HB 9 extrem passiv und macht trotzdem IOI Show

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wobei mein Selektionsfilter sehr anspruchsvoll geworden ist im laufe der Jahre.

Blödsinn! Du hast zu wenig Alternativen. Du baust ein Podest für eine Frau.

Dein Mindset passt in keinsterweise zu jemanden der 10 Jahre PU macht.

Jo, war absehbar. Du bist mir allerdings zu beratungsresistent, sodass ich keine Lust hab, noch was dazu zu sagen...

Also Beratungsresistent bin ich nicht... ich sehe nur bestimmte Dinge aus einer anderen Sicht. Habe mich mit einem aus dem Forum über unsere Ansichten zum Thema PickUp unterhalten.

Doch bist du!

Ich benutze keine Lehrbücher, keine Psychotricks etc... ich halte das für nicht gut. Allerdings bediene ich mich den üblichen Abläufen beim Flirten. Ich möchte eine Frau so kennen lernen wie Sie ist und Sie nicht manipulieren. Das man dann mehr Körbe ausgibt und annimmt ist mir bewusst, aber nix verwerfliches. Sowas muß jeder für sich selber wissen ob man das möchte oder nicht.

Du hast nichts verstanden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hin und wieder mal nen strike, dann mal wieder nichts.

eben...!!! es gibt keine 100%!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei mein Selektionsfilter sehr anspruchsvoll geworden ist im laufe der Jahre.

Blödsinn! Du hast zu wenig Alternativen. Du baust ein Podest für eine Frau.

Dein Mindset passt in keinsterweise zu jemanden der 10 Jahre PU macht.

Ein Podest habe ich nicht. nur weil ich hier 1 Frau präsentiere laufen im Hintergrund noch andere... lächerlich!!! Du schreibst über mich, aber kennst mich nicht!!!!

Jo, war absehbar. Du bist mir allerdings zu beratungsresistent, sodass ich keine Lust hab, noch was dazu zu sagen...

Also Beratungsresistent bin ich nicht... ich sehe nur bestimmte Dinge aus einer anderen Sicht. Habe mich mit einem aus dem Forum über unsere Ansichten zum Thema PickUp unterhalten.

Doch bist du!

Nein, wenn die Argumentation mir einleuchtend ist bin ich es. Aber hier waren auch einige die ich angenommen habe (man sollte auch mal genau lesen was ich antworte!). also bitte... erneut über einen Richten, den man nicht kennt...

Ich benutze keine Lehrbücher, keine Psychotricks etc... ich halte das für nicht gut. Allerdings bediene ich mich den üblichen Abläufen beim Flirten. Ich möchte eine Frau so kennen lernen wie Sie ist und Sie nicht manipulieren. Das man dann mehr Körbe ausgibt und annimmt ist mir bewusst, aber nix verwerfliches. Sowas muß jeder für sich selber wissen ob man das möchte oder nicht.

Du hast nichts verstanden!

absoluter Schwachsinn... ich habe alle Bücher, DVD´s etc. hier und verfolge hier jede Menge... Du solltest nicht über Leute voreilig Schlüsse ziehen, die Du überhaupt nicht kennst!!!! Ein Flake... lach... wie süss... Du hast angst ich bin hier der Looser schlecht hin... hahaaa... lass bitte diese voreiligen Schlüsse... DANKE!

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du gleich auf Looser? ;) Wieso gehst du von Manipulation aus?

Diese du Kennst mich nicht geschreibe - come on... getroffene Hunde!

Du hast echte Alternativen? (andere HB9?) Wieso dann so schlechte Interaktionen mit ihr? Weil du den Umgang mit solchen Frauen noch nicht drauf hast und dennoch trotz Tipps das falsche machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du gleich auf Looser? ;) Wieso gehst du von Manipulation aus?

Diese du Kennst mich nicht geschreibe - come on... getroffene Hunde!

Du hast echte Alternativen? (andere HB9?) Wieso dann so schlechte Interaktionen mit ihr? Weil du den Umgang mit solchen Frauen noch nicht drauf hast und dennoch trotz Tipps das falsche machst.

ja, die habe ich mit der HB9 sind es Momentan 4 inkl. FB7+.

Die Interaktion mit ihr HB9 ist einfach Schrott... Weil die echt anders aggiert und mich das aus dem Konzept wirft. Ich gehe bei einer Frau ab HB8 davon aus, dass Sie ihren Marktwert kennt und das Sie offen ist und Erfahrung hat, dass Sie laufend mit Männern in Kontakt kommt und keine Annäherungsprobleme hat, weil Sie mehr Erfahrung hat als andere Frauen. Das ist bei dieser nicht der Fall. Sie ist im Verhalten anders. Habe schon viele erlebt, aber sowas wie mit Ihr noch nicht. Sie sagt selber, dass Sie 1 Beziehung 15 Jahre hatte, 1 Mann 8 Monate hatte der nicht ran durfte und eine Beziehung mit 6 Monaten (ob auch der Arme Wicht ran durfte ist mir allerdings unklar, denke nicht!)... dazwischen nix. ergo: Sie ist mit 34 am Stand wo man mit 16 ist als normal sterblicher ohne PickUp und Stubenhocker. Also ist Ihr verhalten dementsprechend zurückhaltend und das hat sie mir mit tränenden Augen gebeichtet. Es gibt Menschen, die sind so... PickUp funktioniert nicht bei jedem gleich oder funktioniert so, wie gewohnt. Klar, man kann versuchen jemanden in gewisser Weise zu beeinflussen... bis jetzt war sie auch immer gut angeheitert und nicht nüchtern. da war ihre innere Anspannung etwas weg, aber immer noch stark präsent. ich habe aber Prinzipien. Dazu gehört aber auch die Verantwortung bestimmte Dinge nicht zu übertreiben und Dinge im Dorf zu lassen und Frauen nicht zu manipulieren, wenn Sie nicht von sich aus etwas will. Wenn man weiter geht als das, ist es in meinen Augen definitiv Nötigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest ihr die Anspannung abnehmen und Verantwortung übernehmen...

Finde Dein gekritzel total verstörend...

Unterstreicht meine Annahme über Dich auf Seite 2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest ihr die Anspannung abnehmen und Verantwortung übernehmen...

Finde Dein gekritzel total verstörend...

Unterstreicht meine Annahme über Dich auf Seite 2...

Wenn es dich verstört, kann ich es nicht ändern. Les es nicht und gut ist....

Ja, dann mach das. Interessant was Ihr alles über mich wisst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hey Bro,

Sie meinte sie hat ein psychisches Problem... es liegt nicht an mir, sie will und war fast am heulen, die Tränen standen Ihr schon im Gesicht... auch wenn Ihr jetzt alle dagegen wettern solltet was ich für ne Lusche bin... Fakt ist, dass Sie will und das mir auch so gesagt hat, aber nicht kann weil sie ein Psychisches Problem hat mit fremden Männern und das schon immer.

Sie war ehrlich, mehr kann niemand erwarten, von sich selbst nicht, von anderen nicht. Klar wäre das mit Comfort weiter gegangen, aber jeder hat da seine eigenen Grenzen.

Und Lays nur fürs Forum sind keine echten Lays.

Kriega

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste garnicht, dass es auch unechte Lays gibt...

Im Normalfall ist das Letzte woran ich während des Aktes denke das PUForum, aber kann ja jeder händeln wie er/sie will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Wusste garnicht, dass es auch unechte Lays gibt...

Im Normalfall ist das Letzte woran ich während des Aktes denke das PUForum, aber kann ja jeder händeln wie er/sie will...

Unechte Lays sind die mit offiziellem Gütesiegel. Früher war das der Pastor.

Kriega

P.S.: Ich habe nichts gegen Lay-Counterstriker, ist jedem seine eigene Sache.

bearbeitet von Kriega
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe aktuell einen ähnlichen Fall, wo das HB sich eindeutig selbst im Weg steht.

Auch diese IOS's sehr stark präsent.

Nur nach einem echt gutem ersten Date, zwei Wochen Pause. Gestern war sie vorallem darum bemüht, dass ich ihre Narben vom Ritzen nicht sehe,und auch generell sehr passiv. Ansonsten echt ein gescheites Mädchen, aber auch, dass sie mehrmals erwähnt hat, dass sie das Abi wegen psychischer Probleme abbrechen müsste, turned so was von ab.

Klar, wenn sie Mitte 30 ist, wird sie dies nicht mehr erwähnen, aber einen an der klatsche wird sie dennoch haben.

Irgendwie schade, werde wohl heute einen Korb geben.

Das zeigt aber auch, dass ein guter Verführer eben nicht immer 100%ig auf die Frau eingehen kann, und auch nicht sollte.

Aber das ist eben der Vorteil eines PUA's, er hat eben die Auswahl, oder zumindest das Wissen, dass die nächste Dame bald parat steht, und muss sich nicht bei solchen festbeißen.;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe aktuell einen ähnlichen Fall, wo das HB sich eindeutig selbst im Weg steht.

Auch diese IOS's sehr stark präsent.

Nur nach einem echt gutem ersten Date, zwei Wochen Pause. Gestern war sie vorallem darum bemüht, dass ich ihre Narben vom Ritzen nicht sehe,und auch generell sehr passiv. Ansonsten echt ein gescheites Mädchen, aber auch, dass sie mehrmals erwähnt hat, dass sie das Abi wegen psychischer Probleme abbrechen müsste, turned so was von ab.

Klar, wenn sie Mitte 30 ist, wird sie dies nicht mehr erwähnen, aber einen an der klatsche wird sie dennoch haben.

Irgendwie schade, werde wohl heute einen Korb geben.

Das zeigt aber auch, dass ein guter Verführer eben nicht immer 100%ig auf die Frau eingehen kann, und auch nicht sollte.

Aber das ist eben der Vorteil eines PUA's, er hat eben die Auswahl, oder zumindest das Wissen, dass die nächste Dame bald parat steht, und muss sich nicht bei solchen festbeißen.;)

So sieht es auch bei der HB9 aus. Top gebildet, man kann irre Spaß mit ihr haben, reden und alles voll ok... nur einen Spinn mit annähern, der extrem ist. Wieso auch immer... Ich sag auch total schade sowas... aber was soll man machen... lieber ein schnelles Ende, als ein Ende mit Horror und Kopfweh über Wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... ich machs kurz... heute neues Date... HB8... eine andere Baustelle dann da mal lieber weiter machen... selbe Situation wegen weg fahren, aber da bin ich weiter als bei HB9 schon gekommen... :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur einen Spinn mit annähern, der extrem ist. Wieso auch immer... Ich sag auch total schade sowas...

Attraction fehlt halt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wage zu behaupten das du Attraction hauptsächlich über Value bei dieser Frau hattest. Vermutlich weil du irgendeinen Value-Job oder Nebenjob hast (DJ zum Beispiel) Value über dein Äußeres und deine Wertgegenstände kommunizierst und/oder Value-Leute kennst...

Sie hat nicht so agiert als wäre sie von deinem Verführungsauftritt vollkommen willenlos - im Gegenteil-->Die hat gemerkt das du nicht DER bist für den sie dich anfänglich gehalten hat. Das Resultat ist das sie sich, vermutlich auch zum Teil ihrer Persönlichkeit geschuldet, über diese Psychonummer verabschiedet hat-->nix Besonderes. Das ist echt Standard und rechtfertigt keine von Laien geführte psychoanalytische Auseinandersetzung...

PDM aussen vor - sie läuft ganz bestimmt nicht ungefickt durch die Weltgeschichte, aber das sind dann keine Valueplayer die geliebt und begehrt werden wollen wie du sondern Typen die sich nehmen was sie bumsen wollen.

Und hier ist auch schon der Grund weshalb ich dich kritisiere: Dein Zielausrichtung ist imho zu kryptisch. Flachlegen kommt darin fast gar nicht vor. Stattdessen erscheint es so als hätte Disney bei deinen Traumvorstellungen Regie geführt.

Für einen Typen Mitte 30 agierst du imho recht wirklichkeitsfern. Dein Glück ist das du aufgrund deines Valuebonus immer wieder Frauen findest die sich soweit davon beeindrucken lassen das sie die Schenkel spreitzen.

Just my2cents.

M O P A R

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ... wenn Du meinst... also HB 9 weiß was ich mache und ist im selben Miliöh tätig wie ich. und zudem kennt Sie die Leute um mich rum auch persönlich. Also da ist nix, was Sie nicht glauben kann. Das ist so... DJ? och nööö... Ich kann nicht sagen was es ist, aber es sind Ämter, Dinge im Entertainmentbereich und Öffentliche Person... also nix, was unbedingt nicht klar zu erkennen ist, was ich bin. Die ich kenne sind auf gleicher Ebene wie ich. Value-Leute brauche ich nicht um Value zu sein. Sie hällt mich definitv immer noch für den, der ich bin. Darin besteht kein Zweifel. Sie hat gestern selber gesehen mit wem ich unterwegs war und das ich nicht scheiß erzähle. Zudem ist es mir lieber, man kennt mich nicht und ich lerne unbedarft jemand kennen. Das ist mir viel lieber, als jemanden zu treffen, der nur wegen der Value mir nachläuft. keinen Bock auf diese Frauen.

Jetzt hab ich glaube ich sogar sie als stalkerin... lach... sie ruft mich an und will das es weiter geht und an ihr arbeiten. scheint wohl aus den pushen gekommen zu sein... ich lass es erst mal auf sich beruhen... brauche keinen stress... vielleicht nach den 3 Wochen. Aber muß ich nicht unbedingt haben.

Was ich aber stark vermute ist,dass Sie jemand ist, der nur auf Value-Leute fixiert ist. Sie hat mir da mal erzählt wer diese Leute waren, die Sie wollte, die aber Sie nicht... Daher hab ich da immer ein 3. Auge darauf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Merkst du eigentlich das es sich bei dir nur um deinen Job dreht? Das ist das was Mopar mit Value meint, dein Job verleiht dir einen hohen Wert ihr gegenüber. Was hast aber du zu bieten außer deinen Job, das ist hier die Frage um die es sich drehen sollte. Ganz besonders für dich. Wer bist du, was bist du ohne deinen Job? Klär das mal für dich.

Desweiteren hab ich mich hier bisher zurück gehalten, mopar hat es aber auf den Punkt gebracht - Du lebst in einer Disneywelt. Glaub mir, ich mache auch noch ab und an den Fehler mehr zu labern als zu eskalieren. Zum Glück fällt mir das mittlerweile in der jeweiligen Situation auf und ich kann dagegen steuern. Hör auf dir einreden zu wollen, du müsstest erst eine Frau näher und besser kennen lernen anstatt mit ihr zu vögeln, das kannste genauso gut noch danach. Je schneller ich in letzter Zeit eskaliert habe, desto weniger "Ärger" hatte ich mit den Frauen.

Entweder du gibst dir hier noch nen Ego-Fick oder du lässt es halt sein. Ich persönlich denke das es hier eh rum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp. 1. Vögeln, war das gut kommt Schritt 2 - Kennenlernen und ihren Kram sich anhören (aber nicht zuviel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du eigentlich das es sich bei dir nur um deinen Job dreht? Das ist das was Mopar mit Value meint, dein Job verleiht dir einen hohen Wert ihr gegenüber. Was hast aber du zu bieten außer deinen Job, das ist hier die Frage um die es sich drehen sollte. Ganz besonders für dich. Wer bist du, was bist du ohne deinen Job? Klär das mal für dich.

Desweiteren hab ich mich hier bisher zurück gehalten, mopar hat es aber auf den Punkt gebracht - Du lebst in einer Disneywelt. Glaub mir, ich mache auch noch ab und an den Fehler mehr zu labern als zu eskalieren. Zum Glück fällt mir das mittlerweile in der jeweiligen Situation auf und ich kann dagegen steuern. Hör auf dir einreden zu wollen, du müsstest erst eine Frau näher und besser kennen lernen anstatt mit ihr zu vögeln, das kannste genauso gut noch danach. Je schneller ich in letzter Zeit eskaliert habe, desto weniger "Ärger" hatte ich mit den Frauen.

Entweder du gibst dir hier noch nen Ego-Fick oder du lässt es halt sein. Ich persönlich denke das es hier eh rum ist.

ok... das sitzt...!!!!! Ich werde drüber nach denken. Du meinst also ich soll mir im Klaren sein, was ich der Frau bieten kann als Charakter, als Indivitum, was mich persönlich von den anderen absetzt?

Das ich bin und was mir über mich gesagt wurde ist folgendes:

-Verständnisvoll

-Einfühlsam

-Leidenschaft

-handwerkliches Geschick

-Guter Umgang

-emotional auf die Frau zugehen können

-Frau kann sich mit mir unterhalten, wie mit keinem anderen Mann über Frauenthemen und verstehe Sie was sie mir emotional mitteilen wollen (mehrfach bestätigt)

-Hilfsbereit

-Zuvorkommend

-Komplettes Benimmprogramm der alten Schule

-Selbstsicher und weiß was ich will

-Ich habs drauf eine Frau über Stunden zu Verwöhnen (wurde mir mehrfach bestätigt)

-Sicherheit und mehr bieten

-Soliden Job

-gute Allgemeinbildung

-Führungskompetenz

-Lebensfreude und kommunikativ

-ein Ohr für Probleme

-zuverlässig

-Pünktlich

-ordentlich

-eigene top aufgeräumte Wohnung

-Viele vielseitige Hobbys

-sehr gutes soziales Umfeld

-man sagt mir oft, ich wäre nicht so wie die anderen 99% die sie kennen und das würde mich ausmachen und findet man toll wegen den Punkten oben... vor allem wegen der emotionaler Ebene und verstehen der Frau, was sie einem sagen will... (mehrfach bestätigt!!!!)

-Planungs- und Organisationsgenie

etc....

ob das Dinge sind, die nach Disney aussehen, mag ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Dinge die ihr bester Freund auch bietet.

Gerade Sprüche a'la warum sind nicht alle Männer so wie du sollten dir deutlich machen das du kein sexuelles Wesen für diese bist!

Wenn ich meine FBs sowas frage kommt der gute Sex und die schöne Zeit mit mir als Antwort - das fehlt bei dir komplett!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Dinge die ihr bester Freund auch bietet.

Gerade Sprüche a'la warum sind nicht alle Männer so wie du sollten dir deutlich machen das du kein sexuelles Wesen für diese bist!

Wenn ich meine FBs sowas frage kommt der gute Sex und die schöne Zeit mit mir als Antwort - das fehlt bei dir komplett!

das mit dem bestätigen haben mir Frauen gesagt mit denen ich bereits in der Kiste war. vorher habe ich sowas nie gehört!!!!

das fällt bei mir unter Verwöhnprogramm... und das nicht wie üblich der Quicky... ;-) Wenn Frau das 1 mal hatte, hab ich immer das Problem, dass es nur noch auf Sex hinaus läuft.... Ich werde dann nur noch auf das reduziert... das ist für Frau wie ne sucht bei mir... kann das nicht erklären... die mit mir einmal haben, die wollen nix anderes mehr als nur noch das was ich mit Ihnen mache... laufend und immer... muss nur mit nem Auge sie anschauen und ab geht's.... es gibt keine Frau, die ich nicht bis zum punkt an dem es kein zurück mehr geht bringen kann und das nicht nur 3-4 mal... sondern sogar sehr oft in den zweistelligen Bereich... das ist so auch wenn Ihr es mir nicht glaubt. deswegen halt ich mich wohl auch mit dem sex-Frame zurück... keine Ahnung... vielleicht mein Problem?!?!??! weil ich sonst nur willige, verwirrte hinter mir her laufen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das sind deine Eigenschaften und auch da zählst du deinen Job auf. Ist nicht verkehrt solange dies (d)eine Leidenschaft ist.

Was ist aber mit deinen vielseitigen Hobbies, ich lese darüber nicht mehr.

Was ist dein persönliches Ziel, deine Leidenschaft. Du musst das hier nicht ausführen,nur mal eben für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind deine Eigenschaften und auch da zählst du deinen Job auf. Ist nicht verkehrt solange dies (d)eine Leidenschaft ist.

Was ist aber mit deinen vielseitigen Hobbies, ich lese darüber nicht mehr.

Was ist dein persönliches Ziel, deine Leidenschaft. Du musst das hier nicht ausführen,nur mal eben für dich.

das sind die Values!!!! und das ist auch ihr Value der HB9! identisch! Nebenjob ist Hobby... Offentl und Ämter Hobby.... meine Leidenschaft... mein Ziel noch weiter damit bis an die Spitze zu kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Job ist mein Leben,meine Leidenschaft, das was ich schon immer tuen wollte im Leben. Klar das es auch hier Höhen und Tiefen gibt. Meine Hobbies zielen auch alle darauf ab das ich meinen Job so gut wie möglich machen kann. Sie lenken mich davon aber auch ab, lassen mich entspannen und dabei zu mir selbst zu finden. Alles dient dazu damit ich im Berufsalltag mein Bestes geben kann. Das hat mit der Zeit alles zu einander gefunden und passt.

Um es dir zu verdeutlichen: Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Frau übers OG kennengelernt. Wir trafen uns bei ihr in der Nähe auf ein Bier und unterhielten uns. Alles dreht sich um mich, sie quatschte mich regelrecht aus, vor lauter Leidenschaft blieb mein Interesse an ihr als Person (an dem Tag) auf der Strecke. Um es dann vollkommen zu versauen hab ich dann nicht mal eskaliert als es an der Zeit war. Es war alles vorbereitet inkl. Feuerwerk.

Was ich damit sagen will ist: Wir dürfen vor lauter Comfort-Game nicht das wesentlich vergessen und zwar ist das immer noch geilen und versauten Sex mit einer schönen Frau zu haben, dieses ganze Comfort Zeug kann dann immer noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden