Beziehung - Attraction verloren?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wir haben letztens, als sie mir sagte sie weiß nicht ob es bei ihr mit den Gefühlen reicht, offen drüber gesprochen und die sagte das es nicht an mir liegt. Sie sagt sie wüsste das ich eine gute Partie bin aber weiß selbst nicht was momentan mit ihr los ist.

Der Gedanke mit dem neddy sein etc. stammt von mir, weil ich denke das das evtl. ein Auslöser sein könnte.

Das ist wirklich exakt das gleiche, was ich von meiner letzten Ex gehört habe. Nach einer Aussprache ging es dann zwar noch ein paar Wochen weiter aber im Endeffekt war damit die Sache schon gelaufen und ich gehe stark davon aus es ist bei euch auch so...

Witzigerweise habe ich ohne es zu wollen und zu merken das gleiche Gewäsch letztes mal bei ner Affäre gebracht, die sich in mich verliebt hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig was mit der Beziehung ist oder was du daraus noch vor hast zu machen...

Vielleicht wäre dies eine Gelegenheit dich selbst zu motivieren an dir zu arbeiten nicht weil sie das will, sondern weil du sowas nie wieder von einer Frau zu hören bekommen willst und du dieses "defizit" ausmerzen willst.

Dann wirst du dieses Problem an deiner Persönlichkeit beheben und brauchst dich künftig mit sowas nicht mehr oder nur noch wenig herum schlagen... falls es nochmal passiert (bei ner andern), dann arbeite erneut daran...

so lange bis du sicher genug bist damit fertig zu werden, komme was wolle.

Es ist besser seine Festung so aus zu bauen dass sie für den Gegner ein unüberwindbares Hindernis darstellt, als darauf zu hoffen dass er nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden