Hartnäckig bleiben oder hab ichs verkackt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Alter der Frau: 20

Dates: 2

Etappe: Fummeln, zusammen schlafen

Hi Leute, jetzt auch im richtigen Topic:

Hab da ein großartiges Mädel kennengelernt das mir ehrlich gesagt doch schon etwas bedeutet (mal sehen wie oft ich jetzt ne Oneitits diagnostiziert bekomme). Man kennt sich mehr oder weniger vom sehen, mal paar Worte gewechselt.

Auf ner Party quatsch ich mit ihr und ein paar Freundinnen von ihr, da schon immer gut C&F, Social Proof und so, die ganz Gruppe findet mich cool. Da kommen wir drauf das wir beide Pubs mögen und mal zusammen in einen gehen sollten.

Nach ein paar Tagen fragt sie mich ob das noch steht -> Treffen ohne großartige Absichten ausgemacht und durchgezogen. Haben viel Spaß (immer C&F, Kino, Comfort auch da). Später noch in einen Club zu ihren Mädels, da wieder etwas Stimmung gemacht.

Nach einer Weile will ich gehen und verabschiede mich. Denk mir aber "Fuck das Girl hat echt was" hole sie von ihren Mädels weg und knutsche mit ihr rum (haben dann später erfahren das ihre Mädels das doch mitbekommen haben). Naja sie nimmt mich mit nach Hause (sie will Händchen halten) Bei ihr heavy Makeout, aber kein Sex da sie ihre Tage hat, naja dann halt nur kuscheln und so, was ihr auch Spaß zu machen schien... Am nächsten Morgen probier ichs nochmal, erst viel rummachen dann Trockenvögeln aber auch mit Mini-Freeze nix zu machen. Naja wieder kuscheln und ich mach ihr einige (zu viele?) Komplimente und geh nach nem kurzen Frühstück.

Am nächsten Tag schreibt sie mir ne eher banale Frage beantworte ich mit ner Voice-Nachricht. Am nächsten Tag meint sie wir müssen mal miteinander reden. Machen ein Treffen aus wieder C&F, Kino. Als wir uns zur Verabschiedung umarmten hab ich einen KC versucht der aber geblockt wurde, bin aber dran geblieben und hab sie am Nacken geküsst und noch mal auf den Mund versucht aber ging nix (meinte aber ich mache es ihr nicht leicht, sich zusammen zureißen). Sie meinte dabei sie hatte das eigtl. so nicht geplant und dass sie mehr eine Freundschaft aufbauen wollte und wir doch erst mal Freunde bleiben sollen. Meinte zu ihr das wir uns noch mehr kennenlernen sollten und mal miteinander versuchen sollen. Sie hat recht viel rumgedruckst (ist eher schüchtern) meinte sie könne sowas nicht so gut und ging dann, hat sich aber noch zweimal umgedreht. Hat Nachts noch ne Nachricht geschickt dass ihr das leid tat und das sie schonmal jemanden ziehmlich verletzt hätte.

Hab ihr wieder mit ner Sprachnachricht geantwortet (weil SMS sind ja böse und so) und ihr mit etwas C&F für heute noch ein Treffen vorgeschlagen ( da wir beide bald ne Weile wegfahren)

Vielleicht noch was: auf Komplimente scheint sie nicht besonders zu reagieren.

So jetzt meine Fragen:

1. Ist da noch was zu machen?

2. Wenn ja wie soll ich das anstellen?

3. Sagt mir schonungslos (aber in nem normalen Ton) was ich falsch gemacht habe

Vielen Dank schon mal für euer Feedback und sorry für die Länge und eventuelle Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie nimmt dich mit nach Hause und ihr fickt nicht.. Schonmal schlecht. Ihre Tage können auch nur ne Ausrede gewesen sein, um zu testen, wie aggressiv / zielstrebig du ran gehst.

Und dann trefft ihr euch zum reden.. Das war das eigentliche Problem und dass sie das küssen geblockt hat.

Sie hat wahrscheinlich nach der gemeinsamen Nacht zuviel nachgedacht und gegrübelt.

Allzuviel hast du meines Erachtens nach garnicht falsch gemacht. Ist irgendwie kacke gelaufen.

Was ist noch zu machen? So einiges.. Anrufen, neues Date ausmachen (kochen, an See fahren,...) und wieder eskalieren. Würde auf ihre Worte nicht allzuviel geben.. Wer plant denn von Anfang an eine Freundschaft?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sprachnachricht und SMS sind exakt das gleiche.... weil du die Reaktion des Gegenübers nicht mitbekommst. Ob sie dich nun hört, ist sowas von Latte. DU weißt schließlich, was du sagen wolltest.

Du hast dich komplett in ihren Frame ziehen lassen, hast ab einem gewissen Punkt die Führung abgegeben, weil du dachtest, das wäre ne sichere Nummer. Auf solche "Lass uns reden treffen!" geht man nur ein, wenn man eine LTR beendet und die Sachen regeln muss.

Freeze Out bis die Hölle zufriert. Falls du nicht weißt, was ein FO ist, bitte einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt nur geraten aber vielleicht fühlt sie sich körperlich zu dir hingezogen merkt aber wie du dich da schon emotional reinsteigerst. Ich sehe das mit dem verpassten FC nicht als Fehler. Sie hatte ihre Tage, es war das erste oder zweite Treffen, du hast es versucht. Daran scheitert das sicher nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch schon mal für die Tipps, jetzt ist nur die Frage: Date oder Freeze. Sie hat geschrieben dass sie sich mit mir heute treffen würde und verschiebt dafür ein Treffen mit ihrer Freundin nach hinten. Hatte an ein Action-Date gedacht.

Ich denke halt dass alles was ich bei ihr bisher erreicht habe schnell wieder vergessen ist wenn wir so verbleiben und uns die nächsten 2 Wochen nicht sehen.

@Alibi: was meinst du damit dass ich die Führung aus der Hand gegeben hätte? Was hätte ich anders machen sollen?

@PWillow: das selbe habe ich mir auch schon gedacht. Wie krieg ich das denn am besten wieder hin? Bei nem Treffen eher distanziert sein, normal weiter gamen oder doch der Freeze Out?

Ja ich weiß Fragen über Fragen, aber ich weiß eure Hilfe echt zu schätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht. Sharkk hat mal geschrieben "You can't get all of them". Hey es gibt genug da draussen!

Ich würde alles auf eine Karte setzen. Nur auf keinen Fall (!) die Eier abgeben. Du musst dein Ding machen und bereit sein alles zu verlieren.

Hier eine passende SMS aus Eminenz' Ghostwriting Thread :

"Freundschaflich? Ich will meinen Kopf zwischen Deinen Beinen vergraben und Dir die Pussy so lange auslecken, bis Du wahnsinnig wirst. Wenn das für Dich freundschaftlich ist, dann gerne."

Viel Erfolg Bruder. Halt uns auf dem Laufenden.

bearbeitet von Busfahrer87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mal ein kleines Update:

hatten gestern das Action-Date. Habe sie zuerst angerufen gefragt ob sie spontan sein kann etc und ihr aber nicht gesagt was wir machen. Sie war aufgeregt und neugierig und hat zugesagt. Während des Dates hab ich versuchst möglichst viel Kino einzubauen, ging aber nur bedingt. Auch wirklich viel reden ging nicht, halt immer etwas C&F, außerdem Social Proof weil ich öfter Leute gekannt habe ("Warum kennst du so viele Leute?" - Ich: "Na weil ich so ein geiler Typ bin ;-) ) Sie schien auch Spaß während des Dates gehabt zu haben.

Zum Schluss hab ich nochmal nach einem Date am nächsten Tag gefragt - ich weiß zu früh, aber wir sehen uns wie gesagt erst mal ne Weile nicht und ich will voran kommen solang sie noch on ist. Da hattet sie aber schon nen Mädelsabend geplant.

Haben noch etwas gequatscht ich hab noch etwas Kino gefahren und nochmal zum KC angesetzt. Auch der wurde mit den Worten "Wir wollten uns doch erst etwas kennenlernen" geblockt. Haben uns dann verabschiedet weil sie gehen musste.

Jetzt frage ich mich ob ich mich morgen mit ihr Treffen soll um

- es weiter zu probieren oder

- sie zu fragen ob es überhaupt Chancen gibt

Oder sollte ich wirklich einfach Freezen und riskieren dass sie das Interesse komplett verliert.

Letzteres fällt mir leider etwas schwer, da sie wirklich viel von dem hat was ich an einer Frau suche...

Danke schon mal für euren Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage nach Chancen kannst du direkt streichen.

Nächstes Date ausmachen und wieder eskalieren..

Aber wie wollt ihr euch treffen, wenn sie mit ihren Mädels was macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden