HB5 Einladung - Was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen PU -Community.

Erstmal etwas über mich. Bin 18 Jahre alt und hab ca. vor einem 3/4 Jahr angefangen in den Foren zu lesen. Momentan machen ich super Fortschritte. Als ich das erste Mal von Pickup gehört habe wog ich noch ca 100kg (zwar überdurchschnittlich sportlich), hatte hässliche Klamotten und war eigendlich immer zunett und zu schüchtern wenn ich mit Mädels aus dem Freundeskreis unterwegs war.

Jetzt 9 Monate später wiege ich 75kg. Mache Kampfsport und habe ein fast unerschütterliches Selbstbewusstsein. Dazu noch einen Kleiderschrank bin neuen Klamotten. Weiter habe ich einiges an Material gelernt und es fällt mir leicht mit Mädels zu flirten. Mein einziges Problem ist, das ich noch Jungfrau bin... :wacko:

Ich denke nicht, dass das noch lange ein Problem seinen wird. ;-)

Vorgeschichte:

Vor ca. einem Monat war ich mit so ner Art Jugendgruppe am Wocheende unterwegs. Jeder hatte zusätzlich entweder nen Einzel oder Doppelzimmer im gleichen Haus. Am zweiten Abend hab ich einfach mit nem HB5 geflirtet um ein bisschen zu üben, Mädels waren net so viele im meinem Alter da. (Also sah ich das als gute Gelegenheit, weil ich eh noch am liebsten noch mit Mädels flirte die ich nicht jede Woche sehen muss.) Ich seh sie cirka alle 1-2 Monate auf ner Party. Am Abend ist sie dann mit mir aufs mein Einzelzimmer gekommen und wollte bei mir geschlafen, weil "ihr Zimmernachbar komisch ist". Erschien mir recht klar, warum kommt man auch zu nem fremden Mann ins Zimmer und legt sich in gleiche Bettl. Hab dann bissl C&F gemacht und irgendwas davon erzählt, das sie nett zu mir seien muss. Irgendwann hab ich dann angefangen mit ihr rummachen, aber das kam alles mehr von mir. Sie hat dann irgendwas von ihrem Freund erzählt und ich hab danach, nachdem ich ihr gesagt hab, das das für mich kein Problem sei und einfach weitergemacht habe, aufgehört weil sie immernoch nicht richtig reagiert hat.

Am nächsten Abend kam sie wieder zu mir ins Zimmer und war etwas "aktiver". Ich hab sie dann einfach ignoriert und bin eingeschlafen. (richtig? falsch?)

Das Problem:

Vorgestern hab ich sie dann auf ner Party wiedergetroffen und ,nachdem ich sie anfänglich ignoriert habe, wieder mit Kino und Flirten weitergemacht. Irgendwann hat sie dann "unauffällig" in nem Gespräch mit nem Kumpel, wo ich zuhören konnte, erwähnt das sie sich von ihrem Freund getrennt hat.

Später am Abend hat sie mich dann gefragt, warum ich die ganze Zeit so gemein zu ihr bin. (bissl Neggen und C&F) Letztes Mal war ich doch viel netter zu ihr. (hust...)

Sie meinte dann, das es ihr Leit tut, das sie letztes Mal nicht net zu mir war. (-.-) Ich meint nur, dass ich das letzte mal bestimmt auch schon so war und hab sie weiter "geärgert". Als sie dann am Ende sich umgehört hat wo sie schlafen kann, hab ich nix angeboten. (vermutlich fehler, aus unentschlossenheit). Am Ende hat sie dann um meine Nummer gebettelt und mich zu irgend nem Fest bei sich im Dorf eingeladen.

Also was nun tun? Ne Beziehung will ich mit ihr auf keinem Fall, sieht nicht so gut aus wie ich mir ein Mädel wünsche und in dem Freundeskreis sind feste Beziehungen untereinander eh meist hinderlich, weil man sich immer wieder unweigerlich sieht, auch wenn man sich trennen würde. Sie will die Tage anrufen. Was soll ich machen?

Einfach abservieren und das erste Mal "verschieben". Hörner abstoßen und Folgen im Freundeskreis in Kauf nehmen?Ihr am Telefon klar sagen, das ich keine Beziehung will aber Freundschaft und "Spaß" in Ordnung sind? (Wenn ja wie genau klarmachen?) Oder einfach hinfahren und schauen was passiert und ihr erst im Nachhinein klar machen, das ich keine LTR will?

Ich freu mich auf hilfreiche Antworten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt 9 Monate später wiege ich 75kg. Mache Kampfsport und habe ein fast unerschütterliches Selbstbewusstsein. Dazu noch einen Kleiderschrank bin neuen Klamotten. Weiter habe ich einiges an Material gelernt und es fällt mir leicht mit Mädels zu flirten.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch ;-)

Mein einziges Problem ist, das ich noch Jungfrau bin... ;-)

Wiso Problem, keep cool !

Am nächsten Abend kam sie wieder zu mir ins Zimmer und war etwas "aktiver". Ich hab sie dann einfach ignoriert und bin eingeschlafen. (richtig? falsch?)

Klingt nicht nach geplantem freezout sondern eher danach das du selbst nicht weist was du willst.

Das Problem:

Vorgestern hab ich sie dann auf ner Party wiedergetroffen und ,nachdem ich sie anfänglich ignoriert habe, wieder mit Kino und Flirten weitergemacht. Irgendwann hat sie dann "unauffällig" in nem Gespräch mit nem Kumpel, wo ich zuhören konnte, erwähnt das sie sich von ihrem Freund getrennt hat.

Später am Abend hat sie mich dann gefragt, warum ich die ganze Zeit so gemein zu ihr bin. (bissl Neggen und C&F) Letztes Mal war ich doch viel netter zu ihr. (hust...)

Sie meinte dann, das es ihr Leit tut, das sie letztes Mal nicht net zu mir war. (-.-) Ich meint nur, dass ich das letzte mal bestimmt auch schon so war und hab sie weiter "geärgert". Als sie dann am Ende sich umgehört hat wo sie schlafen kann, hab ich nix angeboten. (vermutlich fehler, aus unentschlossenheit).

richtig du machst fehler weil du unentschlossen bist, wielange willst du c+f machen ? entscheide dich was du willst sonst hat sie so oder so irgentwan die schnauze voll.

Am Ende hat sie dann um meine Nummer gebettelt und mich zu irgend nem Fest bei sich im Dorf eingeladen.

zeigt das du noch im rennen bist ;)

Also was nun tun?

Dich entscheiden was du willst ? ;-)

Sie will die Tage anrufen. Was soll ich machen?

Dich entscheiden was du willst ? :lol:

Einfach abservieren und das erste Mal "verschieben". Hörer abstoßen und Folgen im Freundeskreis in Kauf nehmen?

Dich entscheiden was du willst ? :wacko:

Ihr am Telefon klar sagen, das ich keine Beziehung will aber Freundschaft und "Spaß" in Ordnung sind? (Wenn ja wie genau klarmachen?) Oder einfach hinfahren und schauen was passiert und ihr erst im Nachhinein klar machen, das ich keine LTR will?

Was willst du den von ihr ? ans erste mal wirst du dich dein ganzes leben errinnern ! willst du dabei an sie ?! ( HB5) denken ?

entscheide dich erstmal WAS du willst !!! Und hör auf dich unnötigem druck auszusetzen ?!

wen du angst hast was deine kumpels sagen wen du sie nicht vögelst, dan kann dein selbstbewusstsein nicht sonderlich gut sein !

Triff die entscheidung für DICH! willst du mit IHR dein erstes mal ? oder würdest du es nur wegen dem sozialen druck machen ?

schreib wie es weitergeht

Gruß und Kuss Mad Hatter ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woha erstmal glückwunsch zu deiner Veränderung.

Trägt zwar nicht zum Thema bei, aber könntest du zwei vorher und nachher Bilder auftreiben?

Das muss ich sehn. Sind 25kg in 9 Monaten nicht schon fast gefährlich? Jojo Effekt? Kenn mich da nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mad Hatter:

Danke erstmal für die Antwort. Angst vor den Kumpels ist eher nicht im Spiel, da der Freundeskreis sozusagen nen "zweiter" Freundeskreis ist, in dem mehrere Altergruppe zusammen sind. Dabei bin ich einer der Jüngsten. Ist nur ein Kumpel von der Schule dabei. Die versuchen mich eh seit ich abgenommen habe zu verkuppeln. ^^

Du hast Recht, vermutlich wird es daran liegen, dass ich mir selbst nicht klar bin was ich möchte. Ich versteh mich mit ihr recht gut, aber richtig "heiß" ist sie nicht. Ich bin halt jemand der gerne schnell Erfolge sieht. Und Erfahrungen sammeln ist ja prinzipiell nicht schlecht. Hattet ihr eurer erstes Mal mit ner festen Freundin?

@ blackout:

Genau genommen habe ich sogar das meiste Gewicht in ca 5 Monaten abgenommen. Die letzten vier bin ich einfach dabei es zu halten. ;-)

Kann aber so schnell abnehmen keinem wirklich empfehlen... Hätte mir fast irgendwas am Herzen gehohlt, weil es mit der schnellen Gewichtsabnahme nicht zurecht kam. Gott sei dank war das jedoch nichts schlimmes. Nach 2 Wochen magnesiumtabletten war das wieder weg. Der Arzt meinte aber, wenn hätte man das besser langsamer angegangen. Naja... ich wollte mich halt von jetzt auf gleich ändern. Und im nachhinein würde ich es glaubig wider genauso machen.

Ich schick dir die Bilder per PM, schick sie aber net einfach an andere weiter. Würde gerne selber entscheiden wer mein Bild zu sehen bekommt. Alle anderern können mich natürlich trotzdem gerne selbst fragen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden