SNL Game im Club mit snipenden Mädels in 3 Akten

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast beutelding

Hey @all,

mal was ganz Böses zu später Stunde.

SNL = Same Night Lay im Club am selben Abend.

Wie funktioniert es klassisch? Finde das passende Mädel. Kläre Logistik ab. Isoliere. Eskaliere. Nimm sie mit einem Vorwand aus dem Club. Ziemlich ineffektiv.

Geht besser.

In jedem Club laufen ein paar Mädels rum die gezielt nach einem ONS suchen. Und die kann man sehr leicht erkennen, wenn man auf ein paar Sachen achtet.

Wie sehen sie aus? I.d.R. sind sie mit einem Winggirl unterwegs. Und snipen nach einem passenden Typen.

Sehr oft sind es also 2er Mädelssets. Nur dass man die anders gamen kann wie das klassische Mädelsset. Denn man hat hier ein Winggirl und kein Obstacle. Das zweite Mädel spielt einem also in die Hände wenn es passt. Und muss nicht beschäftigt werden.

Das Game der Mädels läuft in 3 Akten. Und auch unser Game läuft parallel dazu in 3 Akten.

1. Akt. Der Club füllt sich. Neue Typen tauchen auf.

Snipende Girls platzieren sich strategisch im Club. Sie wollen möglichst viele Typen abchecken. Sitzen mit ihren Freundinnen. Aber wenn ein heisser Typ oder eine neue Gruppe rein kommt wird sie abgecheckt. I.d.R. ein kurzer Blick. Ggf. noch ein Blick hinterher. Man erkennt es, indem man nicht auf die Typen achtet sondern auf die Mädels, an denen sie vorbei laufen.

Kennt man den Club, kennt man auch die Stellen, an denen sie sich platzieren.

Optisch haben sie sich oft sexy angezogen, aber nicht bitchig. Sie wollen den passenden Typen anmachen, aber nicht den halben Club.

Hat man erstmal den Verdacht, hilft genaueres Beobachten. Ein typische Handlung ist, dass ein Mädel das andere Mädel auf einen Typen aufmerksam macht. Dieses schaut. Und man dann an der Gestik erkennt, wie sie zu dem Typen steht. Ich versuche in der Phase immer das Winggirl zu erkennen weil ich indirekt über sie öffne. Meine typische Vorstellung ist, dass es ein frisch getrenntes und untervögeltes Mädel ist. Und die beste Freundin sie unterstützt, einen Typen zu finden. Manchmal sind es aber auch zwei Mädels die suchen und sich zusammen tun. Gelegentlich auch innerhalb einer größeren Gruppe, die sich später trennt.

Deutlichstes Indiz: Heisse Typen ziehen vorbei und die Mädels begeben sich hinterher auf die Tanzfläche. Oft lassen die sich aber auch richtig Zeit und besprechen erstmal Mädelszeug.

Meine Strategie? Ich bin kommunikativ und lerne vor allem die heissen Typen kennen. Schaue, wer den Club später rocken wird. Denn diese Typen ziehen später auf der Tanzfläche automatisch snipende Mädels an. Ansonsten versuche ich diese Mädelssets kennen zu lernen. Und öffne indirekt über das Winggirl. Einfach damit man sich schon mal gesehen hat.

Pull zu diesem Zeitpunkt ist schwer. Und ich will auch nicht im Set bleiben. Lieber später noch mal aufmachen und vorher Spaß im Club haben.

Wichtig: Mädels suchen sich immer nur 1-2 direkte Targets aus. DEN wollen sie haben. Den Rest der Typen blocken sie. Deswegen macht es keinen Spaß sie in der Phase zu gamen. Außer man ist DER Typ. Dann senden sie aber ziemlich deutliche Signale und tauchen andauernd in der Nähe auf.

An der Stelle habe ich i.d.R. 2-3 Targets die ich als Snipende Mädels identifiziere.

2. Akt: Dancegame, Flirts und Co.

Die Mädels gehen auf die Tanzfläche. Haben Spaß. Versuchen an die Targets zu kommen. I.d.R. senden sie Signale (die keiner kapiert) und bewegen sich in der Nähe der Targets. An der Stelle sollte man die Targets schon mal kennen und einfach mal wieder ein Shakehands mit den Jungs machen. Kein Mädel schießt einen aus dem Set wenn man kurz "hallo" sagt. Weil sie wollen ja den Typ kennen lernen. Und da sie nicht wissen, wie gut man den Typ kennt, "benehmen" sie sich i.d.R..

Man kann das Set von vorher also sehr leicht wieder aufmachen und weiter Spaß mit ihnen haben. Etwas Comfort fahren. Und wieder zum nächsten Set.

Da muss man ein wenig aufpassen. Mädels geben irgendwann auf und suchen ein neues Target. Schön, wenn man es selber ist. Schön wenn der Typ doof ist und das Mädel richtig ON gamed und dann auf NC geht. Aber manche Typen haben es auch drauf. Man kann den Typen aber auch raus schießen.

Da könnt ihr kreativ sein. Oft reicht es schon in das warme Set rein zu gehen und den Typen sein Revier verteidigen zu lassen. Sie schießen sich gerne selbst raus. Aber auch ein "Mike ist cool. Ist für mich einer der wenigen Typen der zeigt, dass Beziehungen gut funktionieren. Aber der sucht sich auch super Mädels raus. Seine Freundin kommt später auch noch." kann Wunder bewirken. Vor allem mit gut eingespieltem Wing ist da aber ne Menge möglich, wenn der Typ nicht wirklich gut ist.

In der Phase seid ihr einfach nur super cool. Kommunikativ. Habt Spaß. Und kennt jeden inkl. der snipenden Mädels.

3. Akt: 1-2 Stunden vor "Restegamen".

Bis hierhin seid ihr noch hauptsächlich sozial, cool, lustig und führt spannende Gespräche und habt Spaß mit den Mädels. Das ist so langsam die Zeit wo die Mädels gehen wollen. Ein paar frustrierte Erlebnisse hatten. Manche sind noch total hinter ihren Targets her. Entweder habt ihr hier schon ein snipendes Mädel an der Backe und gamed sie.

Oder ihr schaltet von super low indirekt auf ultradirekt. Am liebsten mache ich das über das Winggirl:

"Hey. Ich komme gerade aus einer Beziehung und suche nichts Festes. Eigentlich wollte ich die Finger von Frauen lassen. Aber ich mag Deine Freundin total und finde sie total sexy. Ist es ok wenn ich sie anmache oder versaue ich euch dann den Abend. Oder hat sie gerade einen Freund und ich mach da was kaputt. Weil ich will jetzt nicht mit ihr Heim gehen und Du stehst dann alleine rum".

Bis dahin muss ich beide Girls natürlich schon kennen und warm haben.

Beliebt ist dann auch folgender Satz: "Weisst Du, ich schaue ihr die ganze Zeit auf den Hintern. Und die eine Seite sagt: "Lass es" und die andere sagt "nimm sie und vögele ihr die Seele aus dem Leib".

Was ich damit erreiche?

- Ich bekomme das Winggirl dazu mich zu mögen (ich beachte ihre Interessen)?

- Ich bin vertrauensvoll. Ich werde ihre Freundin gut behandeln und möchte nicht, dass es ihr schlecht geht.

(damit bekomme ich das Winggirl ins Boot)

- Ich bin die 100% sichere Option heute Nacht sich die Seele aus dem Leib vögeln zu lassen.

(Und das wird sie ihrer Freundin stecken. Die zu dem Zeitpunkt schon frustriert sein kann).

Danach probiere ich die Mädels direkt aus dem Club zu separieren oder separiere das Mädel und mache mit ihr rum. Dann sage ich ihr "lass uns gehen" und verweise auf die Freundin, die sonst alleine rum steht. Was trinken gehen. Spielt die Freundin i.d.R. mit. Klappt das nicht, mache ich das mit dem nächsten Mädelsset und setze sie knallhart in Konkurrenz.

(4. Akt: Restvögeln)

Hier solltet ihr schon aus dem Club sein. Den Zeitpunkt sollte man aber kennen und nicht immer läuft es nach Plan.

Spannender Moment im Club und Club und Tagesabhängig. Aber fast immer zum selben Zeitpunkt. Bis hierhin sind alle recht cool. Mädels machen sich ansprechbar und antanzbar und bleiben an ihren Targets dran. Doch plötzlich ändert sich das. Viele verlassen den Club. Auf der Tanzfläche stehen nur noch wenige Mädels. Und viele Typen die dann richtig nervös werden. Die Mädels merken das, schauen sich um und ziehen innerhalb von 5 Minuten mit den besten noch verbleibenden Männern ab. Danach zieht ein Teil frustriert von der Tanzfläche alleine heim. Und übrig bleiben einzelne Mädelsgruppen die nur Party machen wollen umringt von sehr vielen Typen, die auf einen ONS hoffen. Game Over für den Abend.

In der Phase trinke ich Mineralwasser. Weil Alkohol und Erektionsproblem kennen die Mädels. Bin entweder ultradirekt oder total desinteressiert und warte, bis ein Mädel ankommt.

Aber eigentlich sollte man sich zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Club aufhalten.

Es ist ein komplett anderer Gamestil als mit Wing von Set zu Set zu gehen und auf NC oder SNL zu spielen. Aber mir macht es mehr Spaß. Schärft man da ein wenig die Sinne gamed man da kaum und hat einfach seinen Spaß im Club. Und pulled extrem direkt und effizient zu später Stunde.

Vielleicht kann der eine oder andere da was mitnehmen.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.