Freundin eines Geschäftspartners will sich von ihm trennen -> sie soll zu mir

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@deesun:

Check mal Groß-/ Kleinschreibung in deinen Beiträgen.

-->Asozial gegenüber allen die sich die Mühe machen lesbare Texte zu verfassen.

On topic: Du bist ein supertoller Geschäftspartner-->Du kümmerst dich um die psychische und finanzielle Ausgeglichenheit der Freundin deines Geschäftsfreundes damit er sich ausschließlich auf ihre sexuelle Ausgeglichenheit fokussieren und vor ihr weiter den Bad Boy bringen kann.

Weshalb sollte sie ihn verlassen wenn sie doch euch beide hat?

Weshalb sollte sie sich von dir ficken lassen wenn du noch nicht einmal was in der Richtung versuchst?

Was genau ist dein Argument zur Vermarktung deiner Männlichkeit vor dieser Person?

M O P A R

die verwendung der shift-taste, stellt objektiv betrachtet für den informationsgehalt eines textes keinen mehrwert dar. nur weil jemand irgendwann mal festgelegt hat, dass am anfang mancher wörter ein buchstabe größer zu sein hat als die nachfolgenden, bedeutet das nicht dass es assozial ist, wenn jemand dieser norm aus logischen gründen nicht folgt.

durch weglassen der großschreibung kann man wesentlich schneller schreiben, geschwindigkeit ist in diesem falle hilfreich, da ich nebenbei noch anderes mache.

vielleicht gebe ich mir mehr mühe meine texte verständlich zu gestalten als so manch anderer hier.

es tut mir leid wenn dich meine schreibweise beleidigt. dass ich diese absicht nicht verfolge brauche ich nicht zu betonen.

klingt als hättest du nicht alles gelesen,

ich tue aktuell noch gar nichts, ich sehe sie lediglich gelegentlich wenn sie zum bus geht und habe sie dann mitgenommen weil ich die selbe strecke fahre.

wir haben keinen text kontakt, es sei denn es gibt einen tatsächlichen anlass.

wie ich sagte: vor wenigen tagen wusste ich noch nicht mal dass die keinen bock mehr aufeinander haben.

was meinst du mit "wenn sie doch beide hat?"

ich gehe tag und nacht meiner arbeit nach, sehe sie manchmal wochenlang nicht und habe sonst auch kaum kontakt zu ihr. nur weil ich an ein paar tagen mit ihr geschrieben bzw. gesprochen habe heißt es nicht dass sie irgendwas von mir "hat". ausser meiner handynummer und meinem vornamen, hat sie gar nichts.

ich denke du missverstehst den grund dieses threads, er wurde geschrieben weil ich alternative meinungen zur situation wollte, die sich grade erst ergeben hat oder grade erst ergibt.

wenn ich heute mittag erfuhr dass er sie los werden will... ich bitte dich, du fehlinterpretierst die zeiträume.

hätte ich schon was versucht, hätte ich anders gefragt, ich fragte bevor ich was versuchte... was ist so falsch daran?

wie vermarktest du deine männlichkeit wenn du die freundin eines andern den du kennst und jeden 2. tag siehst, im auto hast und sie 5-10 min später wieder aussteigt weil sie mit dem zug in die arbeit fahren muss?

außerdem ist ja eben das ein grund weshalb ich hier überhaupt anwesend bin... wie vermarktet man sich in solchen situationen ohne wie ein lustmolch da zu stehen? es gibt in diesem thread leute die waren nicht in der lage überhaupt zu verstehen worum es geht, jeder interpretiert hier anders, es ist wenig hilfreich wenn man sich als TE ständig irgendwelcher aus der luft gegriffenen unterstellungen erwehren muss.

zum streiten kam ich jedenfalls nicht her...

sie wird möglicherweise auf der zugfahrt mehrfach von irgendwelchen typen angelabert, ob sie bock hat während der gesamten fahrt zur arbeit typen an sich hängen zu haben, bezweifle ich.

außerdem hätte ich dann die entscheidung ja schon gefällt, wenn ich im auto oder sonst wo irgendwas starte, sie zufällig am bein streife etc. und schon hätte das auswirkungen.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz kurz: Sie bleibt bei ihrem richtigen Macker, weil das finanziell grad bequemer ist?

Also in meinen Augen ist das im Grunde sowas wie fremdgehen. Ich möchte keine Beziehung mit einer Frau die fremdgeht weiiilllll??? Richtig, es ne Charakterschwäche darstellt und ich sehr warscheinlich irgendwann genauso verarscht werde.

Sie bleibt bei nem Kerl hauptsächlich der Kohle wegen? Warscheinlich spielt sie dir das ganze irgendwann auch vor dass die Beziehung noch so schön und toll ist, aber eigentlich will sie nur auf den Luxus nicht verzichten.

Nächster Grund der dagegen spricht, es ist ein Geschäftspartner. Sorry aber würde mein Angestellter die Alte eines Kunden bangen so würde ich für die Beförderung auch eher wen vorziehen der sein Schwanz nicht vor meine Firma stellt.

das hätt ich fast übersehen,

ein wichtiger punkt der bestimmt zu gewissen teilen richtig ist... sie sagte zwar dass sie noch gefühle für ihn hat, was auch glaubhaft klang, aber sie sagte auch dass sie die sachen noch eine zeit mitmachen muss weil sie es sich finanziell nicht leisten kann aus zu ziehen.

fragt sich ob sie bei dieser aussage berücksichtigte dass sie vermutlich hilfe vom amt bekäme, möglich dass sie das nicht weiß oder weiß und es nicht will.

sie wegen dieser einen aussage fest zu nageln ist vielleicht nicht angebracht, aber ich werde ja sehen ob sie in nächster zeit versucht etwas zu unternehmen um die situation zu ändern.

um meine ehre hier mal ein wenig zu verteidigen:

ihm gehört eine firma die mit einer meiner firmen in letzter zeit zu tun hat, vorher kannte ich ihn nicht, ich bin halt nicht damit einverstanden dass er vor mehreren freunden seine bettgeschichten mit anderen mädels auspackt und sich so lob von ihnen holt während sie nicht anwesend ist.

wenn sie anwesend war hat sie meistens zu mir gestarrt, mir türen die ich grade aufschließen wollte von innen geöffnet und dabei gelacht, angeboten mir getränke zu holen, hat mal für mich gekocht und gefragt ob ich so lange warten möchte bis es fertig ist. sachen dieser art halt...

was dann falsch daran sein soll sich dann zumindest für sie zu interessieren versteh ich nicht wirklich, noch weniger versteh ich, wie manche fast schon ausflippen wegen sowas oder es verurteilen/anprangern, glauben ich wolle sie kaufen und was weiß ich nicht alles.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bald haben wir Seite 8 und immer noch kein Sex...

Du redest mir auch irgendwie zuviel Zeug was mit der Verführung überhaupt nichts zu tun hat. Ich mein vom Text her füllt das bald schon nen ganzes Buch ohne das wirklich irgendwas passiert.

Ich würde eventuell auch mal einen Psychologen aufsuchen, irgendwie wirkt hier wirklich vieles sehr komisch und reichtlich unnormal, so dein ganzes Verhalten.

Schreibe mal hinzu dass ich es nicht als Beleidigung meine sondern mein voller ernst ist, was auch der Wahrheit entspricht.

Alternativen (Frauen) gibts auch keine grade oder?

Sehr warscheinlich wird sie dir sowieso ein anderer wegschnappen der nichtmal annähernd soviel Mindfuck betreibt, einfach deswegen weil er sie einfach bangt..

Dir scheint es mehr ums Philosophieren zu gehen und eher weniger ums Verführen.

Nach Onitis klingt das hier auch stark.

Ich würde dringend was "machen/ändern" in deinem Leben. Erzähl die ganze Story mal einen Psychodoc, und nein keine falsche Scheu, sowas muss net peinlich sein, ich war vor x Jahren selber mal bei einem..

Dem kannst du dann auch von deinem omniösen Job erzählen, weil Schweigepflicht. Aber vermutlich ist das ganze so "geheim" dass selbst in dem Fall du absolut keinem davon erzählen darfst.

Sieht hier eher nach Sackgasse aus. Du redest (schreibst) viel, aber passieren tut gar nix.

um meine ehre hier mal ein wenig zu verteidigen:

Sorry aber wenn ich dass Wort "Ehre" im Zusammenhang mit "verteidigen" schön höre...

Leute begehen Straftaten wegen der "Ehre", bringen sogar andere um, können aber dann nicht erklären was Ehre überhaupt bedeutet wenn man sie mal nach fragt.

Was es zu "verteidigen" gibt ist mir auch Schleierhaft, aber okay wenn du meinst...

Zusammenfassung:

Bang sie endlich oder schlag sie dir aus dem Kopf

Termin ausmachen bei einem Psychologen und ihm mal "deine Story" erzählen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manche menschen haben irgendwie den drang das verhalten der anderen zu zerpflücken und mit dem eigenem zu vergleichen und wenn irgendwas nicht "passt" glauben sie der andere macht was falsch...

dieser ganze post von dir geht vor unnötigen spitzfindigkeiten grade zu über, mit dieser art wirst du vielleicht bei manchen frauen erfolg haben aber im restlichen leben disqualifizierst du dich mit deiner denkweise von vorn herein.

du kannst nicht wissen was ich im leben gemacht habe oder mache bzw. erlebt habe. unsere leben sind warscheinlich total verschieden.

ein aspekt meines lebens während der letzten monate ist der, dass ich praktisch rund um die uhr arbeite, nur schlafen kommt dazwischen. es ist kaum zeit für was anderes, diese frau interessiert nur weil sie in meinem umfeld aktiv ist.

eigentlich war geplant während der nächsten zeit was auf zu bauen und keine frauen zu verführen.

was misst du den erfolg in dieser sache an der menge an text die hier verfasst wird? ich hab schon zig mal den thread zum ende bringen wollen aber immer wieder kommt einer an der nochmal seinen senf hinzu geben muss weil er glaubt recht zu haben.

wie viel geschrieben wird hat mit sex nichts zu tun... schon vergessen dass ich hier neben der arbeit schreibe und nicht während ich mich langweile?

die letzten erkenntnise liegen nur wenige stunden zurück und wenn es nach dir ginge hätte ich sie ficken sollen noch ehe sie geboren wurde...

ich rede so viele sachen die mit dem wesentlichen nichts zu tun haben weil ich ein mensch bin der an ziemlich viele sachen gleichzeitig denkt und das ständig, wäre es anders hätte ich mehr probleme im leben und weniger erfolg.

interpretiere das was du im leben siehst so wie du willst aber komm mal von dem gedanken weg dass automatisch ALLES so zu sein hat wie du glaubst dass es zu sein hätte... ein psychologe würde dieses verhalten "konditionieren" nennen.

genauso würde ein psychologe herausfinden wollen warum du der rechthaberei verfallen bist und keine alternativen akzeptieren kannst.

vielleicht würde es dir auch nicht schaden einen solchen mal danach zu fragen warum du denkst dass du anderen leuten einen psychologen zu empfehlen nur weil du nicht verstehen kannst wie sie leben und ihre entscheidungen treffen.

sehr scharfsinnig... während ich arbeite und am pc sitze kann auch nicht viel passieren... sie arbeitet übrigens auch und sitzt am pc in ihrer arbeit. was soll sowas.. einen dahingehend tadeln weil ich nicht in der einzig zur verfügung stehenden nacht die es bisher gab seit der thread eröffnet wurde, sofort zu ihr hin bin und sie gebanged habe.

zusammenfassung:

achte mehr auf die zeit,

übungen machen die dir helfen mehr toleranz zu entwickeln, es gibt da auch viele gute bücher.

urteile über dir unbekannte menschen aus zu sprechen ist meistens eine sehr schlechte idee.

gewöhne dir ab einen hebelpunkt an anderen leuten zu suchen an dem du dann herum kritisierst obwohl es null zur sache tut... was geht dich an was ich für vorstellungen von ehre habe? was ziehst du das in einen negativen kontext? fühlst du dich dann selbstbewusster?

hör auf leute zu kritisieren dass nichts passiert sei obwohl sie erst seit 2 tagen nen thread offen haben und während der kompletten zeit gearbeitet haben ohne das mädel auch nur zu sehen oder kontakt zu haben.

"er hat einen job den er nicht öffentlich nennen möchte... garantiert erfindet er das nur... ja bin ich ganz sicher, denn sonst wüsste ICH ja was er für einen job hat... alles unfug! warscheinlich ist er in wirklichkeit arbeitslos... hahaha"

klingt das nach einem deiner gedanken? wenn ja -> ab zum doc

(bitte antworte hierauf einfach nicht, es wäre wohl das beste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
du kannst nicht wissen was ich im leben gemacht habe oder mache bzw. erlebt habe. unsere leben sind warscheinlich total verschieden.

Genau, und ebenso wenig wissen 99% der anderen User hier genau wie 99% der anderen Fragesteller ticken. Und weil alle "anders" sind und keiner irgendwas "wissen" kann, könnte man das Forum ja am besten gleich dicht machen.

Findest du nicht dass das bisschen viel Text ist von dir in anbetracht der Situation?

ein aspekt meines lebens während der letzten monate ist der, dass ich praktisch rund um die uhr arbeite, nur schlafen kommt dazwischen. es ist kaum zeit für was anderes,

Um hier ellenlange Texte zu verfassen scheint aber doch noch genügend Freizeit da zu sein, auch während der Arbeit

Und wegen deinem Job, wenn du damit nicht rausrückst wird man dir auch keine angepassten Tipps geben können. Ist nunmal so dass Beratung bei wenig Informationen arg begrenzt ist. Aber letztendlich ist das dein eigenes Problem, du suchst ja hilfe und nicht die anderen.

Du bist auch lustig. Rückst nicht mit wichtigen Informationen raus. Dann antwortet dir irgendwer und du "argumentierst" dass die Person keine Ahnung hat und dich ja nicht kennt und daher nix beurteilen kann usw.

Das ist hier echt mal wieder son typischer Thread wo jemand nach Hilfe fragt, aber alle anderen sind dann doof weil dem TE die Antworten nicht passen. Du könntest dich viel viel besser mit dir selbst unterhalten.

interpretiere das was du im leben siehst so wie du willst aber komm mal von dem gedanken weg dass automatisch ALLES so zu sein hat wie du glaubst dass es zu sein hätte... ein psychologe würde dieses verhalten "konditionieren" nennen.

Und dennoch wirst du NICHT zu einem Psychologen gehen, nichtmal ganz unverbindlich, nichtmal um die Meinung eines Profis zu hören, die Meinungen hier interesieren dich ja auch nicht.

Wenn angeblich alles ganz normal, und toll und richtig ist, wieso gehste net einfach zur Sicherheit doch mal hin? Würde dich vllt samt Terminfindung und Sitzung bisschen über eine Stunde kosten und dann hättest du die Meinung eines Profis zu dem ganzen.

Aber ne der kennt dich ja auch nicht und hat keine Ahnung und kann sich daher kein Urteil erlauben. Du wirst eh keinerlei Tipps hier annehmen, weil du komplett in Abwehrhaltung gehst gegen jeden der auch mal irgendwas kritisiert und hinterfragt ob das so gut ist was du machst und wie du denkst.

Wie gesagt Sackgasse

ich hab schon zig mal den thread zum ende bringen wollen aber immer wieder kommt einer an der nochmal seinen senf hinzu geben muss weil er glaubt recht zu haben.

Na sowas. Ist ja unerhört. Ruf das Ordnungsamt! Denn du findest das nicht in Ordnung;)

urteile über dir unbekannte menschen aus zu sprechen ist meistens eine sehr schlechte idee.

Ach komm schon. Außer die Urteile gehen in die Richtung die du hören willst, dann wäre das sicherlich eine gute Idee und du würdest sagen die Person hat voll den Durchblick.

Dir ist aber schon klar dass das hier ein Internetforum ist? Ich mein nur wegen "unbekannte Menschen" und so.

Wieso gehste nicht zu deinen Freunden und fragst die um Rat, die dich ja viel viel besser kennen. Oder geh zu deiner Familie und frage da um Rat.

Kauf am besten auch kein Buch, denn der Autor kennt dich ja ebenso nicht;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dein Problem ist, dass du keine Alternativen hast oder zumindest glaubst, keine zu haben.

Denn eine Alternative hast du immer: verzichten.

Ist häufig ne bessere Alternative als man denkt...

Meine Beobachtung: Das Thema dreht sich im Kreis – du willst das Ganze vom 100sten bis ins 1000stel analysieren.

Bringt in deinem Fall nur leider nichts.

Daher: vote 4 close

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die verwendung der shift-taste, stellt objektiv betrachtet für den informationsgehalt eines textes keinen mehrwert dar. nur weil jemand irgendwann mal festgelegt hat, dass am anfang mancher wörter ein buchstabe größer zu sein hat als die nachfolgenden, bedeutet das nicht dass es assozial ist, wenn jemand dieser norm aus logischen gründen nicht folgt.

durch weglassen der großschreibung kann man wesentlich schneller schreiben, geschwindigkeit ist in diesem falle hilfreich, da ich nebenbei noch anderes mache.

vielleicht gebe ich mir mehr mühe meine texte verständlich zu gestalten als so manch anderer hier.

Ums mal mit Rehagel zu sagen: "Die Wahrheit liegt aufm Platz."

Klar kannste mitten im Spiel über Objektivität und Logik von Abseitsregeln dozieren. Darum wird aber kaum jemand die Regeln ändern. Wahrscheinlicher ist, dass man dir ein Vögelchen zeigt.

Dass das so läuft, weisst du. Du weisst auch, dass dich keiner zwingt Fußball zu spielen. Sondern, dass es deine eigene Entscheidung ist, auf den Platz zu gehen.

Willst du trotzdem die Regeln bestimmen, wird dir kaum jemand glauben, dass hinter deiner Rebellion sachliche Gründe stehen.

Was die Kleine angeht -und auch Zwischenmenschliches generell- wirst du um so weiter kommen, je flexibler du sein kannst. Bedeutet nicht, dass du irgendwas von deiner Persönlichkeit aufgeben müsstest. Sondern, dass du deine Handlungsoptionen erweitern kannst. Beispielsweise, indem du anerkennst, dass andere Leute andere Regeln haben. Genauso, wie du deine eigenen Regeln anerkennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

franky...

alles was du schreibst, schreibst du nur weil du zu schnell annahmen für realität hältst.

jemand der sehr sehr schnell tippen kann, kann auch sehr einfach ellen lange texte verfassen ohne den halben tag zu vergeuden.

manchmal schreibe ich texte die haben mehr als 100-120 seiten und ich schreibe sie am stück, nicht in foren aber das brauche ich wo anders manchmal.

ich nehme sehr wohl ratschläge an, hast doch gesehen dass ich das bei einigen sagte.

was ich konkret sagen wollte: du könntest mit deiner sicht der dinge recht haben, doch fehlen dir infos um es genau zu wissen, wie jedem anderen hier auch weil ich nicht NOCH mehr schreiben kann/will, aber du verfällst dann leider schnell in eine "so muss es sein!" denkweise und gibst daraufhin ratschläge.

ich war schon oft bei psychologen, in den letzten jahren zwar nicht mehr, aber früher hab ich durchaus beratung in anspruch genommen, meist wegen anderer dinge. diese variante der realität wäre denkbar gewesen... du hieltst es aber für nicht möglich oder hast nicht dran gedacht.

manche infos kann ich halt nicht rausgeben, in manchen berufen ist das einfach so... ob du das nun glaubst oder nicht, es gibt nicht nur im fernsehen vertrauchliche sachen sondern auch in der realität. (ja, wirklich)

find ich nicht hilfreich wenn du dann an deine texte sachen dran hängst wie: "aber nee... der kennt dich ja dann auch nicht... und hat sowieso keine ahnung und bla"

mit sowas tapst du voll ins fettnäpfchen, du stellst einen menschen den du nicht kennst blöd dar. das ist nicht grade sinnvoll und irgendwo auch unreif.

in abwehrhaltung bin ich hier überhaupt nicht... hast du den thread nicht gelesen? ich wehre nur leute ab die probleme haben den richtigen ton zu treffen.

abschließend noch zum thema urteilen:

es ist klar dass hier keiner den anderen wirklich gut kennt, es sei denn man kennt sich in auch außerhalb des forums, somit ist die wahrscheinlich, dass ich jemanden falsch beurteile wenn ich es tun solle, sehr hoch... wenn ich das dann auch noch auf eine spitzfindige, stichelnde art und weise tue, dann wird dieser mensch sich nicht darüber freuen und das ist für beide parteien zwar kein schaden aber unnötig und nicht gut fürs klima in threads oder dem forum generell.

tust du das im echten leben hat es genau den selben effekt nur spürst du dann direkt negative auswirkungen.

es geht nicht darum wie du urteilst, sondern dass du es tust und es den leuten unter die nase reibst in einem negativen kontext. lass sowas... das bringt niemanden weiter.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die verwendung der shift-taste, stellt objektiv betrachtet für den informationsgehalt eines textes keinen mehrwert dar.

Wohl aber für die Lesbarkeit und nichts anderes habe ich bemängelt.

nur weil jemand irgendwann mal festgelegt hat, dass am anfang mancher wörter ein buchstabe größer zu sein hat als die nachfolgenden, bedeutet das nicht dass es assozial ist, wenn jemand dieser norm aus logischen gründen nicht folgt.

Wir legen jedoch aus ebenso logischen Gründen Wert darauf und ermahnen Schreiber die sich nicht daran halten.

es tut mir leid wenn dich meine schreibweise beleidigt. dass ich diese absicht nicht verfolge brauche ich nicht zu betonen.

Beleidigen?

Es ist ein Regelverstoss - nicht mehr und nicht weniger. Deswegen habe ich es erwähnt.

Stell es einfach ab und keiner wird dir damit länger auf den Geist gehen.

was meinst du mit "wenn sie doch beide hat?"

-->Es geht darum kein komplementäres Angebot zu ihrem BF darzustellen sondern eine superiore Option zu bieten. Wenn du also einen Comfortkontakt mit ihr aufbaust in der es um all die Scheiße geht die sie in ihrem Leben erfahren hat und den sonstigen Seelenballast usw. blablabla, dann ergänzt du lediglich ihren Freund und bestärkst ihn in seiner Position.

Du musst etwas besseres darstellen - den besseren Macker abgeben.

wir haben keinen text kontakt, es sei denn es gibt einen tatsächlichen anlass.

nur weil ich an ein paar tagen mit ihr geschrieben bzw. gesprochen habe

Wir jetzt? Keinen Kontakt oder doch ein bisschen oder doch fast nix?

Du weißt jedenfalls schon einiges über sie was für comfort Kontakt spricht.

ich denke du missverstehst den grund dieses threads, er wurde geschrieben weil ich alternative meinungen zur situation wollte, die sich grade erst ergeben hat oder grade erst ergibt.

Bekommst du doch gerade.

hätte ich schon was versucht, hätte ich anders gefragt, ich fragte bevor ich was versuchte... was ist so falsch daran?

Nix.

-->Du kannst fragen was du willst solange es im PU Kontext steht.

wenn ich heute mittag erfuhr dass er sie los werden will... ich bitte dich, du fehlinterpretierst die zeiträume.

Es ist egal ob er sie loswerden will oder nicht.

Es geht nur darum ob du sie willst oder nicht und ob du bereit bist etwaige Konsequenzen im Verlauf einer negativen Entwicklung der Situation zu tragen.

wie vermarktest du deine männlichkeit wenn du die freundin eines andern den du kennst und jeden 2. tag siehst, im auto hast und sie 5-10 min später wieder aussteigt weil sie mit dem zug in die arbeit fahren muss?

Indem ich mit c&f auf Verführung einschwenke, dabei permanent ihre Reaktion beobachte, keine Problemthemen anspreche, ihr ein scheinbar lockeres Treffen vorschlage in welchem sie dich bei einer deiner tollen Aktivitäten begleiten darf.

Wenn sie sich darauf einlässt hast du zumindest aus der Verführerperspektive freie Bahn.

Dein IG bewegt sich jedoch ganz woanders-->Da geht es schon um das was du ihr bieten kannst etc. wie gut sie es bei dir hätte usw.

wie vermarktet man sich in solchen situationen ohne wie ein lustmolch da zu stehen?

Unter einem Lustmolch verstehe ich jemanden der gänzlich unkalibriert vom Sextrieb gesteuert irgendwelche creepy action bringt.

Ganz bestimmt nicht jemanden der seine Attraction in konkrete, alternierende Verführungsaktionen umsetzt.

Kurz-->Wenn du Attraction hast wird sie auf dein Angebot eingehen dich bei irgendeiner unverfänglichen Sache zu begleiten - und wenn es nur ein Kaffee oder ein paar Longdrinks in der Fußgängerzone ist.

außerdem hätte ich dann die entscheidung ja schon gefällt, wenn ich im auto oder sonst wo irgendwas starte, sie zufällig am bein streife etc. und schon hätte das auswirkungen.

Nun, diese Entscheidung bleibt dir nicht erspart-->Du solltest schon wissen ob du was versuchen willst oder eben nicht. Genauso wie du in der Lage sein solltest ihre IoI sofern vorhanden korrekt zu interpretieren.

-->Das sind Dinge die dir hier keiner abnehmen kann.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

find ich nicht hilfreich wenn du dann an deine texte sachen dran hängst wie: "aber nee... der kennt dich ja dann auch nicht... und hat sowieso keine ahnung und bla"

mit sowas tapst du voll ins fettnäpfchen, du stellst einen menschen den du nicht kennst blöd dar. das ist nicht grade sinnvoll und irgendwo auch unreif.

Okay mit anderen Worten dir soll jemand helfen, du suchst hilfe, kannst oder willst aber keine Informationen liefern.

Wie soll nen Architekt nen Haus planen wenn er weder die Baugrund wissen darf, noch die Grundstücksgröße etc. Mir ist das egal was du machst und ob das wahr oder gelogen ist. Aber du scheinst nicht zu verstehen dass Hilfe nur sehr schlecht möglich ist wenn man viele Informationen verschweigt.

du könntest mit deiner sicht der dinge recht haben, doch fehlen dir infos um es genau zu wissen, wie jedem anderen hier auch weil ich nicht NOCH mehr schreiben kann/will,

Und genau aus dem Grund sehe ich es wie The Black Adder: Vote 4 close. Es bringt einfach nichts mehr. Der Thread dreht sich im Kreis, du willst/kannst nicht mehr Informationen nennen. Du sagst wenn du Feedback bekommst was dir nicht passt "nääää das kannst du alles nicht wissen"

Es bringt absolut nichts.

Ich glaube bei philosophie-forum.com wärst du besser aufgehoben. Weil es hier eher weniger mit Pickup zu tun hat was du erzählst.

Wie jemand schrieb:

du willst das Ganze vom 100sten bis ins 1000stel analysieren.

Bringt in deinem Fall nur leider nichts.

Ich hatte selber mal im Studium ein Kollegen der hat auch sehr gerne philosphiert. Ob er Frauen hatte weiß ich nicht, aber wenn dann können es nicht viele gewesen sein. In meinen Augen war er eher "strange", hat mich aber net weiter gestört weil wir hauptsächlich Sport gemacht haben zusammen. Bei den Frauen kam seine "Art" aber eher net so gut an. Er war eher so der Typ mit denen sich die Frauen unterhalten haben um die Zeit totzuschlagen, aber auch wussten dass sie keinerlei Eskalation von ihm zu erwarten hatten, weil er vorher eh erst alles verbal abgeklärt hätte.

Wenn ich eins in den letzten Jahren im Bezug auf Frauen gelernt habe dann ist es dass zuviel nachdenken kontraproduktiv ist. Die meisten Kerle die erfolgreich bei Frauen sind sind es eben deswegen weil sie nicht über alle Eventualitäten vorher nachdenken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die verwendung der shift-taste, stellt objektiv betrachtet für den informationsgehalt eines textes keinen mehrwert dar.

Wohl aber für die Lesbarkeit und nichts anderes habe ich bemängelt.

nur weil jemand irgendwann mal festgelegt hat, dass am anfang mancher wörter ein buchstabe größer zu sein hat als die nachfolgenden, bedeutet das nicht dass es assozial ist, wenn jemand dieser norm aus logischen gründen nicht folgt.

Wir legen jedoch aus ebenso logischen Gründen Wert darauf und ermahnen Schreiber die sich nicht daran halten.

es tut mir leid wenn dich meine schreibweise beleidigt. dass ich diese absicht nicht verfolge brauche ich nicht zu betonen.

Beleidigen?

Es ist ein Regelverstoss - nicht mehr und nicht weniger. Deswegen habe ich es erwähnt.

Stell es einfach ab und keiner wird dir damit länger auf den Geist gehen.

was meinst du mit "wenn sie doch beide hat?"

-->Es geht darum kein komplementäres Angebot zu ihrem BF darzustellen sondern eine superiore Option zu bieten. Wenn du also einen Comfortkontakt mit ihr aufbaust in der es um all die Scheiße geht die sie in ihrem Leben erfahren hat und den sonstigen Seelenballast usw. blablabla, dann ergänzt du lediglich ihren Freund und bestärkst ihn in seiner Position.

Du musst etwas besseres darstellen - den besseren Macker abgeben.

wir haben keinen text kontakt, es sei denn es gibt einen tatsächlichen anlass.

nur weil ich an ein paar tagen mit ihr geschrieben bzw. gesprochen habe

Wir jetzt? Keinen Kontakt oder doch ein bisschen oder doch fast nix?

Du weißt jedenfalls schon einiges über sie was für comfort Kontakt spricht.

ich denke du missverstehst den grund dieses threads, er wurde geschrieben weil ich alternative meinungen zur situation wollte, die sich grade erst ergeben hat oder grade erst ergibt.

Bekommst du doch gerade.

hätte ich schon was versucht, hätte ich anders gefragt, ich fragte bevor ich was versuchte... was ist so falsch daran?

Nix.

-->Du kannst fragen was du willst solange es im PU Kontext steht.

wenn ich heute mittag erfuhr dass er sie los werden will... ich bitte dich, du fehlinterpretierst die zeiträume.

Es ist egal ob er sie loswerden will oder nicht.

Es geht nur darum ob du sie willst oder nicht und ob du bereit bist etwaige Konsequenzen im Verlauf einer negativen Entwicklung der Situation zu tragen.

wie vermarktest du deine männlichkeit wenn du die freundin eines andern den du kennst und jeden 2. tag siehst, im auto hast und sie 5-10 min später wieder aussteigt weil sie mit dem zug in die arbeit fahren muss?

Indem ich mit c&f auf Verführung einschwenke, dabei permanent ihre Reaktion beobachte, keine Problemthemen anspreche, ihr ein scheinbar lockeres Treffen vorschlage in welchem sie dich bei einer deiner tollen Aktivitäten begleiten darf.

Wenn sie sich darauf einlässt hast du zumindest aus der Verführerperspektive freie Bahn.

Dein IG bewegt sich jedoch ganz woanders-->Da geht es schon um das was du ihr bieten kannst etc. wie gut sie es bei dir hätte usw.

wie vermarktet man sich in solchen situationen ohne wie ein lustmolch da zu stehen?

Unter einem Lustmolch verstehe ich jemanden der gänzlich unkalibriert vom Sextrieb gesteuert irgendwelche creepy action bringt.

Ganz bestimmt nicht jemanden der seine Attraction in konkrete, alternierende Verführungsaktionen umsetzt.

Kurz-->Wenn du Attraction hast wird sie auf dein Angebot eingehen dich bei irgendeiner unverfänglichen Sache zu begleiten - und wenn es nur ein Kaffee oder ein paar Longdrinks in der Fußgängerzone ist.

außerdem hätte ich dann die entscheidung ja schon gefällt, wenn ich im auto oder sonst wo irgendwas starte, sie zufällig am bein streife etc. und schon hätte das auswirkungen.

Nun, diese Entscheidung bleibt dir nicht erspart-->Du solltest schon wissen ob du was versuchen willst oder eben nicht. Genauso wie du in der Lage sein solltest ihre IoI sofern vorhanden korrekt zu interpretieren.

-->Das sind Dinge die dir hier keiner abnehmen kann.

M O P A R

Gut, das sehe ich ein.

Wir haben normalerweise keinen chat-Text Kontakt, sie schreibt nicht nur um zu fragen wie es geht oder so und ich mache das auch nicht.

Wenn dann, sollte sie in meinem Verständnis zuerst schreiben, zumindest möglichst überwiegend, ehe ich reagiere und antworte. Ich will nicht der chat-buddy werden.

Ich weiß viel über ihre privaten Angelegenheiten weil sie mir das ab einem gewissen Punkt erzählte, sie kommt aber nicht automatisch mit ihren Problemen daher, es muss schon irgendwas passiert sein, damit sie was sagt. Ab dem selben Punkt schien sie auch mehr Vertrauen zu mir zu haben, hat offener geschrieben/gesprochen aber sie versteckt sich immer hinter ihrer Sonnenbrille, ich glaube die nehm ich ihr einfach mal spielerisch weg.

Ich habe einige Möbel zu kaufen weil ich vor kurzem umgezogen bin, vielleicht sollte ich sie fragen ob sie mich dabei begleiten will, dann seh ich mehr ohne ein risiko ein zu gehen.

Etwas unvorteilhaft ist, dass sie zwar schlank ist und nen super Körper hat, aber nicht auf Sport steht... ich aber bin was meinen Körper angeht sehr konsequent, sie nicht also kann ich keine interessanten Sport-Abenteuer mit ihr durchführen, die würden sich gut eignen um was zu unternehmen, aber nicht bei dieser Frau. Vielleicht ist es ein Grund warum sie sich überhaupt für mich interessiert, ich lebe so dass mein Körper möglichst lange hält und sehe eher wie jemand im Alter von 20-25 aus als ein 30 Jähriger.

Das mit meinem IG, ist richtig... ist schwer für mich das zu lassen. Ich bin es gewohnt viel denken zu müssen, analysieren, schlussfolgern und ähnliches... das gewöhnt man sich dann irgendwann an.

Sherlock Holmes hätte damit vielleicht auch Schwierigkeiten.

Diese Entscheidung werde ich wohl in den nächsten Tagen treffen.

Danke, es waren nochmal viele wichtige Denkanstöße dabei. (das gilt auch für die anderen hier)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann, sollte sie in meinem Verständnis zuerst schreiben, zumindest möglichst überwiegend, ehe ich reagiere und antworte. Ich will nicht der chat-buddy werden.

Wenn sie dich anschreibt ist das in Anbetracht ihrer Beziehungssituation schon Invest.

Was du anschließend daraus machst bleibt ganz deiner Fantasie überlassen.

Chat-buddy wirst du wenn der Chat in eine Comfortorgie ohne Verführungsanteile abgleitet.

Ich würde an deiner Stelle jeden Kontakt dazu nutzen ihr durch dein Verhalten, also deine Führung und deine kalibrierte Eskalation, zu signalisieren das du eine ernstzunehmende männliche Persönlichkeit besitzt-->Spiel mit ihr wenn sie in deiner Nähe ist-->Verarsche sie-->Bleib immer c&f-->Sei führend-->Mach Ansagen wobei sie dich begleiten kann-->Eskaliere.

Ich habe einige Möbel zu kaufen weil ich vor kurzem umgezogen bin, vielleicht sollte ich sie fragen ob sie mich dabei begleiten will, dann seh ich mehr ohne ein risiko ein zu gehen.

Risiko gehst du immer ein. Denk daran das es genug Leute gibt die schon ausrasten wenn man ihre Freundin nur einmal kurz anschaut. Denk an die ganzen Bro-Code Spinner die dir erzählen wollen das selbst die Ex-Freundin eines Kumpels lebenslang für dich tabu sein soll...

Es gibt genug Männer die schon ausrasten wenn sie davon Wind bekommen das ihre Freundin mit einem anderen Typen Kurznachrichten gleich welchen Inhalts ausgetauscht hat.

Es gibt ebenso viele Frauen die ihren gefühllosen Freund aus der Reserve locken wollen indem sie ihn scheinbar zufällig erfahren lassen das ein anderer Mann an ihnen interesse hegt...

Ansonsten finde ich die Idee mit den Möbeln gut. Du hast halt etwas tolles vor-->teure Möbel shoppen gehen-->und sie darf dich dabei begleiten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nestbau Aktionen sind immer gut, weibliches Händchen kann nie schaden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ch habe einige Möbel zu kaufen weil ich vor kurzem umgezogen bin, vielleicht sollte ich sie fragen ob sie mich dabei begleiten will, dann seh ich mehr ohne ein risiko ein zu gehen.

Etwas unvorteilhaft ist, dass sie zwar schlank ist und nen super Körper hat, aber nicht auf Sport steht... ich aber bin was meinen Körper angeht sehr konsequent, sie nicht also kann ich keine interessanten Sport-Abenteuer mit ihr durchführen, die würden sich gut eignen um was zu unternehmen, aber nicht bei dieser Frau. Vielleicht ist es ein Grund warum sie sich überhaupt für mich interessiert, ich lebe so dass mein Körper möglichst lange hält und sehe eher wie jemand im Alter von 20-25 aus als ein 30 Jähriger.

Geht das jetzt nochmals die nächsten acht Seiten so?

Deine Selbstbeschreibung des rätselhaften Mannes mit dem überaus rätselhaften Job und deinem rätselhaften Umfeld und den noch

rätselhafteren Mädchen passt leider so gar nicht zusammen was zwischen den Zeilen heraus zu lesen ist.

Es tut mir leid, es stimmt hinten und vorne nicht. Dein Handeln, wie du es beschreibst, entspricht dem Menschen den du hier gerne darstellen

möchtest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... nun gibt es mal ein Update:

Heute war ich beim Bergsteigen, ich mache das in voller Sport-Montur, hautenges Oberteil usw.

nachdem ich wieder zurück war von meinem Ausflug, bin ich direkt zu ihrer Wohnung gefahren und habe im direkt daneben stehenden Lager (hab ich gemietet) was gesucht (habe nur so getan und mein Auto so hingestellt dass sie es vom Fenster sehen kann,

ich wusste dass sie da ist aber bin dann einige Minuten später wieder gefahren.

2 Stunden später kam ich nochmal hin weil ich dieses mal wirklich was aus dem Lager brauchte... Sie war unten im Garten wo sie mit ihm grade ihren Stand-Pool aufbauten.

Habe mich gleich zu ihr hingesetzt während er da war, bisschen mit ihr geredet. C&F betrieben soweit ich das halt drauf hab (noch ausbaufähig), hat aber gar nicht mal so schlecht funktioniert, hab sie wegen allen möglichen Sachen die sie während der Situation sagte spielerisch verarscht. Jedes mal hat sie gelacht und irgendwas zurück geworfen.

Dann stand ich nach etwa 15 Min auf, ging zu ihm und hab ihm beim Pool aufbauen geholfen. Sie kam dann dazu und hat mich sofort voll mit Wasser gespritzt sobald der Boden des Pooles damit bedeckt war...

ich nahm daraufhin den Schlauch... und hab mich ein bisschen revanchiert, dann war ihr Oberteil nass. Also nahm sie auch den Schlauch und gabs mir zurück, leider hat sie nicht so gut getroffen dass mein weißes Oberteil leider nicht durchnässt war... sonst hätte sie meinen Oberkörper besser gesehen.

Danach hat sie ihn nass gespritzt und er dann: "jetzt hör halt auf mit dem scheiss!!"

Der Pool war aufgebaut, wir saßen dann auf der Terrasse und haben dem Wasser beim hinein laufen zugeschaut. Sie stellte sich immer wieder rein und war ungeduldig. Ich halt sachen gesagt wie: "und wie ist das Wasser" Sie: "kalt!" Ich: "naja dann leg dich rein, macht harte Nippel"

Sie bekam Hunger... (sie hat wirklich 10-15 mal was sagen müssen ehe er überhaupt nur darauf reagiert hat) "ich habe hunger!!!"

Er: "gut, geh rauf und koch was"

Sie: "nein, das sollst ja du machen... ich will Nudeln"

es ging hin und her... ich warf mit ein, zu ihm: "ja genau und weil du ständig diesen scheiss isst bist du auch so fett!" (er ist nicht fett... aber nicht so trainiert wie ich)

Das fand sie sowas von lustig, ist regelrecht abgebrochen.

Am Ende haben sie sich auf nen Restaurant geeinigt und mich gefragt ob ich mit will. (das tat aber er und nicht sie)

Ich sagte: "ich war am Berg und stinke... zumindest ein Deo hätt ich vorher schon ganz gern, dafür fahr ich dann auch" Sie: "hihihihihi... ein Deo hätt ich schon ganz gern...hihihi"

Ich fügte dann noch hinzu: "ja Sport, das ist das was du ja nicht magst... " hab weg geschaut und mit der Hand abgewunken.

Sie fing dann an sich zu qualifizieren und erzählte mir dass sie früher irgend einen Rad-Kunst-Sport oder was weiß ich gemacht hat... ich sagte: "kenn ich nicht"

Sie: "warte ich zeig ein Video... " hat sie mir dann gezeigt und ich sagte: "cool, du solltest wieder damit anfangen."

etwas später sind wir dann zum essen gefahren.

Das Essen fand ich sehr aufschlussreich, zusammenfassung:

Sie macht ihm ständig irgendwelche Vorwürfe auf eine trotzige, beleidigte Art... wegen praktisch ALLEM. "die haben keinen Hirsch hier, du wolltest mit mir schon lange mal nen Hirsch essen gehen aber du machst ja nur leere Versprechen"

"Griechisch wollten wir auch schon ewig mal gehen aber das waren wir auch noch nicht!" *genervt*

"Du sagst nie was! Nicht mal zum Kellner wenn das Essen ewig braucht!" (er sagt wirklich meistens nie was... selbst wenn ihm andere Männer auf der Nase rum tanzen, er nimmt es sehr lange hin und sagt irgendwann mal bisschen was und das hat sie SATT)

"Ich hab keinen Aschenbecher..."

Er: "ich sag es dem Kellner gleich..." Sie: "jaja... nie sagst du was... das kann also dauern"

Ich: habe nichts gesagt, griff aber zum Nachbartisch und hab den Aschenbecher von dort genommen und ihr hingestellt... mit den Worten: "Problem gelöst"

Sie:" Danke"

Sie: "Jetzt ist da kein Ketchup dabei... ohne Ketchup ess ich das nicht"

Er: hat gewartet bis Kellner kam... Ketchup bestellt, der 15 Minuten lang nicht kam. Diese 15 Min waren gefüllt von ihrem Gemotze das volle Kanne gegen ihn gerichtet war.. also sowas krasses hab ich bisher nur selten erlebt und er lässt es sich tatsächlich seeeeehr seeeehr lange gefallen.

Irgendwann sagte er: "jetzt halt doch endlich mal deine blöde Fresse!"

Ich sitz daneben und schau mir das Theater an, habe sie weiter bisschen verarscht weil sie wegen allem eine extra Wurst haben wollte und nebenbei hab ich mich mit ihm unterhalten. Ich hatte das Gefühl als wollte sie ihn nerven, vielleicht besonders weil ich da war.

Zu mir hat sie während des gesamten Abends nichts dergleichen gesagt und auch nichts (zu) freches gemacht. "chill dich.. ich ess dann schon weiter" sagte sie zu mir weil ich sie anschaute als sie nach paar bissen nicht mehr weiter essen wollte.

es kam daraufhin kein widerspruch und auch nichts trotziges.

Als der Kellner endlich den Ketchup brachte, sagte sie NICHT "danke", hat stattdessen so laut gemotzt wie lange das gedauert hätte, dass ich sie abwürgen musste sonst wäre es peinlich gewesen, die anderen Gäste haben sich schon umgedreht.

Ich unterbrach sie mit den Worten: "Ruhe, du freches Göhr"

es kam kein Widerspruch, keine freche Antwort und auch sonst nichts mehr von ihr.

Die ganze Zeit hat sie auch ziemlich sex-orientiert gesprochen, jeder zweite Satz hatte diverse (eindeutige) Zweideutigkeiten... oder auch: "ich hab mir nen Zahn abgebrochen... aber ohne Zähne kann man besser blasen"

Ich: "das ist Ansichtssache... mit Zähne ist es dafür interessanter"

Sie: lacht

Er: starrt mich an

nun ja... also ich würde sagen da muss noch viel passieren bis die wirklich weg WILL, das will sie im moment nämlich nicht. Es sei denn ich fehlinterpretiere die Situation.

Er war sichtlich TOTAL von ihr genervt, hatte keinen Bock auf den ganzen Scheiss... ihre Respektlosigkeiten usw. man merkt dass er davon die Schnautze einfach voll hat und dass sie das macht weil sie verzogen wurde, von ihm selbst,... er war bestimmt immer viel zu nett und hat zu viel mit sich machen lassen.

Sie aber schien mir schon so als wäre sie noch zu 80-90% an ihm orientiert gewesen. Es war halt Beziehungs-Gelaber/Streiten was da ablief, sie will ihn immer noch zu Dingen bewegen auf die er keinen Bock mehr hat.

Was mir gar nicht gefiel: Ich erwähnte dass heute der Himmel sehr klar ist, darauf hin sagte sie: "Sternschnuppen-Nacht" Ich sagte, ja wenn wir aufpassen sehen wir bestimmt eine oder ein paar... oder wenigstens einen Satelliten.

Ich erzählte also von meinem Teleskop aus meiner Jugend (hatte wirklich eines), dann erzählte er dass sein Bruder oder Cousin auch eines hat... ein riesen großes und bla... dann sie: "hat er das noch??"

Warum fragt sie mich nicht ob ich meins noch habe?

Das gefiel mir nicht.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum fragt sie mich nicht ob ich meins noch habe?

Oh man, ohne Worte..

nun ja... also ich würde sagen da muss noch viel passieren bis die wirklich weg WILL, das will sie im moment nämlich nicht. Es sei denn ich fehlinterpretiere die Situation.

Ja da hast du ja Glück aufgrund deiner Interpretation. So kannst du dich immerhin vorm eskalieren solange drücken

Er war sichtlich TOTAL von ihr genervt, hatte keinen Bock auf den ganzen Scheiss... ihre Respektlosigkeiten usw. man merkt dass er davon die Schnautze einfach voll hat und dass sie das macht weil sie verzogen wurde, von ihm selbst,... er war bestimmt immer viel zu nett und hat zu viel mit sich machen lassen.

Ja genauso sieht es aus. Der Kerl ist Schuld. Sie ist nur so zu ihm wegen ihm. Ihr Charakter ist Top. Kann man natürlich ausschließen dass sie vielleicht auch einfach selber scheiße ist.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum fragt sie mich nicht ob ich meins noch habe?

Oh man, ohne Worte..

"ohne Worte" hätte aber bedeutet dass du hier gar nicht erst diesen unnötigen Post hinschreiben brauchst...

Eskalieren während er mir gegenüber sitzt? soll ich sie vielleicht anfassen während er nen halben Meter entfernt ist?

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit dass du dich vorm eskalieren drücken kannst, weil du ja meintest sie ist noch längst net soweit. Quasi als Ausrede das ganze jetzt erstmal wieder weiter nach hinten zu schieben.

Podestdenken at its best

PDM at its best.

Wie siehts mit anderen Frauen aus? Keine Zeit oder, weil Job zu stressig? :D

In meinen Augen wäre so eine "Geschichte" eher etwas was ich nebenher laufen lasse. Wo ich Emotional aber viel viel Abstand habe, wenn sich dann was ergibt irgendwann, schön, wenn nicht auch gut.

Was machste eigentlich wenn sie nächste Woche nen neuen Stecher hat?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte schon gerne dass sie mehr an mich denkt wenn sie SEXXXXX im Kopf hat, was bei der offenbar ständig der Fall ist. Aber was soll ich machen wenn er dabei ist.

nein leider keine Alternativen momentan, ich hab einfach keine Zeit bzw. setze ich meine Prios momentan eher auf Arbeit und will ein bestimmtes Ziel erreichen... sie kam ja nur zufällig in mein Leben.

wenn die nächste Woche nen neuen Stecher hat kann er sie behalten, dann kann ich sie nicht mehr gebrauchen, sie würde sich dadurch disqualifizieren aber das wird nicht passieren so wie das heute aussah...

es klang so als würde sie nur ihn zu dem bewegen wollen was ihr einfällt, sie will ihn verbiegen und will bestimmt auch noch mit ihm ficken, da ist es schon eher er der blockt, würde ich sagen... könnte ihn auch einfach danach fragen.

Darf ich dir mal empfehlen dich ein bisschen weniger sarkastisch aus zu drücken? natürlich ist ihr Charakter nicht Top... und jetzt hast du mir noch immer nicht gesagt wie man eskalieren soll während der Freund von ihr am selben Tisch sitzt.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein leider keine alternativen momentan, ich hab einfach keine Zeit bzw. setze ich meine Prios momentan eher auf Arbeit und will ein bestimmtes Ziel erreichen...

Ob das jetzt nur nen Excuse ist solltest du dir allerdings wirklich mal stelllen die Frage.

Dafür dass dir Arbeit so wichtig und oberste Priorität hast, investierst du viel zu viel in diese Frau.

Habe noch keinen Menschen erlebt der momentan voll fürn Job lebt, dann aber 8 Seiten in einem Forum nur wegen einer Frau schreibt

Außerdem hast du geschrieben dass ihr jetziger Macker sie voll vernachlässigt. In wiefern würde es ihr denn mit dir dann besser gehen, wenn du ebenso für die Arbeit lebst und eh keine Zeit hast. Der Job ist ja so mega stressig und so, hast du selbst gesagt. Wo wäre da überhaupt Platz für ne Frau?

dann kann ich sie nicht mehr gebrauchen, sie würde sich dadurch disqualifizieren aber das wird nicht passieren so wie das heute aussah...

Du meinst es würde das Kartenhaus einstürzen lassen dass du dir da aufgebaut hast mit all ihren tollen Eigenschaften der Frau, die du in das ganze hier so hinein interpretierst.

Wäre sie dann ne billige Hure, wenn sie zu nem anderen geht in deinen Augen?

Darf ich dir mal empfehlen dich ein bisschen weniger sarkastisch aus zu drücken? natürlich ist ihr Charakter nicht Top... und jetzt hast du mir noch immer nicht gesagt wie man eskalieren soll während der Freund von ihr am selben Tisch sitzt.

Empfehlen darfst du immer;) Wenn du damit aber nicht umgehen kannst oder es dich stört ist es eher dein Problem und nicht meins oder? Letztendlich drücke ich dadurch doch nur aus dass ich die ganze Situation recht albern finde.

Ähm wo sagte ich was vom am Tisch eskalieren jetzt?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich wundern, wenn er noch lange Geschäfte mit dir macht nach der Erzählung auf der letzten Seite. Er wird euren Umgang miteinander ja auch mitbekommen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich hatte lange Zeit keinen Bock mehr auf eine Frau. Inzwischen hat sich das aber schlagartig geändert weil sie mich an turned...

Es wäre jetzt bestimmt gut wenn Alternativen da wären, muss ich in den nächsten Tagen Wochen was versuchen zu organisieren.

Der Unterschied beim Job wäre der, dass ich sie mitnehmen könnte.. Ich bin nämlich kein Handwerker der auf Baustellen muss. Ich würde ihr nen Job in einer meiner Firmen geben wenn sie will und den Job dann auch zurück schrauben wenn es geht.

Ich lebe auch nicht für meinen Job, ich weiß nur dass man manchmal unangenehmes machen muss, für eine bestimmte Zeit, danach hat man was davon. Wenn ich jetzt noch nen Jahr weiter mache bzw, das nächste Projekt hin kriege, brauch ich sowieso so schnell nichts mehr arbeiten. Ich kann mir auch jetzt schon die Zeit selber einteilen und bin Multitasking-fähig... vor mir stehen 3 Monitore.

frogger,

ich wette dass er sein Verhalten mir gegenüber kein bisschen ändert, auch wenn er was mit bekommen hat. Dazu hat er sich vorher viel zu "normal" verabschiedet. Ihm ist das eher egal, so wie das scheint.

Danisol,

einfach deswegen weil es Verwirrung stiften kann. Effektiver wäre es das zu sagen was du meinst. Sarkasmus kommt meistens eher negativ an und hinterlässt auch fast immer einen schlechten Eindruck... hat so nen unguten Nachgeschmack.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass vor dir 3 Monitore stehen dürfte für die gesamte Geschichte, als auch für 99% der User mal komplett irrelevant sein.

Ich kann mir auch jetzt schon die Zeit selber einteilen

Klang aber weiter vorne noch viel viel eingespannter und stressiger der Job...

Ich lebe auch nicht für meinen Job,
ein aspekt meines lebens während der letzten monate ist der, dass ich praktisch rund um die uhr arbeite, nur schlafen kommt dazwischen. es ist kaum zeit für was anderes,

ah okay, verstehe..

.. was geht dich an was ich für vorstellungen von ehre habe? was ziehst du das in einen negativen kontext?

War zwar net an mich gerichtet aber, wenn du schon von Ehre redest so solltest du zumindest erklären können was Ehre (für dich) bedeutet. Sehr sehr schwach darauf einfach mit einem "was geht dich das an" zu reagieren.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spanne mich selber bis morgens um 4 ein und mache normalerweise nichts anderes als ein Problem zu beheben oder halt zu Arbeiten, seit paar Tagen kam halt das Forum hier als Beschäftigung hinzu und wenn es mir wichtig genug ist, dann wechselt meine Aufmerksamkeit halt mehr zu anderen Dingen, danach geht es mit der Arbeit weiter.

Ich MUSS nicht... aber es wäre ziemlich blöd von mir, den Tag zu verplempern wo ich doch auch was für meine Zukunft zu tun könnte.

Du... nennst Dinge, die du herauspickst, die für dich keinen Sinn ergeben... und wenn ich darauf ein gehe, sagst du es würde 99% der user hier nicht interessieren... gut... wenn dir das Spaß macht.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.