Freundin eines Geschäftspartners will sich von ihm trennen -> sie soll zu mir

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn dann wäre ich der Produzent :p

Ist nix für mich... ich sagte ja dass ich so lebe, dass mein Körper möglichst lange hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mache ich weil man als Buddhist die Konfrontation nicht scheuen soll. Möglichst alles ansprechen, nicht warten sondern sofort. Führt dazu dass die Leute sich beim zweiten mal überlegen ob sie einen anpissen.

Aus der westlichen Sicht kann das durchaus als "rechtfertigen" rüber kommen besonders wenn man sich nicht gegenüber steht.

Ich glaub, Buddha würde im Grab rotieren, würde der deine Postings lesen.

Schau:

Gründe hat jeder. So, wie jeder ein Arschloch hat. Das ist nix besonderes und nix wo man groß drüber reden muss.

Fakt ist:

Niemand hindert dich daran, jetzt sofort ins nächste Cafe zu gehen und da völlig harmlos eine entspannte Frau kennenzulernen. Isso.

Das machste aber nicht. Sondern tipperst seitenlang über Gründe, warum nur diese eine Frau für dich geeignet ist. Und zwar eine Frau, die du faktisch kaum kennst.

Kurz gesagt, gibts deine Gründe nicht wirklich. Vielmehr zockst du mit dir selbst.

Hast du als Buddhist schon mal von zirkulärer Kausalität gehört? Früher dachte man, Kausalität wäre linear. Eine Ursache in der Vergangenheit hat eine Wirkung in der Gegenwart. Und die Gegenwart wirkt sich dann wieder auf die Zukunft aus. Beispielsweise: "Weil ich eine schwierige Kindheit hatte, bin ich jetzt speziell. Und weil ich jetzt speziell bin, brauche ich diese spezielle Frau." Oder: "Weil ich jetzt den ganzen Tag arbeite, wirds mir in der Zukunft gut gehen." Usw.

Inzwischen weiss man, dass es so einfach nicht ist. Sondern auch die Gegenwart die Vergangenheit bestimmt. Einfach dadurch, dass du in der Gegenwart die Bedeutung der Vergangenheit bewertest. Veränderst du deine gegenwärtige Bewertung der Vergangenheit, dann veränderst du dadurch die Bedeutung der Vergangenheit - und damit die Auswirkung der Vergangenheit auf die Gegenwart.

Du hast doch Kohle. Warum findeste nicht einen richtig fitten Therapeuten, mit dem du deine Vergangenheit sortierst? Fallste Gründe dafür brauchst: Kannste als Supervision von der Steuer absetzen und gehört für erfolgreiche Unternehmer heutzutage eh zum guten Ton.

Ruf beispielsweise mal bei der Systelios-Klinik oder beim MeiHei an -irgendwo bei Heidelberg- und lass dir Adressen von guten Systemikern in deiner Nähe geben. Davon guckste dir dann ein paar an und suchst den aus, zu dem du einen guten Draht findest. Damit wirste wahrscheinlich weiter kommen, als wenn du in PU-Foren deine SMS-Verläufe postest.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein unglaublich lange und sinnlose Diskussion. Schon 11 Seiten !

Es ist doch ganz einfach. Du willst sie, dann verführe sie ! Nicht mit Geld oder sonstigem Quatsch, sondern nach guter alter Pick-Up Manier. Fick sie erstmal, dann kannst du weitersehen. Vielleicht wechselt sie dann zu dir, vielleicht auch nicht.

Aber eins muss dir klar sein: Deinen Freund und Geschäftspartner bist du danach los. Diesen Preis wirst du auf jeden Fall bezahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.... der Sinn und Zweck des Threads wurde ja inzwischen erfüllt, Davian hat nicht mitgelesen.

Es gibt keinen Diskussionsgegenstand mehr... ich frage mich warum hier jeder 2. ein Hellseher sein möchte... mir in einer Tour erzählen will wie ich mein Leben doch besser in den Griff etc. kriegen könne... nun kommt ihr mit meiner Vergangenheit daher von der ihr praktisch gar nichts wisst, nur dass sie nicht einfach war.

Aber Ratschläge wie ich dies oder jenes besser machen kann... obwohl ihr nicht wisst wie ich mich im normalen Leben bewege.. und auch dieses, mir sagen wollen dass ich ja einfach eine neue aufreißen soll (wo ich exakt das gestern gemacht habe, was ich ja auch sagte) wollt ihr das nicht raffen?

Ok es war kein Cafe aber es war ein Sportgeschäft wo ich begann und eine Alternative fand ich ja dann beim Training am Abend. Keine Ahnung wieso mir nun unterstellt wird dass ich nix mach... schon wieder so ne verdrehte Antwort die mit der Realität nix gemein hat.

Da sich der Sommer dem Ende zuneigt, war ich heute nochmal in der Natur, an einem Naturschwimmbad, bin auch mehrere Stunden spazieren gegangen, allein. Dabei traf ich wieder zwei Mädels die anscheinend das selbe taten wie ich, wozu also nen Café?

Selbstverständlich hätten manche von euch innerhalb von 5 Minuten an jedem Finger ne Frau... und wahrscheinlich auch lauter Granaten, steht völlig außer Frage aber so gut bin ich halt nicht. (zumindest reden manche so dass man das meinen möchte)

Auch wenn manche das nun wieder als Selbstdarstellung auslegen werden, mir wurscht, falsche Annahmen werden nun zum 25. mal von mir klar gestellt: (viel Spaß mit dem Roman)

Ich habe bereits ein wünschenswertes Leben, die meisten weltlichen Aspekte meines Lebens sind bereits dort wo ich sie mir vorstelle. Ich habe mir paar Firmen aufgebaut, die in unterschiedlichen Branchen tätig sind. Ich habe drei abgeschlossene Ausbildungen, 8 Berufe ausgeübt, vom Rohbau bis zur Administration in der IT und lebe seit Jahren diszipliniert, ernähre mich gut, achte besonders auf meine Gesundheit/Körper, bilde mich jeden Tag mindestens zwei Stunden, lese Bücher anstatt TV zu schauen usw. Wenn ich etwas kaufen möchte, dann kann ich das einfach machen, es sei denn es ist ne Yacht oder sowas... es fehlt mir an nichts, ich mache was mir gefällt und das wozu ich mich entschieden habe.

Eine Firma stellt Roboter-Teile her, eine ist ein Lebensmittelhandel, einen Gebrauchtwagenhandel und eine weitere ist ein Dienstleistungsunternehmen das in der Gebäude- und Objektsicherung tätig ist.

Die Frauen bekommen immer ein Problem mit der Sicherheitsfirma. Diese Frau hier hat aber schon erlebt dass Menschen direkt vor ihren Augen getötet wurden, zudem hat sie erlebt dass ihre Eltern starben, sie hatte ein Leben VOLLER Ärger, Probleme, Sorgen und überdurchschnittlich schwierigen Umständen. Die hat einige Zeit auf der Straße mit ihren dubiosen Freunden, irgendwo unter der Brücke gehaust (in Deutschland), zumindest bevor sie ihren Freund traf. Diese Umstände haben diese Frau ggf. traumatisiert.... aber auch resistent gemacht. Es turnt mich an wenn sie viel verkraften ohne rum zu heulen außerdem hatte ich vor Jahren auch mal kein Geld um was zu essen zu kaufen, ich ging aber zum Amt und hatte wenigstens (die meiste Zeit über) eine Wohnung und bald kam das erste Geld vom Staat was ich nutzte um mich aus der Scheisse zu ziehen, später hat mir das Amt eine teure IT Ausbildung bezahlt. Ich durfte mehrere Microsoft Zertifikate machen.

Wie oft trefft ihr so eine Frau? (ist eine ernste Frage)

Falls ich mich entschließe an einem Tag nicht zu arbeiten, dann kann ich einfach nicht arbeiten ohne dass mir ein Vorgesetzter was erzählt. Alles wurde so aufgebaut dass ich nicht zum Kontrollieren kommen muss, sie arbeiten selbstständig.

Richtiger Urlaub ist da eher schwieriger, daher nehme ich mir lieber alle paar Monate mal nen Tag frei, besonders da meine Arbeitswoche 7 Arbeitstage hat.

Was meine Vergangenheit angeht, genau deswegen war ich vor etwa 8 Jahren bei 5-6 Psychologen, lief eigentlich ganz gut und hat auch was gebracht. Trotzdem wird man nicht einfach so wie jemand der es leichter hatte, jeder hat seine Geschichte die nicht nur unser Verhalten, unsere Denkweise sowie den Körper formt. (auch unsere Gene reagieren auf Lebensumstände und schreiben sich um, allein dadurch dass wir bestimmte Erfahrungen machen)

Ihr glaubt aber dass es eine Norm zu geben hat der man zu folgen hat, tut man das nicht dann stimmt was nicht und man muss sich behandeln lassen... (damit der "Falsche" so wird wie die "Richtigen") diesen Gedankengang hatte ich ja bereits angesprochen, würde jeder so denken hätten die Menschheit keinen Fortschritt erfahren sondern würde immer noch in der Steinzeit leben. Die Andersdenkenden sorgen für Veränderung und Neuerungen, nicht die Menschen die alles so sehen wollen wie sie glauben dass es richtig sei und schon GAR NICHT die, die meinen alles müsse so sein "wies schon immer war...". Diese Denkweise erzeugt nur eines: Stillstand

Die einzig falsche Sicht der Dinge ist der irrtümliche Glaube, die eigene Sicht sei die einzig richtige.

Viele hier sollten diesen Satz verinnerlichen und mal drüber nachdenken.

Womit wir beim Buddhismus ankämen... Unser Gehirn kann bekanntlich nicht zwischen Fiktion und und Realität unterscheiden, wenn wir an etwas denken dann ist es für unser physikalisches Gehirn die selbe Situation als würde das gleiche grade vor unseren Augen passieren. Es werden Botenstoffe ausgeschüttet, ein bestimmter Gemütszustand ist die Folge, den wir nutzen um ihn in eine Handlung zu wandeln... die je nach der zu Grunde liegenden Emotion "gefärbt" wird oder ist.

Denkt ein Mensch immer an schlimme Erlebnisse aus der Vergangenheit, dann befindet er sich in einer Endlosschleife die ihn in genau dieser Situation gefangen hält. Eine Depression (depressive Phase) ist meist die Folge.

Die manisch depressiven sind meistens durch Quecksilber geschädigt und haben das deswegen genauso kommt MS auch vom Hg... ist aber ein anderes Thema.

Was im Buddhismus essentiell ist: man lernt durch denken bzw. nicht denken (zen buddhismus) mit seiner Mitwelt und sich selbst ins reine zu kommen. Dieses Wissen ist sehr alt, und doch decken sich diese alten Erkenntnisse relativ exakt mit der Modernen Hirnforschung.

Somit ist Buddhismus, keine richtige Religion... Es ist eine Wissenschaft des Geistes. Siddhartha Gautama selbst war es, der das sagte.

Man lernt in den meisten Fällen eher das genaue Gegenteil wie es z.B. ein Katholik gesagt bekommt (ich war früher mal einer), der christliche Glaube ist nichts als ein intelligent eingeführter Kontrollmechanismus, der die Menschen so formt, dass sie in festen Mustern denken. (man findet das heraus wenn man lange genug recherchiert und vor allem nachdenkt)

Diese festen Muster werden dann von irgend einer Obrigkeit vorgegeben (DAS hat SO und nicht so zu sein) und schon folgen die Menschen... weil sie ja sonst in die Hölle kämen und obendrein versuchen sie alle anders denkenden ebenfalls zu "bekehren" weil sie glauben sie hätten Recht... und alles andere sei Blödsinn. (das machen manche hier)

Als Buddhist machst du genau das Gegenteil... dir wird beigebracht selbst zu denken und wie man mit sich und unserer Umwelt/Mitwelt (Menschen und Natur) stellen sollte um mit ihr im Einklang zu leben.

Die Buddhisten sehen es als Erfüllung an wenn es jemand zur "Erleuchtung" schafft, was so viel bedeutet wie "wissen wie diese Welt funktioniert".

Sie wissen dass unser Gehirn verschiedene Frequenzen nutzt um unsere Körper zu steuern, dass es Energieformen gibt die mit derzeitigen Messgeräten nicht messbar sind (Dunkle Materie, z.B.) sie fanden vor mehr als 2000 Jahren heraus, dass unsere Gehirne vor allem auf einer virtuellen Ebene funktionieren, nicht nur einer physikalischen.

Gedanken sind nichts als Energie... unsere Persönlichkeit ist nichts als Energie, die einen Bio-Roboter bekam um darin zu "wohnen". Unsere Körper sind nicht wir, es sind unsere Vehikel die wir in dieser Welt nutzen um mit ihr zu interagieren, was unser Geist (besteht nur aus Energie) alleine nicht könnte.

Ich kann einem jeden hier nur empfehlen sich zumindest mal in diese Materie ein zu lesen... ihr würdet nicht glauben wie interessant und aufschlussreich das werden kann. Plötzlich lässt sich vieles besser erklären.

Zur Kausalität:

Weil wir lernfähige Lebensformen sind, sind wir das das Produkt unserer Erfahrungen die unser Unterbewusstsein speichert und immer dann automatisch hervor holt wenn eine ähnliche Situation erneut auftritt. Dann machen die meisten Menschen genau das was sie beim ersten mal taten... und in unseren ersten 6-7 Lebensjahren nehmen wir SEHR viele Verhaltensweisen auf, wir schauen sie uns von anderen (Eltern etc.) ab.

Aus diesem Grund ist es so schwierig Verhaltensmuster zu brechen und durch neue zu ersetzen. Wir müssen unser Unterbewusstsein überzeugen und quasi umschreiben, damit es beim nächsten mal eine bessere Reaktion einleitet, die uns möglichst bevorteilen soll.

Unser Bewusstsein, also unser freier Wille, stellt lediglich einen kleinen Teil unserer Persönlichkeit dar. Nur auf diesen kleinen Teil (ich glaube es sind um 5-10% unseres Verhaltens), haben wir direkten Zugriff.

Ändern wir nur diesen Teil, reicht es nicht um alte Verhaltensmuster zu korrigieren, wir müssten selber aktiv "übersteuern" oder das Unterbewusstsein absichtlich "überschreiben" in diesem aktuellen Moment in dem gerade etwas passiert... das ist für die meisten Menschen unmöglich.

Folglich, ist es wichtig das Unterbewusstsein um zu schreiben damit wir nachhaltige Veränderung hervorrufen können... schaffen wir dies, erfordert nachdem der veränderte Zustand erst herbeigeführt wurde oder eintrat, das aufrecht erhalten des selbigen keine Energie mehr und wir haben unsere Vergangenheit in diesem Bereich "besiegt".

Man kann das Unterbewusstsein also so umschreiben, dass es uns immer hilft, anstatt uns zu hemmen, blockieren oder uns Angst ein zu jagen vor Dingen vor denen man objektiv betrachtet keine Angst haben bräuchte.

Bearbeitet ein Individuum auf diese Art und Weise die einschlägigsten Schicksalsschläge, so kann er die negativen, damit verbundenen Emotionen ablegen oder sie durch andere Emotionen ersetzen.

Es ist nichts als eine Datenbank.

Dadurch haben wir die Macht, die Beziehung zwischen Aktion und Reaktion zu beeinflussen. Wir können Ursache von der Wirkung "trennen" oder entkoppeln, bearbeiten und dann eine verbesserte Wirkung erzielen.

Dies geht am besten indem man im Geiste eine dritte Ebene "einrichtet", eine Art Beobachter-Geist, der ein Regelwerk enthalten sollte das wie eine art Schleuse fungiert, die wir zuerst öffnen müssen bevor wir eine Aktion ausführen.

Will nun ein negatives oder von uns unerwünschtes Verhalten, getriggert durch/aus unser/em Unterbewusstsein eine Aktion formen und an der Beobachter Ebene vorbei, dann bemerken wir das und können manuell handeln.

Das tun wir so lange bis das manuelle Handeln zur Routine wird, was bei den meisten Menschen nach dem 11. Mal geschieht.

Dann wird aus Angst Mut und aus Trägheit Motivation. Zum Beispiel.

Danach haben wir das "falsche" "schlechte" oder unerwünschte Verhalten aus unserer Vergangenheit überwunden und sind... frei.

Wie ihr seht... ich bin mir sehr wohl im klaren darüber wie man sein Leben und besonders sich selbst in den Griff bekommt.

Ich könnte hier noch mehrere hundert Seiten weiter schreiben... aber ich möchte euch verschonen.

Wer es zu lang findet... soll halt einfach nicht lesen und was tun was er sinnvoller findet. Jeder kann selber entscheiden, aber lesen und sich dann hier auf eine fragwürdige Art und Weise zu beschweren wie lange der Thread ist, obwohl das absolut bedeutungslos für einen jeden Aspekt der mir grade einfällt, ist, kann ja gerne die oben genannte Technik mal testen.

Der Thread ist übrigens alles andere als sinnlos... wer auch immer das denkt, kann es ja nochmal mit denken versuchen, sofern dem entsprechendem Individuum dies noch möglich ist.

Ich danke euch fürs lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine religiöse Ausrichtung bleibt deine urpersönliche Angelegenheit und hat imho wenig bis gar nix mit dem eigentlichen Anliegen deines Threads zu tun, sofern das formulierte Anliegen überhaupt deinen tatsächlichen Intentionen entspricht.

Auch ist festzustellen das die Dramatisierungen in den geschilderten Zusammenhängen beachtlich zunehmen-->stammt das Target etwa aus dem Libanon,oder wie?

Versuch alles etwas rationaler darzustellen und fokussiere dich vielmehr auf das formulierte Kernanliegen deines Threads.

Andernfalls driften wir hier zu sehr in OT ab.

Das gilt im Übrigen ebenso für alle anderen Follower.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was der Lebenslauf in dem Fall Selbstdarstellung bringen soll weiß wohl nur der TE selbst. Es scheint ihm ja auch relativ egal zu sein wie das ganze ankommt.

Da er schon selbst gemerkt hat dass es Selbstdarstellung ist frage ich mich warum er es immer wieder erneut tut. Du kannst noch ssoviel erzählen und noch sooviel ins Detail gehen, es wird dir eher Minuspunkte einbringen.

Aber manche scheinen da halt wirklich völlig schmerzfrei zu sein, merken nichtmal wenn es im Grunde keinen interesiert, sogar oder grade im Reallife. Ohne Witz ich hatte schon Leute da habe ich mich stumpf umgedreht und stande mit dem Rücken zu der Person und anderen haben es gleich getan. Dennoch hat der Typ nicht aufgehört weiter von sich zu reden was er tolles gemacht hat.

Ich schecks nichts, ist es einfach nur Ignoranz?

Ich glaube auch dass Philosophie voll dein Ding wäre, einfach als Art Ventil. Ferner verstehe ich auch nicht wieso du fragst, du machst den Eindruck als weißt du eh das meiste viel besser, bzw denkst das zumindest.

mir in einer Tour erzählen will wie ich mein Leben doch besser in den Griff etc. kriegen könne... nun kommt ihr mit meiner Vergangenheit daher von der ihr praktisch gar nichts wisst, nur dass sie nicht einfach war.

Es sind Vorschläge und Anregungen. Das Problem ist eher dass du das alles als persönlichen Angriff siehst. Was ist das Problem damit wenn einer denkt und sagt du solltest mal zum Psychodoc um deine Vergangenheit aufzuarbeiten. Das ist kein Bashing, das ist nen gutgemeinter Rat. Muss man nicht annehmen, aber deine Reaktion darauf ist dennoch jedesmal total dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit wir beim Buddhismus ankämen...

Die gedanklichen und philosophischen Ansätze in dem Post gefallen mir.

Aber einen Tipp möchte ich dir geben:

Aus meiner Sicht verschwendest du seit einigen Seiten deine Zeit.

Überlege dir, was du in deiner speziellen Situatation machen möchtest, und mache es dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft trefft ihr so eine Frau? (ist eine ernste Frage)

Wenn mans drauf anlegt, an so ziemlich jeder zweiten Ecke.

Falls du hier nicht trollst, und traumatisierte Frauen dich tatsächlich anturnen: Schmeiss mal die Suchfunktion nach "LSE-HD", "Oneitis" und "ältester Shittest der Welt" an. Und lies dich ein.

Nach dem was du von ihr so schreibst, würd ich übrigens tippen dass sie mit dir nur mal kurz ihren Freund in Konkurrenz setzt. Womit der durchaus souverän umzugehen scheint, und was sie auch kaum das erste mal machen wird.

Ihr glaubt aber dass es eine Norm zu geben hat der man zu folgen hat

Ich hoffe, du unterschätzt uns.

Den Tip mit dem MeiHei und der sysTelios hab ich dir übrigens gerade darum gegeben, weil du dir darüber Sorgen machst. Ruf die ruhig mal an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sagte dass sie eigenschaften mitbringt die eine frau haben sollte mit der ich was längeres anstrebe,

"...seine freundin die nie wirklich in erscheinung trat, wenn dann still neben ihm saß... dabei aber ständig zu mir geglotzt hat."

"...sie sind zusammen seit sie 15 war aber er hat null respekt vor ihr" (Jetzt ist sie 21, das sind 6 Jahre)

"...bei ihm kann sie kostenlos wohnen und er kauft auch ein"

"...nennt ihn trotzdem idiot, und hat geäußert aus ziehen zu wollen wenn es finanziell geht, sie es bis dahin aber noch eine weile ertragen muss... "

"... muss sich noch um ihren älteren bruder, der drogenabhängig ist und schulden hat, kümmern..."

"... ihre vergangenheit sehr schlimm war "

"...sie ist aber extrem passiv, traut sich manchmal kaum was sagen"

"...sie wurde von allen menschen im leben enttäuscht, belogen und betrogen...."

Klingt nach einer absoluten Traumfrau, ja.

Ich glaube Dir geht es eher darum:

"..ich glaube er hält sie weil sie anscheinend was besonderes im bett sein soll... "

Und da geht Dein Kopfkino los. Und Du denkst schon daran das sie bei Dir einzieht, Sie ein Auto bei Dir auf Kredit kauft, wieder in eine Abhängigkeit gerät, nur halt diesmal in Deine. Du bist eine erbärmliche Pflaume. Ein Omega wie er im Buche steht.

Nicht aus moralischen Gründen, wie Du bestimmt vermutest, sondern weil ein Mann es nicht nötig haben sollte sich sein Leben mit so einer absolut geschädigten und künftig Dich schädigenden Person zu beschweren.

Du hast keine Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wovon redest du da?

dieser Thread ist längst obsolet... wenn du unbedingt glauben willst, dass ich keine Alternativen habe, dann tu es... hat mit der Realität wenig gemein,

sogar IN diesem Thread sagte ich dass ich bereits neue Frauen kennen lernte, und das ist nun mehrere Wochen her. glaubst du ich sitze rum und drehe Däumchen?

du hast Null Plan wer ich bin, nimmst Aussagen, interpretierst sie... so wie es dir gefällt.

kann mal jemand hier closen bitte? sonst fühlen sich in 4 Wochen immer noch die Leute berufen hier rauf zu antworten, das ist unnötig,

ich bin längst weiter gezogen und das habe ich hier auch schon 25 mal gesagt, scheint manche aber nicht zu interessieren... sie wollen unbedingt sagen was oder wer ich doch bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Weiterziehen nimmt man sich selbst halt immer mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.

Es spielt keine Rolle ob der von Dir geschilderte Fall für Dich abgehakt ist. Deine Baustellen bleiben die selben.

Und somit meine Aussagen weiterhin richtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, einigen wir uns einfach darauf dass du Recht hast.

(wer sagt dass ich nicht fortlaufend an mir arbeite...)

closen bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig davon ob ich Recht habe, versuche mal zu ergründen warum so eine Frau auf Dich anziehend wirkt. Das lässt in Abgründe blicken.

Finde ich gut das Du an Dir arbeitest. Mach ich auch, zumindest versuch ich das jeden Tag. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich verstehe durchaus was du sagen willst.

Ich versuche das seit 8 Jahren zu ergründen und weiß es auch schon relativ genau...

das bedeutet aber nicht, dass ich es einfach ändern kann, ich bin dabei.

Zumindest in dem Maße wie ich das ändern will, einige Eigenschaften an mir möchte ich gerne so lassen wie sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da ganz bei Black Cobra.

Das Einzige was positiv an ihr klingt ist ihr Aussehen und dass sie scheinbar ständig von Sex redet - den 2. Teil finde ich als Frau eher kindisch, weil vor einem Freund, aber sie ist ja auch noch ein Kind, das entschuldigt es. Dass du von Menschen mit schwieriger Vergangenheit fasziniert bist, verstehe ich gut. ich dachte früher auch immer, dass die besonders weitentwickelt sind. Meistens ist das Gegenteil der Fall. Zu viele Probleme aufarbeiten zu müssen, kostet eben Zeit. Und sie scheint ja gar nicht an sich zu arbeiten.

Ich wünsche dir bei deiner eigenen Entwicklung auf jeden Fall viel Erfolg und denke es ist gut, dass dieser Thread nochmal "aufgewärmt" wurde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bitte closen. Ich hab jetzt fast 30 Minuten lang alles durchgelesen.

Lieber TE: Wenn du Rat in einem PU-Forum suchst. kriegst du PU-Ratschläge. Die sind oft sehr vereinfachend (und manchmal derb und etwas beleidigend), berücksichtigen nicht alle Lebenslagen und sollten vor allem nicht als persönlicher Angriff gewertet werden.

Mit langen philosophischen und pychologischen Essays darauf zu antworten, bringt es nicht. Das ist halt kein Philosophieforum.

Tatsache bleibt: Die Sache mit der Frau ist erstmal gestorben.

Sei froh. Zum einen verlierst du so deinen Freund nicht und zum anderen ersparst du dir eine Beziehung mit einer sehr ungezogenen Göre. Denn wie die sich gegenüber ihrem Freund benimmt, ist wirklich unter aller Kanone.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.