Beziehung im Arsch? - In zwei Stunden weiss ich mehr!

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter = 25
Alter der Frau = 24
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = LTR, 1 1/2 Monate aber 3 1/2 Monate Sex
Beschreibung des Problems = Frameverlust seit Donnerstag

Hallo liebe Pickup-Community,

ich fasse mich kurz und übersichtlich und brauche schnell bitte euren Rat wie ich mich verhalten sollte.

To know: Häufig bis letzten Donnerstags Sex (10~ die Woche), Treffen von beiden Seiten aus, Invest von beiden Seiten aus.

Am Donnerstag Abend brachte ich meine LTR nach einem Fest, wo wir und Freunde von ihr waren nach Hause. Ich Depp bestand darauf, dass ich unbedingt bei ihr pennen wollte (=> somit kompletter Frameverlust) und erst nach dem vierten "nein" von ihr sah ich es ein. Keine Ahnung was da vor sich ging in mir. Beta pur!

Freitags komplette Funkstille, Samstags rief ich an und fragte ob wir zusammen nach XY gehen. Sie verneinte sagte sie geht mit ihren Freundinen weg.

Heute rief ich an nachdem sie mir nachts schrieb ob ich bei ihr schlafen wolle (hatte es nicht gelesen, erst morgens) und machte ein Treffen aus. Das Treffen verlief gut aber als ich versuchte sie zu verführen blockierte sie komplett.

Später (also jetzt wo ich das hier schreibe) waren wir mit ihrer Schwetser auf ein Eis verabredet. Und jetzt kommt es: Sie sagte vor ca. 1 Stunde jetzt, sie möchte alleine mit ihr Eis essen gehen. Ich sagte ok, dann geh ich jetzt, und ging nach Hause.

Eben (ca. 30 Minuten später) rief sie an und fragt ob sie gegen 22 Uhr (also in knapp 2 Stunden) vorbei kommen kann um zu Reden.

Ich denke Reden = Schlussmachen!

Was meint ihr und wie soll ich mich verhalten?

Fragen warum das ganze ist (vllt. den Donnerstag ansprechen?, weil sonst war echt nichts und vor Donnerstag gab es viel Sex immer wann ich wollte auch) oder lieber wenn sie sagt es ist Schluss einfach es so hinnehmen ohne Nachzufragen.

Bitte um Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich? Du meinst die Beziehung ist am Ende, weil du einmal bei ihr pennen wolltest und dann etwas needy wurdest? Ich glaube da ist was anderes im Busch.

10 Mal Sex in der Woche ist super. Aber wie verteilt? Seht ihr euch 7 Tage die Woche? Wollte sie deshalb alleine pennen, weil ihr euch eh immer seht? Das deine Freundin nicht will, dass du bei ihr pennst, macht mich etwas stutzig.

Edit: Achso 1 1/2 Monate. Also 6 Wochen "LTR"? Ich habe irgendwie gelesen 1,5 Jahre. Na gut. Das wars dann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann Dich. Mach Dir nicht schon jetzt im Vorfeld den Kopf darüber kaputt sondern warte erstmal ab, was sie Dir überhaupt sagen will. Vielleicht ist sie ja auch "nur" schwanger oder so ;).

Ansonsten gilt das Übliche, das immer gilt. Und wenn Dir das im entsprechenden Moment nicht mehr einfallen will: Falls Du mit der Situation nicht klar kommst schick sie lieber heim statt was Dummes zu sagen/machen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit den 10 mal Sex stimmt echt. Wir sehen uns würde ich sagen im Schnitt 6 Tage die Woche.

Ich weiss, dass sie schoneinmal alleine schlafen wollte (vor 2 Wochen) weil sie Rückenprobleme hat und es auch gerne mal mag alleine zu schlafen. Ich hatte damals das "Okay" gegeben und bin in der Nacht zu mir. Ich hatte dannach noch oft bei ihr gepennt und sie bei mir.

Ich weiss es auch nicht aber warum will sie unbedingt reden? Vielleicht weil sie vorhin nur mit ihrerer Schwetser alleine Eis essen wollte und ich ging und sie nun sieht das es ihr leid tut, keine Ahnung...

Ich denke, da sie seit heute abweisend ist (kein Sex, auch bei unserer Unternehmung wenig Kontakt gesucht macht sie Schluss). Vielleicht denk ich auch falsch. Was aber tunt wenn sie Schluss macht. Das mit Donnerstag irgendwie richtig stellen oder einfach annehmen und sagen es war eine tolle Zeit und Tschüss?

Danke schonmal für deine Antwort! :)

Edit: Okay also denkst du wegen dem einen Fehler ist es aus?

bearbeitet von nbcgiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist frisch. Kommt mal vor, dass man plötzlich merkt "passt nicht". Kann alles mögliche sein, warte jetzt mal das Gespräch ab. Wir raten hier ins Blaue.

Wenn Schluss ist, sicherlich nicht wegen dem Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht treffen. Nicht reden. Freeze bis Mitte der Woche. Alleine, mit Kumpels und anderen Mädels tolle Sachen machen, Freundin dann anrufen, treffen, vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte auch sein, dass der TE klammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist defintiv nicht schwanger, das wüsste ich.

Wird wohl Schluss machen sein. Ich verhalte mich einfach cool und danke für die Zeit.

Ich finde Freezout bis Mitte der Woche unangebracht oder? Ich meine dann sucht sie das Gespräch eben dann oder macht es vllt per SMS?

Oder denkst du ist eine Chance dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst definitiv zu viel. Mach mal den PC aus, geh eine Runde spazieren, atme etwas frische Luft ein und komm wieder runter. Danach legst du dich in eine Wanne voll Schaumwasser, hörst Will Smith Greatest Hits und feierst dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst definitiv zu viel. Mach mal den PC aus, geh eine Runde spazieren, atme etwas frische Luft ein und komm wieder runter. Danach legst du dich in eine Wanne voll Schaumwasser, hörst Will Smith Greatest Hits und feierst dich.

Beste Antwort! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Geht es in deinen ganzen Threads immer um die selbe?

Junge bist du unsicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Donnerstag Abend brachte ich meine LTR nach einem Fest, wo wir und Freunde von ihr waren nach Hause. Ich Depp bestand darauf, dass ich unbedingt bei ihr pennen wollte (=> somit kompletter Frameverlust) und erst nach dem vierten "nein" von ihr sah ich es ein. Keine Ahnung was da vor sich ging in mir. Beta pur!

Wenn wegen solchen einmaligen Aktionen Frauen ihre Typen abschießen würden, wäre die Menschheit längst ausgestorben. Also FALLS sie keinen Bock mehr hat, liegen die Gründe ganz woanders.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt spann uns hier doch nicht so lange auf die Folter...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter dein HB hat halt noch ein leben und du nicht.. Ist das deine erste Beziehung? Mach dir nicht immer solche Gedanken, wenn sie mal was absagt.. Wahrscheinlich wird sie dir sagen, dass du dich mal entspannen musst. Eieieiei, dringend mal am inner game arbeiten

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch: Die Schwester ist schwanger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist defintiv nicht schwanger, das wüsste ich.

Woher wollen Männer immer wissen wenn ihre LTR schwanger ist oder eben wenn nicht?

Noch bevor sie es wüsste am Ende..

Macht ihr bei denen jede Nacht vaginalen Ultraschall und Bluttest oder wie?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für deine Antwort! :)

Naja was heißt wegen dem einen Fehler. 6/7 Tagen seht ihr euch. Sex ist ja schön. Aber 6/7 Tagen, da hätte ich ja nicht unbedingt Bock drauf. Ganz ehrlich, aber eigenes Leben und so. Und dann kommst du auch noch und drängst darauf bei ihr pennen zu dürfen, wo sie sich scheinbar schon auf einen Abend alleine gefreut hat.

Sie wird sich wohl gedacht haben, dass sie die nächsten 10 Jahre 6/7 Tagen nicht mehr alleine sein wird oder noch länger.

Aber alles nur Vermutungen. Kein eigenes Leben haben ist aber meist unattraktiv und wird schnell langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Lady war vielleicht einfach nur genervt, weil Du ihr jeden Tag am Bein hängst und wollte mal einen Abend für sich.

Ich tippe: "Sie wollte nur mal mit dem Hund Gassi gehen und braucht keinen zweiten Dackel, der ihr hinterherrennt sondern einen Mann, den Dackel hat sie nach Hause geschickt und gehofft, daß der Mann mal wieder zu ihr kommt und nicht der Dackel, den sie zwar lieb findet aber den sie auf Dauer abgeben wird, weil zwei Hunde ihr einer zuviel sind"

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen denen läufts wieder, sonst hätte er hier nochmal reingeschrieben, was das für eine blöde Kuh ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen denen läufts wieder, sonst hätte er hier nochmal reingeschrieben, was das für eine blöde Kuh ist.

/.sign

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden