35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meint ihr ich wäre keine jungfrau mehr wenn es weniger Männer gäbe ?

Es gibt viel zu viele Männer oder ?

.

Ich War ja gestern wieder auf ner Party sobald eine Frau irgendwo alleine steht stehen 10 Männer drumherum warum ist das so ?

Warum gibt es nur Männer in Deutschland.?

Warum brauchen sich Frauen nie sorgen zu machen?

Warum sind nur Männer mit 40 noch jungfrau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhältnis Mann / Frau ist in DE eigentlich fast 50-50..

Daran liegt es, auch wenn dem nicht so wäre, mit Sicherheit nicht bei dir... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eindeutig, die anderen Männer sind schuld!

Bist du bereit nach Passau zu ziehen, vermutlich nicht....

Ich War ja gestern wieder auf ner Party sobald eine Frau irgendwo alleine steht stehen 10 Männer drumherum warum ist das so ?

Party war nicht in Passau

Warum gibt es nur Männer in Deutschland.?

Warum gibts in Passau nur Weibchen en Mass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Passau gibt es mehr Frauen Frauen on massiv ? Klar wäre ich bereit da Urlaub zu machen. Ich War bis jetzt immer im extrem teuren Mallorca . Teuer wie sau und keine Frauen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie Du auftrittst hast Du ganz andre Probleme als keine Frauen.

Die Fragen sind schon creepy.

Deine Wahrnehmung der 10 Männer auf einer Frau ist völlig daneben. Sowas kommt schonmal vor aber nur bei einzelnen HB, die echt toll ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Tierreich vermehren sich auch nicht alle Männchen, natürliche Auslese.

Diejenigen die nichts zu bieten haben, bekommen kein Weibchen (Sex) ab.

That´s life....

EDIT:

Mallorca ist weder teuer noch herrscht dort Frauenmangel.

bearbeitet von Matt_bn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matt BN du hast gut reden bestimmt Reiche Eltern , fährst Sportwagen . 90 Prozent der Männer sind auch nicht in Armut aufgewachsen wie ich Papa hat Geld schon fickt der Sohn.

Es Interssiert keiner Frau wo der Sportwagen herkommt . Kann auch von Zuhälter Geschäften sein Hauptsache er ist da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Bruder ich bin schon ein Paar Jahre länger hier als du .

Uns unterscheidet nur das dein Papa Geld hat. Du bist auch nichts besseres. Gott hatte Gnade mit dir das war es.

bearbeitet von DerDon5555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Passau gibt es mehr Frauen Frauen on massiv ? Klar wäre ich bereit da Urlaub zu machen. Ich War bis jetzt immer im extrem teuren Mallorca . Teuer wie sau und keine Frauen da.

Frauenuni! Von den 11.316 Studenten in Passau sind 7089 weiblich, das sind ca. 70% weibliche Studenten!

http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/passau_stadt/1166347_Die-Maedchen-Uni-Passau-Ein-schwieriger-Ort-zur-Partnersuche.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matt BN du hast gut reden bestimmt Reiche Eltern , fährst Sportwagen . 90 Prozent der Männer sind auch nicht in Armut aufgewachsen wie ich Papa hat Geld schon fickt der Sohn.

Es Interssiert keiner Frau wo der Sportwagen herkommt . Kann auch von Zuhälter Geschäften sein Hauptsache er ist da.

Also doch...ein Troll!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nicht "zu viele Männer". Du hältst dich bloß in Kreisen auf, in denen es sehr viele Männer gibt. Finde andere Kreise, die "frauenhaltiger" sind, wie zum Beispiel Theater, Kunst, Spirituelles, Tantra.

Vielleicht lebst du in der falschen Stadt? Zu klein, zu konservativ? Komm nach Berlin, hier geht die Post ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in einer Stadt in der der Männer Anteil Europaweit wohl am Grössten ist hier studieren 96 Prozent nur Männer, die anderen 4 Prozent sind Frauen mit Bartwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wohne in einer Stadt in der der Männer Anteil Europaweit wohl am Grössten ist hier studieren 96 Prozent nur Männer, die anderen 4 Prozent sind Frauen mit Bartwuchs.

Frauen ficken keine jämmerlichen Lappen und keine Heulsusen.

Je eher du das kapierst, desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal auf YouTube und lass dir dort erklären wie das mit dem Bartwuchs funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass Passau ist der Traum aller Männer.

Der niedrige Männeranteil auf dem Campus fällt nicht nur den Studentinnen selbst auf, sondern auch Besuchern und Touristen.  − Foto: Jäger

Genau das gleiche ist in meiner Stadt mit männern.

Ich habe Frauen in Mallorca kennen gelernt die aus der Schweiz kommen, selbst die wussten das es in meiner Stadt nur Männer gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte bestimmt schon mehr abfuhren als ihr zusammen.

Fragt sich wer hier der Jammerlappen ist . ihr Spezis . ich bin hier um Hilfe zu holen was ich falsch mache.

Die Jammerlappen sitzen zu hause und kassieren keine abfuhren die haben aufgegeben davon kenne ich genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wäre wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Posts kommen ziemlich weird. Wenn du im Reallife genauso drauf bist wie du hier schreibst, dann ist es kein Wunder, dass die Frauen dich seltsam, unattraktiv oder gar creepy finden. Vermutlich mangelt es dir an genereller Sozialkompetenz. Ich vermute du wirst mehrheitlich als uncool eingeschätzt.

Außerdem gehe ich stark von aus, dass du vwomöglich eine Ausstrahlung von hoher Bedürftigkeit und eine gewisse Verkrampftheit an den Tag legst. Wie es um dein Aussehen bestellt ist weiß ich nicht, ich gehe hier aber, bezüglich deines Stylings, nicht vom Besten aus.

Sofern das alles der Fall ist, ist das Aufreißen von (attraktiven) Mädels ohnehin derzeit illusorisch. Wenn das Fundament nicht stimmt, dann helfen dir auch darauf aufbauende Flirttipps oder Beeinflussungstechniken nur sehr, sehr wenig weiter. Sie können dich dann sogar noch seltsamer erscheinen lassen.

Wichtig wäre zu wissen: Fällt es dir schwer mit Leuten allgemein, Frauen wie Männer, in Kontakt zu kommen? Hast du manchmal Probleme damit nonverbale Kommunikation deuten zu können? Wie wirst du von deinen Freunden eingeschätzt? Als wie cool würdest du deinen Bekanntenkreis einschätzen? Wie ist es um dein Aussehen bestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ja der Coolste bin ich nicht was auch an den mangelnden Erfahrungen zu deuten ist mit Frauen. Frauen finden mich nett als netter Kerl. Ältere Frauen finden mich Super toll, nach dem Motto Traum Schwiegersohn ach wenn ich nur eine Tochter hätte , bla bla, ihr kennt das der nette Kerl. Frauen wollen ja Machos nicht den netten Kerl.

Ich bin auch in Sex Foren ich Weiss was abgeht da suchen die 20 Jährigen 5 Kerle um sich von denen Richtig weg F.... zu lassen aber halt gut aussehende Männer.

Ich spiele halt in einer anderen Liga.

Ich habe schon viele Pickup cats hier im Forum mein Foto gesendet es kam nur sehe nicht schlecht aus aber nicht ihr typ.

Ich würde auch eine Dicke Frau nehmen für mein erstes mal. Aber keine Bardame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will dein Weltbild nicht zerstören.. Aber nicht jede Frau bespringt dich automatisch weil du einen Sportwagen hast..

Also ich habe dein Bild noch nicht gesehen, aber es ist nicht nur das Aussehen was zählt um weiter zu kommen. Auch die Art wie man rüber kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Eltern haben auch kein Geld, ich gehe arbeiten um mir etwas leisten zu können ;)...

Meine Ausbildung etc hab ICH mir finanziert.

Meine Wohnung bezahle ICH.

Meinen "Sportwagen" suche ich gerade in Japan der wird für mich importiert, den übrigens ICH bezahle.

Ich finde es ja super das du auch mit Mitte 30 noch studierst, aber was hast du bisher gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.