Ich traue mich einfach nicht eine Frau anzusprechen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels (Ja...wer weiss),

ich bin 19 Jahre alt, attraktiv und körperlich auch ganz gut gebaut. Extrovertiert und Selbstbewusst bin ich auch absolut. Mit Leuten komme ich auch sehr gut zurecht, oft sagt man mir, dass ich positive Emotionen in andere hervorrufe, weshalb sich in der Vergangenheit auch einige Frauen in mich verknallt haben. Ich weiss, dass ich sowohl sexuell als auch charakterlich attraktiv für viele Frauen bin, aber ich kriege es einfach nicht gebacken eine Frau mit der Absicht sie näher kennenzulernen, anzusprechen.

Beispielsweise war ich vor paar Wochen für 10 Tage im Urlaub (normaler Strandurlaub) und hätte mindestens 4 Frauen die ich auch sehr attraktiv fand kennenlernen können und da wäre auch noch einiges mehr gegangen. . Zwei davon waren bereits 24 und 25 Jahre alt und auch die haben mich auf meinen Body angesprochen und gefragt, ob ich Lust hätte später an den Strand zu gehen. So unerfahren und dumm wie ich war hab ich mich einfach nicht gemeldet, obwohl ich mir fest vorgenommen habe in diesem Urlaub eine Frau flachzulegen. Hab mir später einfach eingeredet, dass ich sowas nicht brauche... was natürlich völliger Schwachsinn ist. Natürlich wollte ich die Mädels treffen, vorallem Sex mit einer 25 jährigen HB8 ist sehr reizend wenn man 19 ist. Schüchtern bin ich nicht, aber manchmal weiss ich auch nicht was ich für Aktionen bringe....

Gut, Urlaub ist vorbei, der Body wird bald in Winterklamotten verpackt, Frauen sprechen mich da Tagsüber nicht mehr an.

Wie habt ihr euch überwunden Daygame oder Clubgame zu mache und seid ihr einfach alleine los? Würd dann doch schon gerne nen Kollegen mitnehmen, wie seht ihr das so?

LG Leonard

bearbeitet von Leonard02222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine los, von mir aus auch Nachbarstadt, kannst bringen. Du weisst genau: Du wirst keinen kennen, es bleibt alles bei dir. Dann bist du schonmal im Kopf frei und kannst einfach mal aisprobieren frei nach: Wo mich keiner kennt, da ist mir auch nix peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist auch beinahe nichts peinlich, aber bei einer Absage von einer Frau bin ich dann einfach gekränkt, weil ich mir denke"Was denkt sie wer sie ist, dass sie das mit mir macht" Das es in den allermeisten Fällen wenig mit mir zu tun hat ist mir schon klar.

Clubgame erscheint mir aber viel lukrativer als Daygame, da ich ausschließlich auf Sex aus bin und das bei Clubgame sehr schnell gehen kann. Da weiss einfach jeder was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich(auch 19) dir nur empfehlen kann ist ein Boot Camp, um genauer zu werden dieses hier http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/ .

Ich bin da gerade selbst dabei und es hat mir schon viel geholfen.

Die AA wirst du garantiert in den griff bekommen, aus meinen Erfahrungen ist das erste ansprechen das schwierigste, danach wird es einfacher.

Viel Erfolg noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal nicht "wie" sondern warum wir uns überwunden haben. Ein Mann weiß, was er will.

Jeder der Sex will spricht potenzielle Sexpartner an, denn wie will er sonst Sex haben?

Hör auf dir Gedanken um Körbe zu machen, die kommen eh..mach dir Gedanken ob du unabhängig davon weitermachen willst.

Denn wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg. Nur deiner pflastert sie nicht von tatenlos rumsitzen.

Hol dir zurück was dir zusteht und geh daraus, ficken.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Gelegenheiten verstreichen lassen, und sich danach ärgern kenne ich total gut. Ich bin auch 19 Jahre alt und wurde auch schon öfters mal angesprochen, habe mich aber nie getraut da groß drauf einzugehen. Ich versuche auch gerade im Daygame in der Stadt mal eine anzusprechen, erst heute wieder. Aber ich habs wieder nicht geschafft. Der Moment ist immer so kurz in dem man was sagen könnte, und zack ist er vorbei.

Ich glaube die Sache ist einfach die, man muss akzeptieren das, dass erste Ansprechen wahrscheinlich scheiße wird. Man rot anläuft obwohl einem das sonst nie passiert, oder sogar komisch stottert beim reden :D

Ich probiere es morgen jedenfalls wieder. Was sagt man beim Daygame eigentlich am besten?

Ich habe mit so gedacht "Hey, du bist mir aufgefallen, kann ich deine Nummer haben?". Sollte eigentlich ok sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher du hast irgendeine Blockade die es verhindert. Zu viele Gedanken, Angst vor Abweisung, State gefickt, mangelnde Selbstbestätigung etc.

Ich probiere es morgen jedenfalls wieder. Was sagt man beim Daygame eigentlich am besten?
Ich habe mit so gedacht "Hey, du bist mir aufgefallen, kann ich deine Nummer haben?". Sollte eigentlich ok sein oder?

Niemals!!! Nie nie nie niemals nach der Nummer direkt fragen.

Eine Nummer kannst du nicht ficken und ist NICHT das Ziel!!!

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher du hast irgendeine Blockade die es verhindert. Zu viele Gedanken, Angst vor Abweisung, State gefickt, mangelnde Selbstbestätigung etc.

Niemals!!! Nie nie nie niemals nach der Nummer direkt fragen.

Eine Nummer kannst du nicht ficken und ist NICHT das Ziel!!!

Danke für die Antwort, also besser sagen "Hey, du bist mir aufgefallen, hast du Lust mal was zu machen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Theorie von Pick Up habe ich schon drauf, Schlagfertig bin ich zum Glück auch. Gibt es hier irgendwie im Forum Leute die sich regelmäßig fürs gemeinsame Clubgame oder Daygame verabreden? Ist denke ich mal viel lehrreicher als wenn man mit unerfahrenen Kumpels los geht. Unter Insidern kann man später ja immer besprechen was schief gelaufen ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich studiere in Düsseldorf, wenn du Bock hast können wir mal Daygame oder Clubgame zusammen machen. Ich bin gerade aber nicht in der Stadt, weil ich Semesterferien hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden