treu, das würd ich nicht machen glaub ich.

Sie sieht mir bei Gesprächen immer absolut tief und lang in die Augen, vor allem in den letzten Wochen.

Vor allem der Augenkontakt ist seit kurzem extrem hoch

Ich muss ehrlich sein ich würde Sie unheimlich gerne mal zum sex rumbekommen.

Aber es ist halt alles so verdammt heikel, gemeinsamer Freundeskreis, beide in Beziehung usw

da steht viel auf dem Spiel.

Man müsste sich halt arrangieren, wenn Freundschaft plus dann nur mit ganz strikten Regeln

(keiner verliebt sich usw....)

Ich weis halt im Moment gar nicht wie ich weiter vorgehen soll, vielleicht will sie ja tatsächlich was von mir und ich schnall es einfach nicht und bin blind.

Klar, nach so langer Zeit bin ich schon lange tief in der friendzone drin.

Aber ich will ja auch keine Liebesbeziehung zu ihr :-)

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen hier.

Was sollte ich tun und wie eskalieren?

liebe Grüße

derMike

bearbeitet von dermike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon so unglücklich in seiner Beziehung ist, dass man direkt das nächste weibliche Wesen knallen will, das sich einem anbietet - völlig unabhängig davon, welche Komplikationen das nach sich zieht - warum macht man dann nicht einfach schluss??

Du scheinst ein Masochist zu sein, der auf beschissene Beziehungen und dann noch auf Drama steht. Wenn du mit deiner "besten Freundin" gut klar kommst, mit ihr Musik machst etc. dann würde ich sie nicht ficken wollen, um einfach mal wieder abspritzen zu können. Wenn du dein GF unbedingt betrügen willst, dann such dir doch lieber eine außerhalb deines SC und schepper die weg.

Aber der eigentliche Rat lautet: Sei ein Mann und mach Schluss anstatt irgendwelchen Scheiß abzuziehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie eskalieren?

Speziell bei ihr? Kopfkino klären. Volle Verantwortung übernehmen, für alles was du tust. Beispielsweise Beziehung öffnen oder beenden. Ohne von ihr irgendwie ne Gegenleistung zu erwarten. Dann genauso gut gelaunt eskalieren, wie bei jeder anderen Frau auch.

Oder ist die Frage, wie Eskalation überhaupt läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zilch

ich muss ehrlich sein daß es halt genau DIE sein soll dich ich flach legen will ;-)

HB8 mindestens..... :-)

meine Beziehung und ihre ist ein anderes Thema, aber da geb ich dir Recht

da besteht dringend Handlungsbedarf.... egal in welcher Richtung

@Aldous

denkst du es wären schon eher eindeutige Signale von ihr daß sie das überhaupt will, obwohl sie mal betont hat ich wär nicht ihr typ usw

was meinst du mit Kopfkino klären?

weist du, meine jetzige Freundin gibt mir manchmal den ein oder anderen Wink Mann darf sich zwischendurch auch mal woanders ausleben und so

aber wie sollte ich in genau diesem Fall eskalieren oder Kino steigern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt so aus läuft es in deiner Beziehung sowieso schon scheiße. Wenn du mit ihr Sex hast geht deine Beziehung wahrscheinlich früher oder später den Bach runter und vergiss nicht das du dabei wahrscheinlich ihr Beziehung mit unter gehen lässt. Wenn nicht mehr draus wird hast wahrscheinlich einen häuf Drama am Arsch. Überleg dir ob Dawson ist für dich und dann werde aktiv oder lasse es sein.

Wenn du es leichter haben willst such dir ne andre die keiner kennt. Etwas fairer wär gleich Schluss zu machen und dann einfach Spaß zu haben.

So das sind deine Optionen. Bitte eine aussuchen und durchziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist eigentlich eher die Frage wer von uns beiden, also ich und meine beste Freundin, am ersten Schluss macht ;-)

ich möchte halt einfach auch mal wissen wie ich ihre Signale denn deuten kann,

warum sucht sie zur Zeit so häufig Körperkontakt zu mir?

nur weil wir Freunde sind?

oder denkt ihr da könnte auch von Ihrer Seite her mehr dahinterstecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit Kopfkino klären?

Beispielsweise das:

denkst du es wären schon eher eindeutige Signale von ihr daß sie das überhaupt will, obwohl sie mal betont hat ich wär nicht ihr typ usw

Klar sind das Signale. Und klar ist auch, dass nix eindeutig ist. Du bekommst keine Garantien. Alles was du tun kannst, ist selber Verwantwortung übernehmen.

Du willst ihr an die Wäsche? Dann steiger du das Kino. Bis sie blockt.

Du willst ne offene Beziehung? Dann erklär deiner LTR was Sache ist. Und guck wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aldous

und was tun wenn sie blockt?

weitermachen nach einer kleinen pause? oder lieber sein lassen?

es ist halt das doofe weil wir uns so gut kennen bereits,

bei ner Fremden würd ich da nicht lange überlegen und einfach weitermachen

was soll schon passieren

aber dieses Mädchen füllt einen Großteil meines Lebens bisher schon aus, ich will sie durch sowas auch auf keinen Fall als Freundin verlieren.

Irgendwie tut sie mir auch leid wenn sie mir immer klagt wie selten daß sie zuhause Sex hat, weil er nicht will

Da würd ich ihr nur zu gerne etwas dabei helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was tun wenn sie blockt?

weitermachen nach einer kleinen pause? oder lieber sein lassen?

Kommt drauf an. Blockt sie und bleibt in der Situation, kannste nach ner kleinen Pause weitermachen.

Klingt sie völlig aus, dann lassen. Dann darf sie halt weiter ihre Brüste an deinen Rücken drücken und du widmest dich anderen Frauen. Beispielsweise deiner LTR.

es ist halt das doofe weil wir uns so gut kennen bereits

Kopfkino.

bei ner Fremden würd ich da nicht lange überlegen und einfach weitermachen

Hm? Bei Eskalation gibts zwei Faktoren: Was du willst. Und was sie will.

Wollt ihr das gleiche, dann eskalierst du. Will sie nicht, eskalierst du nicht. Ob und wie fremd sie dir ist, spielt dabei keine Rolle.

aber dieses Mädchen füllt einen Großteil meines Lebens bisher schon aus, ich will sie durch sowas auch auf keinen Fall als Freundin verlieren.

Kopfkino.

Irgendwie tut sie mir auch leid wenn sie mir immer klagt wie selten daß sie zuhause Sex hat, weil er nicht will

Kopfkino.

Da würd ich ihr nur zu gerne etwas dabei helfen....

Kopfkino.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aufhörst sie drauf anzulabern und einfach machst, vögelst du sie sehr bald. Mit deinen Fragen ob sie dies und jenes tun würde triggerst du nur ihre Rationalisierung und schiebst ihr die Verantwortung zu. Das bedeutet wiederum, dass du nicht ran darfst und sie dich darüber hinaus für den Rest ihres Lebens für einen Looser halten wird. Also Klappe zu, Hose auf.

:-D

Alles andere musste selbst entscheiden; ich hätt keine Lust den Freundeskreis, das Hobby und meine Beziehung mit einer dummern Aktion ins wackeln zu bringen. Das ist son Fick echt nicht wert. Manchen aber schon, also mach worauf du Bock hast.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das klingt für mich irgendwie logisch.

Nur die "technische" Umsetzung sprich intimeres Kino und Eskalation, wie geh ich da schrittweise vor?

in ein paar Tagen wollen wir gemeinsam zelten, eine Nacht, in nem kleinen zelt in der Natur :-)

was würdet ihr mir denn raten wie ich mich da verhalten sollte?

es risikieren eine Abfuhr zu erhalten (und mich evtl. blamieren?)

aber ich denke ich werde es da drauf ankommen lassen, ich werds versuchen....

Habt ihr na paar Tips aus der Praxis für mich?

wird wohl so sein daß wir abends länger am Lagerfeuer sitzen und dann irgendwann mal ins Zelt reinkriechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt abgesehen davon dass ich es total unangebracht finde, Frauen aus eigenem Gesellschaftskreis zu vögeln verstehe ich nicht wieso ist noch nicht dazu gekommen, dass ihr euch küsst? Ich meine ihr fühlt euch wohl, macht gemeinsam Musik fast jeden Tag, guckt euch in die Augen. Wie kann man in solchen Situationen überhaupt die Sache unter Kontrolle halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lineup

tja, es ist manchmal schwierig, kann aber nur für mich sprechen.

Ich bin mir ja eben nicht ganz sicher wie ich diese ganzen Signale von ihr deuten soll, ob sie es denn auch möchte irgendwo

unser gemeinsames problem ist halt einfach daß wir beide in langjährigen beziehungen sind.

vielleicht macht sie sich ja auch gedanken ob sie gerne was mit mir haben möchte, aber wird halt von ihrem gewissen geplagt......

wir haben uns schon einige male geküsst, ist zwar schon länger her und waren beide betrunken,

aber damals waren unsere beziehungen noch stabiler, da machten wir sowas halt aus spass und niemand hat sich was gedacht dabei

aber waren halt ein paar wenige küsse.....

ich weis halt einfach nicht warum sie in letzter zeit so mit kino anzieht und seit wochen mehr macht.

macht sie es evtl. nur weil sie zuhause keinerlei Körperkontakt mehr hat (wie sie sagt.....)

@pippilangstrumpf

ja alleine

wie meinst du freundschaftlich rummachen, irgendwann muss ich ne eskalation starten und dann wirds ernst ;-)

nur WIE gehe ich am besten damit vor, gibts na paar tricks und kniffe von den Profis hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht zu zweit alleine Zelten. Sitzt am Lagerfeuer. Kuschelt ein bisschen. Kriecht ins Zelt. Kann eigentlich fast nicht schief gehen. Würde vorschlagen, nicht über eure gegenseitigen Partner zu sprechen, das könnte die Stimmung zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WIE gehe ich am besten damit vor, gibts na paar tricks und kniffe von den Profis hier?

Solln wir sie vieleicht auch für dich flachlegen? Mann, die steht auf dich. Nicht auf irgendwelche Profis. Und wenn Lagerfeuer mit Zweimannzelt eins ist, dann ein Selbstläufer.

Das mit dem Selbstläufer wird euren LTRs übrigens auch klar sein. Schon mal überlegt, bei deiner LTR dezent abzuklopfen was die davon hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino
nur WIE gehe ich am besten damit vor, gibts na paar tricks und kniffe von den Profis hier?

Rein freundschaftlich küssen (mit Zunge). Damit fängt es an. Lang und ausgiebig. Glückshormone wie Serotonin und Endorphin werden ausgeschüttet und dann weiter im Takt bis zur Fotze.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur WIE gehe ich am besten damit vor, gibts na paar tricks und kniffe von den Profis hier?

Rein freundschaftlich küssen (mit Zunge). Damit fängt es an. Lang und ausgiebig. Glückshormone wie Serotonin und Endorphin werden ausgeschüttet und dann weiter im Takt bis zur Fotze.

Yep, siehe Fotzenlecker.

So wird´s gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wie hast du denn deine LTR rumbekommen, wenn du uns hier fragst wie man eine Frau ins Bett kriegt o_O?

Schlag doch deiner Freundin eine offene Beziehung vor oder eben einen 3er mit eben besagter Besten Freundin.. aber der Schuss kann gewaltig nach hinten los gehen..

Sei einfach ehrlich und beende die Beziehung.. aber du hast eh keine Eier .. höchstens im Kühlschrank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Das einzige warum du trotz deines Wussieverhaltens für sie Etwas reizvoll bist, ist der Vergeben-Frame.

Mich schauen auch 3 mal mehr Frauen an, seitdem ich wieder in einer Beziehung bin.

Ist also keine Kunst wie du siehst.

Und genau solche Leute wie du bezeichnen Frauen dann als die schlimmsten Schlampen, wenn diese erst umsteigen, nachdem sie bereits mit dem neuen gevögelt haben.

Du hast einfach nur schiss das du es bei beiden verkackst und dann müsste man ja allein klarkommen.

Denk mal darüber nach.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal danke für eure zahlreichen Antworten ;-)

also ich hab gestern mit meiner Partnerin gesprochen und sie hat nichts dagegen wenn ich da mal ein bischen "reinschnuppere"

sie würde es mir erlauben, wenn es nicht zur gewohnheit wird und ich jede Woche ne andere abräume (hab ich aber eh nicht vor)

@ice

ich bezeichne keine frauen als schlampen

ich mag es wenn mädels sich so verhalten.... ;-)

@all

wie verhalte ich mich wenn sie z.b. blockt wenn ich sie küssen möchte?

kurze pause und dann nochmal?

oder wenn sie blockt wenn ich sie etwas intimer z.b. an brüsten oder po streichel?

ich mein wir liegen zusammen eng im kleinen zelt, ich denke sie wird nicht bei einem block darauf bestehen daß ich draussen weiterschlafe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter?? Dauer deiner Beziehung???

Sorry TE aber dein Verhalten ist echt ÜBEL. Wie bist du mit deiner jetzigen Freundin zusammen gekommen wenn du sooo unsicher bist.

Um es mal direkt zu formulieren: Du bist eierlos, überlässt Entscheidungen anderen und hast eigentlich keinen Plan davon, was DU willst. Wenn deine Musikpartnerin sich morgen von ihrem Freund trennt, dann ziehst du irgendwann nach. Spätestens wenn deine jetzige Freundin von eurer Affäre erfährt und das ihr etwas miteinander hattet. ;-)

Bin mir sicher, dein Zeltausflug (1Tag??) läuft bei deiner LTR unter einem "Männer"ausflug.

Kann man so machen, aber nur wenn ich weiß was ich mir mit dem Ausflug erhoffe. Gewissheit meine Alte zu verlassen!? Bist du zu diesem Schritt fähig? Ich denke nicht.

Einfach nur lieb ficken mit meiner Musikpartnerin und das ganze gegenseitig als gemeinsamen Ausrutscher deklarieren? Kann man auch machen. Aber auch dazu bist DU nicht fähig. Zeigt mir deine Frage nach einer Eskalationsanleitung hier. Was weiterhin auch den Grund erklärt (nicht für dich) wieso in deiner jetzigen Beziehung Flaute herrscht.

es ist eigentlich eher die Frage wer von uns beiden, also ich und meine beste Freundin, am ersten Schluss macht ;-)

ich möchte halt einfach auch mal wissen wie ich ihre Signale denn deuten kann,

warum sucht sie zur Zeit so häufig Körperkontakt zu mir?

nur weil wir Freunde sind?

oder denkt ihr da könnte auch von Ihrer Seite her mehr dahinterstecken?

Keiner trifft eine Entscheidung für SICH. Law of attraction ;-)

Dein Diagnosemodus wird langsam sämtliche Anziehung zerstören.

Mehr dahinter stecken???? Was sind das für Fragen? Willst du einen warmen Wechsel? Sich 2 Wochen im Falle einer Trennung mit der Ex rumschlagen, und dann ab in die nächste Beziehung? Sieht für mich ganz so aus.

@Aldous

und was tun wenn sie blockt?

weitermachen nach einer kleinen pause? oder lieber sein lassen?

es ist halt das doofe weil wir uns so gut kennen bereits,

bei ner Fremden würd ich da nicht lange überlegen und einfach weitermachen

was soll schon passieren

aber dieses Mädchen füllt einen Großteil meines Lebens bisher schon aus, ich will sie durch sowas auch auf keinen Fall als Freundin verlieren.

Irgendwie tut sie mir auch leid wenn sie mir immer klagt wie selten daß sie zuhause Sex hat, weil er nicht will

Da würd ich ihr nur zu gerne etwas dabei helfen....

Bla Bla Bal. Alles Entschuldigungen dafür, dass du selbst keinen Plan hast was du willst.

Dann lieber schlechte Beziehung und schöne Augen durch die Musikpartnerin.

Shit.... sie tut dir leid??? Du willst ihr helfen??? Hey wie oft denkst du an deine eigene Beziehung und was du dort evtl. (noch) verbessern könntest damit es wieder eine erfüllende Beziehung wird??

ja, das klingt für mich irgendwie logisch.

Nur die "technische" Umsetzung sprich intimeres Kino und Eskalation, wie geh ich da schrittweise vor?

in ein paar Tagen wollen wir gemeinsam zelten, eine Nacht, in nem kleinen zelt in der Natur :-)

was würdet ihr mir denn raten wie ich mich da verhalten sollte?

es risikieren eine Abfuhr zu erhalten (und mich evtl. blamieren?)

aber ich denke ich werde es da drauf ankommen lassen, ich werds versuchen....

Habt ihr na paar Tips aus der Praxis für mich?

wird wohl so sein daß wir abends länger am Lagerfeuer sitzen und dann irgendwann mal ins Zelt reinkriechen

:unknw:

Ihr beide geht zelten. Mit einem Zelt!!! Deine Freundin/ihr Freund werden davon nicht unbedingt etwas wissen.

Auch glaube ich, dass der Vorschlag dazu nicht unbedingt von dir kam.

Und du fragst ob sie dir eine Abfuhr geben könnte !?!?

Keine Ahnung wie du eskalieren könntest.... Was wäre wenn sie doch, wie und dann aber deshalb und ich kann ja auch nichts dafür.

Ziemlich verkopft unterwegs mein Freund. Sich bloß jede Tür offen lassen und den sicheren Pfad der Planung und vorhersehbaren Ablauf nicht verlassen.

Ich frage nochmal nach-wie eskalierst (hast eskaliert) bei deiner jetzigen Freundin.

Bevor du zelten gehst solltest du mal für dich entscheiden, was du willst. Deine jetzige LTR oder die HB. Einen sexreichen Abend im Zelt oder nur etwas liebevolle Aufmerksamkeit die dir deine LTR nicht mehr gibt.

Lässt du das einfach weiterlaufen ohne zu wissen welche Richtung es gehen soll wird dir das irgendwann um die Ohren fliegen. LTR ist weg und HB hat keine Lust mehr auf dich.

P.S. Bereits AM Lagerfeuer eskalieren und sie dadurch in euer Zelt bewegen. Der zweite Punkt von PippiLangstrumpf ist essentiel !!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder wenn sie blockt wenn ich sie etwas intimer z.b. an brüsten oder po streichel?

ich mein wir liegen zusammen eng im kleinen zelt, ich denke sie wird nicht bei einem block darauf bestehen daß ich draussen weiterschlafe

Du könntest aber darauf bestehen, daß sie draußen weiterschläft.

es risikieren eine Abfuhr zu erhalten (und mich evtl. blamieren?)

Blamieren? Wegen was?

Ich vermute sowieso, dass deine Freundin die Initiative übernimmt. Nimm einfach genug Alk mit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rawlings

danke für deine ausführliche Antwort :-)

in gewissen dingen hast du nicht ganz unrecht......

@der Teutone

naja gemeinsamer Freundeskreis und so halt,

ich bin mir einfach nicht sicher wie ich ihre signale deuten soll,

ich werde jetzt einfach mal sehen und berichte euch dann wieder hier :-)

auf jeden fall möcht ich die kleine jetzt dann bald mal flachlegen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.