3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,
also erstmal muss ich sagen das ich jetz seid 2 Wochen bei PU dabei bin, es hat mich schon sehr verändert bin offener geworden zu Menschen und genieße mein Leben viel mehr und es ist noch lange nicht vorbei. Ich freue mich auf jeden neuen Tag, habe durchs ansprechen in 2 Wochen mehr Mädchen kennengelernt, als in 2 Jahren.

Nun gut aber habe auch noch einige probleme.
Hier ein paar fragen.

Ich habe guten Comfort meistens aufgebaut bisschen Kino mal mehr mal weniger, danach die Nummer bekommen. Ich schreib dann immer "Hey. Gut nach Hause gekommen?". Der großteil antwortet nur ein paar wenige nicht. Wie kann ich da weiter vorgehen? Oder kann ich sowas abhacken?

Eskalieren fehlt mir ein wenig schwer, beim tanzen krieg ich das immer ganz gut hin, aber ich hasse tanzen und kann es auch nicht. Kino kann ich immer sehr gut aufbauen, nur ich find halt nie den Moment für den KC, bzw das sie mir mal alleine gegenüber stehen. viele Sets sind am sitzen. Wenn ich die Sets im stehen Approache läufts iwie bisschen schlechter. Meisten sag ich las was trinken gehen, aber auch keine gute location^^

"Wir kennen uns doch?" Ist meistens mein Opener beim stehen. Im Sitzen sag ich einfach "kann ich mich hier hinsetzen"

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verabschiede dich mal von dem Gedanken, dass es eine Welt außerhalb des Clubs gibt. Also scheiß auf Telefonnummern und regel alles noch am selben Abend. Denn wie du schon gemerkt hast, sind Telefonnummern aus dem Club eigentlich gar nichts wert. Mit Sicherheit gibt es Ausnahmen, aber das bezieht sich mehr auf gewisse Szene-Clubs. In Mainstreamläden gibt es keinen Grund, sich eine Nummer zu holen und dann abzudampfen.

Dann fällt auch der Kuss leichter. Wenn du weißt, dass es keine Möglichkeit gibt, das irgendwann bei einem Date nachzuholen, küsst du sie eher direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo R0M,

Es freut mich dass die PU verändert hat.

Bedenke immer: PU ist ein langwieriger Prozess und du wirst nicht zum ProfiPUA nach einigen Wochen werden, jedoch wirst du wie du siehst erste Veränderungen spüren. RSDTyler sagt, dass es Jahre dauert um zu seinem Niveau zu gelangen. Lass dich auch nicht von Niederschlägen(Bad nights oä) frustrieren und stoppe auf keinen Fall.. Umso länger du dran bleibst und umso mehr Approaches du machst umso besser wirst du... Es ist wie beim Sport...Nur was langfristiges bringt was.. 30 Tage Challanges oä können für kurze Zeit hilfreich sein, jedoch fällt man zurück wenn man nicht "dranbleibt" Stell dir das Ganze wie ne Aktie vor mit Höhen und Tiefen...

Zum Kissclose: Ganz ehrlich: Du brauchst keinen... Habe früher immer versucht k-close über k-close zu machen aber

es erfüllt nicht und bringt nichts.. Dein Ziel ist kein Kiss close...Dein Ziel ist ne geile Nacht mit einem Pull, falls du ne

Frau findest, die nett ist....

RSDJulien empfehlt in seinem PRogramm P*mp, was ich dir extrem empfehle(behandelt natural game und alles "sinnvolle" was PU braucht...

Er empfiehlt niemals für die Nummer zu gehen...Sondern 1. Pull zu dir...2. Pull zu ihr(mit ihr mitfahren)....3. Nummer

Auch muss es

Zum Opener: Du kannst sagen was du willst... Opener ist das unwichtigste im GAme solange du es machst... Ein Hey wie gehts...situationsbezogen..oder indirekt...alle erfüllen den Zweck und keine "unereichbare" Frau wird nur mit dem Opener ins Bett bekommen....

Zur Nummer: Wenn sie nicht antworten liegt es daran dass vor der Nummer etwas falsch gelaufen ist... Halte längere Interaktionen...und sag am Schluss: Wäre doch echt schade wenn wir uns nicht mehr sehen... Bist du morgen hier..oder lass uns Kaffe trinken oder ähnliches... Dann tauscht die Numer aus... Wenn sie es nicht hergeben will... bleib ruhig und akzeptiere es.... es kann dennoch passieren dass Frauen zum Teil nicht abheben oder zurückschreiben.... probiere es noch einmal...sag ihr was am Anrufbeantworter....und dann lass es...wenn sie sich nicht meldet: Schade für sie...

LG

MPU

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden