was zu Frauen sagen nach dem ansprechen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade bei einem boot camp dabei und in der nächsten Woche ist die Aufgabe mit 10 Frauen zu reden und das 2 min lang,

das klingt für einige unter euch jetzt wahrscheinlich ziemlich einfach, aber ich habe damit echt noch ein paar Probleme

und kann mir da noch gar nichts drunter vorstellen was gesagt wird, nach dem eigentlichen ansprechen

man kann ja z.B. so anfangen

" Hey warte mal du bist mir aufgefallen und ich finde dich echt attraktiv ich bin ...."

dann wäre das erledigt, aber was folgt danach ? Small talk zu reden bzw. Woher kommst du ? oder Was machst du hier ?

wird doch irgendwann echt zu eintönig, oder etwa nicht ?

Gruß Timo

bearbeitet von timovr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baue in deinen Opener ein, warum sie dir aufgefallen ist/du sie attraktiv findest. Das hat gleich zwei Vorteile: 1. es validiert dein IOI, Menschen kaufen einem Dinge eher ab, wenn sie begründet sind (egal wie trivial die Begründung auch ist) und 2. du kannst mit dem was dir aufgefallen ist, gleich das Gespräch starten, darüber einen Coldread setzen. Das vermeidet auch den Interview Modus, wenn du eher Statements abgibst und sie darauf reagieren lässt.

edit: mach dir auch kein Kopp dass das unbedingt Sinn machen muss. Das kann alles ziemlich trivial bis nonsense sein, Hauptsache du hast Spaß dabei und weckst Emotionen.

Bsp: sag dass dir ihre langen blonden Haare aufgefallen sind, du diesen skandinavischen Look magst, dann coldread, dass sie bestimmt Vorfahren in Schweden oder so hat und dann erzähl irgendeine Bullshit Story, dass du mal als Kind dort warst und seitdem hast du diesen Blond Fetish.

Alternativ wenn sie schwarze Haare hat, das ganze mit Latina Look und Spanien oder so.

Oder ihre Kette, dass sie bestimmt aus irgendeinem Urlaub ist und da bestimmt ne Story dranhängt und dann erzähl ne Story über ein besonderes Urlaubsstück, was du mal mitgebracht hast und warum du so dran hängst.

1000 Möglichkeiten

bearbeitet von Koma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Minuten werden wie im Flug vergehen, wirst du sehen. Vor allem mit ColdReading im Bezug auf Herkunft und dann die Frage wo sie eigentlich kommt und wo aufgewachsen ist.
Dann wieder Cold Reading mit "du siehst ja abenteuerlustig, glaube nicht, dass du hier bleiben willst. Wo wird dich das Leben in 2 Jahre finden, was meinst du, nicht hier oder?"
Du hast nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.
Vergiss nicht, du hast nicht als Ziel ihre Nummer zu hollen oder etwas in der richtung, du willst mit ihr einfach 2 Worte wechseln und das wars. Im besten Fall einfach ein Lächeln auf ihrem Gesicht zaubern.
Erzähl ein Witz :)

Viel Erfolg, du wirst sehen, dass du mit jedem Approache lockerer sein wirst, irgendwann ist diese Aufgabe für dich ein Witz.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch mal eine Frage zum ansprechen habe heute ein Hb 8 Angesprochen sie reagierte sehr erfreut darauf und meinte das es sehr mutig ist und das das heutzutage nicht viele mehr viele machen, sie sagte mir als ich fragte ob sie lust hätte mal was trinken zu gehen das sie einen Freund hat das kam auch authentisch rüber wirkte mehr oder weniger so das ihr es unangehm ist mir das sagen zu müssen sie machte einen sehr herzlichen eindruck wie ist so eine Situation zu bewerten? Ich hab mich für das nette gespräch bedankt und bin gegangen. Hätte ich dran bleiben sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Spürst du auch dieses kribbeln im Schritt?"

Dann KC ansetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Heiasafari,

Ich hab auch mal eine Frage zum ansprechen habe heute ein Hb 8 Angesprochen sie reagierte sehr erfreut darauf und meinte das es sehr mutig ist und das das heutzutage nicht viele mehr viele machen, sie sagte mir als ich fragte ob sie lust hätte mal was trinken zu gehen das sie einen Freund hat das kam auch authentisch rüber wirkte mehr oder weniger so das ihr es unangehm ist mir das sagen zu müssen sie machte einen sehr herzlichen eindruck wie ist so eine Situation zu bewerten? Ich hab mich für das nette gespräch bedankt und bin gegangen. Hätte ich dran bleiben sollen?

:good: für's Ansprechen.

:good: für's im Nachhinein analysieren

Du entwickelst dich - bleib dran.

Zu der Situation - probier's aus:

manchmal landest in der Kiste ("Freund" :db: )

manchmal nicht

manchmal hast ein Instant Date und eine interessante Person mehr in deinem Kreis

manchmal bekommst die Nummer und eine SMS-Absage/Nichts und

manchmal ist es der Beginn einer Fickbeziehung, Freundschaft, whatever.

Das Wichtigste: wenn du danach sagst: "Jo, hab's versucht, klappte nicht - egal" :yes:

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott war die Heiß :) Ich hab sie angesprochen mit, Hallo ich würde mich ärgern wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte und hab gefragt ob sie vieleicht lust hat mal was trinken zu gehen.

Verbesserungen an meinem opener gern gesehen. Mein Mindset ist derzeit nicht das Beste chronich untervögelt und überarbeitet bau gerade ein Haus neben dem Arbeiten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott war die Heiß :) Ich hab sie angesprochen mit, Hallo ich würde mich ärgern wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte und hab gefragt ob sie vieleicht lust hat mal was trinken zu gehen.

Verbesserungen an meinem opener gern gesehen. Mein Mindset ist derzeit nicht das Beste chronich untervögelt und überarbeitet bau gerade ein Haus neben dem Arbeiten aus.

Ich würde nicht sofort fragen, ob sie was trinken will. Das wäre zuviel Invest zu schnell von ihr, ein Riesen Hoop durch den sie sofort springen müsste. Überzeug sie erstmal, dass du kein Weirdo bist mit etwas solider Unterhaltung. Lass sie erstmal etwas mit der Situation akklimatisieren.

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach den Elefanten.

Linke und rechte Hosentasche raus, rüssel auspacken. Ab da gucken sie einen schon komisch an und nennen einen verrückt.

Wenn dann die Security kommt ab da stoppen. Wichtig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich schon ein wenig mit Cold Reading beschäftigt, jedoch noch nicht so viele gute Ansätze gefunden, kennt jemand ein paar gute Seiten, wo etwas zu dem Thema steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir muss klar sein, dass son direktes Ding enormen Druck auf die Situation ausübt. Die Aufgabe ist doch nur 2 Minuten reden, wieso steigst du nicht mit was anderem ein? Wo isn die Post/ verteil nen Flyer und erzähl über ein Thema/ oder sag du hast die Aufgabe dir mit wildfremden 2 Minuten lang Witze zu erzählen oder what ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir muss klar sein, dass son direktes Ding enormen Druck auf die Situation ausübt. Die Aufgabe ist doch nur 2 Minuten reden, wieso steigst du nicht mit was anderem ein? Wo isn die Post/ verteil nen Flyer und erzähl über ein Thema/ oder sag du hast die Aufgabe dir mit wildfremden 2 Minuten lang Witze zu erzählen oder what ever.

und so ein indirektes Ding kommt rüber wie ein Typ der keine Eier hat zu sagen was er will ! Außerdem isses schon irgendwie seltsam erst nach der Post fragen und plötzlich die Telefonnummer wollen und als nächstes kommt sie sich verarscht vor weil sie dein wahres Anliegen durchschaut dann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lowSubmarino

danke für den großartigen Beitrag der ich echt sehr gut geworden. *Like*

@Kannste Knicken

nach der Post zu fragen hast du wahrscheinlich von diesem Typen, der sich devil (von dem ich persönlich nicht sehr viel halte) nennt

( hier sieht man aber eig. schon das die meisten nicht mal darauf anspringen )

ich würde einfach mal anders vorgehen, und einfach das sagen was ich gerade denke und mal gucken wie es wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden