Freundin eines Geschäftspartners will sich von ihm trennen -> sie soll zu mir

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor allem bei Nadine.

Die eine Nadine gehört zu der Kategorie Frau, wo ich es IMMER auf eine neue

Art probiere, es geht weiter und irgendwann kommt die nächste dicke Mauer aus Granit ;)

Die andere Nadine ist ein Wanderpokal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem bei Nadine.

Die eine Nadine gehört zu der Kategorie Frau, wo ich es IMMER auf eine neue

Art probiere, es geht weiter und irgendwann kommt die nächste dicke Mauer aus Granit ;)

Die andere Nadine ist ein Wanderpokal.

Nadine ist echt der Hammer

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da is man mal nur paar stunden weg... und schon mutmaßen die leute wo ich überall dabei sein könnte und erfinden geschichten. vielleicht sollte ich mit der schiene mal eine rum zu kriegen versuchen.

jedenfalls, ich kann auf meine tätigkeit leider nicht eingehen, es ist auch nicht immer schön wenn man dinge macht auf die man selber stolz ist, man sie aber ein leben lang niemanden erzählen darf.

das wird zu einer art belastung, aber so ist es halt.

psyke,

nein soweit ich weiß wurde sie nicht missbraucht, aber ich weiß es nicht konkret. ich wette sie hatte mit vielen dubiosen typen zu tun, darunter auch männer mit viel geld... dafür wenig moral.

aldous,

deine beiträge sind hier sehr zutreffend und hilfreich, ich merke aber sehr wohl dass die daddy schiene naht, die wäre mir auch recht so lange sie dann willig ist...

ich weiß über sie einige details weil ich mit ihrem freund über alles mögliche gesprochen habe, er hat sie halt auch öfter erwähnt und er ist niemand der hier scheiss erzählen würde, also weiß ich in gewissem maße was ihr passiert ist.

sie ahnt dass er fremd geht, sagte öfter dass sie gar nicht wissen will was der an diesem we oder dort grade macht... usw. aber wahrhaben tut sie das vermutlich nicht.

du hast zum teil recht, mit deinen behauptungen über mich, aber nur zum teil... ich habe eben nicht jede menge erwartungen an eine frau, es geht nur darum dass sie intelligent sein muss und verkraften können muss was ich mache, denn sie wird der einzige mensch in meinem leben sein dem ich davon erzählen werde.

und es gibt in diesem forum höchstwarhscheinlich keine 12 typen die das gleiche machen, das würde mich stark wundern.

podestdenken ist aber noch ein thema bei mir, dessen bin ich mir bewusst, ich arbeite dran.

ich werd den tipp mit dem normal sein befolgen und versuchen zu denken dass ich wirklich normal wäre... doch ich sehe jeden tag dass es nicht so ist, also wirds eine herausforderung.

njo,

sie findet es nicht ätzen bei ihm zu wohnen, es ist nämlich ihre wohnung die nur ihm gehört, er wohnt zwar auch dort aber durch seine arbeit ist er fast nie da. der kerl arbeitet wirklich für drei und kommt dann irgendwann nachts heim und schreibt dann um mitternacht noch seine buchführung, so sieht seine gesamte woche aus, häufig auch am sonntag. er hat eigentlich keine zeit für eine beziehung, selbst wenn sie funktionieren würde.

wieso bin ich ein orbiter wenn ich sie bisher nur paar mal mitgenommen habe, mich nie ohne anlass bei ihr melde, noch nicht mal angefangen habe irgendwas zu versuchen... usw.. ich denke nicht dass hier orbit gefahr besteht. ich hab auch keine zeit den halben tag aufs handy zu glotzen, auch wenn ich die zeit manchmal gerne hätte.

da ich sie nun schon zwei mal in folge mitgenommen habe, werde ich beim nächsten mal sowieso keine zeit haben, erst recht wenn sie fragen sollte.

ich labere auch nicht... in meinem verständnis schließt eine beziehung das ficken mit ein, ich weiß ja nicht wie das hier konkret getrennt wird aber es war von anfang an gemeint: ich will in ihr höschen und falls das gut läuft, weiter sehen.

daher versteh ich nicht wie man mir hier wiederholt unterstellen kann ich würde sie heiraten wollen ohne was über sie zu wissen, was glaubt ihr wofür ich hier frage?? damit ich mehr aspekte berücksichtigen kann als sonst und mögliche fehler vermieden werden.

ich sagte auch nicht "wie viel geld" ich habe, sondern nur dass ich genug geld habe. was sind das hier immer für haarspaltereien? mein vermögen ist hier auch nicht entscheidened.

jeder scheint die geschichte völlig anders zu verstehen und dichtet sich selber noch nen teil dazu... :)

gentleman,

sehr richtig erkannt... meilen weit bin ich davon entfernt... weil ich nichts unternommen haben mich dem an zu nähern. sagte ich das nicht bereits mehrfach?

ich hab mich bisher nicht einmal mit ihr irgendwo gedatet, während 5 minuten autofahrt kann man auch nicht gleich was reißen außerdem will ich sie dabei nicht jedes mal anmachen, wie käme das rüber...

ich will ihr helfen weil ich das kann und es mir persönlich auch ein positives gefühl gibt, das ist beim ehrlichen helfen so.

selbstverständlich will ich trotzdem das selbe was jemand der ihr nicht helfen wollen würde auch will.

ich erwähnte die sachen eher weil ich befürchte die grenzen zu übersehen und einfach zu früh zu viel zu "helfen", also hab ich gefragt...

also sagst du unterm strich: ich soll sie daten und verfahren als wäre die situation eine völlig andere/normale bzw. die ganzen probleme erstmal ignorieren und mich aufs daten/eskalieren konzentrieren? nicht helfen?

alibi,

würde ich auch nur eine firma so führen wie ich das hier angehe, dann wären inzwischen alle pleite.

das ist aber kein geschäft, ich finde man darf es nicht komplett gleich setzen. und wer sagt dass sie jemand ist der nichts zurück gibt?

ich denke dennoch dass du mit der häufig fehlenden dankbarkeit recht hast, ich habe das von einigen freunden gehört... und bin auch früher selber schon reingetappt. sollte ich ihr helfen, gehe ich dieses risiko ein, ich bin aber noch nicht mal entschlossen ihr zu helfen, zumindest werde ich es nicht tun wenn es sie von mir weg bringt.

da ich soeben erst ergoogelte was BFDs sind, weiß ich überhaupt nicht wie das aussehen soll... wo kann ich das fehlende wissen am besten aufnehmen? paar gute texte hierzu wären interessant, danke

silverangel,

ich bin bei ihr nicht rausgeflogen weil ich noch überhaupt NIX versucht habe wo man rausfliegen kann, die frage sollte eher lauten, komm ich überhaupt in die nähe ihres höschens weil sie den gedanken nicht abgeneigt wäre oder will sie das ggf. generell nicht. ich kann derzeit nicht einschätzen was sie über mich denkt und wer ich für sie bin. ich seh sie ja auch nur alle paar tage manchmal mehrere wochen nicht und dann suche ich auch nicht den kontakt.

trotzdem hättest du mit deinen genannten punkten teilweise recht, diese sachen hab ich früher auch schon gemacht... für andere. daher will ich es hier nicht derartig vermasseln.

kannste knicken,

alle 3 punkte richtig, nur bei punkt 3: egoismus hat nicht viel damit zu tun, ich bin kein ego mensch. aber ich denke mir öfter dinge wie: jetzt hast du deine probleme hinter die gelassen und lebst das was du dir gewünscht hast aber die anderen leute haben meistens weniger... das ist zwar nicht meine schuld, aber ich kann dann wenigstens großzügig sein. ich geb auch jedem menschen der seinen job gut macht ne menge trinkgeld und behandle selbst obdachlose mit respekt und frage manchmal nach ihrer geschichte.

als buddhist macht man das und versteht auch warum das sinnvoll ist.

ich kann hier mein weltbild nicht ausführen, schreibe eh schon viel zu viel... für mich ist geld was negatives, es ist notwendig und wer es hat kann probleme beheben aber die entscheidenden dinge haben mit geld nichts zu tun, es wird nur alles seit mehreren hundert jahren so dargestellt, ohne geld wäre nichts möglich aber es ist einfach falsch. (das gilt für den gesamten planeten, auch wenn mir jetzt hier nahezu jeder widersprechen dürfte... es ist die objektive wahrheit auf die man stößt wenn man sich intensiv mit dem weltgeschehen befasst, d.h. NICHT die propaganda nachrichten schauen...)

herzdame,

danke ich bin sicher du hast vollkommen recht. vielleicht mache ich das, helfe ihr eine eigene wohnung zu finden, zeige ihr wie sie alles selbst schafft ohne was zu erwarten. das ist zwar dann nicht ficken aber es war wenigstens das moralisch richtige.

ihr name beginnt aber mit einem N und hört mit adine auf... soll ich dann trotzdem die frau mit dem namen aufsuchen... vorallem sie? ich glaub lieber nicht :)

andy,

wenn er rausfinden würde dass ich mit ihr was anfangen will, würde er sagen dass es ihm egal ist aber er würde dann trotzdem nichts mehr mit mir machen wollen... und selbst wenn wäre er ständig sauer und beleidigt dabei.

wie das ist wenn sie auseinander sind, kann ich momentan nicht genau einschätzen.

das geschäft das auf dem spiel steht ist leider ein wichtiges, es geht um hohe summen, ich denke ich würde es opfern aber ich kann nicht einfach frau gegen geschäft tauschen... möglicherweise hab ich am ende weder das eine noch das andere.

doch wird es so sein das ich nur in den nächsten monaten geschäfte mit ihm machen werde und dann sowieso was anderes, unabhängig von ihr bzw. ihm.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astronaut bei der SNASA.

Denkt doch mal nach. Sie wohnt in einer Gegend, wo man ne dreiviertel Stunde zur nächsten Bushaltestelle läuft - und ein kleines Einzelzimmer 500 EUR Miete kostet. Das wird kaum hier auf der Erde sein.

Ausser vieleicht, wenn die KVB grad streiken.

Das ist natürlich vollkommener Blödsinn,

erstens

weis jedes Kind, dass es im Weltall keine Einzelzimmer gibt

und zweitens

sollte doch jedem hier, der sein Hirn einschaltet, klar werden, dass der TE zusammen mit Saddam Hussein und Osama Bin Laden Schichtleiter in der iranischen Atomwaffenaufbereitungsanlage Karak ist und die HB die LTR von Kim Jong Un ist!

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wette sie hatte mit vielen dubiosen typen zu tun, darunter auch männer mit viel geld... dafür wenig moral.

aldous,

deine beiträge sind hier sehr zutreffend und hilfreich, ich merke aber sehr wohl dass die daddy schiene naht, die wäre mir auch recht so lange sie dann willig ist...

gentleman,

also sagst du unterm strich: ich soll sie daten und verfahren als wäre die situation eine völlig andere/normale bzw. die ganzen probleme erstmal ignorieren und mich aufs daten/eskalieren konzentrieren? nicht helfen?

So jetzt mal im ernst. Ich habe gester mal RTL geschaut, weil dort eine interessante Reportage zum Thema Suggadaddys war. Männer, die sich "Beziehungen" mit Sex erkaufen. Also Dame tut so, als wäre sie mit dem Mann zusammen, macht dafür auch die Beine breit. Laut einer Dame sei es ja theoretisch nicht direkt Prostitution. Natürlich ist es Prostitution. Mann bezahlt für Sex und Aufmerksamkeit. Punkt. Dachte mir, wer macht sowas, aber nun ja. Ich wurde eines besseren belehrt.

Ich habe da nichts gegen. Die Damen hatten ne Menge Geld und wurden dazu nicht gezwungen. Soll mir egal sein. Ist halt die Frage, ob man(n) sowas nicht anders haben kann. Beispielsweise, Achtung, durch Pickup/Verführung anstatt gegen Geld.

Ergo: Joa, ein Date ist erst mal nichts Schlechtes, wenn man an das Höschen will. Kannst ja auch im Auto eskalieren, wenn dir der Geschäftspartner egal ist.

Helfen kann man auch. Aber Hilfe leisten in der Hoffnung, dass Dame dafür die Beine breit macht... Kannst du versuchen. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie das nicht so sieht wie du und nicht automatisch danach die Beine breit macht, nur weil du ihr ein Auto auf Raten gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentleman,

wieso denkst du so hartnäckig dass ich mir irgendwas erkaufen will? ich handle in meinem gesamten leben eben nicht so... sachen kaufen ok, aber menschen kaufe ich nicht, ich gehe auch nicht in den puff.

mein mindset ist eher: ich kann das mädel ja nicht in der situation alleine lassen wenn ich was von ihr will.

vielleicht bin auch ich schief gewickelt, aber erkaufen etc. soll das hier nicht sein... ich mag sowas nicht.

ich hatte mal eine die war so, wusste ich anfangs nicht... jahre ist es her, meine zweite freundin. das hat mir gereicht. wenn ich jetzt auch nur denken würde diese frau wäre so, würde mich das abturnen, ich glaube so stark dass ich es komplett lassen würde.

es ist eher weil ich ihr wohlgesonnen bin, weil sie ein wesen ist das mir aus bereits genannten gründen gefällt, will ich ich ihr natürlich helfen... wenn sie meine freundin wäre, würde ich es doch auch tun und dann wäre es ja auch nicht erkaufte zuneigung.

wie soll ich mich ihr also annähern während sie ein leben VOLLER sorgen führt... und ich komm vorbei und spiele friede freude eierkuchen?

ich sehe es so dass hier probleme gelöst werden sollten damit sie überhaupt wieder lebensfreude empfinden kann.

übersehe ich was?

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm...Beziehungen mit Sex erkaufen? RG hast du dich vertippt? Das verstehe ich gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentleman,

wieso denkst du so hartnäckig dass ich mir irgendwas erkaufen will? ich handle in meinem gesamten leben eben nicht so... sachen kaufen ok, aber menschen kaufe ich nicht, ich gehe auch nicht in den puff.

mein mindset ist eher: ich kann das mädel ja nicht in der situation alleine lassen wenn ich was von ihr will.

Ich habe es sogar im Quote gelassen. Aber hier gerne noch mal

aldous,

Weiß jetzt nicht, wie du das mit dem (Sugar)Daddy meinst...

Dann noch irgendwo so ein Spruch von dir "ach, wenn sie in mir den Retter in der Not sieht ist das auch okay" etc.

Kannst da gerne noch tausend Mal sagen, dass dem nicht so ist. Aber für mich willst du dir hier was erkaufen. Fertig. Du willst halt auf die Dankbarkeitsschiene. Also ihr irgendwie ein schlechtes Gewissen machen oder sie "überreden", dann du so toll bist, weil du ihr Geschenke machst.

Der Kern bleibt aber du investierst in materielle Güter und erhoffst dir, dass sie danach feucht wird.

Du bist 30 und sie 21. Ich würde es mit Game versuchen, aber nun ja, jeder wie er es möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sagt dass "daddy" was mit geld zu tun hat?

ihr schaut einfach zu viel tv... ich habe nicht mal solch ein propaganda-gerät.

wenn sie mich betrachtet als wäre ich ein bisschen ihr daddy weil der ja nicht für sie da war, DANN wäre mir das recht.. ihr paar sachen beibringen, sachen erzählen, zeigen usw. wenn das dazu führen würde dass sie sich ein bisschen beschützen lässt, zu mir kommt, meine nähe sucht... dann fände ich das gut und es wäre mir recht aber NICHT wenn da geld im kontext mitschwimmt.

das meinte ich vorher mit dem geld... schlagt euch mal das geld aus dem kopf, es infiziert ja fast schon jeden gedanken wie man hier sehr gut sehen kann. es gibt hier zwei varianten und doch bist du felsenfest davon überzeugt dass du recht hast und ich mit geld oder hilfestellung sie "verpflichten" will etwas zu "leisten".

sorry aber so ist das nicht, glaub es oder glaub es nicht.

ich hab nicht vor ihr ein schlechtes gewissen in ihr zu erzeugen, genau das will ich nicht, nämlich dass sie sich in einer form unwohl fühlt in die ich sie sogar noch gebrachte hätte.

wie oft hab ich nun schon gesagt dass ich will dass sie wieder lebensfreude empfinden kann? 3 oder 4 mal?

sie ist nicht der typ frau die feucht wird wenn man ihr nen porsche schenkt... das ist sie definitiv nicht, denn sonst würde ich mich nicht für sie interessieren.

somit wäre der plan, vom dem du glaubst dass ich ihn verfolge, nutzlos.

ich kann sie halt nicht daten während ihr leben zerbricht und dann setze ich mich hinterher in mein auto und fahre davon während die karre literweise sprit rausbläst... wie würde ich dann da stehen?

es ist bei mir so offensichtlich dass ich helfen kann und das auch will, dass ich GLAUBE dass die menschen es fast schon von mir erwarten.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann sie halt nicht daten während ihr leben zerbricht und dann setze ich mich hinterher in mein auto und fahre davon während die karre literweise sprit rausbläst... wie würde ich dann da stehen?

es ist bei mir so offensichtlich dass ich helfen kann und das auch will, dass ich GLAUBE dass die menschen es fast schon von mir erwarten.

Ein nobler Gedanke. Doch Daten musst du sie erstmal. Und selbst dann ist der Ausgang ungewiss.

Ihr zerbrecht euch wegen Dingern den Kopf, die in ferner ferner Zukunft sind.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sagt dass "daddy" was mit geld zu tun hat?

ihr schaut einfach zu viel tv... ich habe nicht mal solch ein propaganda-gerät.

wenn sie mich betrachtet als wäre ich ein bisschen ihr daddy weil der ja nicht für sie da war, DANN wäre mir das recht.. ihr paar sachen beibringen, sachen erzählen, zeigen usw. wenn das dazu führen würde dass sie sich ein bisschen beschützen lässt, zu mir kommt, meine nähe sucht... dann fände ich das gut und es wäre mir recht aber NICHT wenn da geld im kontext mitschwimmt.

Ah okay. Na dann habe ich das missverstanden, wobei glaube ich andere hier auch bereits den Shugardaddy eingeworfen haben.

Naja weiß nicht, ob ich den "Ich bin dein Daddy" Frame sinnvoller finde.

Also mir ist das echt zu hoch. Sie ist 21 und du willst ihr Sachen erzählen und was beibringen. Als wäre sie 12 oder auf den Kopf gefallen. Sorry, aber ich glaube, dass sie dir noch etwas beibringen kann. Die lässt sich hier seit Jahren von ihrem Freund durch die Welt bumsen, während du dir das Drama anhörst und in der Friendzone verweilst bzw darauf hoffst, dass sie sich trennt und zu dir kommt.

Also ich denke, wenn du dich hier einliest wirst du alles weitere finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich werde feucht, wennde mir nen Porsche schenkst, man lass die Griffel da weg, gibt nur Ärger und genug andere Görls auf der Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hey Bro,

heute morgen war das Ding doch schon entschieden Mann!

Meine Meinung: Du hast nicht die Fähigkeiten für die Gewässer, in die Du steuern willst. Du bist nicht abgebrüht und abgewixt genug dazu. Leute aus Bullshit Verhältnissen, Armut alleine ist egal, das wird nur in den Medien so hoch gespielt, weil es sich so schön an Zahlen festmachen läßt. sind zäh, da gelten andere Regeln. Die steht wieder auf! Wetten!

Das Ding dockt an Deiner Achillesferse an. Das ist nichts gegen sie, das ist nichts gegen Dich. Jeder hat sowas. Man sollte sich jedoch darüber im klaren sein. Das bist Du nicht. Ich spreche Dir ab, das Du dem Spiel hier gewachsen bist.

Eigene Erfahrungen sind jedoch die wertvolllsten und es gibt keinen Rat der über denen steht.

Ich bin jetzt raus hier.

Ich wünsche Dir, ihr übrigends auch alles Gute

Kriega

bearbeitet von Kriega
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anscheinend habe ICH missverstanden was hier mit dem daddy für gewöhnlich gemeint ist, ich bin ja nicht so häufig hier. gut dass es klar gestellt wurde.

wenn man keinen TV hat kennt man halt auch die begriffe aus den sendungen dort nicht...

nein ich wollte eher als mentor auftreten, denn das ist es was ich am besten kann. anderen menschen komplexe dinge vermitteln. wenn sie das dann als daddy versteht, oder das ein bisschen mitschwingt, fände ich das angenehm.

ich habe bemerkt dass sie viele sachen die ich als allgemeinwissen bezeichnen würde, nicht kennt oder weiß, sie lebt ja wie isoliert seit jahren. es gibt viele dinge die sie noch nicht kennt, und ich meine hier unter anderem auch sachen die viele menschen nicht wissen, weil sie es nicht wissen können... ich weiß von vorgänge/sachen die die meisten menschen nicht mal glauben würden, bis ich es zeigen, belegen oder vormachen würde.

einige davon könnten sich dazu eignen einen beliebigen menschen relativ stark zu beeindrucken... sagen wir... in einer größenordnung als würde man einem kind erzählen dass es in wirklichkeit fliegen kann, das zuerst aber noch lernen muss und irgendwann zeigt man ihm dann es keine geschichte sondern die wahrheit gewesen ist. (bevor einer anfängt... nein, ich kann natürlich nicht fliegen! das war hier nur ein metaphorischer beispiel-begriff)

bis vor einer woche hab ich nicht mal gewusst, dass sie ihn verlassen will und auch nicht dass es ihm egal wäre (das weiß ich erst seit heute!)... ich finde dass ich bisher keine zeit vergeudet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ich wollte eher als mentor auftreten, denn das ist es was ich am besten kann. anderen menschen komplexe dinge vermitteln. wenn sie das dann als daddy versteht, oder das ein bisschen mitschwingt, fände ich das angenehm.

ich habe bemerkt dass sie viele sachen die ich als allgemeinwissen bezeichnen würde, nicht kennt oder weiß, sie lebt ja wie isoliert seit jahren. es gibt viele dinge die sie noch nicht kennt, und ich meine hier unter anderem auch sachen die viele menschen nicht wissen, weil sie es nicht wissen können...

Oder wollen.

Wie schon tausend Mal erwähnt. Für mich und andere hier spinnst du dir da viel zu viel zusammen. Du denkst schon daran, wie eure Beziehung aussehen könnte, welche Rolle du einnimmst, was du ihr beibringen kannst etc.

Du willst und musst halt erst mal an ihr Höschen kommen. Bevor das nicht zehn Mal oder aufwärts passiert ist solltest du nicht einmal einen Gedanken an eine gemeinsame Zukunft verschwenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte eher als mentor auftreten, denn das ist es was ich am besten kann. anderen menschen komplexe dinge vermitteln. wenn sie das dann als daddy versteht, oder das ein bisschen mitschwingt, fände ich das angenehm.

Das schwingt nicht ein bischen mit. Das kommt dir mit Hochddruck zu den Ohren raus. Darum Achillesferse und so. Wie Kriega schreibt.

Astronaut bei der SNASA.

Denkt doch mal nach. Sie wohnt in einer Gegend, wo man ne dreiviertel Stunde zur nächsten Bushaltestelle läuft - und ein kleines Einzelzimmer 500 EUR Miete kostet. Das wird kaum hier auf der Erde sein.

Ausser vieleicht, wenn die KVB grad streiken.

Das ist natürlich vollkommener Blödsinn,

erstens

weis jedes Kind, dass es im Weltall keine Einzelzimmer gibt

Mann. Einlesen. Natürlich weiss kein Kind von den Einzelzimmern auf dem Geheim-Mond. Sonst wärs doch nicht geheim. Mann.

https://www.youtube.com/watch?v=Rv5ZGkpq-0I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

geschäftsparnter ... er darf nicht mitkriegen dass ich es auf sie abgesehen habe, daher muss ich mich noch zurück halten... wenn er mich mit ihr sehen sollte wäre das eine katastrophe! sollte sie sich aber von ihm trennen sähe die sache schon besser aus.

(sie kann es sich wirklich nicht leisten, hat ja nicht mal ein auto, keine eltern mehr... keine familie... keine hilfreichen freunde, sie ist praktisch allein)

Kamikaze Verführung

Nö. Eigentlich nur Kamikaze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aldous,

dass du mehr ahnung von dieser materie hast als ich, liegt auf der hand, ich weiß deine hilfe zu schätzen, dennoch habe ich das gefühl, als wären die aussagen aus deinem letzen beitrag, durch ein weltbild gefärbt das annimmt es wüsste die absolute wahrheit und nur diese sei richtig.

was ich sagen will... woher willst du wissen dass das was du über unseren planeten, welt, universum, was auch immer weißt, (wissen ist was anderes als glauben zu wissen)

das wirklich richtige ist?

weil du es gelesen hast? in der schule gelernt hast? es im fernsehen gesehen hast? es männer (meist "amerikanische wissenschaftler") in weißen kitteln öffentlich bestätigen...?

und du glaubst... sie würden dir unter allen umständen die tatsächliche und vollständige wahrheit über alles was deine welt und dich als "bürger" betrifft, ausführlich, detailgeträu und vorallem wahrheitsgemäß kommunizieren, indem sie "tatsachen" öffentlich benennen und mit ihrem namen als "experten" damit bürgen dass es so ist wie gesagt wird, und nicht anders?

denn du bist ein wertvolles mitglied in einer zivilisierten gesellschaft, das ohne menschen wie dich, deine kollegen, nachbarn, freunde und jeden den du kennst, nicht funktionieren könnte... auf der welt ist alles in ordnung... es gibt keinen grund zur beunruhigung, jeder sollte vorallem seinen beitrag leisten und wenn er dann noch zeit hat "leben"... damit er morgens wieder zur arbeit gehen kann und seine arbeit als zahrad im weltweiten getriebe der wirtschaft verrichten kann.

...so oder so ähnlich sehen weltbilder der primärgruppe, der bevölkerung von westlichen industrienationen aus, was so viel bedeutet, wie: es ist der standard, wer so denkt eckt nicht an und wird akzeptiert. das ist so weil sich menschen in diesem glauben gut beeinflussen lassen. diesem bild zu folgen ist leichter als die dinge genauer zu betrachten, wenigsten die dinge die für das volk sichtbar sind würde ich dir empfehlen noch einmal genauer zu betrachten und damit meine ich ohne zuhilfenahme deines fernsehers.

das war nun genug offtopic, ich denke es ist klar was ich sagen will. von jedem menschen kann man etwas lernen, ich kann von der kleinen sicher sehr viel lernen, ganz egal wie die sache nun verlaufen wird, sollte ich mich entscheiden es zu lassen, habe ich ja auch etwas gelernt.

danke für eure zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du sie bitte bitte bitte erst einmal ficken? Im ernst. Jetzt kommst du mit "Der Wahrheit" aka Verschwörungs Hokus Pokus. Oder fick erst Mal ein paar andere Mädels, warte, bis sie single wird und zeig ihr, dass du ein cooles Leben hast, an dem sie gerne teilnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Thread is völlig strange.

Wir sind hier doch ein PU Forum und kein Hort für Tipps um verzogene kleine Mädels zu kaufen.

Wir haben hier keine Ecke für Helfer Sugar Daddy Syndrome.

Man man man.

--

In der Regel sind Männer wie du TE hier um von erfahrenen Männern Ratschläge zu bekommen.

Nun

JEDER TYP, DER MEHR ALS 3 FRAUEN IM BETT HATTE, und etwas Lebenserfahrung hat, WIRD DIR DAS SELBE RATEN.

Lass es mit der Frau !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ganz kurz: Sie bleibt bei ihrem richtigen Macker, weil das finanziell grad bequemer ist?

Also in meinen Augen ist das im Grunde sowas wie fremdgehen. Ich möchte keine Beziehung mit einer Frau die fremdgeht weiiilllll??? Richtig, es ne Charakterschwäche darstellt und ich sehr warscheinlich irgendwann genauso verarscht werde.

Sie bleibt bei nem Kerl hauptsächlich der Kohle wegen? Warscheinlich spielt sie dir das ganze irgendwann auch vor dass die Beziehung noch so schön und toll ist, aber eigentlich will sie nur auf den Luxus nicht verzichten.

Nächster Grund der dagegen spricht, es ist ein Geschäftspartner. Sorry aber würde mein Angestellter die Alte eines Kunden bangen so würde ich für die Beförderung auch eher wen vorziehen der sein Schwanz nicht vor meine Firma stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deesun:

Check mal Groß-/ Kleinschreibung in deinen Beiträgen.

-->Asozial gegenüber allen die sich die Mühe machen lesbare Texte zu verfassen.

On topic: Du bist ein supertoller Geschäftspartner-->Du kümmerst dich um die psychische und finanzielle Ausgeglichenheit der Freundin deines Geschäftsfreundes damit er sich ausschließlich auf ihre sexuelle Ausgeglichenheit fokussieren und vor ihr weiter den Bad Boy bringen kann.

Weshalb sollte sie ihn verlassen wenn sie doch euch beide hat?

Weshalb sollte sie sich von dir ficken lassen wenn du noch nicht einmal was in der Richtung versuchst?

Was genau ist dein Argument zur Vermarktung deiner Männlichkeit vor dieser Person?

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aldous,

dass du mehr ahnung von dieser materie hast als ich, liegt auf der hand, ich weiß deine hilfe zu schätzen, dennoch habe ich das gefühl, als wären die aussagen aus deinem letzen beitrag, durch ein weltbild gefärbt das annimmt es wüsste die absolute wahrheit und nur diese sei richtig.

Möglicherweise ist das so. Spielt allerdings in dem Kontext hier keine Rolle. Weils dir egal sein kann. Stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.