Die süße Maus von der Hochzeit

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

zuerst muss ich sagen, dass ich mich länger nicht mehr mit PU direkt beschäftigt habe. Das liegt vor allem daran, dass ich genügend kleinere Erfolge hatte, indem ich die kleinen Tricks, die es so gibt, angewandt habe. Doch nichts hat mich wirklich vom Hocker gerissen und so kam auch keine Beziehung zustande, was oft an mir lag. Mir fehlte eine neue Herausforderung, der ich aber jetzt begegnet bin. Und plötzlich sind die Dinge nicht mehr so einfach und ich habe das Gefühl, dass ich es nicht dem Zufall überlassen will, sondern das Steuer aktiv in die Hand nehmen will.

Ich bedanke mich an der Stelle schonmal für's Lesen!

Zur Geschichte:

Mein Hobby ist es, auf kleineren Partys und Hochzeiten ab und zu den DJ zu machen. Vor wenigen Tagen war nun wieder so eine Hochzeit. Ich kannte niemanden dort. Mir fiel natürlich sofort die wohl schönste des ganzen Abends auf. In ihrem Kleid für mich persönlich eine HB9. Ich beobachtete sie eine Weile, sie schien einen Freund zu haben. Trotzdem schaute sie öfters her und lächelte mich an. Sie setzte sich einmal alleine hin und ich nutzte die Chance und sprach sie an. Es stellte sich heraus, dass der Typ, mit dem sie so dicke ist, ihr Bruder ist. Die Gespräche mit ihr verteilten sich auf den ganzen Abend. Sie verliefen unglaublich gut und wir sahen uns immer lange und innig in die Augen. Doch aufgrund meines Jobs dort war Eskalation unangebracht. Zum Abschied umarmten wir uns und sie gab mir ihre Nummer.

Wir schrieben am nächsten Tag. Standard-Floskeln wie "wie lange warst du noch?" "bist du gut heim gekommen?" "was machst du heut noch?". Zwei Drittel der Fragen kamen von mir, ihre Antworten waren mittellang. Ich habe das Gefühl, dass die fehlende Eskalation und die zwei verstrichenen Tage zu einem deutlichen Abfall der Attraction geführt hat.

Wie kann ich das Ruder wieder herum reißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standard-Antwort:

anrufen, Date ausmachen, eskalieren

Warten das allein was passiert oder sie die Initiative ergreift wäre auch noch möglich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen, ich hätte nur ihr Facebook :pardon:

Soll ich sie im Chat einladen oder nach ihrer Nr fragen und dann anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, keine Ahnung wie alt ihr seid.

ICH finde FB prinzipiell mist, die (meist) jüngere Generation sieht das anders ;)...

Fast alle Frauen haben sehr viele Orbiter auf FB und schreiben dort auch sehr viel solchen Alltagskram um die Jungs bei Laune zu halten oder als Zeitvertreib.

Wenn du der Meinung bist es klappt über den Chat, frag sie dort (musst du einschätzen, wir kennen sie nicht ;)).

"Persönlicher" ist es wenn man es per Telefonnummer macht...

Nur lass das ewige Tippen, du bist sonst viel zu schnell Orbiter, Zeitvertrieb, beste Freundin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, da ist Facebook normal :)...

Komm weg vom ewigen schreiben und triff sie möglichst schnell.

Updates sind immer willkommen, jedes Feedback hilf auch anderen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir ihre Nummer gegeben. Ich wollte sie anrufen, sie hatte keinen Empfang. Sie schreibt, dass sie nicht so gerne telefoniert.

Nachdem ich ein Treffen vorgeschlagen hatte (Sonntag Eiscafe) folgender Text:

"Hm also was du vllt wissen solltest also ich find dich echt sympathisch unso aber ich hab so quasi n freund also wir sind nicht zsm also noch nicht aber des wird halt denk ich also so freundschaftlich aber gerne :)"

Warum dann also das Verhalten auf der Hochzeit? Spielt sie mit mir? Soll ich mich dennoch mit ihr treffen oder nicht?

bearbeitet von nexus24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir ihre Nummer gegeben. Ich wollte sie anrufen, sie hatte keinen Empfang. Sie schreibt, dass sie nicht so gerne telefoniert.

Nachdem ich ein Treffen vorgeschlagen hatte (Sonntag Eiscafe) folgender Text:

"Hm also was du vllt wissen solltest also ich find dich echt sympathisch unso aber ich hab so quasi n freund also wir sind nicht zsm also noch nicht aber des wird halt denk ich also so freundschaftlich aber gerne :)"

Warum dann also das Verhalten auf der Hochzeit? Spielt sie mit mir?

Blabla ignorieren --> hingehen --> eskalieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe zugestimmt und eine Zeit ausgemacht

Aber könntest du mit "eskalieren" ein bisschen konkreter werden ? :pardon: Was schlägst du vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Kino, Comfort aufbauen. Eskalationleiter hochschreiten. Einfach mal die Schatztruhe durchforsten.

Aber aus deinem Text liest man ein wenig raus, dass du schon gut "verliebt" in die Perle bist. Stell das Mädel bloß nicht auf ein Podest, dass riechen die Weiber 10 Meilen gegen den Wind. Les mal was über outcome independence.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter so nen Kindergarten schreiben auch nur die 20 Jährigen...also...quasi...unso... :lol:

Klar kannst du sie noch rumkriegen. Denkst du sie hätte noch ihren Typen im Kopf wenn Johnny Depp vor ihr sitzen würde?

Es ist Fingerspitzengefühl gefragt. Sie wird sehr darauf achten wie du dich verhälst und nach Annäherungsversuchen suchen. Die ist ja nich blöde.

Das ist ne Inception! 8-)(Sorry, hab in letzter Zeit wieder zu viele Filme gesehen...) Sie muss selbst auf die Idee kommen dich küssen zu wollen. Versuch sie zappeln zu lassen und heiß zu machen. Blickkontakt, gut drauf sein, gute Laune ausstrahlen, nicht auf sie fixiert sein und dann packst du sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hobby ist es, auf kleineren Partys und Hochzeiten ab und zu den DJ zu machen.

Von der Sozialdynamik hast du als DJ einen sehr hohen Sozialen Rang.

Achtung - jetzt kommt die Einschränkung - im Kontext der Hochzeit und wenn du Auflegst oder dein Programm machst.

Ich würde aus dem Kapital schlagen. Besorg dir für 4,99e einen Stapel Visitenkarten. Lass dir von jemanden

eine Homepage mit coolen Bildern machen. Das ist ein Pussy Generator!

Anstelle von einem gewürgten FB Close gibst du dich professionell und kannst etwas von den

Social Proof mit zum nächsten oder übernächsten Tag retten.

... dann das übliche was hier schon steht: Anrufen, Daten, Eskalieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Aber aus deinem Text liest man ein wenig raus, dass du schon gut "verliebt" in die Perle bist. Stell das Mädel bloß nicht auf ein Podest, dass riechen die Weiber 10 Meilen gegen den Wind. Les mal was über outcome independence.

Ich muss zugeben, dass da was dran sein kann. Ich versuch schon dagegen anzukämpfen :D

Alter so nen Kindergarten schreiben auch nur die 20 Jährigen...also...quasi...unso... :lol:

Haha ich find ihren Stil eig ganz süß :D

Es ist Fingerspitzengefühl gefragt. Sie wird sehr darauf achten wie du dich verhälst und nach Annäherungsversuchen suchen. Die ist ja nich blöde.

Das ist ne Inception! 8-)(Sorry, hab in letzter Zeit wieder zu viele Filme gesehen...) Sie muss selbst auf die Idee kommen dich küssen zu wollen. Versuch sie zappeln zu lassen und heiß zu machen. Blickkontakt, gut drauf sein, gute Laune ausstrahlen, nicht auf sie fixiert sein und dann packst du sie.

Das sind doch mal handliche Ratschläge!

Ich würde aus dem Kapital schlagen. Besorg dir für 4,99e einen Stapel Visitenkarten. Lass dir von jemanden

eine Homepage mit coolen Bildern machen. Das ist ein Pussy Generator!

Das ist es auch, was ich eingangs gemeint habe: Die kleineren Erfolge mit den kleineren Tricks. Oft das einzige, das zieht, aber es klappt nicht immer ..

Ich fasse hier nochmal zusammen, wie sich die Sache gerade in meinem Kopf befindet, korrigiert mich, wenn ich falsch liege:

Wenn sie nicht interessiert wäre, würde sie sich nicht treffen wollen. Man freundet sich ja eig nicht unbedingt mit einem Fremden an, mit dem man sonst nichts zu tun hat. Sie hat ihren Stecher deshalb erwähnt, weil sie nicht will, dass ich gleich zu aufdringlich werde und sie sehen will, wie weit mein Interesse geht, ob ich die Herausforderung aufnehme.

Soll ich ihr bis Sonntag noch was schreiben? Was kann ich tun, dass sie nicht unerwartet absagt? Mit dem Auto von zuhause abholen oder in der Stadt treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden