HB 9 extrem passiv und macht trotzdem IOI Show

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir fällt da noch was ein... weiß nicht ob das wichtig ist und wie bewertet man das?!

Aussagen von Ihr:

HB: Deine Mutter findet mich bestimmt genial... 100%tig... bestimmt...

Antwort: Wer weiß....

HB: Kann ich so mit Dir mitkommen? (Nachdem Sie Ihre High Heels 12cm Pfännigsabsätze präsentiert und ihr MakeUp aufgelegt hatte) Antwort: ja, schon ok so...

HB: Bis Du handwerklich begabt? mein Ex war das nicht... ich mußte alles selber machen...

Antwort: was sollte ich denn können? habe meine Wohnung komplett selber gemacht, von daher hab ich nicht so viel am Kasten

HB: Da drüben, die mit dem fetten Hintern... die wird Deine zukünftige... soll ich mal rüber gehen?

Antwort: NE, lass mal... die kannst Du ja nehmen, wenn Du das so geil findest...

HB: ich kann auf den Schuhen nicht lange laufen... ist das noch weit?

Antwort: was lernen wir daraus? beim nächsten mal 5 cm weniger ;-) *grins* oder Frag mich was wir machen...

CS: Bitte zu erst zu mir fahren, dann bringen sie die Dame heim...

HB: wer sagt das ich heim will?

CS: ja, aber Du wolltest doch heim?

HB: aber nicht zu mir...

CS: na gut, aber wehe Du vernascht mich.... *grins*

Hat das was zu sagen???

joa, alles ok, alles normal so weit.

zwei Anmerkungen:

1. wenn Mädchen Dir andere Frauen vorschlagen, dann einfach immer zustimmen, Vorlage aufnehmen, dreckig über Sex reden.

2. (markiert): das erste Mal, als Du sie wegschickst will sie mit zu Dir. Mädchen brauchen manchmal das Gefühl, dass Du auch ohne sie kannst - sehr hübsche umso mehr. Du musst es mal ein wenig mehr so framen, dass sie was von Dir will.

aber eigentlich alles cool. Du kannst schon ruhig auch mal ein wenig frecher/ dreister sein. Gerade wenn sie so pseudo-eingebildet ist. Das ist die Einladung von ihr für Dich, sie mal zu erden/ necken/ beleidigen (spaßhaft). sei nicht unhöflich, tu ihr den Gefallen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Prinzessinnengehabe solltest du ab und an ins Leere laufen lassen. Man muss gar nicht viel machen; einfach mal schweigen oder nicht anwesend sein. Es fehlen auch die klassischen Qualifier, aber vielleicht haste die einfach nicht geschrieben. Grundsätzlich, wenn man ihr Verhalten so auf dich zurückspiegelt, fehlts dir wahrscheinlich etwas an 'willingness to leave' und einem klareren sexuellen Auftreten.

Zum ersteren: hab sehr gute Erfahrungen gemacht, mit: "Lass den Scheiss" Sie: bla bla bla Du: "Nee echt, einfach lassen" Hier is fertig. Das würde bei diesem ständigen zu spät kommen gut passen und bringt etwas Pfeffer in die Begegnung ;-) Nur nicht pissig werden; man kann das ganz entspannt sagen, die Augenbrauen leicht hochziehen und die Message kommt an.

Zum sexuellen Auftreten: Wie ist euer Körperkontakt so? Kannst du den natürlich herstellen? In der Öffentlichkeit tendentiell klare, unaufdringliche; manchmal ein paar Millisekunden zu lang dauernde Berührungen. Wahrt den Schein, sie weiß aber was abgeht. Alles was zu sexuell ist, nur in der Isolation, sonst kann das komisch werden. Hab mal nem Mädel in der Fußgängerzone mit einem lauten Klatschen auf den Arsch gehauen. Das war so instinktiv; ist mir eher rausgerutscht. Die halbe Eisdiele hat sich nach uns umgedreht; aber statt mir einen Bitchslap zu geben und abzudampfen ist das Mädel so horny geworden, dass sie mir knallrotem Gesicht und Hündchenblick einen fetten Zungenkuss reingedrückt hat. War mir irre peinlich; wo ich das so schreib frag ich mich auch, ob ich da eine exibitionistische Ader getroffen hab. Naja jedenfalls: Rattige Mädchen, die die Kontrolle verlieren sind nix für die Öffentlichkeit. (und triggert potentiell üble Buyers Remorse, Schlampfendefense und Vorwürfe a la "Was bistn du eigentlich für ein Wixxer")

bearbeitet von Kannste Knicken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Männers... hab eben ne klare Zurechtweisung gemacht... bin mal gespannt was nun ab geht... Aber war sehr Sachlich und höfflich, wie sich das gehört.

@Knicken

mein sexueller Frame ist oft zu stark... ich muss mich oft zurück halten, sonst bekomme ich Probleme, dass HB denken ich will nur das eine... von daher keine Sorge. ;-) Bei Ihr ist das allerdings wohl Ausschlaggebend, dass ich überhaupt im rennen bin. Irgendwie... hmmm... jetzt wo ich nachdenke... und alles addiere... es kann auch sein, dass sie Dauerhorny ist in meiner Gegenwart und das ich deswegen nicht das machen darf in der Öffentlichkeit... muss das mal beobachten... gut, das man mal hier drüber schreibt... immer wieder neue Ideen... Danke!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du echt genau hinschauen. Starker sexueller Frame ist nicht das gleiche wie plump geil sein! Da gehören Sachen wie Souveränität, Dominanz, Humor und natürlich das Verständnis mit rein, wann es zuviel wird. Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Grundsätzlich: In der Öffentlichkeit tendentiell weniger wagen. In der Iso gern auch mal eine(!) Grenze behutsam überschreiten. Hatte mal eine, die mich nach einem zugegeben etwas zu stürmischen Eskalationsversuch als Vergewaltiger bezeichnet hat. Hat sich trotzdem an mich rangekuschelt und so ein merkwürdiges Blitzen in den Augen. Auch das war mir zu weird, kam ich nicht mit klar. Aber lernen kann man daraus, dass selbst dumm- dreiste Eskalationen öfter dankend angenommen werden als man denken sollte. Hach ja die alten Zeiten :-D Ich komm ins plaudern...

Viel Spaß auf jeden Fall und berichte mal :-)

bearbeitet von Kannste Knicken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du echt genau hinschauen. Starker sexueller Frame ist nicht das gleiche wie plump geil sein! Da gehören Sachen wie Souveränität, Dominanz, Humor und natürlich das Verständnis mit rein, wann es zuviel wird. Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Grundsätzlich: In der Öffentlichkeit tendentiell weniger wagen. In der Iso gern auch mal eine(!) Grenze behutsam überschreiten. Hatte mal eine, die mich nach einem zugegeben etwas zu stürmischen Eskalationsversuch als Vergewaltiger bezeichnet hat. Hat sich trotzdem an mich rangekuschelt und so ein merkwürdiges Blitzen in den Augen. Auch das war mir zu weird, kam ich nicht mit klar. Aber lernen kann man daraus, dass selbst dumm- dreiste Eskalationen öfter dankend angenommen werden als man denken sollte. Hach ja die alten Zeiten :-D Ich komm ins plaudern...

Viel Spaß auf jeden Fall und berichte mal :-)

Schon klar... das ist ja genau das wo ich mit mir allem immer mehr zurück halten muss... ich strahle das sogar aus ohne was zu sagen oder zu tun... oft zu viel und versuche AFC zu sein, dann kommt das nicht zu stark durch, aber oft schwerer zu unterdrücken als einfach so zu sein.

Danke, super Sachen dabei die Du schreibst.

Um weitere Erfolge zu feiern... also Ansage von eben hat gefruchtet. 2 Anrufe sogar von Ihr und das Kätzchen schnurrt mit einer ganz liebevollen Stimme am Telefon... ich soll mich später noch mal melden, weil Sie mich noch mal am telefon hören will... Hmmm... mach ich das wohl??? abwarten :-p

ich denke, das hat Sie verstanden. Zudem werde ich das jetzt wenden und auf meine Art ab jetzt weiter machen. Danke für Eure Tipps und weitere Ideen, sowie Vorschläge sind weiter erwünscht liebe Leute. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist eine Attention Whore, die mit IoIs rumkaspert, gern irgendwelche Ködern und Warten-Spielchen spielt, in der High Society verkehrt und mit 34 eher am Rande ihrer Virilität steht.

Agree.

Alles eIgentlich schon ein Grund nach vier sexlosen Dates zu nexten.

Andere Sachen regelt er am besten durch Freeze Out, C&F und Negs,

Agree-->Add minifreeze vs. LMR.

damit sie im Endeffekt investiert.

Sie hat ihn ein bisschen an sich rummachen lassen-->Klassisch für AW.

Klingt für mich bereits nach einer Menge Invest in einen Typen der ihr nur etwas Auftrieb verschaffen soll.

Vielleicht hätte er ihre LMR mit einem Minifreeze geknackt.

Tut sie das - und das wird sie aus heiterem Himmel tun, in dem sie von sich aus anfängt über ihr Leben zu erzählen - muss er sie mit einer brachialen Comfort-Schiene auffangen. Dann öffnet sie sich und wird sich als ziemlich treue, dankbare Seele erweisen, weil du eben nicht nur ihren Körper wolltest.

Disagree.

Wenn erst endloser Psychomüll und/oder Biographisches aus´m Mund quilt ist da meist kein Platz mehr für Saft drin.

Just my2cents.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte mal fest, damit es nicht unübersichtlich wird:

Da ist eine Attention Whore, die mit IoIs rumkaspert, gern irgendwelche Ködern und Warten-Spielchen spielt, in der High Society verkehrt und mit 34 eher am Rande ihrer Virilität steht.

Sie hat quasi an die 20 Jahre lang Zeit gehabt, diese Spielchen völlig zu perfektionieren und Kerle an sich zu binden.

Richtig erkannt wurde, der TE muss mehr führen. Zum Beispiel geht das mit den ständigen Verspätungen nicht. Andere Sachen regelt er am besten durch Freeze Out, C&F und Negs, damit sie im Endeffekt investiert. Tut sie das - und das wird sie aus heiterem Himmel tun, in dem sie von sich aus anfängt über ihr Leben zu erzählen - muss er sie mit einer brachialen Comfort-Schiene auffangen. Dann öffnet sie sich und wird sich als ziemlich treue, dankbare Seele erweisen, weil du eben nicht nur ihren Körper wolltest.

Sehe ich auch 1:1 wie Alibi.

Was die Verspätungen angeht: Kann immer mal passieren, kein Ding. Dann aber bitte mit Entschuldigung + Begründung. Häufen sich Verspätungen, würde ich mir Gedanken machen. Wenn ne Frau einen Kerl wirklich will, erscheint sie auch pünktlich zum Date, bevor man noch einen "schlechten" Eindruck hinterlässt. Blöder Vergleich, aber wenn ich n Job zu 100 % will, komme ich PÜNKTLICH zum Vorstellungsgespräch. Ganz einfach.

Ansonsten ruhst du dich meiner Meinung nach zu sehr auf IOIs aus TE. IOIs sind/können ein Indikator sein - letztendlich zählt nur eins: WIE sich eine Frau verhält bzw. WIE sie auf deine Eskalation reagiert! Ich habe schon einige "passive" Frauen kennengelernt,als ich zum KC angesetzt habe, fiel plötzlich der Groschen. Es gibt Frauen, die sind (unbewusst) etwas schüchtern mit ihrer Körpersprache - trotzdem irgendwie süß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tut sie das - und das wird sie aus heiterem Himmel tun, in dem sie von sich aus anfängt über ihr Leben zu erzählen - muss er sie mit einer brachialen Comfort-Schiene auffangen. Dann öffnet sie sich und wird sich als ziemlich treue, dankbare Seele erweisen, weil du eben nicht nur ihren Körper wolltest.

Disagree.

Wenn erst endloser Psychomüll und/oder Biographisches aus´m Mund quilt ist da meist kein Platz mehr für Saft drin.

Just my2cents.

M O P A R

Verstehe den Einwand. Genau da fängt es an, knifflig zu werden und wo die Grenzen eines Forums sehr deutlich werden. Wir haben die Beschreibung, aber wie genau sie sich verhält, wissen wir nicht. Spiegelt sie nur die Unsicherheit oder verursacht sie ihn zu verunsichern.

Ich habe die Tipps so gegeben, weil ich das Beispiel so halb von mir kenne und gestern erst länger mit einem User über AWs gesprochen habe. Der letzte Punkt, da bin ich ehrlich, kommt eher aus einer gefühlten Erfahrung. Weil Frauen normalerweise so reagieren. Ob sie dann ausschließlich labern und keinen Lümmel mehr zwischen die Kiemen wollen... hoffen wir es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 1/2 Verspätung = Next!

So einfach würde das bei mir laufen. Egal ob sie HB9 oder over 9000 wäre.

Bin doch kein Stück Scheisse!

Dann noch die unzähligen Eskalationsversuche deinerseits mit nuller Quote.

Kommst du dir dabei nicht langsam schon lächerlich vor? Ernsthaft jetzt.

Tanzt nach ihrer Pfeife, weil sie ne angebliche ne HB 9 ist. (Für dich wahrscheinlich)

Überdurchschnittlich, attraktive Frauen sind es gewohnt, dass man(n) ihnen hinterherdackelt.

Und so lange es Männchen gibt, wie der Te, wird sich daran auch nichts ändern und wir anderen müssen auch noch darunter leiden.

Danke!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt labert hier nicht rum und verunsichert den te mit diesem quatsch. das war ein simpler Standard-shittest und sonst gar nichts. Hätte er schon beim ersten mal drauf reagiert, wäre das abgehakt gewesen.

Alles cool hier, die ist ein wenig unsicher, testet in ihrem Alter ein wenig genauer - vielleicht auch weil der te da nicht ganz souverän war, egal. Irgendwann ist sie sich sicher und dann wird geknallt. Easy bleiben, Frame halten, Shittests lockerer nehmen, weiter eskalieren, das läuft Alter.sicheres ding.

Psychogramme bitte im Schrank lassen, Jungs.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino
Was mich dabei extrem irritiert und nervt:
-IOI Show vom feinstern, aber vollkommene Passivität von Ihr

Das ist nicht ungewöhnlich. Frauen sind meistens passiv, Männer sollten aktiv sein. Was irritiert und nervt dich daran?

-verspätet sich laufend und legt Zeiten so wie sie will um. Alternativ keine Lust was zu machen.

Machtkampf. Sie macht was sie will und zieht dich in ihren Frame.

-macht extrem Kino und zeigt Ihren Wert, quatscht mich damit voll

Wie jetzt? Eben hast du noch geschrieben sie wäre vollkommen passiv.

-wirkt verwöhnt und als Prinzessin, beeindruckt mich aber nicht besonders

aha und das findest du gut oder was? Sprich das mal an.

-Zickig und unnahbar von aussen, was innerlich vorgeht, dringt nicht hervor, denke aber sehr herzlich und ehrlich

Fehler. Du hast sie emotional nicht gepackt und dir keinen tieferen Zugang verschafft. Warum sollte sich sich dann zu dir hingezogen fühlen und sich von dir ficken lassen?

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Boy, aber wenn ichs nicht besser wüsste...

Du hast den megasupergeilen sexuellen Frame, den Du hinter einer AFC Maske versteckst, um nicht zu "krass" rüber zu kommen und hast sie nach dem vierten Date noch nicht gelayed?! Da lügt sich aber einer gewaltig in die Tasche...

Du laesst Dich behandeln, wie einen Hund den man vor dem Supermarkt anbindet..

Du kannst Theorie und Praxis nicht auseinander halten

Du hast sie schon auf ein Podest gestellt und sie hat Deine Eier, inklu. Mindfuck

Du bist 34 und hast Eskalationsangst

Du solltest Dich nochmal einlesen

Sind Fakten und Hinweise die ich Deinen Posts entnehme und Frauen haben eine ausgezeichnete Sensorik wenns um Weicheier geht...Null Führung, null Selbstdisziplin, aber dafür 100% Rechtfertigung...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt labert hier nicht rum und verunsichert den te mit diesem quatsch. das war ein simpler Standard-shittest und sonst gar nichts. Hätte er schon beim ersten mal drauf reagiert, wäre das abgehakt gewesen.

Alles cool hier, die ist ein wenig unsicher, testet in ihrem Alter ein wenig genauer - vielleicht auch weil der te da nicht ganz souverän war, egal. Irgendwann ist sie sich sicher und dann wird geknallt. Easy bleiben, Frame halten, Shittests lockerer nehmen, weiter eskalieren, dass läuft Alter.sicheres ding.

PP

So, also Du sprichst mir aus dem Herzen quasi... Gestern mit Ihr telefoniert und gefragt was los ist... Sie meint es wäre Unsicherheit und sie hat Prinzipien bei einem Mann. Zudem ist Sie eine Frau mit extremen Selbstbewußtsein und einer dominanten Ausstrahlung.

Also eine Verbesserung erfahre ich durch Sie genau so wenig wie Sie bei mir Statusmäßig. wir reichen uns die Hand dabei. Von daher ist das für Sie alleine kein Plus, aber für beide ein Plus, weil wir nix groß erklären müssen wer, was ,wann und wo was ist. also das passt einfach... Leute, AW möglich, aber das hab ich im Griff... interessant was Ihr alles zum Teil für Fantasien habt... grins...

Date heute erneut. :-p Und das ist heute definitiv zeitlich Fix!!!!!! ;-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Boy, aber wenn ichs nicht besser wüsste...

Du hast den megasupergeilen sexuellen Frame, den Du hinter einer AFC Maske versteckst, um nicht zu "krass" rüber zu kommen und hast sie nach dem vierten Date noch nicht gelayed?! Da lügt sich aber einer gewaltig in die Tasche...

Du laesst Dich behandeln, wie einen Hund den man vor dem Supermarkt anbindet..

Du kannst Theorie und Praxis nicht auseinander halten

Du hast sie schon auf ein Podest gestellt und sie hat Deine Eier, inklu. Mindfuck

Du bist 34 und hast Eskalationsangst

Du solltest Dich nochmal einlesen

Sind Fakten und Hinweise die ich Deinen Posts entnehme und Frauen haben eine ausgezeichnete Sensorik wenns um Weicheier geht...Null Führung, null Selbstdisziplin, aber dafür 100% Rechtfertigung...

Sorry, aber der Post hat mir gerade eine Lachanfall bereitet... hammer.... Danke für die 5min Kick am morgen... klasse... einfach hammer... Also genau das bin ich nicht... Du beschreibst einen Typen, der aus der Gamescom abhängt und seit 56Std das licht nicht mehr gesehen hat... das ist soweit weit weg von mir... Du solltest nicht mich analysieren, sondern Fakten liefern über Taktik. Das ist ein Psychogramm über mich, was absolut nicht stimmt... bin genau das Gegenteil...

Da die HB sich gestern kleinlaut gezeigt hat und beeindruckt war, habe ich das mit dem am Putzhauen zum richtigen Zeitpunkt gemacht. zudem hat Sie mit mir über ihr Problem mit ihrem Selbstvertrauen gegenüber Männern erklärt. Sie würde immer mit Mann Probleme haben weil Sie so ist und sucht einfach jemanden der das ab kann... Verstehe ich gut. Wenn da ne AFC Lusche laufend Ansagen von einer bekommt, dann ist der nach paar Tagen so eingeschüchtert, dass er entweder alles macht was sie sagt oder das weite sucht. Ich finde sowas extrem sexy... das Spiel mit dem Feuer bei so einer Frau ist genau das was Spannung auf Dauer aufrecht hält... Flacht zwar mit der Zeit etwas ab, aber die Spannung, Ironie etc. .... das ist mega... :-)

bearbeitet von ColoniaSmart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alles cool hier, die ist ein wenig unsicher, testet in ihrem Alter ein wenig genauer - vielleicht auch weil der te da nicht ganz souverän war, egal. Irgendwann ist sie sich sicher und dann wird geknallt. Easy bleiben, Frame halten, Shittests lockerer nehmen, weiter eskalieren, dass läuft Alter.sicheres ding.

PP

So, also Du sprichst mir aus dem Herzen quasi... Gestern mit Ihr telefoniert und gefragt was los ist... Sie meint es wäre Unsicherheit und sie hat Prinzipien bei einem Mann. Zudem ist Sie eine Frau mit extremen Selbstbewußtsein und einer dominanten Ausstrahlung.

Wann immer ein Mensch Sätze wie Selbstbewußtsein und Dominanz als verbales Schild vor sich her trägt, kannst du ganz stark davon ausgehen dass es in der Person ganz anders aussieht. Jemand der selbstbewußt und dominant ist, strahlt da aus! Selbstbewußt und dominant sein bedeutet nicht, mit anderen Spielchen zu spielen um den anderen Menschen komplett zu verunsichern.

Ich hab dir auch gesagt, du sollst dir nicht so einen Kopf machen, aber was sie da oben schreibt bedeutet nichts anderes, als eine Aufforderung endlich zu eskalieren bzw. dich der Werkzeuge des Verführers zu bedienen. Du kannst mit dem Babe noch Monate auf dem Level rumpimmeln, sie wird weiterhin Ausreden erfinden und ihre Prinzipien soweit strecken, bis ein versoffener Typ mit Frame und Lederjacke sie auf dem zugepissten Klo eines Musikschuppens ballert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Wann immer ein Mensch Sätze wie Selbstbewußtsein und Dominanz als verbales Schild vor sich her trägt, kannst du ganz stark davon ausgehen dass es in der Person ganz anders aussieht. Jemand der selbstbewußt und dominant ist, strahlt da aus! Selbstbewußt und dominant sein bedeutet nicht, mit anderen Spielchen zu spielen um den anderen Menschen komplett zu verunsichern.

Ich hab dir auch gesagt, du sollst dir nicht so einen Kopf machen, aber was sie da oben schreibt bedeutet nichts anderes, als eine Aufforderung endlich zu eskalieren bzw. dich der Werkzeuge des Verführers zu bedienen. Du kannst mit dem Babe noch Monate auf dem Level rumpimmeln, sie wird weiterhin Ausreden erfinden und ihre Prinzipien soweit strecken, bis ein versoffener Typ mit Frame und Lederjacke sie auf dem zugepissten Klo eines Musikschuppens ballert.

Ja, das sehe ich auch so. Innerlich ist sie genau das Gegenteil. Absolut. Soviel Menschenkenntnis habe ich und brauche ich in meinem Nebenjob.

Wir sehen uns heute, zwar nicht lange, aber ich werde mich wieder steigern... Müßig ernährt sich das Eichhörnchen... aber es steigert sich jetzt schon. Sie wollte nicht mit mir anfangs gesehen werden. Heute holt Sie mich dort ab, wo nur Leute sind, die wir beide sehr gut kennen. Also Bitchshild gebrochen. Whatsapp hat sich auch gebessert. Antwortet jetzt innerhalb von 5 min., wobei ich jetzt stunden verstreichen lasse bis ich mich melde nicht mehr nur 1 std oder so... Aber reduziert auf das Minimum.

Keine Sorge, einen Kopf mach ich mir deswegen nicht mehr. ja, es wird heute Abend Zeit für ein weiteres Machtwort unter 4 Augen. als ich das mit dem ex gehört habe, dass der 8 Monate dran war, hab ich vor ihren Augen einen Lachanfall bekommen... das hatte sie verstanden, dass ich das so bereits da nicht mit machen würde...

Zudem spielt der Zeitfaktor im Moment bei mir eine Rolle... sehe Sie paar Wochen nicht mehr, weil ich weg bin. Daher muß heute mehr kommen um im Kopf Verlustangst zu erzeugen und um auf ein Wiedersehen von Ihr zu hoffen und das zu verankern. Das wird sonst ne Null-Nummer, was ist mir sehr bewußt...!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry CM, aber dafür, dass dich ihr Körper angeblich nicht interessiert, warum steht dann HB9 im Titel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry CM, aber dafür, dass dich ihr Körper angeblich nicht interessiert, warum steht dann HB9 im Titel?

Berechtigte Frage... na eine UG9 ist Sie nicht... soll aber zeigen, wie sie drauf ist und wie andere um mich herrum Sie empfinden... ich bin auf andere Dinge aus als Äußerlichkeiten... das ist Fakt!!! Das Sie ausgerechnet eine HB9 ist, ist mir im Grunde egal und das imponiert ihr auch sehr. Ich nehme Sie so nicht wahr.

Beispiel am WE von einem Älteren Herren neben mir:

Die Freundin mit der Du da weg bist, wau, die ist aber extrem hübsch...

Von mir aus... Sie ist genau so eine Frau wie alle anderen... was sie unterscheidet sind Ihre inneren Werte und das was Sie macht und wie Sie ist. Das einzige was Sie weiß auf was ich an Ihr Körperlich abfahre, ist Ihre einzigartige Ausstrahlung Ihrer Augen (nicht ihre Augen selber!!!), Ihr Knackarsch (aber nicht weil er schön ist, sondern weil Sie keinen Fettarsch hat!) und Ihr magisch mir absolut betörender und anziehender Körpergeruch... ;-):-p Der ist auch mega... Aber was soll´s, wenn der Rest kacke wäre, würde sie damit auch keinen Pott bei mir gewinnen... von daher... Fakten zählen bei mir!!!!

Ich habe einen sehr guten Tip von jemanden hier aus dem Forum bei einem Treffen vor 3 Wochen bekommen. Er sagte: "seh es als Bewerbungsgespräch" und das bei jedem Date. Ich muss sagen, dass ich das so nie gesehen habe, aber seit dem ich mir diese Einstellung gönne... Respekt, damit fahre ich seit dem recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern mit Ihr telefoniert und gefragt was los ist... Sie meint es wäre Unsicherheit und sie hat Prinzipien bei einem Mann. Zudem ist Sie eine Frau mit extremen Selbstbewußtsein und einer dominanten Ausstrahlung.

Unsicherheit vs. Selbstbewusstsein und dominante Ausstrahlung...?

Anrufen und fragen was los ist...???

Ich frag euch was mit euch los ist-->Wo bleibt die Sexmotivation die alle äußeren Umstände zu Belanglosigkeiten degradiert?

Wenn ich lese das es wiedermal nicht hauptsächlich um Sex gehen soll sondern "innere Werte" im Vordergrund stehen können sich die PUA hier im Thread eigentlich schon zurückziehen.

Meine Erfahrung sagt mir das halbwegs zuverlässige Aussagen über die inneren Werte eines Menschen erst nach längerer gemeinsamer Zeit möglich sind. Alles andere sind meistens nicht mehr als projizierte Wunschvorstellungen.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern mit Ihr telefoniert und gefragt was los ist... Sie meint es wäre Unsicherheit und sie hat Prinzipien bei einem Mann. Zudem ist Sie eine Frau mit extremen Selbstbewußtsein und einer dominanten Ausstrahlung.

Ich frag euch was mit euch los ist-->Wo bleibt die Sexmotivation die alle äußeren Umstände zu Belanglosigkeiten degradiert?

Wenn ich lese das es wiedermal nicht hauptsächlich um Sex gehen soll sondern "innere Werte" im Vordergrund stehen können sich die PUA hier im Thread eigentlich schon zurückziehen.

Meine Erfahrung sagt mir das halbwegs zuverlässige Aussagen über die inneren Werte eines Menschen erst nach längerer gemeinsamer Zeit möglich sind.

M O P A R

Sex ist nicht alles im Leben... Wenn es bei pick up nur um sex geht, dann bin ich hier vollkommen falsch!!!!! für mich ist PickUp etwas um Frauen kennen zu lernen und nicht um sie der Reihe nach flach zu legen. Wenn ich das würde, würde ich etwas an der Grundeinstellung gegenüber Frauen falsch machen und das nennt sich RESPEKT! Wenn die Zeit da ist, kommen Sie von alleine. und im Ernst: Eine Frau, die DICH anspringt, statt DU sie... hey, dann hab ich in meinen Augen alles richtig gemacht. Dann WILL SIE MICH!!! Dann hat sie das Einstellungsgespräch bestanden. Und ich bringe die Frau, von der ich es am ende auch will soweit, dass Sie mich anfällt... Auf Dauer ist das der Knaller, wenn man laufend und plötzlich attakiert wird ohne nur irgendwas zu sagen oder zu tun... *grins*

Ich glaube hier gehen bestimmte Auslegungen wie man Pick Up betreibt auseinander. Wenn du als Mod hier 10 Frauen die Woche klar machen möchtest, Dein Bier. Wenn ich an 3-4 paar Wochen rum dockerer, find ich das besser, dabei 1-2 austausche in der Zeit, als 10 flach zu legen und keine Frau fürs Leben gefunden zu haben. Sowas gibt mir überhaupt nichts. Absolut nicht. Wobei auch mal paar vorzeitig reif sind, aber die sind nix für auf Dauer... :-p

Gerade die Frauen, die nicht sofort mit mir in die Kiste wollen reizen mich. Die sind meist solider und wollen einen richtigen Kerl und keinen, der 100 Frauen im Jahr flach legt und nicht auf emotionale Dinge eingehen kann. Wenn ich mich mit einer Frau unterhalte höre ich immer wieder, dass ich der einzige mann bin, der Sie auch versteht. wieso? weil ich auf Emotionen eingehe und das bring oft mehr als nur aus Sex zu pochen. Frauen öffnen sich mehr, wenn Du mit ihnen emotional redest und natürlich auch sexuell auf sie dabei eingehst, aber die nicht flachlegen willst. Ergebnis: Du sonderst Dich ab... Er redet über sex mit mir? will mich nicht flach legen? Was ist da los? für mich weckt das Interesse der Frau und will wissen was los ist. wieso redet er über sinnliche und leidenschaftliche sexuelle Dinge, aber gräbt mich nicht an... aber das will ich genau wissen...

und damit punktest Du mehr als mit direktem eskalieren. Eskalieren kommt dann später bei mir... aber erst wird das Interesse geweckt. wie lange ich das am Anfang nicht zum eskalieren kommen lasse ist abhängig von der Frau.

Hier bei ihr HB9, muss ich das von Anfang an machen, weil sie anders drauf ist. Ja, anders!!! Jede Frau ist anders! Aber im ernst... das was Du denkst, dass ich nicht sexuell auf sie ausstrahle... das mache ich. aber es gibt auch das Freundschaftlich-Emotionale Band... und wenn Du das nicht pflegst, dann hast du zwar sex, aber auch nur sex!!!! Gibt mir nix!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Erfahrung sagt mir das halbwegs zuverlässige Aussagen über die inneren Werte eines Menschen erst nach längerer gemeinsamer Zeit möglich sind.

M O P A R

Sex ist nicht alles im Leben... Wenn es bei pick up nur um sex geht, dann bin ich hier vollkommen falsch!!!!! für mich ist PickUp etwas um Frauen kennen zu lernen und nicht um sie der Reihe nach flach zu legen. Wenn ich das würde, würde ich etwas an der Grundeinstellung gegenüber Frauen falsch machen und das nennt sich RESPEKT! Wenn die Zeit da ist, kommen Sie von alleine. und im Ernst: Eine Frau, die DICH anspringt, statt DU sie... hey, dann hab ich in meinen Augen alles richtig gemacht. Dann WILL SIE MICH!!! Dann hat sie das Einstellungsgespräch bestanden. Und ich bringe die Frau, von der ich es am ende auch will soweit, dass Sie mich anfällt... Auf Dauer ist das der Knaller, wenn man laufend und plötzlich attakiert wird ohne nur irgendwas zu sagen oder zu tun... *grins*

Ich glaube hier gehen bestimmte Auslegungen wie man Pick Up betreibt auseinander. Wenn du als Mod hier 10 Frauen die Woche klar machen möchtest, Dein Bier. Wenn ich an 3-4 paar Wochen rum dockerer, find ich das besser, dabei 1-2 austausche in der Zeit, als 10 flach zu legen und keine Frau fürs Leben gefunden zu haben. Sowas gibt mir überhaupt nichts. Absolut nicht. Wobei auch mal paar vorzeitig reif sind, aber die sind nix für auf Dauer...

Hach, ein Romantiker!

Stell dir mal vor, Frauen stehen genauso auf Sex wie Männer. Sie haben nur eben nicht gern Sex mit irgendwelchen Luschen. Einer der Hauptfehler vieler Leute hier, die mit der Einstellung eines weißen Ritters rangehen. Wenn ich mit einer Frau schlafe, dann hat das nichts mit mangelndem Respekt zu tun. Sondern ganz im Gegenteil. Ihre ehre sie und ihre Sexualität (Notiz an mich selbst: David Deida-Notizen verbrennen). Man kann auch mit zehn Frauen in der Woche schlafen und keine fühlt sich verletzt oder zurück gesetzt. Ob du das nun willst, ist völlig unerheblich, weil dir ein wertendes Urteil darüber nicht zu steht - so wie niemand anderem.

Bei Säugetieren selektiert die Frau den Mann. PU bietet nur Werkzeuge, um diese Selektionsmechanismen auf günstige Weise in Richtung des eigenen Genitals zu verschieben. Es ist keine Wunderwaffe, durch die man bis drei zählt und die Chicas hüpfen auf den Schoss.

Dein Problem ist, du wirst wahrscheinlich gar nicht zum Schuss kommen, weil dir das sexuelle Mindset fehlt. Wenn du eine Frau als Festung siehst, die man belagern muss, wird sie über die Zeit immer Abwehrstrategien finden bis du im Orbit schwebst wie der Mond um die Erde. Siehst du sie nur als Menschen ohne Penis, die sich nackt ganz gut auf dir machen würde, sieht es gaaaaanz anders aus. Und es ist überhaupt nichts schlimmes dabei. Denn niemand muss Frauen schlecht behandeln, um mit ihnen Sex zu haben. Einige der erfolgreichsten PUAs sind Good Guys, so liebenswürdig und charmant, die würden zum Teil als Nice Guy-AFCs durchgehen - bis sie eskalieren. Weil sie das Mindset eines Verführers haben. Das lautet nunmal nicht, renn ihr hinterher, bis sie müde ist und ihr die Kraft fehlt, die Schenkel beisammen zu halten.

Klare Worte, hoffentlich kommen sie an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M O P A R

Ich glaube hier gehen bestimmte Auslegungen wie man Pick Up betreibt auseinander. Wenn du als Mod hier 10 Frauen die Woche klar machen möchtest, Dein Bier. Wenn ich an 3-4 paar Wochen rum dockerer, find ich das besser, dabei 1-2 austausche in der Zeit, als 10 flach zu legen und keine Frau fürs Leben gefunden zu haben. Sowas gibt mir überhaupt nichts. Absolut nicht. Wobei auch mal paar vorzeitig reif sind, aber die sind nix für auf Dauer...

Hach, ein Romantiker!

Stell dir mal vor, Frauen stehen genauso auf Sex wie Männer. Sie haben nur eben nicht gern Sex mit irgendwelchen Luschen. Einer der Hauptfehler vieler Leute hier, die mit der Einstellung eines weißen Ritters rangehen. Wenn ich mit einer Frau schlafe, dann hat das nichts mit mangelndem Respekt zu tun. Sondern ganz im Gegenteil. Ihre ehre sie und ihre Sexualität (Notiz an mich selbst: David Deida-Notizen verbrennen). Man kann auch mit zehn Frauen in der Woche schlafen und keine fühlt sich verletzt oder zurück gesetzt. Ob du das nun willst, ist völlig unerheblich, weil dir ein wertendes Urteil darüber nicht zu steht - so wie niemand anderem.

Bei Säugetieren selektiert die Frau den Mann. PU bietet nur Werkzeuge, um diese Selektionsmechanismen auf günstige Weise in Richtung des eigenen Genitals zu verschieben. Es ist keine Wunderwaffe, durch die man bis drei zählt und die Chicas hüpfen auf den Schoss.

Dein Problem ist, du wirst wahrscheinlich gar nicht zum Schuss kommen, weil dir das sexuelle Mindset fehlt. Wenn du eine Frau als Festung siehst, die man belagern muss, wird sie über die Zeit immer Abwehrstrategien finden bis du im Orbit schwebst wie der Mond um die Erde. Siehst du sie nur als Menschen ohne Penis, die sich nackt ganz gut auf dir machen würde, sieht es gaaaaanz anders aus. Und es ist überhaupt nichts schlimmes dabei. Denn niemand muss Frauen schlecht behandeln, um mit ihnen Sex zu haben. Einige der erfolgreichsten PUAs sind Good Guys, so liebenswürdig und charmant, die würden zum Teil als Nice Guy-AFCs durchgehen - bis sie eskalieren. Weil sie das Mindset eines Verführers haben. Das lautet nunmal nicht, renn ihr hinterher, bis sie müde ist und ihr die Kraft fehlt, die Schenkel beisammen zu halten.

Klare Worte, hoffentlich kommen sie an!

da geb ich Dir auch recht!!! So formuliert ist das auch etwas, was ich ruhigen Gewissens unterschreiben kann, wobei mein Selektionsfilter sehr anspruchsvoll geworden ist im laufe der Jahre. Aber das ist mein Ding. Gebe Dir vollkommen Recht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Müßig ernährt sich das Eichhörnchen... aber es steigert sich jetzt schon. Sie wollte nicht mit mir anfangs gesehen werden.

Keine Sorge, einen Kopf mach ich mir deswegen nicht mehr. ja, es wird heute Abend Zeit für ein weiteres Machtwort unter 4 Augen. als ich das mit dem ex gehört habe, dass der 8 Monate dran war, hab ich vor ihren Augen einen Lachanfall bekommen... das hatte sie verstanden, dass ich das so bereits da nicht mit machen würde...

Zudem spielt der Zeitfaktor im Moment bei mir eine Rolle... sehe Sie paar Wochen nicht mehr, weil ich weg bin. Daher muß heute mehr kommen um im Kopf Verlustangst zu erzeugen und um auf ein Wiedersehen von Ihr zu hoffen und das zu verankern. Das wird sonst ne Null-Nummer, was ist mir sehr bewußt...!!!!!

Wie wäre es denn mal, wenn du dem Eichhörnchen eine Rakete in den Arsch schiebst, damit es mal aus dem Quark kommt? Soll heiß full Eskalation nach dem Hallo bis es kein Morgen mehr gibt.

Was für ein Machtwort? Was für ein Verlustangst im Kopf erzeugen? Sorry, aber mach doch keinen auf Supernanny. Taten Junge, Taten. Verführung. Nicht Blubber Blubber. Wenn du in ein paar Wochen erst wieder da bist wars das eh. Das Dingen ist komplett gelaufen. Du eierst ja jetzt schon rum. Vergiss sie einfach.

Baller sie heute Abend endlich mal und hack es dann ab. Du wirst wochenlang Hirnfick schieben, immer tippen und am Ende wird sie dann eh wen anderes kennen gelernt haben. Versprochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Bro aber Du drehst Dich im Kreis. Guckst Du die Fett markierten Aussagen von Dir:

PP

Ja, das sehe ich auch so. Innerlich ist sie genau das Gegenteil. Absolut.....

Ich halte mich mit meiner Meinung mal zurück und bin gespannt was heut Abend dabei rauskommt. Ich wünsch Dir was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Müßig ernährt sich das Eichhörnchen... aber es steigert sich jetzt schon. Sie wollte nicht mit mir anfangs gesehen werden.

Wie wäre es denn mal, wenn du dem Eichhörnchen eine Rakete in den Arsch schiebst, damit es mal aus dem Quark kommt? Soll heiß full Eskalation nach dem Hallo bis es kein Morgen mehr gibt.

Was für ein Machtwort? Was für ein Verlustangst im Kopf erzeugen? Sorry, aber mach doch keinen auf Supernanny. Taten Junge, Taten. Verführung. Nicht Blubber Blubber. Wenn du in ein paar Wochen erst wieder da bist wars das eh. Das Dingen ist komplett gelaufen. Du eierst ja jetzt schon rum. Vergiss sie einfach.

Baller sie heute Abend endlich mal und hack es dann ab. Du wirst wochenlang Hirnfick schieben, immer tippen und am Ende wird sie dann eh wen anderes kennen gelernt haben. Versprochen.

das wollte ich damit auch gesagt haben ;-) Einen Sexanker setzen! ich wollte das nur nicht so hier schreiben... das weiß ich... das kann ich sonst vergessen....!!!! ist mir schon bewußt und geht mir auch voll auf die Eier weil ich unter Zeitdruck einfach kacke bin, wenn ich eine Frau verführe!!!!!

Ich kenne das mit dem nicht sehen ohne einen Sexuellen Frame zu hinterlassen... da ist jedes HB weg... da mußt Du entweder Glück haben, dich zu Tode Texten oder es direkt sein lassen... habe das früher schon vor PU Zeiten am eigenen Leibe erfahren... Das mache ich auch immer bevor ich längere Zeit weg bin. Allerdings spielt Zeit und Arbeit eine rolle in meinem Alter... da kann man nicht immer so wie man will... 50-60 Std in der Woche und dann fast jeden Abend Nebenjob unterwegs, da bleibt nicht viel über... zum Glück geht das der HB9 auch so... was Sie aber nicht davon abhält mich zu treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden