Gast Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Alles andere gibt es nicht,es existiert nur in deinem Kopf.I'm sure. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Alles andere gibt es nicht,es existiert nur in deinem Kopf.I'm sure.Ich versichere Dir,ich werde es beherzigen und drüber nachdenken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Aber gerade die reizen mich absolut nicht mehr... das ist mir zu langweilig geworden... wieso auch immer?!?!Hinterfrage das mal. Ist spannend. Ich persönlich finde solche Frauen "ungesund". Ich möchte darauf nicht kalibrieren und auch meine Zeit nicht mit komplizierten Menschen füllen. Verstehe Deine Motivation aber auch dahinter. Es fühlt sich "anspruchsvoller" an. Ein schwierigeres Puzzle. Aber es ist nur Ego. Wenn Du ein wenig meine Beiträge liest merkst Du, dass ich super gerne mit Innenpersonen arbeite. Also solche Mädels als Denksportaufgabe im Date in Innenpersonen auseinander nehmen. Konflikte zwischen Innenpersonen erkennen. Und dann gezielt als Comfort auf diesen Konflikt gamen. Da kommt dann ganz schnell bei raus, dass man extrem hohen Comfort hat. Die Mädels glauben, dass sie noch nie so gut jemand verstanden hat. Einen als Traummann und Lösung all ihrer Probleme sehen. Schmeichelt natürlich. Ich hatte mal ein Mädel, das konnte nicht im dunkeln schlafen. Weil sie immer dachte, so ein halb verwestes Mädchen steht neben ihr und will sie umbringen. War sie seit 1 Jahr in Therapie. Hat mich 20 Minuten Zeit gekostet. Das verweste Mädchen stand zwar immer noch im Dunkeln da, war aber jetzt gut. Hätte mich dafür selbst vögeln können, so geil fand ich das. Das Problem ist aber, dass man sich darauf fixiert, Mädels mit Knacks zu gamen. Das gibt einem vor allem Sicherheit, denn warum sollte ein Mädel einen abschießen, wenn man so einen Wert in ihrem Leben hat. Es zieht einen aber auch ordentlich Probleme ins eigene Leben. Lässt man das sein und gamed psychisch gesunde Mädels merkt man plötzlich, dass diese Mädels dafür null empfänglich sind. Die schauen einen an mit so einem "WTF was redest Du da" Blick. Und indem man diesen Mädels Value gibt, muss man an sich ein paar Sachen erarbeiten, die in eine viel produktivere Richtung gehen. Man entwickelt sich weiter und zieht plötzlich ganz normale Mädels ins Leben. Das ist auch schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Aber gerade die reizen mich absolut nicht mehr... das ist mir zu langweilig geworden... wieso auch immer?!?!Hinterfrage das mal. Ist spannend. Ich persönlich finde solche Frauen "ungesund". Ich möchte darauf nicht kalibrieren und auch meine Zeit nicht mit komplizierten Menschen füllen. Verstehe Deine Motivation aber auch dahinter. Es fühlt sich "anspruchsvoller" an. Ein schwierigeres Puzzle. Aber es ist nur Ego. Wenn Du ein wenig meine Beiträge liest merkst Du, dass ich super gerne mit Innenpersonen arbeite. Also solche Mädels als Denksportaufgabe im Date in Innenpersonen auseinander nehmen. Konflikte zwischen Innenpersonen erkennen. Und dann gezielt als Comfort auf diesen Konflikt gamen. Da kommt dann ganz schnell bei raus, dass man extrem hohen Comfort hat. Die Mädels glauben, dass sie noch nie so gut jemand verstanden hat. Einen als Traummann und Lösung all ihrer Probleme sehen. Schmeichelt natürlich. Ich hatte mal ein Mädel, das konnte nicht im dunkeln schlafen. Weil sie immer dachte, so ein halb verwestes Mädchen steht neben ihr und will sie umbringen. War sie seit 1 Jahr in Therapie. Hat mich 20 Minuten Zeit gekostet. Das verweste Mädchen stand zwar immer noch im Dunkeln da, war aber jetzt gut. Hätte mich dafür selbst vögeln können, so geil fand ich das. Das Problem ist aber, dass man sich darauf fixiert, Mädels mit Knacks zu gamen. Das gibt einem vor allem Sicherheit, denn warum sollte ein Mädel einen abschießen, wenn man so einen Wert in ihrem Leben hat. Es zieht einen aber auch ordentlich Probleme ins eigene Leben. Lässt man das sein und gamed psychisch gesunde Mädels merkt man plötzlich, dass diese Mädels dafür null empfänglich sind. Die schauen einen an mit so einem "WTF was redest Du da" Blick. Und indem man diesen Mädels Value gibt, muss man an sich ein paar Sachen erarbeiten, die in eine viel produktivere Richtung gehen. Man entwickelt sich weiter und zieht plötzlich ganz normale Mädels ins Leben. Das ist auch schön. Danke, das finde ich super. möglich ist das... kann sein, dass ich da so drauf abfahre... es gab einige in der Richtung, die ich auch für längere Zeit hatte, die was kompliziert anfangs waren, später aber nicht mehr... aber nicht alle... Danke! Ich werde das mal sehr stark an mir beobachten und mir die Mädels mal vorknüpfen und mal eine Analyse machen was ich so in letzter Zeit gegamed habe... Wenn man das schwarz auf weiss sieht könnte das wohl ein sehr guter Tipp sein. Das finde ich jetzt aber echt spannend. Cool... da bin ich noch nie drauf gekommen... Wobei wenn es so wäre, dann hab ich ja einige vorraus, weil dann sind ja die anderen relativ leicht zu gamen, nur der kick fehlt dann wohl... wobei mir nie wirklich aufgefallen ist, ob die HB´s die ich game anders als andere sind... sehr seltsam das ganze... ich werde es aber AUF JEDEN FALL BEOBACHTEN!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Die Mädels glauben, dass sie noch nie so gut jemand verstanden hat. Einen als Traummann und Lösung all ihrer Probleme sehen. Kurz um: Du bist der Psychotherapeut oder die beste Freundin.Im ernst. Sein wir doch mal ehrlich. Lieber TE. Du rationalisierst jetzt irgendwas, weil du sie nicht hast ficken können. Ihr macht den Fehler, dass ihr das Bla bla ernst nehmt. Ich habe mal ein Mädel gefickt eine Zeit lang von der ich nichts wusste. Nichts. Die war gerade single, hat mir vorgeschlagen, dass wir ficken können. Ich wusste nicht mal ihren Nachnamen, kein Hobby, nix. Dann hat sie mir eines Tage gesagt, dass ich ihr Traummann sei, sie mich gerne ihren Eltern vorstellen möchte etc. Die Fickbeziehung ging von ihr aus. Also bringt dein "ich blubber lieber vorher heraus was Sache ist" schon mal nichts. HB: Du bist echt gut drauf... sag mal was suchst Du?CS: keinen Quicky, sondern mehr...HB: Wie mehr?CS: Ja eben nicht das was alle suchen... ich suche die Frau fürs leben...HB: und Du willst echt nicht nur mal eben? *blinzelt mir den Augen*CS: nö... kein Bock, dann gehe ich...HB: hey, bleib doch hier... cool... ich auch... wollte das nur wissen... Du bist der 1. heute Abend, der mich nicht blöde ins Bett bringen will...CS: tja...HB: cool... Ich suche schon so lange... bla bla bla... Das sieht halt Aktionen. Da schäme ich mich. Abgesehen davon, dass der Talk niemals stattgefunden hat. Als ob eine Frau sowas fragt. Vielleicht, wenn du im Kloster streetest. Und von wegen "lass uns doch mal hihi". Entweder du bist echt so viel Mann wie Conchita Wurst oder ich weiß nicht. Frauen wollen keinen Sex, sie wollen ficken. Bumsen. Geknallt werden. Aber nicht deinen Blümchen Dirty Dancing Mist mit "heimlich an den Busen fassen". Das habe ich mal mit 14 im Sommerlager gemacht, einer Frau "heimlich" an den Busen gefasst. Hatte vor einiger Zeit eine Dame online kennengelernt. Ne Brave, wie sie sagt. Paar Minuten geschrieben, Skype. Cam angemacht. Alles normal, cool. Plötzlich zieht sie sich aus und macht es sich mit einem Dildo. Treffen ausgemacht. Sie hat ihre Tage. Kein Sex. Egal, sie soll den Dildo mitbringen. Getroffen. Ich zur Begrüßung eskaliert. In ihrem Auto. Dildo. Sie dann auf die Tage geschissen, und joa, als Gentleman Kondom raus und den Rest kann man sich denken.Eine Woche später erzählt sie mir, dass sie gerade ein wunderschönes Date hatte. Ich hab mir den Spaß gemacht und mal nachgefragt. Natürlich hat der Typ sie nicht geküsst. Soll ja was ernstes werden. Sie ist so ne Prinzessin bla blubb. Der Typ denkt sich jetzt wahrscheinlich die gleiche Scheiße. "Ui, die will nicht direkt ficken, die werde ich heiraten hihihi". Ist ja okay, dass du so drauf bist und bei dir DVD Abend wirklich DVD Abend bedeutet und du dir dann den Dirty Dancing Scheiß reinziehst. Es sei dir gegönnt. Aber dadurch, dass du nicht einfach mal dazu stehst, dass du ein Mann bist, einen Schwanz hat und die Dame im besten Fall eine Pussy, die du begehrst. Dadurch kommt dann so ein Geblubber zustande wie "ach Männer wollen ja nur Sex, ich bin anders, ich will was für die Ewigkeit". Frag mich, ob du so schon mal eine Frau in die Kiste bekommen hast. Anstatt dass du mal eine Hand an die Eier nimmst und sagst "Hey an Sex ist nichts schlechtes, Sex ist was cooles, schönes, man muss dafür nicht unbedingt Ringe getauscht haben" verrätst du irgendwie die Männerwelt und machst dich selber zum sexlosen Prinzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Die Mädels glauben, dass sie noch nie so gut jemand verstanden hat. Einen als Traummann und Lösung all ihrer Probleme sehen. Kurz um: Du bist der Psychotherapeut oder die beste Freundin.Im ernst. Sein wir doch mal ehrlich. Lieber TE. Du rationalisierst jetzt irgendwas, weil du sie nicht hast ficken können. Ihr macht den Fehler, dass ihr das Bla bla ernst nehmt. Ich habe mal ein Mädel gefickt eine Zeit lang von der ich nichts wusste. Nichts. Die war gerade single, hat mir vorgeschlagen, dass wir ficken können. Ich wusste nicht mal ihren Nachnamen, kein Hobby, nix. Dann hat sie mir eines Tage gesagt, dass ich ihr Traummann sei, sie mich gerne ihren Eltern vorstellen möchte etc. Die Fickbeziehung ging von ihr aus. Also bringt dein "ich blubber lieber vorher heraus was Sache ist" schon mal nichts. HB: Du bist echt gut drauf... sag mal was suchst Du?CS: keinen Quicky, sondern mehr...HB: Wie mehr?CS: Ja eben nicht das was alle suchen... ich suche die Frau fürs leben...HB: und Du willst echt nicht nur mal eben? *blinzelt mir den Augen*CS: nö... kein Bock, dann gehe ich...HB: hey, bleib doch hier... cool... ich auch... wollte das nur wissen... Du bist der 1. heute Abend, der mich nicht blöde ins Bett bringen will...CS: tja...HB: cool... Ich suche schon so lange... bla bla bla... Das sieht halt Aktionen. Da schäme ich mich. Abgesehen davon, dass der Talk niemals stattgefunden hat. Als ob eine Frau sowas fragt. Vielleicht, wenn du im Kloster streetest. Und von wegen "lass uns doch mal hihi". Entweder du bist echt so viel Mann wie Conchita Wurst oder ich weiß nicht. Frauen wollen keinen Sex, sie wollen ficken. Bumsen. Geknallt werden. Aber nicht deinen Blümchen Dirty Dancing Mist mit "heimlich an den Busen fassen". Das habe ich mal mit 14 im Sommerlager gemacht, einer Frau "heimlich" an den Busen gefasst. Hatte vor einiger Zeit eine Dame online kennengelernt. Ne Brave, wie sie sagt. Paar Minuten geschrieben, Skype. Cam angemacht. Alles normal, cool. Plötzlich zieht sie sich aus und macht es sich mit einem Dildo. Treffen ausgemacht. Sie hat ihre Tage. Kein Sex. Egal, sie soll den Dildo mitbringen. Getroffen. Ich zur Begrüßung eskaliert. In ihrem Auto. Dildo. Sie dann auf die Tage geschissen, und joa, als Gentleman Kondom raus und den Rest kann man sich denken.Eine Woche später erzählt sie mir, dass sie gerade ein wunderschönes Date hatte. Ich hab mir den Spaß gemacht und mal nachgefragt. Natürlich hat der Typ sie nicht geküsst. Soll ja was ernstes werden. Sie ist so ne Prinzessin bla blubb. Der Typ denkt sich jetzt wahrscheinlich die gleiche Scheiße. "Ui, die will nicht direkt ficken, die werde ich heiraten hihihi". Ist ja okay, dass du so drauf bist und bei dir DVD Abend wirklich DVD Abend bedeutet und du dir dann den Dirty Dancing Scheiß reinziehst. Es sei dir gegönnt. Aber dadurch, dass du nicht einfach mal dazu stehst, dass du ein Mann bist, einen Schwanz hat und die Dame im besten Fall eine Pussy, die du begehrst. Dadurch kommt dann so ein Geblubber zustande wie "ach Männer wollen ja nur Sex, ich bin anders, ich will was für die Ewigkeit". Frag mich, ob du so schon mal eine Frau in die Kiste bekommen hast. Anstatt dass du mal eine Hand an die Eier nimmst und sagst "Hey an Sex ist nichts schlechtes, Sex ist was cooles, schönes, man muss dafür nicht unbedingt Ringe getauscht haben" verrätst du irgendwie die Männerwelt und machst dich selber zum sexlosen Prinzen.Wird hier nur versucht alles in Frage zu stellen? Das war so. ich sauge mir hier nix aus den Fingern. ich weiß ja nicht wo Du lebst, aber wenn ich sowas erlebe, ist das so. Diese Konversation war so. Und glaub mir eins, ich hab schon so viel Sex gehabt, da muss ich hier nicht mit angeben...ja und DVD abende finden zwar statt... aber nicht mit DVD´s... ich schreibe hier keine Fekaliensprache und lasse mich sprachlich nicht sehr hier aus. Aber mir geht die Hutschnur langsam hoch, was Ihr denkt was ich für ne Pussy bin. Der typische Leseuser oder Zocker, der Tagelang nicht das Licht der Welt erblickt hat bin ich garantiert nicht. Lasst mal die wagen Vermutungen über meine Person. Leute auf etwas zu reduzieren, die man nicht kennt, das ist nicht Sinn und Zweck.Um es mal salopp zu sagen:Der habe ich nicht die Meinung gesagt ala: liebes, könntest Du nicht lockerer werden?sondern: Willst Du mich noch sehen? Wenn ja, dann so nicht. Also ich habe auf sowas keinen Bock mehr. Mach das mit anderen, aber nicht mit mir. Entweder oder. Ich mache das so nicht mehr mit.ich hätte auch Assi werden können, aber sowas ist nicht meine Art.ich schreibe hier niemals alles auf. Nie im leben, weil ich verschleiern möchte und es niemanden was angeht wer ich oder wer die HB ist. Das was ich suche, finde ich an Infos. Einige sehr gute Ansätze sind dabei gewesen. Ich lehne es aber ab, wenn man über mich voreilige Schlüsse zieht, die nicht stimmen!!!!! Ich habe 2 Freunde, denen ich mit Erfolg bei der Frauensuche helfe und eine Freundin bei der ich das mache. Alle haben Probleme jemanden kennen zu lernen. also bitte, sagt mir nicht ich weiß nicht was ich mache. eine HB hier als Beispiel von den 4 im Moment die ich Date ist nicht für Euch das, was ihr über mich generell wisst. August 13, 2015 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mal was zum Thema erstes Date und Sex:Ich hab mich gestern Abend mit meiner älteren Schwester und ihrem Freund getroffen. Die beiden haben sich damals über Elite Partner kennengelernt.Später so im Gespräch ihr Freund: "Weißt du eigentlich, wie ich deine Schwester kennengelernt habe? Ich habe mich mit ihr auf n Glas Wein getroffen und gesagt, dass ich Sex will."Meine Schwester: "Ja, das war auch meine Intension."Heute sind die beiden schon vier Jahre glücklich zusammen. Was ich damit sagen will: Es ist nicht verwerflich nach dem ersten Date Sex zu haben. Ob man das voraussetzt, oder nicht, das bleibt jedem selber überlassen. Jedenfalls muss sich weder Frau noch Mann für den Wunsch schämen. Ich bin aber der letzte, der Drama schiebt, wenn beim ersten Treffen nur n Kuss/MakeOut rausspringt.Needy bin ich nicht, aber ich schäme mich auch nicht dafür, dass ich ein Mann bin und Frauen die gleichen Bedürfnisse haben. August 13, 2015 bearbeitet von Phos4* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Lieber TESorry. Aber wer wie ein AFC redet wird von mir auch als einer gesehen. In deinem ersten Beitrag hast du geschrieben, dass dein HB mit 2 AFCs da war. Und dann erzählst du irgend einer anderen Dame "ich bin nicht wie die anderen, ich suche die Frau fürs Leben". Du kannst 100x mal mehr Frauen gefickt haben, als alle Leute hier zusammen. Sowas ist in meinen Augen zu viel Sandra Bullock und die aus Titanic. Da bringts auch wenig, wenn du irgendwie sagst, dass du irgend ein Verhalten nicht akzeptierst, wenn du ausstrahlst, dass du eher der Typ Pusteblümchen bist und dich auch so verhältst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet oh Mann... Leute... mal im Ernst... ich finde das echt langsam zum einen Lustig, zum anderen qualmt mir der Friseurrasen... Ja, auch ich lege es darauf an, aber dass heißt nicht, dass es unbedingt beim ersten mal muss... wenn das nach 6-7 treffen klappt.. auch ok.. wer der nicht will... der soll nexten... ist jedem selber überlassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Die Mädels glauben, dass sie noch nie so gut jemand verstanden hat. Einen als Traummann und Lösung all ihrer Probleme sehen. Kurz um: Du bist der Psychotherapeut oder die beste Freundin.Nö. Interessiert es Dich? Dann erkläre ich es an dem Mädel hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Sehe ich auch so wie der Gentleman. Wie kann der TE so schnell beurteilen, ob die zwei AFCs waren? Würde sich ne Frau mit der "Klasse" mit zwei Vollpfosten abgeben? Ob jemand "frustriert" (Average Frustrated Chump) ist, kann ich erst beurteilen, wenn ich mich mit dem Menschen unterhalten habe. Schnelle Vorurteile deuten nicht unbedingt darauf hin, dass jemand mit sich im Reinen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Lieber TESorry. Aber wer wie ein AFC redet wird von mir auch als einer gesehen. In deinem ersten Beitrag hast du geschrieben, dass dein HB mit 2 AFCs da war. Und dann erzählst du irgend einer anderen Dame "ich bin nicht wie die anderen, ich suche die Frau fürs Leben". Du kannst 100x mal mehr Frauen gefickt haben, als alle Leute hier zusammen. Sowas ist in meinen Augen zu viel Sandra Bullock und die aus Titanic. Da bringts auch wenig, wenn du irgendwie sagst, dass du irgend ein Verhalten nicht akzeptierst, wenn du ausstrahlst, dass du eher der Typ Pusteblümchen bist und dich auch so verhältst. Wenn diese Masche klappt... wo liegt das Problem?Der Typ Pusteblume bin ich bei weitem nicht.... hhahahaaaa.... garantiert!!! August 13, 2015 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Sehe ich auch so wie der Gentleman. Wie kann der TE so schnell beurteilen, ob die zwei AFCs waren? Würde sich ne Frau mit der "Klasse" mit zwei Vollpfosten abgeben? Ob jemand "frustriert" (Average Frustrated Chump) ist, kann ich erst beurteilen, wenn ich mich mit dem Menschen unterhalten habe. Schnelle Vorurteile deuten nicht unbedingt darauf hin, dass jemand mit sich im Reinen ist. um da Klarheit rein zu bekommen... die Info hab ich von Ihr bekommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Lieber TESorry. Aber wer wie ein AFC redet wird von mir auch als einer gesehen. In deinem ersten Beitrag hast du geschrieben, dass dein HB mit 2 AFCs da war. Und dann erzählst du irgend einer anderen Dame "ich bin nicht wie die anderen, ich suche die Frau fürs Leben". Du kannst 100x mal mehr Frauen gefickt haben, als alle Leute hier zusammen. Sowas ist in meinen Augen zu viel Sandra Bullock und die aus Titanic. Da bringts auch wenig, wenn du irgendwie sagst, dass du irgend ein Verhalten nicht akzeptierst, wenn du ausstrahlst, dass du eher der Typ Pusteblümchen bist und dich auch so verhältst. Wenn diese Masche klappt... wo liegt das Problem?Siehste. Und das ist dein Problem. Du redest Bullshit. Du verleugnest dich und deine Intention. Das strahlst du aus. Dir kauft doch keine Frau sowas ab. Erzählst hier die Gesellschaft geht vor die Hunde, Männer sind Schuld, weil viele Frauen einen Knax haben und selber bist du derjenige, weshalb Frauen sich so fühlen und so reden. Du bist einer von denen, die Frauen Scheiße an die Backe kleben, damit sie toll da stehen und an ihr Höschen kommen. Einfach mal Eier auf den Tisch und sagen was Sache ist. Frauen sind nicht blöd. Die wissen, dass du an ihr Höschen willst. So ein Hollywood Quatsch führt doch höchsten zu Blümchensex und Frauen, die das Licht ausmachen beim "Akt der Liebe".@beuteldingjo, erkläre mal. Würde mich interessieren. Am besten auch an einem Beispiel mit Lay. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Sehe ich auch so wie der Gentleman. Wie kann der TE so schnell beurteilen, ob die zwei AFCs waren? Würde sich ne Frau mit der "Klasse" mit zwei Vollpfosten abgeben? Ob jemand "frustriert" (Average Frustrated Chump) ist, kann ich erst beurteilen, wenn ich mich mit dem Menschen unterhalten habe. Schnelle Vorurteile deuten nicht unbedingt darauf hin, dass jemand mit sich im Reinen ist. um da Klarheit rein zu bekommen... die Info hab ich von Ihr bekommen!Ja, was hat die denn wortwörtlich gesagt???? Vielleicht hat sie sich etwas gegenüber dir geschämt? Spricht aber auch nicht unbedingt für die Frau, wenn sie ihre eigene Begleitung ins "schlechte" Licht rückt. Da muss man genau hinhören!Meine Freunde und Kumpels sind auch nicht alles Fitness-Gurus, aber ich akzeptiere und liebe jeden, so wie er ist und mir ist scheiss egal, was dir andere von mir und meinen Leuten denken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Es geht darum, dass eben für manche Frauen eben doch der "AFC" interessanter ist, als der selbstbewusste PUA.Warum?Sie haben selbst ein langweiliges Leben, oder irgendwelche Mackel, welchen sie dem "perfekten Typen" nicht aufzeigen wollen.Woher ich das weiß?Von mir selbst!Vor ca. einem Jahr, habe ich die HB 8, obwohl ich sie hätte bekommen können, abserviert. Die war cool und hatte Schneid.Ich war zwar selbstbewusst, aber kannte noch nicht gänzlich meinen Wert, weil ich mich die Jahre zuvor, und zwar ganz ohne PU, oder Persönlichkeitsblabla, optisch stark verbessert hatte- deshalb lieber etwas biederes, etwas, was man leichter bekommen, und auch halten kann, und wo man angehimmelt wird. ;)Dass dies nicht lange währt, oder zumindest nicht für ewig, sollte klar sein.Ob dies auch bei der HB zutrifft?Ich denke ja.Das hat nichts mit "ins schlechte Licht rücken" zu tun, sondern es ist einfach rational. August 13, 2015 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Ich nenne das Faulheit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen