66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin so unendlich traurig und will einfach nur den ganzen Tag in meinm Bett liegn und schlafen.

Bitte seht davon ab mir zu raten ihn nach einem date zu fragen, ich kann das nicht.

Dann bleib halt unendlich traurig und schlaf den ganzen Tag in deinem Bett. Viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast vegas07

lovelike ohne Ehrlichkeit wird das nichts mit ihm, wenn du nicht ins kalte Wasser springst und ihm sagst was du fühlst, werdet ihr nur ewig nebeneinander herumdümpeln ohne dass jemals etwas passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, danke. Sehr sensibel.

Was erwartest du denn konkret von uns? Jeder, der dir hier geschrieben hat ist freiwillig hier und möchte dir Tipps geben, bzw gibt sie dir, du nimmst sie jedoch nicht an und sagst nur, dass du das nicht kannst...

Folgendes dazu:

Wolf-of-wall-street.jpg

So sieht es aus.

Wenn du nicht gewillt bist etwas anders zu machen, als du es bisher gemacht hast, wird dein Leben auch weiterhin so bleiben, wie es nun ist.

Ohne dich jetzt verletzen zu wollen:

Du musst dringend an dir und deinen Selbstzweifeln arbeiten, denn das ist sowas von unsexy und so geht kein vernünftiger Mann eine Beziehung mit dir ein. Man wird dich höchstens zum vögeln haben wollen, nicht mehr. Ich kenne genug Frauen, denen es so gegangen ist...

Und höre bitte auf rumzuheulen, dass bringt dir nichts, die einzige Person, die dafür zuständig ist, dass du ein glückliches Leben führst, bist du selbst, niemand anders.

Zudem solltest du auch aufhören, dir auszumalen, wie es wäre, wenn du mit ihm zusammensein würdest, denn in dem Moment kreiert deine Phantasie ein Bild von ihm in deinem Kopf, dass nur noch wenig mit der Person selbst zu tun hat. er ist auch nicht die Lösung für all deine Probleme.

bearbeitet von Bossaura
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, danke. Sehr sensibel.

Hier geht es nicht darum sensibel zu sein. Wenn du deinen Arsch gebuttert bekommen möchtest, dann geh auf planetliebe.de...da wird dir dann vielleicht gesagt, dass das Schicksal euch bestimmt zusammenführen wird oder sonstiger Bullshit.

Du bist 20. In dem Alter habe ich das selbe Problem gehabt wie du. Ich war zu schüchtern und hatte Angst.

Die Angst bekämpft man indem man sich ihr stellt. Das ist der einzige Weg.

Du hast hier genug gute Tipps bekommen, wie du es einleiten kannst, damit du dir endlich sicher bist, ob er was von dir will oder nicht. Es gibt kein mache a), dann wird er b) machen (das wurde dir auch schon gesagt). So funktioniert nur Hollywood, aber nicht das Leben.

Du traust dich nicht. Ok, von mir aus...ich respektiere das. Dann lieg halt den ganzen Tag im Bett, denk an ihn und heul dich nachts in den Schlaf.

Es ist deine Entscheidung. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einmal hatte ich ihn dann auch angeschrieen und bis jetzt wars das eigentlich...

meinst du "angeschrieben" oder "angeschrien" im Sinne von "ich habe ihn angeschreit" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einmal hatte ich ihn dann auch angeschrieen und bis jetzt wars das eigentlich...

meinst du "angeschrieben" oder "angeschrien" im Sinne von "ich habe ihn angeschreit" ?

Sorry ich meine angeschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls er Tomaten auf den Augen hat, würde ich ihn einfach mal via Facebook anschreiben, entweder ein Date andeuten oder nach einem Date fragen. So in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich meine angeschrieben

Hingehen und persönlich fragen, wenn du zu sehr Angst davor hast einen Korb mitten ins Gesicht zu bekommen, dann rufe ihn an und frage ihn.

Keine Angst davor haben gekorbt zu werden, denn wenigstens hat man etwas unternommen, besser als rumzusitzen und in der Phantasie abzuhängen. Es ist wirklich nicht schlimm einen Korb zu bekommen, wir leben in einer Welt in der es Frauen und Männer im Überfluss gibt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich wollte ich ihn mal wieder anschreiben mit irgendwas. ICh glaub über chat bin ich viel lockerer. Denn seine Nummer habe ich nicht.

Aber ich frag mich echt wie blind er sein muss. Ich hab mich ihm heute regelrecht an den hals geworfen und ich mach das, im gegensatz zu ihm, bei KEINEN meiner anderen kollegen. Und ich mein ich hab di auswahl ich bin meistens das einzige mädchen in der schicht, weil wir wenige mädchen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann via Chat, hauptsache du machst da etwas! Sehr gut und du kannst es schaffen.

Es gibt viele Erklärungen, wieso er da nicht weitergegangen ist, daher solltest du ja jetzt aktiv werden, dann weißt du woran du bist ;)

Du kannst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute regelrecht an den hals geworfen und ich mach das, im gegensatz zu ihm, bei KEINEN meiner anderen kollegen.

Schon mal daran gedacht, dass er das eventuell nicht weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute regelrecht an den hals geworfen und ich mach das, im gegensatz zu ihm, bei KEINEN meiner anderen kollegen.

Schon mal daran gedacht, dass er das eventuell nicht weiß?

Wie meint du das, er sieht mich doch bei der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne nicht wirklich permanent, aber was willst du mir damit sagen ?

ist das eine ernsthafte Frage?! worüber haben wir eingangs gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast vegas07

er meinte das dein arbeitskolege gar nicht weiß das du auf ihn stehst und das auch nie wissen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon kann man ausgehen, obwohl das nun wirklich nicht deutlicher geht...

Ich finde ständig Nähe suchen und Köroerkontakt sind die besten Anzeichen. Und da mangelt er bei mir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast vegas07

ja dann habe ich da noch den bösen verdacht das er gar nicht auf dich steht, ich habe auch mal mini job im supermarkt gemacht und da kam auch immer eine auffällig oft zu mir, weil ich die aber nicht schön fand habe ich sie nicht angesprochen

muss aber bei dir nicht so sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja davon kann man leider auch ausghen ... :(

Ja, da geh am Besten von aus. Damit hast du dann auch deinen Excuse, dass du deinen Arsch nicht hochkriegen musst.

Vote 4 Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe ihn bei Facebook an, ganz kurzer Smalltalk. Sage ihm, dass du gerade vom Shoppen kommst. Dann schickst du ein Bild von dir. In hübscher Unterwäsche.

"Wie findest du meinen neuen BH?"

Wenn er auf dich steht, wird er in die Offensive gehen, die du dir erhoffst. (Es sei denn, er hat keine Eier)

Wenn er dich nicht interessant findet, gibt er ein wahrscheinlich ein höfliches Kommentar ab, mehr nicht. Dann kannst du es bei der Arbeit aber lustig aufziehen, bzw. es so verkaufen, als wenn du nur Feedback/ Bestätigung wolltest.

Das ersetzt zwar nicht das direkte Fragen nach einem Date, was wesentlich einfacher wäre, aber na ja.. Das willst/ kannst du ja offenbar eh nicht bewältigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden