1. Date vorbei - Resume, was mache ich nun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig und ihr könnt mir evtl. helfen.

Ich hatte gestern ein 1.Date mit einer Arbeitskollegin.

Soweit lief es eigentlich ganz gut. Sie lachte sehr viel und meinte, dass ich sehr sympathisch sei.

Heute schrieb sie mir dann per Whatsapp, vielen Dank und ob ich gut nach Hause gekommen sei.

Ich habe Sie dann auch direkt angesprochen, ob sie mich generell näher kennen lernen möchte, da ich nicht so recht das Gefühl hatte.

Daraufhin schrieb sie, dass ich Recht habe, ich würde ihr so auf der Straße nicht unbedingt auffallen, ich habe aber eine sehr sympathische Art und sie würde mich gerne näher kennen lernen wollen.

Ich schrieb ihr darauf hin, dass ich der Meinung bin, dass sie halt wissen muss, was sie möchtet und das es keinen Sinn machen würde, wenn ich so gar nicht ihrer Vorstellung entsprechen würde.

Sie schrieb darauf hin, dass sie gerne noch etwas schönes mit mir unternehmen möchte.

Ich bin jetzt sehr verunsichert.

Was meint ihr? Hopfen und Mals verloren? Wie kann ich evtl. noch etwas reißen. Sie sucht halt einen festen Freund und ich sehr gerne eine feste Freundin, die Frage hier ist halt, ob sowas durchaus Chancen hat auch wenn es optisch nicht 100% das ist, was sie sucht.

Wäre über hilfreiches Feedback wirklich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du machst quasi alles falsch in der Textkommunikation. Du gibst ihr alle Ausreden für einen Flake in die Hand, gibst die Führung ab, machst dich klein und häßlich. Du tust also alles, um dich in ihren Augen als Sexualpartner zu disqualifizieren.

Trotzdem fragt sie nach einem Treffen!! Was sagt uns das? Entweder ist sie ein überhöfliche Frau oder aber deiner Selbstkasteiung an dir interessiert.

Was genau ist Deine Frage?

Entweder du schmeißt die limiting beliefs über Bord und den PDM, den du schiebst, ebenfalls, um dann bei dem Treffen deiner Wahl zu eskalieren oder der Ofen ist wirklich aus. So einen Quatsch wie du oben beschrieben hast, tust du ab heute nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte ich mich beim nächsten Date verhalten, wie kann ich sie von mir überzeugen.

Optik scheint ja eigentlich nicht das aller Wichtigste bei einer festen Partnerschaft zu sein....

Ich bin schon so lange Single, dass ich echt voll verunsichert bin.

Ich habe das jetzt erstmal so beendet, sie soll sich dann melden wenn Sie Lust hat und ihr einen schönen Sonntag geüwnscht.

Da ich , wie Alibi schrieb, alles versaut habe, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir da aus der Patsche helfen könntet.

Mich hat halt die Aussage, dass ich eigentlich nicht so ihr typ sei, etwas verunsichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mich hat halt die Aussage, dass ich eigentlich nicht so ihr typ sei, etwas verunsichert.

Es wird dich vielleicht noch mehr verunsichern, aber viele Frauen sagen manchmal Dinge und meinen vielleicht was anderes. In einer Bar antworten 9 von 10 Frauen bei einer unglaublich plumpen Anmache, sie hätten einen Freund.

Du solltest erst einmal ein bißchen Selbstvertrauen tanken! Du hattest ein Date und sie ist interessiert. Das zählt. Hör auf sie über WhatsApp zu bespaßen und lad sie zu einer Aktivität deiner Wahl ein. Also irgendwo hin, wo du dich heimisch fühlst.

Viel mehr schreiben werde ich nicht, weil das Forum und die Schatztruhe voll ist mit Artikeln zum Thema Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Die letzte Nachricht die du ihr geschrieben hast war unnötig. Sie hat dir ganz klar geschrieben das sie dich nochmal treffen will. Da gibts nichts weiter zusagen. Du wartest jetzt paar Tage und triffst dich wieder mit ihr ohne sie zu irgend eine Entscheidung zudrängen. Mach doch essy weiter Mann!

Wichtig ist das du den Stock ausm Hintern kriegst und sexueller wirst, berührst, Händchen hältst, umarmst, kraulst und vorallem küsst! Absolute Pflicht sie zu küssen! Mach ihr mal sexy Komplimente wie das ihr Kleid heiß aussieht, sie sich voll sexy bewegt oder sowas. Sie weiß nun du bist sympathisch. Heißt: sie mag dich, sie vertraut dir. Fakt zwei: sie will dich wiedersehen, heißt: sie kann sich vorstellen das mehr draus wird <-- dh für dich das du ihr nun zeigen musst das du ein sexueller Mann bist. Machst du das nicht wie oben beschrieben, wirst du ihre beste Freindin.

Lass dich nicht verunsichern mit ihrem Spruch. Hättest viel cooler drauf reagieren können. Entweder kontern mit nem negg-Spruch oder gar nicht drauf eingehen und ein neues Treffen klar machen. Verbau es dir nicht selbst. Die Ampel ist auf grün.

Eskalieren Mann! Werd sexueller!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich habe ihr jetzt geschrieben das ich mit ihr nächsten Sonntag Kaffee trinken will und bei mir am See spazieren gehen will.

Ich denke das ist die perfekte Lokation dafür

Sie hat geantwortet: Oh ja, klingt gut! Mal ne andere Ecke sehen :)

So, dann werd ich mir jetzt mal in den Arsch treten und den "Stock ausm Arsch" nehmen.

Ich dachte, etwas zurückhaltender ist bei ihr besser, da sie etwas schüchtern ist.....

Aber scheinbar wollen sie alle die "Macher"-Typen .

Danke Leute, es wird eine interessante Woche.

Soll ich auf diese Nachricht nochmal antworten oder bis nächste Woche Kontakt lassen?

Danke euch erstmal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

"Perfekt ;)"

Dann kontaktierst du sie Samstag nochmal mit Uhrzeit wann wo wie am Sonntag. Und gut ist. Bis dahin nix mehr schreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mach ich es!

Jetzt werd ich mich noch etwas mit dem eskalieren beschäftigen....

Zum Glück haben wir hier Bänke am See, ich denke, dass ist der perfekte Ort ;)

Danke dir!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird dich vielleicht noch mehr verunsichern, aber viele Frauen sagen manchmal Dinge und meinen vielleicht was anderes. In einer Bar antworten 9 von 10 Frauen bei einer unglaublich plumpen Anmache, sie hätten einen Freund.

Lieber Cocktailbär,

es ist mir HERZLICH SCHEISS EGAL was Frauen so für einen Männertyp haben.

Die Motivation warum sie mich Datet oder mir einen Bläst oder die Nummer mit der Zunge an meinen Eiern macht

- ja - auch DAS ist mir scheiß egal!

Es interessiert mich nicht. Ich frage sie nicht warum, wieso oder warum. Was habe ich davon?

Die Frau will sich ja nochmal mit dir treffen. Das ist das optimalste überhaupt was du nach einem ersten Date

von einer Frau bekommen kannst, die dich sexuell interessiert.

Merke: Zerquatsche oder Zertexte sowas nicht!

Idealerweise machst du jetzt ein Date - bei der du von der Aktivität die ihr macht - automatisch "Touch" habt.

- Badesee (mit Rücken eincremen)

- Sport

- Minigolf

- Billiard

- Kochen (ideal, weil sie da bei dir daheim ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden