Gast Mike Delfino Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Gestern mit Ihr telefoniert und gefragt was los ist... Sie meint es wäre Unsicherheit und sie hat Prinzipien bei einem Mann. Zudem ist Sie eine Frau mit extremen Selbstbewußtsein und einer dominanten Ausstrahlung.Unsicherheit vs. Selbstbewusstsein und dominante Ausstrahlung...?Anrufen und fragen was los ist...???Ich frag euch was mit euch los ist-->Wo bleibt die Sexmotivation die alle äußeren Umstände zu Belanglosigkeiten degradiert?Wenn ich lese das es wiedermal nicht hauptsächlich um Sex gehen soll sondern "innere Werte" im Vordergrund stehen können sich die PUA hier im Thread eigentlich schon zurückziehen.Meine Erfahrung sagt mir das halbwegs zuverlässige Aussagen über die inneren Werte eines Menschen erst nach längerer gemeinsamer Zeit möglich sind. Alles andere sind meistens nicht mehr als projizierte Wunschvorstellungen.M O P A RGrundsätzlich...wenn man intelligent ist, Erfahrung und eine gute Menschenkenntnis hat und sie mit den richtigen Fragen konfrontiertist es auf jeden Fall möglich innerhalb kürzester Zeit ihre inneren Werte zu greifen und ein Profil von der Frau zu erstellen.Wir kennen sie aber nicht und das Problem ist auch, dass der TE einiges durcheinander wirft und hier sicherlich ein falsches Bild vonihr skizziert. Darauf deuten auch die vielen widersprüchligen Aussagen hin.Damit kann man hier einfach nicht vernünftig arbeiten.Er macht zwar son bisschen einen auf Frauenversteher, aber emotional gepackt hat er sie trotzdem nicht.Naja egal, wie dem auch sei. Der Weg und die Einstellung ist gut, aber irgendwann man muss man dann auch mal den Mann Mannsein lassen, seinen Schwanz rausholen und sie schön ficken und ihre schleimige Muschi bis zur Ekstase lecken bis sie stöhnt und schreit. August 11, 2015 bearbeitet von Mike Delfino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet Gestern mit Ihr telefoniert und gefragt was los ist... Sie meint es wäre Unsicherheit und sie hat Prinzipien bei einem Mann. Zudem ist Sie eine Frau mit extremen Selbstbewußtsein und einer dominanten Ausstrahlung.Unsicherheit vs. Selbstbewusstsein und dominante Ausstrahlung...?Anrufen und fragen was los ist...???Ich frag euch was mit euch los ist-->Wo bleibt die Sexmotivation die alle äußeren Umstände zu Belanglosigkeiten degradiert?Wenn ich lese das es wiedermal nicht hauptsächlich um Sex gehen soll sondern "innere Werte" im Vordergrund stehen können sich die PUA hier im Thread eigentlich schon zurückziehen.Meine Erfahrung sagt mir das halbwegs zuverlässige Aussagen über die inneren Werte eines Menschen erst nach längerer gemeinsamer Zeit möglich sind. Alles andere sind meistens nicht mehr als projizierte Wunschvorstellungen.M O P A RGrundsätzlich...wenn man intelligent ist, Erfahrung und eine gute Menschenkentnnis hat und sie mit den richtigen Fragen konfrontiertist es auf jeden Fall möglich innerhalb kürzester Zeit ihre inneren Werte zu greifen und ein Profil von der Frau zu erstellen.Wir kennen sie aber nicht und das Problem ist auch, dass der TE einiges durcheinander wirft und hier sicherlich ein falsches Bild vonihr skizziert. Darauf deuten auch die vielen widersprüchligen Aussagen hin.Damit kann man hier einfach nicht vernünftig arbeiten.Er macht zwar son bisschen einen auf Frauenversteher, aber emotional gepackt hat er sie trotzdem nicht.Naja egal, wie dem auch sei. Der Weg und die Einstellung ist gut, aber irgendwann man muss man dann auch mal den Mann Mannsein lassen, seinen Schwanz rausholen und sie schön ficken und ihre schleimige Muschi bis zur ekstase lecken bis sie stöhnt und schreit.leider habe ich nicht die Zeit bis ins Detail alles zu schreiben, das was hier steht sind die wichtigen Eckpfeiler. da läuft noch mehr und lief noch mehr im Hintergrund. ich suche nur paar tipps mehr nicht. Also nur weil ich hier ca. 110 Posts habe, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung habe wovon ich rede und von dem was ich mache. Mache seit ca. 2005 PickUp, von daher mit Erfolg und bin aber nicht verbissen auf Bücher und Texten aus. für mich ist das teil von mir geworden und wie ich mich gebe und was ich mache. Ich suche aber ab und zu mal einen kleinen Anreiz was man machen könnte. Bis jetzt läuft das aber recht gut mit Ihr. Also ich sehe da dank der Ideen hier keine Probleme bis auf heute Abend mit dem kleinen Zeitfenster. Aber das wäre kein Thema... am WE war das übernachten auch nicht von Ihr geplant und hat Ihre Termine für Sonntag umgeschmissen wegen mir. Also läuft...Danke Jungs für Eure Beiträge... aber bitte weitere Meinungen sind immer noch erwünscht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet Meine Erfahrung sagt mir das halbwegs zuverlässige Aussagen über die inneren Werte eines Menschen erst nach längerer gemeinsamer Zeit möglich sind. Alles andere sind meistens nicht mehr als projizierte Wunschvorstellungen.Grundsätzlich...wenn man intelligent ist, Erfahrung und eine gute Menschenkenntnis hat und sie mit den richtigen Fragen konfrontiert ist es auf jeden Fall möglich innerhalb kürzester Zeit ihre inneren Werte zu greifen und ein Profil von der Frau zu erstellen.Nun, ich bin auch Psychologe und würde es mir niemals anmaßen nach zwei, drei Treffen und ein bisschen blabla mit einer fremden Frau deren Handlungsmuster, SInnstrukturen geschweige denn Grundprämissen vollständig zu verstehen. Und erst Recht nicht von meinen eigenen Grundprämissen und meiner eigenen Erfahrung ausgehend...Das ist imho echt Blödsinn was du da schreibst.@coloniasmart:Du schreibst das du PU seit 2005 betreibst-->Dabei solltest du jedoch PU nicht mit simplem Dating gleichsetzen.Frauen daten und sich Stories aus ihrem Leben anhören ist wahrlich keine große Kunst.-->Das Problem besteht imho darin dass du allein dafür schon geil gefunden und begehrt werden willst.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Meine Erfahrung sagt mir das halbwegs zuverlässige Aussagen über die inneren Werte eines Menschen erst nach längerer gemeinsamer Zeit möglich sind. Alles andere sind meistens nicht mehr als projizierte Wunschvorstellungen.Grundsätzlich...wenn man intelligent ist, Erfahrung und eine gute Menschenkenntnis hat und sie mit den richtigen Fragen konfrontiert ist es auf jeden Fall möglich innerhalb kürzester Zeit ihre inneren Werte zu greifen und ein Profil von der Frau zu erstellen.Nun, ich bin auch Psychologe und würde es mir niemals anmaßen nach zwei, drei Treffen und ein bisschen blabla mit einer fremden Frau deren Handlungsmuster, SInnstrukturen geschweige denn Grundprämissen vollständig zu verstehen. Und erst Recht nicht von meinen eigenen Grundprämissen und meiner eigenen Erfahrung ausgehend...Das ist imho echt Blödsinn was du da schreibst.M O P A Res gehört auch gesunder Menschenverstand dazu nicht nur Fachwissen... es reicht mir z.B. bestimmte Dinge zu wissen um eine Person ein zu ordnen. Umfeld, Freunde, Hobbys, Status, soziale Schicht... das sagt schon mal einiges aus... alles weiß man nicht, aber man kann daran schon einiges gut erkennen... ich bin kein Psychologe, aber ich weiß wie Menschen in verschiedenen Situationen gedrillt sind. August 11, 2015 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet Wo wir wieder im Rechtfertigungsmodus waeren, eskalier nachher einfach durch und schau was passiert...Eigentlich ziemlich simpel oder?Lass mal Deine Excuses einfach stecken...Auch bei ihr/mit ihr/auf ihr/in ihr... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet Wo wir wieder im Rechtfertigungsmodus waeren, eskalier nachher einfach durch und schau was passiert...Eigentlich ziemlich simpel oder?Lass mal Deine Excuses einfach stecken...Auch bei ihr/mit ihr/auf ihr/in ihr...lach... was stecken lassen... ja, der ist gut... lach... ich liebe diese mehrdeutigen Dinger... und wo man da überall Excuses stecken lassen kann... das wird hier langsam FSK25 und nicht FSK 18... lach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet es gehört auch gesunder Menschenverstand dazu nicht nur Fachwissen... es reicht mir z.B. bestimmte Dinge zu wissen um eine Person ein zu ordnen. Umfeld, Freunde, Hobbys, Status, soziale Schicht... das sagt schon mal einiges aus... alles weiß man nicht, aber man kann daran schon einiges gut erkennen... ich bin kein Psychologe, aber ich weiß wie Menschen in verschiedenen Situationen gedrillt sind.Deine Urteilsheuristik mag dir als Handwerkszeug für deine alltägliche Lebensgestaltung ausreichen - prinzipiell ist sie jedoch an deine ureigenen Grundprämissen gebunden und damit immer stark subjektiv.Im Übrigen geht es doch gar nicht darum ein Psychogramm des Targets zu erstellen-->PDM.Wir wollten doch PU machen, oder nicht?Also tu heut Abend das was ein Mann tun muss.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet Meine Erfahrung sagt mir das halbwegs zuverlässige Aussagen über die inneren Werte eines Menschen erst nach längerer gemeinsamer Zeit möglich sind. Alles andere sind meistens nicht mehr als projizierte Wunschvorstellungen.Grundsätzlich...wenn man intelligent ist, Erfahrung und eine gute Menschenkenntnis hat und sie mit den richtigen Fragen konfrontiert ist es auf jeden Fall möglich innerhalb kürzester Zeit ihre inneren Werte zu greifen und ein Profil von der Frau zu erstellen.Nun, ich bin auch Psychologe und würde es mir niemals anmaßen nach zwei, drei Treffen und ein bisschen blabla mit einer fremden Frau deren Handlungsmuster, SInnstrukturen geschweige denn Grundprämissen vollständig zu verstehen. Und erst Recht nicht von meinen eigenen Grundprämissen und meiner eigenen Erfahrung ausgehend...Das ist imho echt Blödsinn was du da schreibst.M O P A Res gehört auch gesunder Menschenverstand dazu nicht nur Fachwissen... es reicht mir z.B. bestimmte Dinge zu wissen um eine Person ein zu ordnen. Umfeld, Freunde, Hobbys, Status, soziale Schicht... das sagt schon mal einiges aus... alles weiß man nicht, aber man kann daran schon einiges gut erkennen... ich bin kein Psychologe, aber ich weiß wie Menschen in verschiedenen Situationen gedrillt sind.Die Frage ist doch, was willst du da erkennen? Fick sie doch einfach ein paar Mal und lerne sie erst mal kennen, bevor du mutti vatti und oma kennen lernst oder die beste Freundin.Weiß nicht wieso, aber in der letzten Zeit habe ich die Frauen meist gevögelt und wusste nicht mal ihren Job. Geschweige denn ihr Einkommen, bzw ihre soziale Schicht, Freunde etc. Ist mir halt relativ bumsegal muss ich sagen. Für mich zählen Taten und nicht das Umfeld. Ich will Verführer sein und kein Völkerpsychologe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet Weiß nicht wieso, aber in der letzten Zeit habe ich die Frauen meist gevögelt und wusste nicht mal ihren Job.Nach einer Clubnacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) jetzt eben ein Anruf von Ihr: ich glaube ich kann Deinen Ansprüchen nicht gerecht werden, war die kernaussage und hat Sie offen gesagt...Meine Antwort: sei mal locker... also ich weiß ja nicht was das für Ansprüche sein sollen, aber ich denke das Du dir zu sehr den Kopf zerbrichst...HB: ja ich kann den Ansprüchen glaub ich nicht gerecht werden?!CS: welche?HB: die DU im Moment hast...CS: lass das mal locker angehen... ist alles ok...HB: OKweiter mit 10 min blablabla....jetzt frag ich mich?! was meint Sie damit???????? häääää?????????????? August 11, 2015 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Namenlose 266 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet ich glaube ich kann Deinen Ansprüchen nicht gerecht werden...Das weiss man doch aber erst, nachdem man in der Kiste war?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet In Pickupsprache bereitet sie nen Flake vor und erklärt Dir lieb, dass sie eigentlich keine Lust auf Dich und Deinen Eiertanz hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet und nun??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet jetzt frag ich mich?! was meint Sie damit???????? häääää??????????????d. h., dass sie heute Abend nicht ficken will. Stand eben.aber mal schauen... war klar, dass die noch ein wenig rumeiert. jetzt hast Du wieder gepusht, jetzt wird sie wieder unsischer, spürt druck, also blockt sie - jetzt musst Du wieder pullen, ein, zwei schritte zurück, locker bleiben, ihre Verspannung rausnehmen. alles wie immer.EDIT:mach mal den Rechner aus, geh nen Schritt raus, entspann Dich, denk an was anderes, heute Abend normales Game. Wenn's klappt, dann klappt's, wenn nicht, dann Arschlecken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet puh....... ich lass mich von ihr abholen in der Stadt und fahren zu mir... also entspanne sowieso vorher bei 2-3 Bier... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet Alter... hast du nicht was von 10 Jahren PU geschrieben? Sie kommt zu dir, du bist einfach bescheuert wenn du sie dann woanders hinfahren lässt! Du steigst auf ihren Scheiß einfach ein. -> sie wird dir sagen lass uns gute Freunde bleiben. Sag ihr ab, mach was anderes, besorg dir Alternativen. Meine Einschätzung, andere Kommentare? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet HB: ja ich kann den Ansprüchen glaub ich nicht gerecht werden?!Übersetzung für diesen Satz? HB: "Du wirst meinen Ansprüchen nicht gerecht."HB: "Es liegt nicht an dir!" Übersetzung: "Es liegt voll an dir!"Auch wenn mopar hier vorhin den Exkurs zur Psychologie schroff abgebügelt hat, das hier findest du in so ziemlich jedem Beziehungsratgeber, der jemals geschrieben wurde.Das Ding ist durch. Sie hat schon längst mit dir abgeschlossen. Würde mich nicht wundern, wenn ihr ganz plötzlich eine Stunde vorher was dazwischen kommt und sie flaked. FO und Alternativen suchen. Nicht bockig sein und in zwei Wochen regame, wenn es denn sein muss. Aber diesmal mit einem PU-Mindset von 2015 und nicht von 2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Werter ColoniaSmartIrgendwie...weiss auch nicht. Nach Deinen Erzählungen schwanke ich zwischen der von PP verfassten Be cool, you get your fuck Haltung und dem Gedanken das es es nichts wird und dem hin und wieder aufflackernden Alarmlämpchen.Egal ob so, oder so, denn wenn Du PP's Ratschlag um die Komponente der Alternativen erweitern würdest, geschähe folgendes:Du würdest beginnen Dir weniger und weniger Gedanken darüber zu machen, was sie aus welchem Grund / Hirnfurz, weshalb macht / lässt.Du würdest beginnen entspannter zu werden, so dass sie mehr investiert, oder Dir es egal sein werden wird ob es noch zum Fick kommt.Also. Alternativen!Im übrigen, es verstört eine Frau, welche das ihr Hinterhersabbern und ungeduldig auf's OK der Frau zum Sex wartende Männer gewohnt ist, nichts mehr, als wenn eine auf eine Ansage / Shittest ihrerseits à la "Heut gibts kein Sex" / "irgendwie fühlt's sich noch nicht richtig an" / "blalabla" eine gleichgültig akzeptierende Haltung entgegengebracht wird. Weder enttäuscht, noch begeistert, einfach egal, aus dem Mindset heraus "Willst nicht Du, will Nadine, easy".Erfahrungsgemäss schraubt sich dann der Invest der Lady in die Höhe bis zum Sex, oder sie stellt ihn ein. So, oder so, ein Gewinn für Dich.LeDe August 11, 2015 bearbeitet von LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet HB: "Es liegt nicht an dir!" Übersetzung: "Es liegt voll an dir!"(...) das hier findest du in so ziemlich jedem Beziehungsratgeber, der jemals geschrieben wurdeAgree.Was sie gebracht hat ist halt nur ne andere Variante dieses klassischen Totmachers.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hey Bro,ich frag mich so oder so, abschreiben würde ich das ganze noch nicht, wie man mit 69 (hehehe) Beiträgen aus einem Forum im Hinterkopf, am letzten Abend vor dem Abflug noch irgendwie einigermaßen gut layen kann ... könnt ich nicht ... auch wenn die Beiträge gut sind ...Meine Meinung, kenne den PU Slang dafür nicht, fehlt Dir nur der Move, sie auch ziehen lassen zu können oder gemäßigte Kante zu zeigen, das muß sie merken, dann kommt sie wieder zurück, meistens, Garantie gibt es nieIrgendwie fehlt Dir an dieser Stelle was, bei allem guten Game, es ist Dir ja einiges gut gelungen, das erst einmal geschafft sein will.Viel GlückKriegaP.S.: Immer wenn hier jemand schreibt HB9 oder HB10 ist das die Frau, bei der alle Verführungskünste, die hier überall stehen, über Bord geschmissen werden... ist so wie bei LSE Beiträgen immer die Männer den Hampelmann mit sich haben machen lassen ... August 11, 2015 bearbeitet von Kriega Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shitty 9 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet Mir wäre die Trulla langsam zu anstrengend.Ich hätte mich auch auf ein Treffen heute nach ihrer Ansage nicht mehr eingelassen. Dadurch wird sie sich in ihrem merkwürdigen aktuellen Mindset nur bestätigt fühlen.Ich würde das ganze Ding mal entspannt 10 Tage ruhen lassen, dann nochmal kontakten, um "gemeinsam etwas zu unternehmen",Was das "Unternehmen" wäre, ist wohl klar..P.S. Aber vielleicht reden wir hier alle nur Mist und du fickst sie gerade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet Ich weiß seit Seite 1 dass er die Frau im Leben nicht vögeln wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Ich weiß seit Seite 1 dass er die Frau im Leben nicht vögeln wird.So ist es... hab keinen Bock mehr drauf... Date geflaked und hab das jetzt in den Wind geschossen... hatte mit Ihr ein Gespräch... dabei sind mir Dinge übelst augestoßen, die ich nicht teilen kann... da hat nix mit zu tun, dass ich, wenn Sie bereit wäre es geschafft hätte, aber Sie ist generell nicht offen für was neues. Psychische Probleme und einen Hauweg vom feinsten und das was ich gehört habe sind keine Märchen, die ist so bescheuert drauf. 1 Beziehung, das war es... verhalten gegenüber Männern wie mit 16... Sie meinte sie hat ein psychisches Problem... es liegt nicht an mir, sie will und war fast am heulen, die Tränen standen Ihr schon im Gesicht... auch wenn Ihr jetzt alle dagegen wettern solltet was ich für ne Lusche bin... Fakt ist, dass Sie will und das mir auch so gesagt hat, aber nicht kann weil sie ein Psychisches Problem hat mit fremden Männern und das schon immer. Man muss auch sowas verstehen, auch wenn Ihr es anders seht. Next und gut ist. Für Sie mache ich mir nicht meine Laune kaputt. Wenn jemand nicht kann, dann sollte man da nicht mit Psychoterror jemanden noch mehr fertig machen, als er schon ist. Die Frau tut mir wirklich leid. Aber gut, ich hab ja keinen Vertrag mit Ihr...Also ich sehe hier mal von dem Shitstorm was ich für ein AFC Looser bin ab... Korb eingesammelt (oder ihr gegeben? bin mir da unschlüssig...), abgelegt und wird am Ende des Jahres zu Sylvester verbrannt... lach... Danke aber für Eure Ideen und Anregungen. Jetzt weiß ich wieder was mehr. Sowas hatte ich bis jetzt noch nie vor der Flinte. Sehr lehrreich das ganze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Jo, war absehbar. Du bist mir allerdings zu beratungsresistent, sodass ich keine Lust hab, noch was dazu zu sagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Jo, war absehbar. Du bist mir allerdings zu beratungsresistent, sodass ich keine Lust hab, noch was dazu zu sagen...Also Beratungsresistent bin ich nicht... ich sehe nur bestimmte Dinge aus einer anderen Sicht. Habe mich mit einem aus dem Forum über unsere Ansichten zum Thema PickUp unterhalten. Er teilt meine Einstellung vollkommen und ist laufend mit Leuten am Start und gibt Ihnen PickUp Tipps und ist nicht nur hier ne Hausnummer was Erfahrung und Kompetenz beim PickUp angeht.....Ich benutze keine Lehrbücher, keine Psychotricks etc... ich halte das für nicht gut. Allerdings bediene ich mich den üblichen Abläufen beim Flirten. Ich möchte eine Frau so kennen lernen wie Sie ist und Sie nicht manipulieren. Das man dann mehr Körbe ausgibt und annimmt ist mir bewusst, aber nix verwerfliches. Sowas muß jeder für sich selber wissen ob man das möchte oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen