FB schläft bei/mit Ex

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, jetzt bräuchte ich mal Hilfe...und zwar:

Nach 3 Jahre langer LTR hab ich n Mädel kennen gelernt die zurzeit mein FB ist. Sie ist pikanterwiese vor einigen Jahren ne Ex von nem besseren Kumpel gewesen, hab sie durch Zufall über nen Kumpel wieder getroffen, mit dem sie jetzt studiert. Sie war daher einige Male dabei, wobei sie mir die ganze Zeit IOIs zugeworfen hat. Ich war auf m kraßen Hard to get, hab sie Gegamed, mit viel Push und Pull sowie C+F. Von ihrer seite war die ganze Zeit attraction gegeben, hab sie dann beim 1 Date geküßt, und dann beim 2 mit ihr geschlafen, dannach noch öfter.

So, nun zum Problem: Sie hat die ganze Zeit so Sachen gebracht wie: "mich kann nicht jeder haben"usw. Was das heißen soll: von ihr aus hat es sich für mich so angehört, als will sie eher ne Beziehung und beginnt Gefühle für mich zu entwickeln. Klang halt so als sollte was längeres draus werden,sie hatt da haufenweise Andeutungen gemacht. Jetzt war sie gestern in der Disko, hat mich angerufen (war recht betrunken) irgenwas gelabert

Heute erzählt sie mir, sie war so betrunken, das sie raus aus der Disko musste und zu ihrem Ex gefahren ist(sie wohnt außerhalb). Ich hab des gelaßen aufgenommen, gefragt wer den von uns besser war, worauf sie gemeint hat, das da nichts lief.(Glaub ich ihr nicht wirklich, betrunken, Ex da, nichts laufen?wäre ja Päpstlicher als der Pabst)

Mein Problem: Obwohl ich mir sicher bin, das ich sie weder liebe noch eine Beziehung mit ihr anfangen will, stört mich das irgendwie. Sie ist halt für mich Unterhaltung und Spaß im Bett, diejenige die mich von der Ex bischen ablenkt. Es ist einfach nett mit ihr Zeit zu verbringen.

Die Frage ist nun: Soll ich sie einfach nexten, mir ne andere suchen, weil auf n FB, die noch mit ihrem Ex rumtut hab ich echt keinen Bock, oder

mit ihr reden und ihr sagen,hey find ich nicht cool, oder einfach weiter vögeln?

Ich hab jetzt erstmal vor mich nicht zu melden.

Stört es euch wenn euer FB noch mit anderen schläft? Deutet doch eigentlich auf ne Schwäche im inner Game hin, wenn einen das stört...zum anderen macht das die Frau nicht gerade atraktiver, wenn ein anderer mit ihr schläft, gibt ja auch Krankheiten usw..außerdem stört mich das sie dann wohl nicht erhlich zu mir ist/war.

Danke für eure Hilfe im voraus

Jason

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze frage

sie darf net mit anderen schlafen, aber du schläfst wahrscheinlich mit anderen frauen??

ihr seid in keiner ltr sondern hab eine FB

also ohne wirkliche verpflichtungen

und alkohol + ex nicht gleich unbedingt sex

sie hat es dir erzählt und glaub ihr einfach

arbeite vllt noch an deinem inner game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Naja. Bei meinem FB arbeite ich nach dem Motto "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß." D.h. wenn ich nichts davon mitbekomme, dann existiert in meiner Welt auch kein anderer Typ der sie durchamselt. Wenn sie aber neben mir mit anderen Typen rummacht, dann lässt mich das nicht mehr kalt.

Das mag ein Fehler in meinem Inner Game sein, aber ich glaub' das bekomm' ich so schnell auch nicht weg. Ich fühle mich mit Mädels die ich *piep*e auf irgendeine Art und Weise verbunden - diese Verbindung wird wenn ich so etwas sehe massiv gestört. Am Anfang hat mich das noch kurze Zeit runtergezogen, jetzt spiegel' ich einfach ihr Verhalten und game halt andere Mädels in ihrer Anwesenheit nach dem Motto "Was du kannst, das kann ich auch". Und ich weiß, sie kotzt das genau so an :)

Wie du Dich letztendlich verhältst bleibt Dir überlassen. Wenn du keine LTR willst und sie Dir eindeutige Zeichen gibt, dass sie es will, dann nxte sie bevor es zu spät ist. Wenn sie doch nur Dein FB bleiben will, dann musst du lernen zu akzeptieren, dass sie, genau so wie du, jegliche Freiheiten hat und alles machen darf wozu sie gerade Bock hat.

Dass dabei die Attraktivität sinkt empfinde ich genau so, warum sollte eine Frau auch interessanter werden, wenn man weiß, dass sie sowieso jeder Zweite bügeln kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist pikanterwiese vor einigen Jahren ne Ex von nem besseren Kumpel gewesen

Wieso pikanterweise? Wieso interessiert Euch das nur immer? Mir ist das Vorleben der Frauen egal, speziell, wenn sie FB sind. Dieses Interesse an der Vergangenheit merken Euch die Frauen früher oder später an. Sie werden es als Euren wunden Punkt erkennen und unablässig Salz in die Wunden streuen. Lasst Euch nicht anmerken, dass Euch die Vergangenheit der Mädels kümmert. Noch besser, kümmert Euch nicht darum.

So, nun zum Problem: Sie hat die ganze Zeit so Sachen gebracht wie: "mich kann nicht jeder haben"usw. Was das heißen soll: von ihr aus hat es sich für mich so angehört, als will sie eher ne Beziehung und beginnt Gefühle für mich zu entwickeln.

Ich teile Deine Einschätzung nicht. Ich halte Deine Einschätzung durch die männliche Sichtweise verblendet und für Wunschdenken Deinerseits. Aus einem einfachen Grund: keine Frau läuft rum und erzählt "Mich kann jeder haben". Auch das letzte LSE-Flittchen wird behaupten, dass es was exklusives sei, mit ihr zu vögeln. Wobei, versteh mich nicht falsch, als Mindset ist Dein Verständnis prima.

Heute erzählt sie mir, sie war so betrunken, das sie raus aus der Disko musste und zu ihrem Ex gefahren ist(sie wohnt außerhalb). Ich hab des gelaßen aufgenommen, gefragt wer den von uns besser war)

Ich kenne sie und auch Dich nicht. Deswegen ist eine Fernbeurteilung schwierig. Was hältst Du von meiner Deutung: sie wollte mit dem ersten Teil der Erzählung nur mal testen, wie Du reagierst. Du gehst promt davon aus, dass sie mit dem Typen gevögelt hat. Das zeigt ihr etwas darüber, was Du von ihr denkst und was Du vermutest. "Wer von uns besser ist"- das klingt für mich ganz übel. Spätestens ab hier lehnst sie sich im Kopf grinsend zurück und weiss, sie hat Dich. Das ist Dein wunder Punkt. Ich halte den ersten Teil ihrer Erzählung für einen simplen Shittest -Eiferüschtig machen, schauen wie Du reagierst-, den Du nicht bestanden hast.

Du weisst nicht, ob sie betrunken war. Du weisst nicht, ob sie bei dem Es war. Vorallem weisst Du nicht, ob sie gevögelt haben. Du weisst also gar nichts. Dein ganzes Wissen gründet sich auf ihren Angaben oder dener Dritter.

worauf sie gemeint hat, das da nichts lief.(Glaub ich ihr nicht wirklich, betrunken, Ex da, nichts laufen?wäre ja Päpstlicher als der Pabst)

Natürlich kann ich aus der Ferne weder die Glaubwürdigkeit dieses Mädchens noch die Glaubhaftigkeit ihrer Angaben prüfen. Aber Deine Schlussfolgerung halte ich nicht für zwingend. Warum soll sie zwangsläufig mit ihm gevögelt haben? Ich haben schon bei Ex'en gepennt, ohne dass was lief, Kumples ist das auch schon passiert.

Ich lese aus Deinen Beiträgen aber etwas anderes heraus, was Du mal prüfen und überdenken könntest: zum einen habe ich das Gefühl, Du stellst ihren Ex über Dich. Er schein für Dich irgendwie ein toller Hecht gewesen zu sein. Denn Du unterstellst ihm, dass er das Mädchen mal locker durchziehen kann, wenn er will. Dann entnimmt man Deinen Formulierungen, dass Du Dich unterbewusst von ihm bedroht fühlst in Bezug auf das Mädchen. Könnte er Deinen Beitrag lesen, so dächte er vermutlich: Wow, was der mir zutraut! Ich muss ja ziemlich cool rüberkommen. Oder der Typ muss ein ziemlicher Loser sein.

Zum anderen willst Du sie besitzen, sie kontrollieren, Macht über sie haben. Das lässt darauf schließen, dass Du Dir Deiner Sache nicht allzu sicher bist.

Mein Problem: Obwohl ich mir sicher bin, das ich sie weder liebe noch eine Beziehung mit ihr anfangen will, stört mich das irgendwie.

Eifersucht und Wunsch zu besitzen. Uralte Gefühle. Nur haben sie in einer FB nichts zu suchen. Wie Du das Verhältnis zu der Frau bezeichnest, ist egal. Diese Gefühle verraten etwas über Dein Selbstbewusstsein, Dein "inner game". Hier musst Du etwas ändern. Mädchen sind nicht dafür da, Deinen seelischen Müll wegzuräumen. Lies Dich hier ein zu den Ursachen einer Oenitis. Das dürfte die Wurzel Deiner Probleme und der Ansatz für eine Lösung sein.

Sie ist halt für mich diejenige die mich von der Ex bischen ablenkt.

Ich hab nicht vorgelesen! Arbeite die Geschichte mit der Ex auf, anstatt Dich abzulenken. Ablenkung führt nicht zu einer Aufarbeitung, sondern nur zur Verdrängung. In der unverarbeiteten Geschichte mit Deiner Ex dürfte auch die Ursache zu suchen sein, die Dich so allergisch auf den Besuch bei ihrem Ex reagieren lässt.

Die Frage ist nun: Soll ich sie einfach nexten, mir ne andere suchen, weil auf n FB, die noch mit ihrem Ex rumtut hab ich echt keinen Bock, oder

mit ihr reden und ihr sagen,hey find ich nicht cool, oder einfach weiter vögeln?

Nochmal: Du weisst das nicht einmal sicher. Deine ganze Überlegung gründet sich auf einer Vermutung. Das ist für einen Verführer eine schlechte Entscheidungsgrundlage. Nexten hilft Dir nicht. Fang an, Deine Probleme in Angriff zu nehmen. Kein Mädchen auf dieser Welt kann das für Dich tun. Mit der nächsten bekommst Du früher oder später die gleichen Schwierigkeiten.

Eines zum Schluss, was das Wichtigeste an diesem Beitrag ist: wer im Zeitalter von HIV nicht wirklich sicheren Schutz beim Geschlechtsverkehr verwendet, der scheidet als Geschlechtspartner für mich aus. Ihr solltet das genauso handhaben. Zusätzlich gibt es noch andere unschöne Krankheiten, die durch Körperflüssigkeiten, Tröpfchen- oder Schmierinfektion (heisst so, ist genauso ekelig, wie es klingt) übertragen werden. Wer sich diesem Risiko aussetzt, bringt sich und andere in Lebensgefahr.

Wenn Du also das Gefühl hast, sie habe mit einem anderen ungeschützt verkehrt, dann ist das die beste Bergündung, sie rauszuschmeissen. Aber aus den im letzen Absatz genannten Gründen. Nicht aus dem Wunsch zu besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Immer erst vor der eigenen Haustür kehren: Wenn sie für dich nur einen FB ist musst du halt damit leben dass du für sie auch nicht mehr bist. Alles andere wäre schon sehr selbstgerecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, stehen n paar Dinge drinnen auf die ich nie gekommen wäre.

"pikanterweise freundin von nem Ex" macht mir garnichts aus, ist mir scheiß egal. Es war lustig mit ihr rum zu hängen, also mach ich das auch.Da sehe ich für mich kein Problem.

Es ist irgendwie dieser Besitzanspruch, ich weiß nicht wieso, aber wenn sie mit mir schläft soll sie mit keinem anderen schlafen.

Dazu das sie mich hat: Denke ich nicht, ich Treff mich zurzeit mit haufenweise Mädels, sie ist keinesfalls was besonderes. Ganz süß, ganz nett, aber nicht meine Liga.

Über das ganze Ding mit Sex usw haben wir end offen gesprochen.

Ich hab eigentlich kein Problem sie zu nexten, die Frage ist nur ob ich das tuen soll?

Das ganze als Shittest zu sehen ist natürlich auch interesannt, aber den hab ich dann ja mal volle Kanone vermaßelt...

zum Ex: ist mir scheißegal, kenn ich nicht, nur hat sie dauernd über ihn gelästert....wobei ich dann immer schnell versucht hab Thema zu wechseln.

Betrunken war sie definitiv, sie hat mich ja kurz vorher angerufen (ja, ich habs rausgehört)

Ich werde versuchen, im inner game mich ein wenig voran zu bringen, die Ursache ist ja definiv dort zu finden...wobei mir das eigentlich egal ist mit wem mein Fb schläft, solang sie Kondom benutzt und ich das nicht erfahr. Aber warum bindet sie mir sowas auf die Nase "hab bertrunken beim Ex gepennt" "es lief aber nichts"?

Jetzt ist halt nurnoch die frage offen was ich mit ihr machen soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär mir bei nem FB ja sowas von Latte...

Wenn ich mit mehreren Frauen schlafe, dann darf sie sich auch gerne von ihrem ex besteigen lassen. Es geht in einer FB um sex und zwar ungezwungenen ohne vrpflichtungen. Mir scheint es eher, als würdest du sie als ego-booster benutzen und jetzt wo du - ja, du hörst richtig - EIFERSÜCHTIG wirst, merkst du selber wie sehr es an deinem ego kratzt das sie sich MÖGLICHERWEISE mit einem anderen vergnügt. Arbeite an deinem innergame, weil ansonsten scheinst du mir absolut nicht reif für nen Fuck-Buddy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mein Problem: Obwohl ich mir sicher bin, das ich sie weder liebe noch eine Beziehung mit ihr anfangen will, stört mich das irgendwie."

-> Bullshit ;-)

Sowas stört aber absolut gar nicht. Wenn es Dich stört, dann höre auf mit PU, weil Du es nicht bringst. Bye AFC! Wir werden Deine Alte auch noch poppen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist pikanterwiese vor einigen Jahren ne Ex von nem besseren Kumpel gewesen,

Ich finde den Punkt ziemlich wichtig. Nicht aus dem Grund, weil man selbst oder sie damit Probleme hätte, sondern eher der Freund. Lieber ein Hb nicht gelayed als einen Freund verloren. So sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst nichts besprechen mit ihr.

Sie ist für Sex da und nicht für Laberei.

Du bist in keiner Beziehung also lass das.

Solang du dich mit ihr treffen willst führ sie weiter als FB.

Nexten kannst du jederzeit.Überlegs dir und entscheid dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:rolleyes::huh::rolleyes::rolleyes::lol::lol:

ich denke er ist verknallt, will es sich aber selbst nicht eingestehen

ne wirklich nicht...glau des könnt ich mir schon eingestehen

und der freund ist eher n kumpel und ist schon lange her, dem hat des egal zu sein das ich seine ex vögel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bist du dir da sicher ?

ja, ganz sicher....sie ist eindeutig zu Oberflächlich und hat von vielem zu wenig Peil. Ich hab aber auch deshalb n Problem, weil sie die Pille nimmt und ich hab echt keine Lust ne Frau zu ficken, die mit anderen ungeschützten Verkehr hat. Und das sollt jedem wichtig sein.

@Forrest: Na dann lauf, junge lauf....

der kumpel ist mir da auch total egal, er hat seit 2 jahren ne andere, dem hats egal zu sein.

ich denk ich werd sie nexten, und mir ne andere suchen.

Danke für die vielen Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du dir nen anderen FB suchst ?

Warum nimmst du dann kein Kondom ?

Also wenn ich mir deine Geschichte von Anfang an so durchlese, hab ich irgendwie das Gefühl das du von ihr abhängig zu sein scheinst. Deine ganzen Reaktionen wie z.B. die Eifersucht auf ihren Ex. Denk da mal wirklich genau drüber nach was du für Sie empfindest. Wenn du wirklich nur einen FB brauchst, dann hättest dich ja schon längst nach nem neuen umgeschaut, und das Problem hier ja gar nicht erst gepostet oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich glaub nach einiger erfahrung mit frauen dass mit ihrem ex wirklich nichts gelaufen ist!

und sie hat dich wohl getestet ob sie dir was bedeutet und sie weiß es jetzt!

ansonsten COOL bleiben! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn du dir nen anderen FB suchst ?

Warum nimmst du dann kein Kondom ?

Also wenn ich mir deine Geschichte von Anfang an so durchlese, hab ich irgendwie das Gefühl das du von ihr abhängig zu sein scheinst. Deine ganzen Reaktionen wie z.B. die Eifersucht auf ihren Ex. Denk da mal wirklich genau drüber nach was du für Sie empfindest. Wenn du wirklich nur einen FB brauchst, dann hättest dich ja schon längst nach nem neuen umgeschaut, und das Problem hier ja gar nicht erst gepostet oder ?

warum mit wenns auch ohne gehtß? macht halt mehr spaß.

was heißt Eifersucht auf den Ex? Denn kenn ich doch garnicht.

ich hab einfach irgendwie was dagegen wenn das Mädel, das ich öfter vögel mit nem anderen schläft. Sie ist mir halt soweit wichtig, wie das ich gern mit ihr abhäng und der Sex gut ist. Mit Gefühlen usw. ist da nichts. Abhänig bin ich von vielen Dingen, aber sicher nicht von ihr.

Was heißt neue?sie ist sicher nicht die einzige die mit der ich micht treffe...es geht mir v.a. darum in meinem inner game die Ursache für dieses Problem zu finden und eventuell zu beseitigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

minderwertigkeitskomplexe

bzw mangel an selbstbewusstsein diagnostizier ich

mit einer form von eifersucht

kannst versuchen was auch immer weiß zu machen

aber les dir durch, was du geschrieben hast

denk an PU

stell dir vor...der text ist nicht von dir

ich hoffe du siehst das gleiche in der person wie ich

dann bist du auf den richtigen weg

1. mit fb immer mit kondom schlafen

2. auf fb sollte man nie eifersüchtig sein...sie ist nur sexuel für dich da

3. egal ob sie mit wem anderes schläft...sie ist nur dein fb kein ltr ...du schläfst auch mit anderen frauen

4. wieso mangel an selbstbewusstsein??...du denkst, dass wenn sie mit nem anderen stecher schläft, dass der besser ist und du sie verlierst (also ist auch noch verlustangst) dabei

wärst du nicht eifersüchtig, dann würde ich hier nichts schreiben, weil dieser thread dann nicht existieren würde

so meine analyse

danke danke danke

bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden