HB 9 extrem passiv und macht trotzdem IOI Show

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 34

HB: 34

Dates: 4

Stand der Verführung: übernachten ohne FC, aber fast

Als HB9 (ohne Makeup :-p) habe ich vor 2 Wochen eine etwas dekadente high Society Queen kennen gelernt, die mit 2 AFC Freunden unterwegs war. Seit dem erlebe ich eine IOI Show vom feinsten, aber vollkommene Passivität sonst von Ihr und Zurückhaltung. Was ich nicht kenne und was sehr nervig ist. Dafür quatscht Sie mich voll von sich und will mir so Ihren Wert klar machen.

Was bis jetzt geschah:

1. Abend (kennen lernen): Hey,schau nicht so böse... es wird alles gut... HB 9 aus dem schlaf gerissen im Vorbeigehen mit diesem Quatsch... 5 -10 min geredet, 15 min getanzt... eine rauchen... hatte angeblich kein Handy mit, also Nummer ihr gegeben mit dem Kommentar: ich glaube nicht das Du dich meldest, weil ich kenne das Spiel... Sie meinte aber: ich melde mich, versprochen! 100%

2. Abend: hatte sie schon fast vergessen... nach 1 Woche eine Nachricht plötzlich unerwartet auf Whatsapp was ich heute mache... nix, also Date spontan ausgemacht. Sie kam 1 1/2 Stunden zu spät, hat sich aber laufend entschuldigt und 2 Bier deswegen ausgegeben.. 2 Stunden gequatscht, Lokal gewechselt. Dort kam dann eine IOI Show auf mich zu in Form von: laufend mit den Haaren spielen, Nacken präsentieren, Lippen beißen, Fragen ob Ihre Brüste ok sind, Du gehst doch nicht heim, weil Du auf Klo gehst oder? etc... offensichtlicher ging es nicht. KC 2-3 mal probiert immer wieder... ne, was denken den die Leute hier... ne das geht nicht etc... also raus um die Ecke (als ihr Alkspiegel Ihr endlich ein ok gab) da war nix los und KC... das ging dann paar Stunden so weiter... habe normal eskaliert wie immer und von ihr kam sonst nix. Hand halten ging zwar, aber die wurde von mir gehalten, nicht von Ihr... zu meiner Verwunderung im Lokal KC von Ihr heimlich... war baff... hoffe man hat es mir nicht angesehen...

3. Abend: bei Ihr zu Hause. Date von ihr von mir auf Ihre Wohnung verlegt, sonst kein Bock von Ihr sich zu treffen weil wohl kaputt. Mußte aber versprechen Sie nicht zu verführen. lach... ok, was tut man nicht alles... also Brav da hin und von Ihr gab es erst mal eine trockene Hand zur Begrüßung. Erneut die IOI Show, quatschte mich voll und versuchte mir Ihren Wert klar zu machen, was mich innerlich allerdings nicht wirklich beeindruckt hat, da ich selber das gleiche mache wie Sie. Von daher war der Abend aber recht lustig und haben uns beide sehr amüsiert. Habe dort wie ein doofer eskaliert wie es nur ging... wobei sie sich beherrschte und immer auf Distanz ging. KC allerdings nach einiger zeit wieder... mehr war definitiv nicht drin, weil es sonst wirklich Belästigung gewesen wäre... im laufe des Abends kam dann zu meiner Verwunderung dann auch zufällige Berührungen... voll lustig... dachte mir erst, macht da jemand Pick Up, aber das ist bei Ihr nicht gegeben, aber waren eindeutig wieder IOI´s. KC beim abschied.

4. Abend: Hab Sie abgeholt, aber Treffen der Uhrzeit 3 mal nach hinten von Ihr verschoben. Gingen erst mal was essen, dann in ein Livemusik-Lokal. Dort angekommen habe ich heimlich 3-4 std nur eskaliert... öffentl. will sie das nicht. Ich hatte das Gefühl es geht absolut zu weit was ich mache und ging über jegliches normales eskalieren was ich normalerweise mache. Für mich war es schon Belästigen, es kam mir aber keine Ablehnung entgegen, aber auch keine Aktivität von Ihr. Kein KC aber Gequatsche und die übliche IOI Show... danach ging es noch eine Lokal weiter... anschließend wollte ich Sie mit dem Taxi mit nehmen und heim schicken... sie wollte aber nicht und wollte mit zu mir, also wer sagt da schon nein... :-p ab zu mir und übliche versprechen sie nicht zu verführen... bei mir gab es dann noch ein Verwöhnprogram auf das ich nicht weiter eingehen werde ... lach aber kein FC. Es wäre nicht gut laut Ihr... was auch immer das heißt...?!?! Block

Morgens noch einen Kaffee und habe Sie heim gefahren... Zum abschied gab es einen kleinen Kuss von Ihr, aber wieder zurück haltend... es glich einem kleinen Schulmädchen... wie süss... lach...

Was mich dabei extrem irritiert und nervt:

-IOI Show vom feinstern, aber vollkommene Passivität von Ihr

-verspätet sich laufend und legt Zeiten so wie sie will um. Alternativ keine Lust was zu machen.

-macht extrem Kino und zeigt Ihren Wert, quatscht mich damit voll

-wirkt verwöhnt und als Prinzessin, beeindruckt mich aber nicht besonders

-Zickig und unnahbar von aussen, was innerlich vorgeht, dringt nicht hervor, denke aber sehr herzlich und ehrlich

-Whatsapp wird irritiert wenn ich was ausmachen will und ruft nach Stunden an. kann ich noch verstehen. Nervt aber auch extrem. kann man auch kurz schreiben: meld mich später.

nun zu meinen Fragen:

Ist das ihre übliche One Woman Show? versucht Sie mich in Ihren Frame zu ziehen? Mach ich das so richtig? Wie mach ich mein Ding weiter ohne ihr arrogant und zu bestimmend rüber zu kommen? versucht Sie mich zu irritieren? Soll ich den Frame so weiter halten oder etwas anders machen? Wie knack ich die harte Schale und bringe das Bitchshild komplett weg? Negs von Ihr gibt es keine... ist das verhalten normal? Sucht Sie nur ein Entertainmentsystem für einsame Stunden?

Wäre cool, wenn ein paar PUA´s gleichen Alters und Erfahrung antworten könnten. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versteh dein Problem grad nicht. Ich seh nur eine vorsichtige, etwas unzuverlässige Frau mit Prinzipien. IoI-Show... na okay. Es gibt genug Frauen und Männer, die ständig flirten und nicht auf ihre Körpersprache achten, einfach weil sie sehr körperlich sind.

Es gab einen Heavy Makeout? Ist doch gut. Was wäre dir lieber, eine Nacht wie ein Irrer mit ihr zu vögeln und sie im Buyer's Remorse-Strudel zu verlieren, oder sie mal heißzufummeln und dann ein paar Monate mit ihr zu verbringen.

Öfter Freezen und sie auf Zehenspitzen halten. Wenn sie eine Prinzessin ist, kommt sie auf Nichtbeachtung nicht klar und wird investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu sagen. Ich bin 43 und hatte auch schon mit dem Alter bei HBs zu tun.

Ich würde sagen ausprobieren.

Ich habe 2 Varianten kennengelernt:

a) Es ist ihr noch zu früh und sie tut was um Dich bei der Stange zu halten, daher das Verwöhnprogramm. Also weitermachen / eskalieren und rausfinden was sie so richtig horny macht.

Bis sie es selbst nicht mehr aushält.

b) Wenn sie anfängt echte Rückzieher z.B. etwas was vorher ging geht plötzlich nicht mehr. Ist es manchmal sinnig auchmal zu fragen ob sie sich gut fühlt und was sie grade beschäftigt.

Da ist dann meistens irgendwas im Busch und wenn sie vertrauen hat sagt sie Dir das auch. Je nachdem was es ist dann neue Entscheidung z.B. Freeze Out oder nicht locker lassen etc...

Ich selbst gerate dann auch immer wieder in Situationen in denen ich noch nicht war und versuche draus zu lernen. Leider ist der Preis manchmal hoch -> Verlust des HB (gehört dazu).

Das ist meine Meinung

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh dein Problem grad nicht. Ich seh nur eine vorsichtige, etwas unzuverlässige Frau mit Prinzipien. IoI-Show... na okay. Es gibt genug Frauen und Männer, die ständig flirten und nicht auf ihre Körpersprache achten, einfach weil sie sehr körperlich sind.

Es gab einen Heavy Makeout? Ist doch gut. Was wäre dir lieber, eine Nacht wie ein Irrer mit ihr zu vögeln und sie im Buyer's Remorse-Strudel zu verlieren, oder sie mal heißzufummeln und dann ein paar Monate mit ihr zu verbringen.

Öfter Freezen und sie auf Zehenspitzen halten. Wenn sie eine Prinzessin ist, kommt sie auf Nichtbeachtung nicht klar und wird investieren.

Hallo Alibi,

also ich denke das auch was Du schreibst... kenne das nur so nicht. Mit dem Freezen denke ich auch... melde mich kaum bei Ihr... also minimal... nur das nötigste. Es fällt einem aber schwer, wenn man was anderes gewohnt ist. lach...

ja, da hast Du wohl recht. Da wollte ich mir nur gehör verschaffen ob ich da richtig liege und so weiter machen sollte und Sie so binden kann... für was, wird sich noch zeigen...

Wie vorsichtig das ist, weiß ich nicht... ich glaube das ist Fassade. Die IOI´s sind nicht auf normalem Maße. Das geht die ganze Zeit so ab. kaum hat sie etwas gemacht, kommt schon das nächste. das läuft wie am laufenden Band. kann das hier nicht erklären, hab sowas noch nie erlebt und das ist hier in der Stadt normal, dass man viel Körperkontakt hat und viel auf Leute offen zu geht. ich kenn das ja, aber in der Masse noch nie gesehen...

Danke für Dein Statement :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tanzt doch ohnehin schon nach ihrer Pfeife, laeuft doch gut fuer sie.

Baller mal einen ordentlichen Freeze rein und triff Dich mit anderen Görls ;-)...

Du verfuehrst, SIE bindet...Dieses IOI-Gejaule sollstest Du abstellen, sagt garnichts aus...

bearbeitet von heksor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu sagen. Ich bin 43 und hatte auch schon mit dem Alter bei HBs zu tun.

Ich würde sagen ausprobieren.

Ich habe 2 Varianten kennengelernt:

a) Es ist ihr noch zu früh und sie tut was um Dich bei der Stange zu halten, daher das Verwöhnprogramm. Also weitermachen / eskalieren und rausfinden was sie so richtig horny macht.

Bis sie es selbst nicht mehr aushält.

b) Wenn sie anfängt echte Rückzieher z.B. etwas was vorher ging geht plötzlich nicht mehr. Ist es manchmal sinnig auchmal zu fragen ob sie sich gut fühlt und was sie grade beschäftigt.

Da ist dann meistens irgendwas im Busch und wenn sie vertrauen hat sagt sie Dir das auch. Je nachdem was es ist dann neue Entscheidung z.B. Freeze Out oder nicht locker lassen etc...

Ich selbst gerate dann auch immer wieder in Situationen in denen ich noch nicht war und versuche draus zu lernen. Leider ist der Preis manchmal hoch -> Verlust des HB (gehört dazu).

Das ist meine Meinung

Hallo Nikem,

zu a.)

was sie horny macht...? über den punkt bin ich hinaus... lach... bereits am ersten Abend hörte ich ein leises "oh mein Gott, lass das...".

Zum 4. Date... Horny? Sie war war mehr als nur horny... ;-) Sie hat sich aber unter voller Kontrolle.

zu b.)

Rückzieher gibt es nicht von Ihr, nur zurecht weisen, was öffentl. geht. Privat nicht ganz so krass, aber 50% wird geblockt.

kleiner tip an dich: dann bist Du zu schnell unterwegs, wenn Du sowas schreibst. ;-) aber gut... fürs Lernen ok. Dann ist es deutlich, aber das brauch ich nicht mehr, ich will mehr als nur lernen und verlieren... ;-) Frame halten ist bei mir angesagt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ihre übliche One Woman Show? versucht Sie mich in Ihren Frame zu ziehen? Mach ich das so richtig?...

Bei Frauen Ü30 funktionieren solche Spielchen eigentlich nicht mehr so gut.

Du bist halt der Clown der mitmacht.

Wenn sie 25 wäre und nur mit Scheidenmuskelkontraktion meinen Pimmel zum Betteln bringen würde

- ja - dann würde ich der so nachdackeln wie du gerade.

Vorher - wenn die 3x ein Date verschiebt - und noch nicht mal bläst dafür. WIESO willst du dir sowas geben?

- Als LTR hätte sie sich in meiner Welt disqualifiziert.

- Zur Sex Qualität hast du noch keine Stichprobe.

- Ein netter Mensch ist sie auch nicht. So verhält man sich nicht zu seinen Freunden.

Bei 34 wäre ich vorsichtig. Entweder ist die aktiv (oder unterbewusst) auf der Suche nach Sperma für ihr

Baby - und das Spiel muss man irgendwie nicht mitspielen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ihre übliche One Woman Show? versucht Sie mich in Ihren Frame zu ziehen? Mach ich das so richtig?...

Bei Frauen Ü30 funktionieren solche Spielchen eigentlich nicht mehr so gut.

Du bist halt der Clown der mitmacht.

Wenn sie 25 wäre und nur mit Scheidenmuskelkontraktion meinen Pimmel zum Betteln bringen würde

- ja - dann würde ich der so nachdackeln wie du gerade.

Vorher - wenn die 3x ein Date verschiebt - und noch nicht mal bläst dafür. WIESO willst du dir sowas geben?

- Als LTR hätte sie sich in meiner Welt disqualifiziert.

- Zur Sex Qualität hast du noch keine Stichprobe.

- Ein netter Mensch ist sie auch nicht. So verhält man sich nicht zu seinen Freunden.

Bei 34 wäre ich vorsichtig. Entweder ist die aktiv (oder unterbewusst) auf der Suche nach Sperma für ihr

Baby - und das Spiel muss man irgendwie nicht mitspielen...

ok, danke fürs Kopfwaschen... das mit dem Verschieben werde ich auch abschalten. keinen Bock drauf. Disqualifiziert hat Sie sich noch nicht ganz, aber ist auf dem Weg dahin, wenn es so weiter geht einen saftigen drauf zu bekommen.

NE, also sie sucht definitv nicht nach dem last ninja für eine Erweiterung Ihrer Selbst... lach... definitv nicht. Da passe ich schon auf und scanne das extrem in dem Alter ;-) Bin da extrem feinfühlig für geworden... das rieche ich aus 1000Meter gegen den Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich als wäre

a) sie unsicher weil sie es nicht gewohnt ist dass ihr Kerle nicht in den Hintern kriechen

b) sie braucht mehr comfort, will sich nicht als Schlampe fühlen

c) das was Alibi sagt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich als wäre

a) sie unsicher weil sie es nicht gewohnt ist dass ihr Kerle nicht in den Hintern kriechen

c) das was Alibi sagt

ja, das denke ich auch... ich frage mich dabei, wie man das mit der Unsicherheit und dem Comfort für Sie ändern kann... Zeitfaktor erhöhen und die Zeit laufend lassen um Ihr Sicherheit zu geben??? was bestimmtes machen oder nix machen???

Ihre ex müssen wohl Monate lang gezappelt haben... lach... scheint ne Macke von Ihr zu sein... hahahaaa...

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du sooo 1000% recht.

So eine Frau ist mit mehr Comfort brutal easy zu knacken.

Ich habe vor ein paar Jahren mal genau zu dem Thema einen Vortrag gehalten: "deep comfort".

Damit kann man einem Menschen so übelst krass das Hirn ficken. Der / Die steht vor dir mit offenem Mund:

"Oh mein Gott - der versteht mich!"

Jetzt kommt das Aber...

... ich habe vielleicht bei 1 von 20 Menschen Bock dazu sowas zu tun.

Die einzige Frage die ich mir stelle: Wieso sollte ICH mich ansträngen und ihr ne gute Zeit verschaffen,

wenn sie 3x einen Termin zum Date verschiebt? Da ist ja noch nichts dabei, was einen vom Hocker

reißt (mal abgesehen vom HB9 Status).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du sooo 1000% recht.

So eine Frau ist mit mehr Comfort brutal easy zu knacken.

Ich habe vor ein paar Jahren mal genau zu dem Thema einen Vortrag gehalten: "deep comfort".

Damit kann man einem Menschen so übelst krass das Hirn ficken. Der / Die steht vor dir mit offenem Mund:

"Oh mein Gott - der versteht mich!"

Jetzt kommt das Aber...

... ich habe vielleicht bei 1 von 20 Menschen Bock dazu sowas zu tun.

Die einzige Frage die ich mir stelle: Wieso sollte ICH mich ansträngen und ihr ne gute Zeit verschaffen,

wenn sie 3x einen Termin zum Date verschiebt? Da ist ja noch nichts dabei, was einen vom Hocker

reißt (mal abgesehen vom HB9 Status).

der HB9 Status nicht, aber das was wir gemeinsam machen und entdeckt haben schon. das ist im Moment der Grund. mehr nicht... Sowas suche ich schon immer... aber egal... das macht mir nicht den Kopf kaputt :-p keine ONITIS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nikem,

zu a.)

was sie horny macht...? über den punkt bin ich hinaus... lach... bereits am ersten Abend hörte ich ein leises "oh mein Gott, lass das...".

Zum 4. Date... Horny? Sie war war mehr als nur horny... ;-) Sie hat sich aber unter voller Kontrolle.

zu b.)

Rückzieher gibt es nicht von Ihr, nur zurecht weisen, was öffentl. geht. Privat nicht ganz so krass, aber 50% wird geblockt.

kleiner tip an dich: dann bist Du zu schnell unterwegs, wenn Du sowas schreibst. ;-) aber gut... fürs Lernen ok. Dann ist es deutlich, aber das brauch ich nicht mehr, ich will mehr als nur lernen und verlieren... ;-) Frame halten ist bei mir angesagt. :-)

Womit bin ich zu schnell unterwegs ? Habe das nicht verstanden.

Wer will schon verlieren ? Ich mach eben das Beste draus. Man kann nicht nur gewinnen.

Möglicherweise fehlt mir da die negative Erfahrung. Bisher hat mir noch keine "Oh mein Gott, lass das...." an den Kopf geworfen wenn sie mehr als nur Horny war und konnte sich dann noch zurückhalten.

Entweder gabs einen handfesten Grund oder Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nur bis zu den 1 1/2 Stunden Verspätung gelesen und du sprichst von ihren afc Freunden. Hahaha.

Sorry bro

+ Übernachtung ohne FC, aber ihre Freunde erstmal als AFCs betiteln.

I lol'd.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er rauscht halt durch dein einfachsten Tests und bezeichnet ihre Freunde als AFCs.

Comfort sehe ich da zu vernachlässigen, dafür hat sie ausreichend männliche Freundinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich halte mal fest, damit es nicht unübersichtlich wird:

Da ist eine Attention Whore, die mit IoIs rumkaspert, gern irgendwelche Ködern und Warten-Spielchen spielt, in der High Society verkehrt und mit 34 eher am Rande ihrer Virilität steht.

Sie hat quasi an die 20 Jahre lang Zeit gehabt, diese Spielchen völlig zu perfektionieren und Kerle an sich zu binden.

Richtig erkannt wurde, der TE muss mehr führen. Zum Beispiel geht das mit den ständigen Verspätungen nicht. Andere Sachen regelt er am besten durch Freeze Out, C&F und Negs, damit sie im Endeffekt investiert. Tut sie das - und das wird sie aus heiterem Himmel tun, in dem sie von sich aus anfängt über ihr Leben zu erzählen - muss er sie mit einer brachialen Comfort-Schiene auffangen. Dann öffnet sie sich und wird sich als ziemlich treue, dankbare Seele erweisen, weil du eben nicht nur ihren Körper wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hallo Bro,

meiner Meinung nach ist Ihr LTR Screening ...

Ihre ex müssen wohl Monate lang gezappelt haben... lach... scheint ne Macke von Ihr zu sein... hahahaaa...

... und was Du schreibst ... was läßt sich ein Mann alles gefallen.

LTR Disqualifier

Ansonsten hast Du alles gut im Griff, das ist ja was zählt. Ne richtig heiße Frau, die genau der Frauentyp ist, auf den man anschlägt, kann einen schon in Bann ziehen, so daß sich der ein oder andere Widerspruch auftut. Ist normal, spricht für intakte männliche Instinkte.

Viel Glück

vom

Kriega

P.S.: Paß aber da auf ...

Sowas suche ich schon immer...

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er lässt sich von ihrem Gequatsche verunsichert.

Da stimmt doch die Dynamik von Anfang an nicht. Dann noch ein paar Köder a'la wenn ich mal in einer Beziehung bin will ich jeden Tag Sex (please...) und schon läuft das Whoring auf Hochtouren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte mal fest, damit es nicht unübersichtlich wird:

Da ist eine Attention Whore, die mit IoIs rumkaspert, gern irgendwelche Ködern und Warten-Spielchen spielt, in der High Society verkehrt und mit 34 eher am Rande ihrer Virilität steht.

Sie hat quasi an die 20 Jahre lang Zeit gehabt, diese Spielchen völlig zu perfektionieren und Kerle an sich zu binden.

Richtig erkannt wurde, der TE muss mehr führen. Zum Beispiel geht das mit den ständigen Verspätungen nicht. Andere Sachen regelt er am besten durch Freeze Out, C&F und Negs, damit sie im Endeffekt investiert. Tut sie das - und das wird sie aus heiterem Himmel tun, in dem sie von sich aus anfängt über ihr Leben zu erzählen - muss er sie mit einer brachialen Comfort-Schiene auffangen. Dann öffnet sie sich und wird sich als ziemlich treue, dankbare Seele erweisen, weil du eben nicht nur ihren Körper wolltest.

Auf Ihren Körper bin ich nicht eingegangen... Sie hat zwar einen absoluten Mega Body, aber was nutzt mir der? Interessiert mich nicht die Bohne. Von daher... für mich ist das was Sie ausmacht, dass was zäht. Denke, dass Sie das noch nicht kappiert hat, weil sonst alle darauf umpochen um Sie rum. Nix im Kopf, interessiert mich nicht, also Body auch fürn Arsch auf gut Deutsch.

Was ich definitv nicht mehr dulde ist das Verhalten von Ihr. Das hab ich vergessen zu sagen, schon ein paar mal bemängelt. Das mit dem Verspäten ist noch dran. Hatte allerdings erst mal nicht sop den stellenwert, da ich gerne 5 Bier mehr trinke, war mir das anfangs egal.

Mit Comfort wußte nicht das ich das wirklich mache... ?!?! habe ich wohl nach dem ich die Dates jetzt noch mal überdacht habe, doch schon gemacht. Ja, wundere mich gerade. Das habe ich und habe Verständnis und Co dafür, was Sie mir sagt, weil ich das selbe auch immer habe mit den HB´s. Also scheint das bereits zu fahren, aber ich habe das noch nicht objektiv gesehen. Hmmm... dann bin ich ja wirklich auf dem richtigen weg. Scheint intuitiv von mir richtig gelaufen zu sein.

Also wie ich das lese, werde ich mehr freezen, mich zurück schrauben und meine andere HB7 mehr treffen... man sollte ja nix auslassen...

Was mich jetzt noch irritiert... die bekommt man dieses sich zieren in den Griff? Ein Machtwort sprechen, aber mit Niveau oder gibt es da was besseres?

Ich habe sicher schon 3-4 Dinge auf den Tisch gebracht, die so nicht gehen. Verbesserung ist auf jeden Fall zu sehen. Danke meine Alpharolle wird nicht bemängelt, aber noch getestet.

und Leute mal im ernst... mit solchen kommentaren: ich habe bis dahin gelesen und er redet von AFC´s, bist ja selber einer... und Ich hänge voll in der Spur von Ihr...

Das habe ich mal überlesen. Es geht hier nur um Details und wie man 2-3 Macken unterbindet. Frauen sollten wie Lebewesen behandelt werden und nicht wie willenlose Hunde. Sowas finde ich extrem wiederlich. Das ist kein Respekt vor der Spezies Frau!!!!!!!!! Also bitte!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich les da:

1. Date: nichts passiert

2. Date: Küssen

3. Date: küssen und fummeln

4. Date: übernachten und Fummeln

...

alles bestens. jede hat ihre Routine. Ab und zu mal ins Risko gehen, Kerle die alles schlucken was sie vorschlägt oder diktiert hat sie sicherlich genug. cool bleiben, weiter eskalieren, shittests besser parieren. Kann auch eine von denen sein, die so lange rumshittestet bis Du einmal Kante zeigst und ihr ne Ansage machst. kenn ich auch genug. dann lieber früh als spät. musst Du einschätzen.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich les da:

1. Date: nichts passiert

2. Date: Küssen

3. Date: küssen und fummeln

4. Date: übernachten und Fummeln

...

alles bestens. jede hat ihre Routine. Ab und zu mal ins Risko gehen, Kerle die alles schlucken was sie vorschlägt oder diktiert hat sie sicherlich genug. cool bleiben, weiter eskalieren, shittests besser parieren. Kann auch eine von denen sein, die so lange rumshittestet bis Du einmal Kante zeigst und ihr ne Ansage machst. kenn ich auch genug. dann lieber früh als spät. musst Du einschätzen.

Grüße,

PP

Stimmt... hab ich noch nicht gesehen... es steigert sich...wie ich sehe... lach... was gut ist... nun darf es aber nicht mehr abfallen...

klar, Risiko muss, sonst wäre nach dem 2. Date Schluss gewesen... Sie hat mir am 2. Date erklärt, dass Sie definitv einen sucht, der zu Ihr passt und der Ihre Interessen teilt... was ich gekontert habe mit wie oben gesagt comfort und ihrer Meinung bin, dass es mir genau so geht und hab Sie voll bestätigt in dem was Sie mir sagte was Sie nicht mehr will... kann da sogar ehrlich sein, weil ich exakt das auch nicht möchte...

Ja Sie sucht definitiv einen Mann der Kontra ab kann und Kontra gibt. sehe ich auch wie Du!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt da noch was ein... weiß nicht ob das wichtig ist und wie bewertet man das?!

Aussagen von Ihr:

HB: Deine Mutter findet mich bestimmt genial... 100%tig... bestimmt...

Antwort: Wer weiß....

HB: Kann ich so mit Dir mitkommen? (Nachdem Sie Ihre High Heels 12cm Pfännigsabsätze präsentiert und ihr MakeUp aufgelegt hatte) Antwort: ja, schon ok so...

HB: Bis Du handwerklich begabt? mein Ex war das nicht... ich mußte alles selber machen...

Antwort: was sollte ich denn können? habe meine Wohnung komplett selber gemacht, von daher hab ich nicht so viel am Kasten

HB: Da drüben, die mit dem fetten Hintern... die wird Deine zukünftige... soll ich mal rüber gehen?

Antwort: NE, lass mal... die kannst Du ja nehmen, wenn Du das so geil findest...

HB: ich kann auf den Schuhen nicht lange laufen... ist das noch weit?

Antwort: was lernen wir daraus? beim nächsten mal 5 cm weniger ;-) *grins* oder Frag mich was wir machen...

CS: Bitte zu erst zu mir fahren, dann bringen sie die Dame heim...

HB: wer sagt das ich heim will?

CS: ja, aber Du wolltest doch heim?

HB: aber nicht zu mir...

CS: na gut, aber wehe Du vernascht mich.... *grins*

Hat das was zu sagen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hey Bro,

die sexuelle Eskalationsleiter läuft gut, auf das gehst Du ein

die charakterliche Selection läuft mies, das blendest Du aus

Wenn Du ersteres suchst, liegst Du gut im Rennen, Du scheinst zweiteres zu suchen

Ich habe sicher schon 3-4 Dinge auf den Tisch gebracht, die so nicht gehen. Verbesserung ist auf jeden Fall zu sehen. Danke meine Alpharolle wird nicht bemängelt, aber noch getestet.

Beispielsweise mehrmals über eine Stunde zu spät kommen, wenn ich das richtig gelesen habe, geht nicht. No-Go-Area. HB 10, Traumfrau, egal. Man geht dann, dann ist sie am Zug. Fertig. Ansonsten scheinst Du bei Ihr weniger hektisch zu sein als in Deinen Beiträgen. Laß doch mal die PU-Enzyklopädie beiseite, aus der Du einen Trick nach dem anderen nachschlägst, das macht einen ja ganz Kirre.

Sie kommt zu spät -> Du gehst

So einfach ist das. Was so charakterlich so kompliziert anfängt, geht in der Regel genau so kompliziert weiter. Sex wie gesagt ist eine andere Frage, wobei Du oberes Risiko meiner Meinung nach auch da gehen mußt.

Viel Glück

Kriega

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht perfekt aber gut.

Filmabend, Balkon Weinchen Trinken what ever - knatter sie endlich!

Finger sie halt durch die Hose, irgendwann hält sie es nicht mehr aus wenn du einfach weitermachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden