ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Mein Job ist mein Leben,meine Leidenschaft, das was ich schon immer tuen wollte im Leben. Klar das es auch hier Höhen und Tiefen gibt. Meine Hobbies zielen auch alle darauf ab das ich meinen Job so gut wie möglich machen kann. Sie lenken mich davon aber auch ab, lassen mich entspannen und dabei zu mir selbst zu finden. Alles dient dazu damit ich im Berufsalltag mein Bestes geben kann. Das hat mit der Zeit alles zu einander gefunden und passt.Um es dir zu verdeutlichen: Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Frau übers OG kennengelernt. Wir trafen uns bei ihr in der Nähe auf ein Bier und unterhielten uns. Alles dreht sich um mich, sie quatschte mich regelrecht aus, vor lauter Leidenschaft blieb mein Interesse an ihr als Person (an dem Tag) auf der Strecke. Um es dann vollkommen zu versauen hab ich dann nicht mal eskaliert als es an der Zeit war. Es war alles vorbereitet inkl. Feuerwerk.Was ich damit sagen will ist: Wir dürfen vor lauter Comfort-Game nicht das wesentlich vergessen und zwar ist das immer noch geilen und versauten Sex mit einer schönen Frau zu haben, dieses ganze Comfort Zeug kann dann immer noch kommen.ja, genau so war das auch bei mir... aber sie hat mich voll gequatscht, ich wollte aber auf Sie eingehen und von ihr was wissen, aber wir fanden 90% unserer Hobbies beim anderen wieder und haben leider nicht die Kurve bekommen unsere Leidenschaften kurz zu halten... aber Gespräche kann man zwar lenken, wenn aber mein Gegenüber mich Todquatscht über Ihr Hobby was ich auch habe und man zusammen so aufgeht darin wie wir... das ist hart... da hab ich versucht was ich konnte... ich hab Smaltalk für meine Hobbys gelernt und kann sowas, aber an dem Abend... hui... da klappte nichts mit Gespräch lenken, weil ich nicht einhaken konnte um das Gespräch um zu lenken... ich weiß aber was Du meinst und das sehe ich auch so. Wenn aber zwei extreme wie wir aufeinander prallen, dann ist das mit dem Thema Hobby ein Selbstläufer... dann ist das wie wenn man zusammen schon jahre nix anderes gemacht hätte... absolut krass, aber was soll man machen... sehe hier das es auch daran liegt... ok. Danke, das hilft mir sehr!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Alter lass mal diese fucking ... Punkte ... weg!!! Ich hab nicht alles gelesen aber das ist meist halt das blöde an Standard-Date im Kaffee/Bar whatever. Im Sommer geh ich lieber raus, an nen See oder in Park. Da kan Sie auch quatschen, das ist es aber wesentlich einfacher mal zu sagen:" Jetzt halt doch mal den Mund und genieß das hier." dann die Hand reichen ran ziehen und der Kuss ist gar nicht mehr weit. Zig fach getestet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Das ich bin und was mir über mich gesagt wurde ist folgendes:-Verständnisvoll-Einfühlsam-Leidenschaft-handwerkliches Geschick-Guter Umgang-emotional auf die Frau zugehen können-Frau kann sich mit mir unterhalten, wie mit keinem anderen Mann über Frauenthemen und verstehe Sie was sie mir emotional mitteilen wollen (mehrfach bestätigt)-Hilfsbereit-Zuvorkommend-Komplettes Benimmprogramm der alten Schule-Selbstsicher und weiß was ich will-Ich habs drauf eine Frau über Stunden zu Verwöhnen (wurde mir mehrfach bestätigt)-Sicherheit und mehr bieten-Soliden Job-gute Allgemeinbildung-Führungskompetenz-Lebensfreude und kommunikativ-ein Ohr für Probleme-zuverlässig-Pünktlich-ordentlich-eigene top aufgeräumte Wohnung-Viele vielseitige Hobbys-sehr gutes soziales Umfeld-man sagt mir oft, ich wäre nicht so wie die anderen 99% die sie kennen und das würde mich ausmachen und findet man toll wegen den Punkten oben... vor allem wegen der emotionaler Ebene und verstehen der Frau, was sie einem sagen will... (mehrfach bestätigt!!!!)-Planungs- und Organisationsgenieetc.... ob das Dinge sind, die nach Disney aussehen, mag ich zu bezweifelnWie bitte??? Also für mich ist das total Disney!Ein Typ ohne Haken. Ohne Falten. Ohne Probleme. Ohne Narben. Ohne schlechte Angewohnheiten.Ein Typ wie im Märchen.Halt ohne Nebenwirkungen.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oscar Brown 8 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Nimm es mir nicht übel aber das liest sich bisschen wie die Charaktereigenschaften des schwulen Stereo-Typen.Gerade dieser Satz: "Du bist anders als die 99% der anderen Typen." Ist eher ein verbaler Arschtritt, wenn Sie nicht im nächsten Satz sagt "Lass uns zu mir gehen."Aber eine Frage habe ich an Dich:Du erwähnst auf jeder Seite mehrmals, dass Sie ein HB9 ist. Warum fixierst du dich so auf ihr äußeres? Triffst du sonst hässlichere Frauen? Hast du das Gefühl dass Sie optisch in einer höheren Liga als du spielst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Alter lass mal diese fucking ... Punkte ... weg!!!Ich hab nicht alles gelesen aber das ist meist halt das blöde an Standard-Date im Kaffee/Bar whatever. Im Sommer geh ich lieber raus, an nen See oder in Park. Da kan Sie auch quatschen, das ist es aber wesentlich einfacher mal zu sagen:" Jetzt halt doch mal den Mund und genieß das hier." dann die Hand reichen ran ziehen und der Kuss ist gar nicht mehr weit. Zig fach getestet.hab ich auch probiert... kleiner schüchterner Kuss... das wars... ich hab alles probiert... allllles.... nur kleine Küsschen... am ende des Dates auch bisschen mehr, aber keinen richtigen Kuss, dass es scheppert im Gelände... Küsschen hab ich ne Sammlung voll.... hab diese Führungsspielchen getestet... wie läßt Sie sich führen... also lenken ran holen und weg schieben... alles geklappt... kann ihren hals küssen, sie streicheln... alles...sie meinte beim letzten Telefonat sie müssen voll sein, dann wäre sie nicht so.. das würde ihr helfen... kann ich bestätigen... meinte aber zu Ihr ich kann dich doch nicht immer wenn ich Dich sehe abfüllen... dann mach ich mit ja einen Alki.... lach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nimm es mir nicht übel aber das liest sich bisschen wie die Charaktereigenschaften des schwulen Stereo-Typen.Gerade dieser Satz: "Du bist anders als die 99% der anderen Typen." Ist eher ein verbaler Arschtritt, wenn Sie nicht im nächsten Satz sagt "Lass uns zu mir gehen."Aber eine Frage habe ich an Dich:Du erwähnst auf jeder Seite mehrmals, dass Sie ein HB9 ist. Warum fixierst du dich so auf ihr äußeres? Triffst du sonst hässlichere Frauen? Hast du das Gefühl dass Sie optisch in einer höheren Liga als du spielst?Schwuler Stereotyp... lach... klasse... der war gut... ihr habt schon Dinger drauf... hahahaaaa... Wenn man mit Frauen anders umgehen kann als 99% der Männer, ist das schwul??? ich glaube eher, dass man Frauen besser versteht bringt einem mehr also an ihnen vorbei zu reden... denk mal drüber nach Wenn Du über ihre Leidenschaft für Schuhe oder Fingernägel was über hast, finde die dich direkt toll... auch wenn Du es nicht so interessant findest... so kommt man übrigens auch oft schneller in die Schlafzimmer, weil dort ja oft der Schuhschrank steht damit jeder hier weiß wen ich meine... da ich keinen Namen nenne...!!! August 12, 2015 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oscar Brown 8 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nimm es mir nicht übel aber das liest sich bisschen wie die Charaktereigenschaften des schwulen Stereo-Typen.Gerade dieser Satz: "Du bist anders als die 99% der anderen Typen." Ist eher ein verbaler Arschtritt, wenn Sie nicht im nächsten Satz sagt "Lass uns zu mir gehen."Aber eine Frage habe ich an Dich:Du erwähnst auf jeder Seite mehrmals, dass Sie ein HB9 ist. Warum fixierst du dich so auf ihr äußeres? Triffst du sonst hässlichere Frauen? Hast du das Gefühl dass Sie optisch in einer höheren Liga als du spielst?damit jeder hier weiß wen ich meine... da ich keinen Namen nenne...!!! Immer locker bleiben. Habe nicht gesagt dass du es bist, nur liest sich deine Liste so. War kein Angriff auf Dich, deine Person oder sonst was. Geschmeidig bleiben und vielleicht auf die relevante letzte Frage antworten. August 12, 2015 bearbeitet von Oscar Brown Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Nimm es mir nicht übel aber das liest sich bisschen wie die Charaktereigenschaften des schwulen Stereo-Typen.Gerade dieser Satz: "Du bist anders als die 99% der anderen Typen." Ist eher ein verbaler Arschtritt, wenn Sie nicht im nächsten Satz sagt "Lass uns zu mir gehen."Aber eine Frage habe ich an Dich:Du erwähnst auf jeder Seite mehrmals, dass Sie ein HB9 ist. Warum fixierst du dich so auf ihr äußeres? Triffst du sonst hässlichere Frauen? Hast du das Gefühl dass Sie optisch in einer höheren Liga als du spielst?damit jeder hier weiß wen ich meine... da ich keinen Namen nenne...!!! Immer locker bleiben. Habe nicht gesagt dass du es bist, nur liest sich deine Liste so. War kein Angriff auf Dich, deine Person oder sonst was. Geschmeidig bleiben und vielleicht auf die relevante letzte Frage antworten. hab ich ja.... damit der PU hier weiß wen ich meine. HB9 ist hier somit klar definiert. Wenn ich nur HB schreibe, könnte das zu Verwechslungen führen in diesem Threat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Nimm es mir nicht übel aber das liest sich bisschen wie die Charaktereigenschaften des schwulen Stereo-Typen.Gerade dieser Satz: "Du bist anders als die 99% der anderen Typen." Ist eher ein verbaler Arschtritt, wenn Sie nicht im nächsten Satz sagt "Lass uns zu mir gehen."Aber eine Frage habe ich an Dich:Du erwähnst auf jeder Seite mehrmals, dass Sie ein HB9 ist. Warum fixierst du dich so auf ihr äußeres? Triffst du sonst hässlichere Frauen? Hast du das Gefühl dass Sie optisch in einer höheren Liga als du spielst?Schwuler Stereotyp... lach... klasse... der war gut... ihr habt schon Dinger drauf... hahahaaaa... Wenn man mit Frauen anders umgehen kann als 99% der Männer, ist das schwul??? ich glaube eher, dass man Frauen besser versteht bringt einem mehr also an ihnen vorbei zu reden... denk mal drüber nach Wenn Du über ihre Leidenschaft für Schuhe oder Fingernägel was über hast, finde die dich direkt toll... auch wenn Du es nicht so interessant findest... so kommt man übrigens auch oft schneller in die Schlafzimmer, weil dort ja oft der Schuhschrank steht Als Psychologiestudent sollte ich mich fernhalten von Stereotypen. Aber wenn du es als Vorteilst siehst, dass du Frauen verstehst... ja doch, dann sind wir wieder beim "schwulen" Stereotyp. Alias Besteline. Im ernst. Du hast was für Schuhe und Fingernägel über?? Probierst du dann im Schlafzimmer auch die Schuhe an?Im ernst. Ich finde es absolut nicht schlimm, dass du das jetzt "verkackt" hast. Kommt vor. Passiert. Aber im ernst. So eine Liste mit 30 random Charakterzügen. Du machst dir Gedanken. Wenn Frau anfängt über Schuhe zu reden eskaliere ich. Kann ich mir nicht geben sowas. Im ernst. Ist klar, dass du da in die Friendzone rutscht und nicht in ihre Hose. Ist halt eher, wie hier schon gesagt, Walt Disney, dass Frauen den Frauenflüsterer suchen. Die wollen gefickt werden und keinen Typen, der die aktuelle Monatsfingernagellackfarbe kennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Dann lad sie zu dir ein, gib ihr paar Gläschen Wein und dann viel Spaß. Kann man sich ja echt nicht mehr mit anschauen. Gerade dieses Küsschenzeug, der würde ich aber mal paar Shittests um die Ohren hauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Dann lad sie zu dir ein, gib ihr paar Gläschen Wein und dann viel Spaß.Kann man sich ja echt nicht mehr mit anschauen.Gerade dieses Küsschenzeug, der würde ich aber mal paar Shittests um die Ohren hauen. Edit:Du meinst ich soll ihr das um die Ohren hauen? also hoch ziehen? Also das hab ich schon gemacht. Also Nach dem Motto: -Du kannst bestimmt nicht Küssen....-Du hast angst, dass Du davon schwanger wirst -bist Du sicher, dass Du deine Lippen nicht nur zum Essen hast?etc.... alles schon gemacht oder wie wie meinst Du das? August 12, 2015 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet sorry. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Merkst du eigentlich das es sich bei dir nur um deinen Job dreht? Das ist das was Mopar mit Value meint, dein Job verleiht dir einen hohen Wert ihr gegenüber. Was hast aber du zu bieten außer deinen Job, das ist hier die Frage um die es sich drehen sollte. Ganz besonders für dich. Wer bist du, was bist du ohne deinen Job? Klär das mal für dich.Desweiteren hab ich mich hier bisher zurück gehalten, mopar hat es aber auf den Punkt gebracht - Du lebst in einer Disneywelt. Glaub mir, ich mache auch noch ab und an den Fehler mehr zu labern als zu eskalieren. Zum Glück fällt mir das mittlerweile in der jeweiligen Situation auf und ich kann dagegen steuern. Hör auf dir einreden zu wollen, du müsstest erst eine Frau näher und besser kennen lernen anstatt mit ihr zu vögeln, das kannste genauso gut noch danach. Je schneller ich in letzter Zeit eskaliert habe, desto weniger "Ärger" hatte ich mit den Frauen.Entweder du gibst dir hier noch nen Ego-Fick oder du lässt es halt sein. Ich persönlich denke das es hier eh rum ist. ok... das sitzt...!!!!! Ich werde drüber nach denken. Du meinst also ich soll mir im Klaren sein, was ich der Frau bieten kann als Charakter, als Indivitum, was mich persönlich von den anderen absetzt?Das ich bin und was mir über mich gesagt wurde ist folgendes:-Verständnisvoll-Einfühlsam-Leidenschaft-handwerkliches Geschick-Guter Umgang-emotional auf die Frau zugehen können-Frau kann sich mit mir unterhalten, wie mit keinem anderen Mann über Frauenthemen und verstehe Sie was sie mir emotional mitteilen wollen (mehrfach bestätigt)-Hilfsbereit-Zuvorkommend-Komplettes Benimmprogramm der alten Schule-Selbstsicher und weiß was ich will-Ich habs drauf eine Frau über Stunden zu Verwöhnen (wurde mir mehrfach bestätigt)-Sicherheit und mehr bieten-Soliden Job-gute Allgemeinbildung-Führungskompetenz-Lebensfreude und kommunikativ-ein Ohr für Probleme-zuverlässig-Pünktlich-ordentlich-eigene top aufgeräumte Wohnung-Viele vielseitige Hobbys-sehr gutes soziales Umfeld-man sagt mir oft, ich wäre nicht so wie die anderen 99% die sie kennen und das würde mich ausmachen und findet man toll wegen den Punkten oben... vor allem wegen der emotionaler Ebene und verstehen der Frau, was sie einem sagen will... (mehrfach bestätigt!!!!)-Planungs- und Organisationsgenieetc.... ob das Dinge sind, die nach Disney aussehen, mag ich zu bezweifelnSorry, das sind alles keine Dinge die eine Frau zu dir sagt wenn sie meint "Was ein geiler Typ, hoffentlich vögelt er mich gleich!" Das sagt sie zu Typen von denen sie denkt "Och, so ein guter Zuhörer. Ein richtig guter Freund. Aber untenrum wird einfach nix feucht...".Mag sein und ich denke auch, dass die Frau nicht ganz dem gewöhnlichen Entwicklungsstand ihres Alters entspricht. Aber mit deiner, ich nenne es auch mal "Disney-Vorstellung" wirst du nur selten Frauen ins Bett bekommen, erst recht keine HB9s. Wenn das für dich gut so für dich ist und du lieber gute Gespräche führst als eine durchvögelte Nacht, dann ist das ja in Ordnung.Allerdings, viele andere und auch ich glauben, dass du als Mann im besten Alter eigentlich nicht wirklich so denkst, wenn du ehrlich zu dir bist. Manche nennen es dann Beratungsresistenz, andere Selbstverleugnung. Weit weg von der Wahrheit ist wohl beides nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet so... wieder anruf... jetzt gehts von Ihr aus in die vollen... weiß jetzt was los ist und wieso Sie so ist. Fakt ist, dass Sie sich bewußt distanziert hat und angst hat emotionen auf zu bauen. Das wird Sie nicht mehr machen, sondern es zulassen. Sie hat mir nicht die Person gezeigt, wie Sie ist und sie will das ab sofort machen. 360 Grad Wendung von Ihr. Der Anruf war genau so, wie ich das sonst auch kenne... Exakt so, wie das bei allen anderen auch ist. Somit halte ich fest:-Alles richtig gemacht. -Die klare Ansage hat bewirkt, dass Sie sich entscheiden mußte: Verlust oder nicht-Sie ist sich im klaren, dass Sie mich will-Sie will sich jeden Tag melden-Sie will nicht mehr sich zurück ziehen sondern es zulassen-Sie hatte ein Problem und ist sich klar geworden, dass es so nicht geht-Ihr Problem mit mir ist geklärt. Fakten, sind intern und werde ich nicht hier veröffentlichen, da zu Privat-Ich bin als neuer Mann jetzt voll anerkannt-sie hat Ihre ängste mir gesagt und sie sind geklärt-sie kann sich jetzt hoffentlich öffnen, was sie mir versichert hat-die unsicherheit von Ihr, ist gespielt gewesen und ist geklärt-die Psychotante war auch gespielt und hat mir versichert, dass sie so nicht ist, es wäre selbstschutz gewesen-Die Frau ist sich dem jetzt bewußt, was ich erwarte und will-Sie hat sich mir vollkommen anvertraut und vertraut mir jetzt vollkommenWeiter Details werde ich hier nicht veröffentlichen, da zu privat. Es ist aber soviel zu sagen, dass ich hier jemanden habe, der kein Problem mit sich hat, sonder mit Ihrer Situation und ihrem umfeld. Das Problem liegt nicht an mir, sondern an den Gegebenheiten und daran, dass Sie sich ursprünglich nicht mehr auf etwas einlassen wollte, weil Sie von vielen Männern zu sehr im stich gelassen wurde. Das ist für Euch sicher wieder blablabal, aber Fakt ist, dass ich jetzt 100% im Game drin bin und nicht mehr halb oder garnicht. Es hat sich so verändert, wie ich es kenne. Also alles jetzt normalzustand. Wie es weiter geht, kann ich ja berichten, wenn ich wieder im Lande bin... Wie ich das raus gefunden habe??? In dem ich mit ihr über Ihre Gefühle geredet habe und sonst hätte ich das nie erfahren!!!! Soviel zum Thema: SchulerStereoType.... hahahahaaaa... klasse... wie Tüffig... wo waren hier noch mal die rosa Wattebällchen?!?!?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Weiter Details werde ich hier nicht veröffentlichen, da zu privat. Es ist aber soviel zu sagen, dass ich hier jemanden habe, der kein Problem mit sich hat, sonder mit Ihrer Situation und ihrem umfeld. Das Problem liegt nicht an mir, sondern an den Gegebenheiten und daran, dass Sie sich ursprünglich nicht mehr auf etwas einlassen wollte, weil Sie von vielen Männern zu sehr im stich gelassen wurde. Das ist für Euch sicher wieder blablabal, aber Fakt ist, dass ich jetzt 100% im Game drin bin und nicht mehr halb oder garnicht. Es hat sich so verändert, wie ich es kenne. Also alles jetzt normalzustand. Wie es weiter geht, kann ich ja berichten, wenn ich wieder im Lande bin... Wie ich das raus gefunden habe??? In dem ich mit ihr über Ihre Gefühle geredet habe und sonst hätte ich das nie erfahren!!!! Soviel zum Thema: SchulerStereoType.... hahahahaaaa... klasse... wie Tüffig... wo waren hier noch mal die rosa Wattebällchen?!?!?!?Alter.... das ist nur bla bla.Im ernst. Jeder Mann hat sowas schon mal gehört. Das erzählen Mädels mit 16 schon, dass Typen sie nur verarschen etc.Fakt ist: Es wurde nicht gefickt. Du bist jetzt ein paar Wochen weg. Sie meldet sich brav jeden Tag, und sobald du zurück bist wird sie dir sagen, sobald du ein Treffen vorschlägst, dass sie da wen kennengelernt hat. Ich bin gespannt. Sehr amüsant der ganze Gossip aus Walt Disney. Noch ein Tipp: Dieses "sie ist keine Psychotante, sondern alle anderen und das Umfeld sind Schuld" ist auch eher so ein Klassiker. Aber hey, du bist im Game. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Der TE hat da sein HB nicht nur aufm Podest sondern bereits auf den Thron gehoben. Zu helfen ist hier nicht, er macht eh was er will.AberGefickt wird hier auch nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) HB9 (ohne Makeup ) Nimm es mir nicht übel, aber Du definierst Dich über Frauen. Über Dein Game. Und reagierst super empfindlich auf Kritik. Ich merke es hier im Thread. Dann merken es auch Frauen die darauf achten. Und erfahrene Mädels brauchen dazu keine Shittests. Woran Du arbeiten kannst: Sei nicht Everybodys Darling. Finde die Grenze zwischen Kalibrierung und Frame. Mal ein Beispiel: HB sagt, dass sie Typen immer erst nach Wochen ran lässt. Beutel: "Echt? Bist Du gut im Bett?"HB: bla bla bla ("ja")Beutel: "Faszinierend. Ärgert mich gerade. Weil ich bisher immer Mädels abgeschossen habe, die beim 4. Date die Beine noch nicht auseinander hatten. Hab da immer so ne Vorstellung von sexueller Störung. So gesellschaftlich geprägt und verklemmt. Konnte mir nie vorstellen, dass die im Bett abgehen. Man lernt nie aus."(Date läuft weiter). 2 Stunden später: KC Block (windet sich raus)Beutel: "Also an der Kusstechnik müssen wir schon mal arbeiten. Wenigstens bist Du im Bett gut."Ich nehme so ein Gelaber überhaupt nicht ernst. Und wenn ihr mein Gelaber nicht passt, ist es mir vollkommen egal, ob sie geht. Was mir hier einfach fehlt ist "Kante zeigen". Die Frau lässt zig Dinger los, die Du schluckst, die mich aber anpissen. Ich reagiere nicht sauer darauf, wenn sie 1,5 Stunden zu spät kommt. Kann passieren. Aber dann kommt mit Sicherheit Folgendes: "Mädels sind süß. Jammern rum dass Männer nur Sex wollen. Weisst Du, Männer sind da viel simpler gestrickt. Z.B. zu spät kommen. Mag ich nicht. Kann passieren. Und noch mehr hasse ich Drama. Alles cool. Kommt das dauerhaft vor, sagt mir mein Gehirn: Die ist scheiße. Aber hey, vielleicht gut im Bett. Und dann mache ich das mit bis zum Sex. Vielleicht mit ner Wiederholung. Und denke dann.... neee... Eigentlich wollen Männer nur liebe nette Mädels die pünktlich kommen und gut im Bett sind. Und kochen können. Aber die Mädels jammern dann. Weil er sich nach dem Sex nicht mehr meldet."Das Ganze C&F. Aber die merkt schon, dass ich das böse ernst meine. Was interpretieren sie da rein? Wenn der so ist, dann lässt der sich auch nicht auf der Nase rumtanzen und kann sich das leisten. Für mich bist Du hier durch ein paar dezentere Shittests durchgerasselt. Der Grund für den Flake ist ein nett verpackter Standardkorb. Funktioniert zumindest bei HB8,5 (Auch ohne MakeUp. Dafür mit Sex ) August 12, 2015 bearbeitet von beutelding Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube, hier sollten mal einige runterkommen.Was tatsächlich wahrscheinlich ist, dass hier nicht mehr gefickt wird, was aber nicht zwingend am TE lag.Ich merke das vor allem an den Mädels von mir, wo es teilweise Parallelen gab.Korb vor dem Koch- bzw. DVD Abend Date, und irgendwann zusammen mit dem klassischen AFC, der ganz brav "Ich liebe dich", auf das FB Profil hämmert.Wird dies lange halten- nö, aber eben momentan.Ich weiß nicht wie ihr so auf Frauen wirkt, aber ich bin von Haus aus selbstbewusst, und gehe auf Menschen zu, und sehe nebenher auch passabel aus. :PSelbst während Dates, flirte ich mit der Kellnerin, weil es einfach mein Naturell ist- das ist natürlich super, weil ich eben dadurch permanent einen gewissen "Zyklus" habe, und somit eigentlich andauernd Frauen kennenlerne.Und ja, so schätze ich den TE auch ein.Gerade in unserer heutigen Gesellschaft, haben so viele Probleme mit ihren Selbstwert, dass es nicht mehr feierlich ist.Ich habe es ja schließlich selbst gestern erlebt, wie sich eine echt hübsche, und gescheite Frau, aufgrund ihrer Vergangenheit schämt, und gehemmt wirkt.Da kannst du als PUA sonst was für Comfort Blabla erzählen, es ist egal, da sie das Problem hat.Wenn die Dame gehemmt ist, weil sie denkt, dass sie weniger Wert hat, als der Mann, wird es schwierig.Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich das mit dem "zu spät kommen", von 1,5 h, nicht so gänzlich nachvollziehen kann.Ich wäre da schon längst weg. August 12, 2015 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was hat die "Hemmung" der Dame mit der Eskalationsangst und der seltsamen Weltanschauung des TE zu tun?Wenn ich merke, ein HB hat nicht alle Latten am Zaun, dann eskaliere ich nicht, bzw. blocke ihre Eskalationsversuche...Evtl. mal die Perspektive wechseln...Durch dieses Psychomuellgelaber hast Du Dir selbst das Wasser abgegraben, was sie nämlich jetzt geankert hat, wenn sie Dich sieht, sind schlechte Gefühle und Bullshit...Glaub mir oder nicht, dass Ding hast Du mit 180 gegen eine Mauer gesetzt...Ein Upgrade waere gewesen, Du haettest den Schrott noch im Schlafzimmer bequatscht...Aber! Ich muss dazu sagen, ich finds OK, ich bin schließlich Darwinist! August 13, 2015 bearbeitet von heksor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube, hier sollten mal einige runterkommen.Was tatsächlich wahrscheinlich ist, dass hier nicht mehr gefickt wird, was aber nicht zwingend am TE lag.Ich merke das vor allem an den Mädels von mir, wo es teilweise Parallelen gab.Korb vor dem Koch- bzw. DVD Abend Date, und irgendwann zusammen mit dem klassischen AFC, der ganz brav "Ich liebe dich", auf das FB Profil hämmert.Wird dies lange halten- nö, aber eben momentan.Ich weiß nicht wie ihr so auf Frauen wirkt, aber ich bin von Haus aus selbstbewusst, und gehe auf Menschen zu, und sehe nebenher auch passabel aus. :PSelbst während Dates, flirte ich mit der Kellnerin, weil es einfach mein Naturell ist- das ist natürlich super, weil ich eben dadurch permanent einen gewissen "Zyklus" habe, und somit eigentlich andauernd Frauen kennenlerne.Und ja, so schätze ich den TE auch ein.Gerade in unserer heutigen Gesellschaft, haben so viele Probleme mit ihren Selbstwert, dass es nicht mehr feierlich ist.Ich habe es ja schließlich selbst gestern erlebt, wie sich eine echt hübsche, und gescheite Frau, aufgrund ihrer Vergangenheit schämt, und gehemmt wirkt.Da kannst du als PUA sonst was für Comfort Blabla erzählen, es ist egal, da sie das Problem hat.Wenn die Dame gehemmt ist, weil sie denkt, dass sie weniger Wert hat, als der Mann, wird es schwierig.Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich das mit dem "zu spät kommen", von 1,5 h, nicht so gänzlich nachvollziehen kann.Ich wäre da schon längst weg.Da liegst Du mit deiner Vermutung richtig. Genau so läuft es auch bei mir ab. Nur weil man im Anfängerforum postet, heißt es nicht, dass ich keine Ahnung habe. Das ist auch nicht die erste HB mit der ich Probleme habe. Aber wenn man das runter rechnet auf die Masse der HB´s die ich kennen gelernt habe, sind das die 10% Schwund. Wer hier behauptet er legt alle flach, der lügt sich einen zusammen. Das gibt es nicht!!!!!!!!Ich habe das auch fest gestellt. Die Gesellschaft geht immer mehr kaputt. Moral, Anstand und Benehmen geht den Bach runter. Es wird nur rum gevögelt, was Frauen auch zum Teil extrem vom Kopf her schädigt, weil Sie es zu 90% mit Vollpfosten zu tun haben, die nur auf Sex aus sind und nach eine ONS sie links liegen lassen. Gefühle sind bei Frauen extremer als bei uns und wer nicht im vorhinein und überhaupt seinem Gegenüber klar macht, was man möchte, dann macht man Menschen kaputt, die nicht das selbe wollen, sondern sich mehr erhoffen. Ich sehe immer mehr, dass Frauen einen Hauweg wegen sowas bekommen. Sich verschießen und Freundinnen von mir bei mir sogar um Rat fragen ob es an ihnen liegt. Das sehe ich allerdings nicht an Ihnen, sondern an den Männern, die Sie kennen lernen. Mir geht es nicht anders. 90% auf den Partymeilen in Köln z.B. kannst Du vergessen. Die sind Frauen, die sind nix für mehr und haben auch keinen Bock auf einen, der Niveau sucht. ich bewege mich auch in anderen Umfeldern als viele von Euch. Zudem liegt für mich das ganze im punkt Verantwortung Frauen nicht zu nötigen. Und das höre ich auch oft, dass ich anders eskaliere. Sie merken es nicht als öffentliches wildes Gegrappsche im Gegenteil, Sie mögen es, dass ich das unbemerkt mache. Dass man unbemerkt zufällig mit der Hand an Ihren Busen kommst... lach... ja das ist ja wohl normal Aber sonst wird nur noch gegrapscht, es wird öffentlich in die Intimsphere zu stark eingegriffen wo man das auch dezent und mit Stil machen kann. Das trägt alles dazu bei das viele Frauen einfach kaputt sind. Invertiert, Depressionen haben wegen schroffen Typen und nicht mehr weg gehen. Alles bereits gehört. Wenn sie weg gehen, dann nur noch mit Freunden, aber nie alleine oder zu zweit eben als Selbstschutz. Ich spreche da nicht aus meiner Sicht, sondern aus dem, was mir von sehr guten Freundinnen berichtet wird.Das auch diese HB´s Sex wollen und das nicht zu knapp, stellt sich da nicht die Frage. Sie wollen nur nicht genötigt, verarscht, belästig und mies behandelt werden. und wenn Sie das laufend erfahren, dann haben Sie irgendwann einen Hauweg, blocken, werden zu einem Assi und ziehen ein Mega-Bitchshild hoch, was man übertrieben sieht. Noch schlimmer wenn Sie sich emotional gebunden haben, dann bekommen Sie einen richtigen Hauweg. Also Abklären was man will... das führt zwar zu mehr Körben, aber dafür versaut man nicht alle. Das mag meine Einzelmeinung sein, aber das kann jeder Handhaben wie er möchte. Wundert Euch aber nicht, wenn es irgendwann noch extremer wird.Vor 4 Wochen in ner Partykneipe als Beispiel:CS: Hi, da bist Du ja wieder, ich dachte schon Du bist weg... Hatte Deine Freundin gefragt wo ihre Hübsche Freundin hin ist....HB: Hey....CS: ja cool das Du noch da bistHB: Ja ich war eine RauchenCS: ne Packung? *grins*HB: ne ich war nur draußen und hab mich fest gequatscht...CS: ach sooo...10 min bla bla bla...HB: Du bist echt gut drauf... sag mal was suchst Du?CS: keinen Quicky, sondern mehr...HB: Wie mehr?CS: Ja eben nicht das was alle suchen... ich suche die Frau fürs leben...HB: und Du willst echt nicht nur mal eben? *blinzelt mir den Augen*CS: nö... kein Bock, dann gehe ich...HB: hey, bleib doch hier... cool... ich auch... wollte das nur wissen... Du bist der 1. heute Abend, der mich nicht blöde ins Bett bringen will...CS: tja...HB: cool... Ich suche schon so lange... bla bla bla...10 min später KC, NC ...Eskaliert? JA, aber fast nix. Das war eigentlich nur bla bla bla...Wenn eine Frau Flaked, dann kann es aus diesen Gründen sein, obwohl Sie Euch eigentlich will. Denkt mal drüber nach Oft spielt auch bedrängen und zu wenig Zeit der Frau lassen dabei eine Rolle.Das zu spät kommen hab ich mit ihr geklärt. Da muß man auch den Hintergrund und das Umfeld kennen. Man kann nicht von jemanden verlangen für einen Typen auch sofort parat zu stehen, wenn man sich nur flüchtig kennt. Priorität Nr.1 für einen Menschen ist immer seine Familie, Job und Freunde. Zudem zählt man nicht. Ruft einer aus diesem Kreis "hier", wirst Du sofort an 2. oder 3. stelle rutschen, wenn Du sie nicht emotional schon an Dich gebunden hast. Das ist Fakt!!! So auch bei der HB9. Ist der Grund für mich einleuchtend, dann ist das ok. Ist er das nicht und ich merke, dass man mir was vormacht gehe ich sofort. Sowas lasse ich mir nicht bieten. Ich hatte an dem Abend allerdings Glück in dem Lokal meinen besten Freund zu treffen. Somit hab ich mir Ihm gequatsch in der Zwischenzeit und mir nicht den Abend verderben lassen. Alles ne Sache wie man damit umgeht. Ich selber kann oft auch nicht wie ich will. wer immer kann und pünktlich ist, der ist wohl Harz IV Empfänger oder Rentner... Wobei Rentern bekanntlich nie Zeit haben... hahahaaaa... August 13, 2015 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Komm doch jetzt bitte nicht mit "Die Gesellschaft geht den Bach runter" nur weil du sie nicht gefickt hast.Sorry aber für mich redest du wie Alice Schwarzer. Frauen wollen gefickt werden. Und das nicht irgendwie unsichtbar und heimlich. Alter... Musst mal eine Frau outdoor oder im auto ficken. Dann weißt du, dass die Welt nicht rosa und Disney ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Komm doch jetzt bitte nicht mit "Die Gesellschaft geht den Bach runter" nur weil du sie nicht gefickt hast.Ich sehe, Du hast es nicht verstanden! Ich rede nicht hier von Ihr!!!!! ich habe an den Post von Stardrink angeknüpft...!!!! Du hast meinen Text nur überflogen!!! Dabei auch, dass Frauen in die Kiste wollen... das steht da auch drin August 13, 2015 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Wenn eine Frau Flaked, dann kann es aus diesen Gründen sein, obwohl Sie Euch eigentlich will. Denkt mal drüber nach Oft spielt auch bedrängen und zu wenig Zeit der Frau lassen dabei eine RolleNachdem wir dein merkwürdiges und vor allem unerfolgreiches(!) Game über mehrere Seiten mitverfolgen durften fühlst du dich jetzt auch noch dazu berufen hier deine PU Weisheiten zu verkünden.Mir wird das echt zu bunt.Ich bin raus ab hier.Viel Spaß und vor allem viel Erfolg noch...M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Werter TE, du kannst dir noch so alles zu recht rationalisieren. Lass es einfach. Das habe ich früher auch gemacht und bin auf die Fresse geflogen. Kannst mal glauben das es genug Frauen gibt die gleich beim ersten Date gefickt werden wollen und das sind dann meist die dir dann so einen Müll erzählen, da Sie sich selbst nicht erklären können warum Sie jetzt keine Lust mehr auf den Kerl haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet Werter TE,du kannst dir noch so alles zu recht rationalisieren. Lass es einfach. Das habe ich früher auch gemacht und bin auf die Fresse geflogen.Kannst mal glauben das es genug Frauen gibt die gleich beim ersten Date gefickt werden wollen und das sind dann meist die dir dann so einen Müll erzählen, da Sie sich selbst nicht erklären können warum Sie jetzt keine Lust mehr auf den Kerl haben.das bezweifle ich auch nicht. Aber gerade die reizen mich absolut nicht mehr... das ist mir zu langweilig geworden... wieso auch immer?!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen