35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal zum Thema Geld der Eltern, ich war auf einer Privatschule die 25k im Jahr kostet. Ca. 9 von 10 Leuten im Alter von 18-19 Jahren hatten weder eine Freundin gehabt noch gef****. Und daran wird sich bei den Meisten auch wahrscheinlich nicht viel ändern. Die Aussage das Geld alleine schon reicht, ist falsch. Es kommt immer darauf an, was man damit macht. Und wenn man intelligent ist, dann reicht auch wenig Geld.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf das Thema Geld wenn man Geld hat hat man mehr Möglichkeiten . Man kann öfter im Urlaub ist direkt interessanter alles. Da stehen Frauen drauf, als einer der nie mit seinen Eltern im Ausland war. Aber das Thema ging sich um was anderes.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin kein Fan von Ferndiagnosen. Ich weiß wie gesagt weder wie du aussiehst, noch wie du von der Attitüde sonst rüberkommst (ich ahne aber nichts gutes), noch mit welchen Leuten du abhängst. Aus dir scheinen aber Frust und Verzweiflung zu sprechen und das wird sich auf die Art und Weise wie du Leuten allgemein und Frauen insbesonders begegnest auswirken.

Wie ich meinte, gehe ich darüber hinaus davon aus, dass es um deine generellen Sozialfähigkeiten nicht gut bestellt ist bzw. du Probleme damit hast nonverbale Kommunikation zu "lesen" oder diese auf charmante Weise anzuwenden. Per Texterei kann man dir dann schwer helfen und solide Sozialkompetenz erwirbt man auch nicht über Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein Fan von Ferndiagnosen. Ich weiß wie gesagt weder wie du aussiehst, noch wie du von der Attitüde sonst rüberkommst (ich ahne aber nichts gutes), noch mit welchen Leuten du abhängst. Aus dir scheinen aber Frust und Verzweiflung zu sprechen und das wird sich auf die Art und Weise wie du Leuten allgemein und Frauen insbesonders begegnest auswirken.

Wie ich meinte, gehe ich darüber hinaus davon aus, dass es um deine generellen Sozialfähigkeiten nicht gut bestellt ist bzw. du Probleme damit hast nonverbale Kommunikation zu "lesen" oder diese auf charmante Weise anzuwenden. Per Texterei kann man dir dann schwer helfen und solide Sozialkompetenz erwirbt man auch nicht über Nacht.

Sehe ich ähnlich. Du musst anhand der Erklärungen, die Dir hier geliefert werden erstmal davon wegkommen einen Schuldigen zu suchen.

z.B. "Es gibt zuviele Männer" etc.

Mache Dir bewusst, daß es Dir bisher eben am Instrument gemangelt hat mit den Frauen richtig umzugehen. Wenn Du wirklich der Traumschwiegersohn bist und Du gut aussiehst, dann wird das schon.

Du musst aber erstmal Frieden mit der Vergangenheit machen.

Sag Dir "Frauen sind nett. Ich konnte bisher nur nicht damit umgehen. Ich werde jetzt lernen damit umzugehen. Es ist mein Job das zu lernen."

Wie Du an den Reaktionen merken kannst, kommst Du total seltsam rüber im Forum und das schwingt in real mit. Menschen (nicht nur Frauen) merken das.

Wenn Du bisher keine IOI bekommen hast, dann such Dir Frauen, die sie Dir geben und keine Ausreden dass es zuviel Männer gibt und deswegen bekommst Du keine. Das kann als gutaussehnder Kerl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nuja, er meinte ja nicht er würde gut aussehen. Nach seiner Aussage hätte er einigen Cats ein Bild von sich geschickt und die fanden ihn sympathisch aussehend, aber er wäre "nicht ihr Typ". Das nur am Rande. Was noch rauszuholen sein mag kann ich nicht beurteilen; kenne ihn ja nicht. Übrigens: Schwiegersohn-Typ sein heißt nicht, dass die älteren Frauen die einem dieses Kompliment geben in jüngeren Jahren selbst auf einen gestanden hätten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau !!! Schwiegersohn Typ ist spasti das ist das schlimmste was man sein kann!!! Der schweigersohn ist die Ewige Jungfrau keine Frau will son spasti. Frauen wollen machos. Ich weiss aber nicht wie ich von dem Trottel imidge weg kommen. Die älteren Frauen härten mich in jungen Jahren garantiert nicht genommen . Nur dummes Gelaber .Ich bin der nette jung wer will son Spastika ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spasti das ist das schlimmste was man sein kann!!! Der schweigersohn ist die Ewige Jungfrau keine Frau will son spasti. Frauen wollen machos. Ich weiss aber nicht wie ich von dem Trottel imidge weg kommen [...] Ich bin der nette jung wer will son Spastika ?

wie wäre es mal, wenn du dich akzeptierst. Also das du akzeptierst wo du her kommst, wie dein Leben war und das es gut ist, so wie es ist. Dann etwas mehr Dankbarkeit, nicht jeder Mensch wird 35 Jahre alt. Dann solltest du anfangen dich selbst zu respektieren und dich nicht Spassti nennen. Wer soll dich den respektieren, wenn du noch nicht mal bereit bist, dich zu respektieren. Glaubst du die Leute, die du Macho nennst haben so Komplexe wie du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe zwar von einem Troll aus, aber zum vermeintlich Männerüberschuss, kann man sich ja einfach mal folgende Daten anschauen:

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Bevoelkerungsstand/Tabellen/Zensus_Geschlecht_Staatsangehoerigkeit.html;jsessionid=5284FACBFFC8D30449E752F74117D25B.cae4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machos haben Erfolg!! die gehen raus und werden angesprochen und haben Sex!! Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht.

Die strotzen deswegen vor Selbstbewusstsein, die haben eine ganz andere Lebensqualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.