Freundin eines Geschäftspartners will sich von ihm trennen -> sie soll zu mir

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mal nen bißchen offtopic, aber nimmt hier irgendwie Überhand:

was quatscht Ihr denn hier von Hilfsorganisationen und Flüchtlingen?? Guckt ihr nebenher tagesschau? Der Junge hier will ficken. Ende. und vielleicht mag er es, süße, kleine Mädchen zu beschützen und zu versorgen, aber mehr auch nicht. was hilft ihm denn jetzt in dieser Situation 'ne Kinder-Patenschaft in Guatemala, wenn die Kleine täglich bei ihm ins Auto steigt und ihm >klimper, klimper< davon erzählt, dass sie unbedingt und sofort nen neuen Schwanz ne neue Wohnung braucht?

dankeschön, genauso ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir jetzt leid dir das ins Gesicht zu sagen.

Aber die letzten Posts, die du hier geschrieben hast, lassen mich, rein sachlich aus der Sicht einen Foren-Benutzers der dich persönlich nicht kennt und sich daher täuschen kann, schlussfolgern, dass du ein tiefes psychisches Problem hast.

Eventuell tatsächlich aufgrund deiner eigenen Vergangenheit. Ich würde das, sofern es so sein sollte, mal genau beobachten. Denn du siehst dich tatsächlich als ihr weisser Ritter, der die holde Maid unbedingt aus den Fängen des bösen Drachen retten muss und mit in sein Zauberschloss bringen will. Sowas kann auch ganz schön nach hinten los gehen, wenn ich bedenke, dass Stalker mit Psychose eine ähnliche Denkweise aufzeigen. Ich hoff, dass ich mich bei dir täusche.

Beste Grüße und viel Erfolg.

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ficken..Ist das Thema Beziehung jetzt vom Tisch? :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir jetzt leid dir das ins Gesicht zu sagen.

Aber die letzten Posts, die du hier geschrieben hast, lassen mich, rein sachlich aus der Sicht einen Foren-Benutzers der dich persönlich nicht kennt und sich daher täuschen kann, schlussfolgern, dass du ein tiefes psychisches Problem hast.

Eventuell tatsächlich aufgrund deiner eigenen Vergangenheit. Ich würde das, sofern es so sein sollte, mal genau beobachten. Denn du siehst dich tatsächlich als ihr weisser Ritter, der die holde Maid unbedingt aus den Fängen des bösen Drachen retten muss und mit in sein Zauberschloss bringen will. Sowas kann auch ganz schön nach hinten los gehen, wenn ich bedenke, dass Stalker mit Psychose eine ähnliche Denkweise aufzeigen. Ich hoff, dass ich mich bei dir täusche.

Beste Grüße und viel Erfolg.

ich muss nun weg, also fass ich mich kurz:

du hast recht damit dass meine vergangenheit spuren hinterließ, ich arbeite seit über 8 jahren an meinem charakter, was ich nicht als störend empfinde ist, dass ich ihr auf eine angemessene art und weise helfen möchte, aber dennoch gedanken habe dass ich mehr tun könnte... mir gleichzeitig klar, dass manches zu viel ist, also kam ich her und frage danach, wie ich die situation dahingehen lenken kann, dass sie meine nähe sucht, sich natürlich ficken lässt aber es nichts seltsames wird.

das scheint aber nicht richtig aufgefasst worden zu sein.

sie soll mir vertrauen, zeit mit mir verbringen wollen, falls das nicht machbar ist dann halt nicht... doch sie kann ja nicht übersehen dass ich ihr helfen kann wenn ich jeden tag in nem auto an ihr vorbei fahre, das mehr kostet als die meisten menschen in einem ganzen jahr verdienen.

stelle ich fest dass sie kein interesse hat, dann unternehme ich auch nichts mehr in die richtung... muss sie selber wissen, aber ich will dass sie in mir halt schon eine art retter sieht, der da ist wenn es zu schwer wird, sie aber trotzdem nicht glaubt sie wäre von mir abhängig. es wäre ja sonst für sie auch nicht viel anders als sie es momentan schon hat.

mit deinen stalker vermutungen liegst du falsch, diese sachen steuere ich nicht an.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ficken... aber danach muss man ja nicht sofort aufhören sondern könnte schauen ob sie nicht doch mehr ist, wenn nicht... dann halt wieder ficken.

ich dachte es wäre klar genug von mir beschrieben worden, dass ficken hier das primärziel ist und beziehung erst danach angedacht war, wenn/falls genügend kriterien erfüllt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Kinderprostitution das gesuchte Schlagwort? Oder Zwangsprostitution?

Sowas hinterlässt Spuren, helfen kannst du ihr trotzdem nicht, auch wenn du selbst betroffen warst.

Und wenn es nur ums Ficken geht: Die Trennung steht kurz bevor, da also keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seid nicht in den situationen gewesen in denen ich war. manches ist geeignet um die gesinnung oder das bewusstsein eines menschen zu ändern.

Ja, das dachte ich mir schon. Das du ne Extrawurst willst, springt ins Auge. Fakt ist allerdings, dass du nicht wissen kannst, in welchen Situationen andere Leute waren.

Schau:

Du machst dir Sorgen, dass du bei der Kleinen auf die Kumpel-Schiene rutschen könntest. Dabei scheint dir nicht bewusst, wie komplett du auf der Daddy-Schiene fährst.

Ich mein, nix gegen Daddy-Frame. Nur bist du jetzt schon reichlich verwickelt. Du weisst, dass sie nicht weiss, dass er sie hintergeht - und planst hinter seinem Rücken für den Fall, wenn sie sich irgendwann mal getrennt haben sollte. Usw.

Das alles, ohne dass irgendwas gewesen wäre. Fakt ist, dass du die Kleine kaum kennst. Das mag dir zwar anders erscheinen - aber das hat weniger mit ihr und mehr mit deiner Wahrnehmung von ihr zu tun. Mit deiner Wahrnehmung, die sehr durch deine Hintergründe geprägt ist - wie du selbst schreibst.

Ist übrigens nix Aussergewöhnliches. Du hattest nen schlechten Start und hast dich materiell auf eigene Füße gestellt. Jetzt fängste an, deine persönlichen Themen zu organisieren. Das du erstmal glaubst, dafür ne spezielle Frau zu brauchen, ist normal. So auf Anhieb fällt mir nur hier im Forum knapp ein halbes Dutzend Männer in deiner Situation ein.

Und es liegt in der Natur der Sache, dass deren Beziehungen schwierig verlaufen. Gerade weil sie jede Menge Erwartungen an ihre spezielle Frau stellen. Podestdenken und so.

Wie wärs, wenn du mal was runterkommst? Geh mal davon aus, dass du völlig normal bist. Genauso wie sie. Und wie dein Geschäftspartner. Dann guck, was passiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich will dass sie in mir halt schon eine art retter sieht, der da ist wenn es zu schwer wird,

Du willst sie also retten, damit sie Dankbarkeit mit dir vögelt? Moralisch fragwürdig, aber kann man schon so machen. Dann solltest du aber unbedingt aufhören, dich als Samariter darzustellen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass das Mädl keine Hilfe braucht. Die Agentur für Arbeit, wie hier schon oft geschrieben wurde, hilft gerne Wohnungen für Auszubildende zu finanzieren --> BAB

Wenn Sie es so ätzend fände, bei Ihrem Freund zu wohnen, wäre Sie schon längst ausgezogen. Aber die zwei schlafen immer noch im selben Bett und haben Sex, während du dir den Kopf zerbrichst wie du deine holde Maid retten kannst.

Aus dir hat sie jetzt erstmal einen Orbiter gemacht, weil kann ja nichts schaden was in der Hinterhand zu haben. Vermutlich spürt sie auch, dass ihr Freund von ihr wegdriftet

natürlich ficken... aber danach muss man ja nicht sofort aufhören sondern könnte schauen ob sie nicht doch mehr ist, wenn nicht... dann halt wieder ficken.

ich dachte es wäre klar genug von mir beschrieben worden, dass ficken hier das primärziel ist und beziehung erst danach angedacht war, wenn/falls genügend kriterien erfüllt wurden.

Laber doch nicht! :D

In deinen ersten Post´s beschreibst du noch wieviel Geld du hast und was für eine große Wohnung du hast, in der sie so viel Platz hätte.

Nachdem du für die Einstellung kritisiert wurdest, gehts nur ums ficken?

Schon klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal nen bißchen offtopic, aber nimmt hier irgendwie Überhand:

was quatscht Ihr denn hier von Hilfsorganisationen und Flüchtlingen?? Guckt ihr nebenher tagesschau? Der Junge hier will ficken. Ende. und vielleicht mag er es, süße, kleine Mädchen zu beschützen und zu versorgen, aber mehr auch nicht. was hilft ihm denn jetzt in dieser Situation 'ne Kinder-Patenschaft in Guatemala, wenn die Kleine täglich bei ihm ins Auto steigt und ihm >klimper, klimper< davon erzählt, dass sie unbedingt und sofort nen neuen Schwanz ne neue Wohnung braucht?

Naja ist halt wieder das Thema mit den Alternativen. Ich lerne auch Frauen kennen und schaffe es in ihr Höschen ohne ihnen Wohnung oder Auto zur Verfügung zu stellen.

Und für mich ist der TE einfach meilenweit von ihrem Höschen weg, weil er einfach interpretiert, brainfuck schiebt etc und nicht eskaliert. Weiß nicht, ob Hilfe da angebracht bzw zielführend ist.

Und deshalb verstehe ich den TE auch nicht, weshalb er immer von Hilfe und Unterstützung und Geld redet. Sorry, aber du willst an ihre Muschi. Punkt. Ende. Kannst dich hier noch so gut darstellen und so hilfsbedürftig etc. Du verbindest die Hilfe mit Sex/einer möglichen Beziehung etc. Deshalb finde ich sollten wir das Thema mit der "ich würde ihr gerne helfen" mal beiseite lassen. Denn du willst an ihre Muschi primär und nicht aus Herzensgüte einem Menschen helfen.

Ist ja schön, dass du sie im Auto mit nimmst und erst jetzt mehr von ihr willst. Aber ich würde es bei dem jetzigen Invest belassen und einfach eskalieren, wenn du sie unbedingt willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE, du bist doch Geschäftsmann...

Mach doch mal eine logische Kosten-Nutzen-Rechnung, wenn es um diese Frau geht. Wie hoch ist der Invest, wie hoch die Rückläuferquote, wie hoch der Profit.

Dann wirst du sehen, es spricht nichts für deinen Plan und fast alles dagegen. Spiel dich niemals als Weißer Ritter für eine Frau auf, weil du immer nur der Rebound-Guy sein wirst. Frauen sind gegenüber ihren Rettern zumeist extrem undankbar im Sinne, dass sie nicht so reagieren werden, wie die Ritter gerne hätten.

Wenn du sie mal knattern willst, dann fahr einfach weiter deine Schiene und zieh ein paar BFDs ab. Bis sie dir erliegt, aber versuche auf keinen Fall sie in dein Leben zu bringen. Weil das am Ende nur dich kaputt macht. Denn du hast jetzt schon übel oneitische Gedanken. Oneitis= eine Frau, für die der eigene Schwanz viel zu oft geweint hat, ohne sie jemals zu begatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass der TE der Überzeugung ist, dass das HB nicht ohne ihn klarkommt..

Ja das ist auch so ein Hirnfick den ich mir massiv durch Pickup abgewöhnt habe.

Man ist bei der HB rausgeflogen. Es ist klar Sex wird nur dann passieren, wenn Ostern auf Weihnachten fällt.

Jetzt kommt das aber:

- Man muss ihr die CD noch unbedingt bringen

- Man hat sie ja auf den Cocktail eingeladen - und als Mann hat man zu liefern.

- Sie will irgendwo hingefahren werden, es ist ok wenn man das noch schell tut, weil das kostet nichts.

- Sie braucht noch jemanden der ihr den Abfluss bei der neuen Küche anschraubt.

- Ein Freund der HB zieht um. Man muss ja noch unbedingt kurz helfen, schließlich sagt die HB der Typ ist voll gut.

...

u.v.m. und ja - klar - einiges davon hab ich AUCH gemacht.

Richtige Reaktion:

HB mental in den Abfalleimer legen. Eine scheiß egal Einstellung aneignen. 10 andere Frauen ficken.

=> Für Freunde (auch solche mit Brüsten) kann man all das was da oben steht machen!

Schließlich darf man sie um genau die selben Gefallen bitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen nochmal TE. Lass dich von einigen Aggro Aussagen hier nicht aus dem Konzept bringen sondern bleib vorerst mal bei dir. Ein paar Sachen stechen raus:

1. Du willst helfen.

2. Du findest sie geil.

3. Da klingt so ein kleines Schuldgefühl mit. Weil du bist der Typ mit der fetten Karre; und sie das Mädel aus dem Brennpunkt. Kann es sein, dass du da so ne Mischung aus Schuldgefühl und Irgendwas zurückgeben spürst? Es gibt Leute, die entscheiden sich arm zu bleiben, weil sie den eigenen Reichtum nicht mit sich vereinbaren können. Ist jetzt wieder etwas extrem, aber sowas gibts. Oft. Nimmt sogar zu. Vielleicht is Wohlstand das Problem/ oder dein gefühlter Egoismus?

Zu 1 und 2. Es spricht nichts dagegen ne 21 Jährige zu pimpern und ihr bissl unter die Arme zu greifen. Echt nicht; man mag das als Mann ja auch irgendwie. Auf ne nicht allzu perverse Art hoffentlich. Pass nur auf, dass du nicht in so ein komisches Sugar Daddy Fahrwasser gerätst, in dem deine Gedanken nur noch um sie kreisen...weil dein Leben sonst scheisse ist.

Halt dir eins immer vor Augen: Wenn sie heiß ist, weiß sie es. Und das bedeutet sie weiß wie Männer ticken; und das bedeutet sie ist unter Umständen sehr clever. Das muss nicht so sein; aber Leute, die man für arme Schweine hält sind gerne mal auch richtige Arschgesichter und deswegen erst in die Scheisse gerutscht. Also pass auf, dass du nich auf irgendwas reinfällst, sondern kuck genau hin. Mehr kann man dir im Internet echt nicht raten.

bearbeitet von Kannste Knicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man das arme Mädchen hat bisher keine Chance gehabt sich selbst zu finden. Selbst wenn du ihr den warmen Übergang anbietest, kann es gut sein, dass sie das annimmt, weil sie einfach nie gelernt hat wie es ist single zu sein und auf eigenen Beinen zu stehen. Sie KANN das gerade gar nicht beurteilen. Sie hat gar keine Chance.

Lass sie mal 2 Jahre Single sein, dann hat sie auch ihren weg gefunden und DANN kann sie sich auch bewusst auf etwas einlassen, was zu ihr passt.

Von einer Abhängigkeit in die nächste ist nicht gut, gerade wenn sie nie selbstständig war. Du solltest sie da schützen und eben NICHT daraufhin arbeiten. Gib ihr den Raum erstmal wirklich erwachsen zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man das arme Mädchen hat bisher keine Chance gehabt sich selbst zu finden.

...

Lass sie mal 2 Jahre Single sein, dann hat sie auch ihren weg gefunden und DANN kann sie sich auch bewusst auf etwas einlassen, was zu ihr passt.

Exakt!

Such das Weite!

... bei Susi, Lisa und Sandra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man das arme Mädchen hat bisher keine Chance gehabt sich selbst zu finden.

...

Exakt!

Such das Weite!

... bei Susi, Lisa und Sandra.

... und Nadine!

/sorry for SPAM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich irgendwie auch frage: Es geht hier um die Freundin eines Geschäftspartners / Freundes. Das ist eine weitere "Beziehungebene", die hier irgendwie völlig außer Acht gelassen wird und aber m.M. auch nicht ganz unbeachtet bleiben sollte. Inweit würde sich eine Beziehung / Verbinung / FB auf die Geschäftsbeziehung auswirken und ist es das wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das eig für kuriose, nebulöse Geschäfte, über die der TE partout nicht sprechen will.

Organmafia, Drogenlieferant auf dem Lande?

:crazy:

On topic: GFTOW and drink coke light. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Undercover-Agent beim BND, Zeugenschutzprogramm, irgendeine Elite-Einheit, die keiner kennt, weil sie supergeheim ist, dann natürlich noch wirklich gewinnbringende technische Entwicklungen, die die Japaner gleich klauen würden, sobald auch nur eine klitzkleine Kleinigkeit darüber in Netz auftaucht.... Fragen über Fragen, muss ja aber tatsächlich nix illegales sein. Wobei mein erster Gedanke auch Mafia war ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was sind das eig für kuriose, nebulöse Geschäfte, über die der TE partout nicht sprechen will.

Vielleicht Zuhälter, da ist es besonders kritisch, wenn man an der Perle vom Capo knabbern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht Zuhälter, da ist es besonders kritisch, wenn man an der Perle vom Capo knabbern will.

Sehr naheliegend. Jetzt wo ich´s mir recht überlege.

"Nutella-Norbert will seinem Kontrahenten Manta-Manfred die Edel-Hure Coco-Chantal abspenstig machen."

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt endlich wissen was das für ein verbotenes Hobby ist und warum ne 21 jährige darauf abfährt. Scheisse das hier ist anonym. Immer dieses andeuten und nichts dahinter.

Ontopic sei gesagt dass ich den Weg in ihr Höschen über deine Brieftasche zu ebnen bei dieser Frau für angebracht halte. Hat bei diesem freund funktioniert wird beim nächsten funktionieren. Achja dieses "ich muss um Anerkennung kämpfen und er ist so gemein" ding zieht auch schon seit 5 jahren. Er gibt dir doch 1a weiter was sie braucht um bei nem Kerl zu bleiben. Das plus bisschen aussicht auf fleischbällchen und das Ding läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astronaut bei der SNASA.

Denkt doch mal nach. Sie wohnt in einer Gegend, wo man ne dreiviertel Stunde zur nächsten Bushaltestelle läuft - und ein kleines Einzelzimmer 500 EUR Miete kostet. Das wird kaum hier auf der Erde sein.

Ausser vieleicht, wenn die KVB grad streiken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.