Südländer / Klischees / Erwartungen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ihr ahnt es vielleicht schon, man schiebt mich vom Aussehen her gerne in die Kategorie "Südländer", ich denke darunter kann sich jeder etwas vorstellen.

Mein Problem sind nun die Klischees / Vorurteile, die bei vielen Frauen damit verbunden sind, hautsächlich das Image des asigen Players, der sich am Tag und bei Nacht an jede Frau ranmacht. Man kann es beim Approachen schon am Blick sehen: "Nicht schon wieder so ein asi, denkt wahrscheinlich ich bin ein billiges Flittchen!".

Wie geht man am besten damit um?

Suchfunktion des Forums genutzt, es wird einem geraten offener und freundlicher zu approachen, mit einem einfachen "hi" zb., ohne direkt c&f einzusetzen.

Soweit so gut, doch jetzt kommt das nächste Problem: die Erwartungshaltung. So wie ich das bisher beobachtet habe, erwarten die Mädels von einem "südländischem" Typen nicht, dass er mega freundlich ist, eher stark, dominant und verführerisch. Oder wie letztens ein Mädchen bei einem gelungen Date zu mir sagte: "du bist nicht so ein Bubi Typ wie mein bester Freund, das gefällt mir".

Eine Zwickmühle wie ich finde. Aber ihr seid die Profis also immer her mit Kritik / Tipps wenn ihr welche habt!

Btw: mein erster Post :)

bearbeitet von dd_94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du doch positive Rückmeldung erfahren hast, solltest du dementsprechend screenen! Dein Game scheint doch zu funktionieren. Wieso solltest du was an deiner (bei Frauen erfolgreichen) Wesensart ändern nur weil "mancher prinzessin" dein Typus nicht gefällt? Und schon gar nicht auf netten Typ machen, damit nimmst du doch das weg, womit du attraction aufbaust

Zudem schwingt ja auch immer so eine Spur Ausländerfeindlichkeit mit, wenn man jemanden aufgrund seiner ausländischen Herkunft grundsätzlich ablehnt, und das find ich ganz schön uncool. Und nur weil es von einer HB ausgeht heißt das nicht dass es angebracht ist.

bearbeitet von dwight232

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind es denn Klieschees und Vorurteile oder gehörst du zu jenen, die sagen, ich fick alles was blond un d unter 55 ist? Ich tobe mich aus, aber wehe, mein Weib tut ähnliches?

Könntest du dir vorstellen ne Ex-Prostuierte zu "ehelichen", wenn ansonsten alles stimmt?

Oder denkst du da wie ein "Kanacke"? - Ich fick alles, aber wehe, du rührst meine Schwester an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso solltest du was an deiner (bei Frauen erfolgreichen) Wesensart ändern nur weil "mancher prinzessin" dein Typus nicht gefällt? Und schon gar nicht auf netten Typ machen, damit nimmst du doch das weg, womit du attraction aufbaust

Meine Persönlichkeit will ich natürlich nicht ändern, nur lässt sich vielleicht beim Approachen und der anschließenden Unterhaltung was ändern, damit die Erfolgsquote etwas höher ist.

Sind es denn Klieschees und Vorurteile oder gehörst du zu jenen, die sagen, ich fick alles was blond un d unter 55 ist? Ich tobe mich aus, aber wehe, mein Weib tut ähnliches?

Könntest du dir vorstellen ne Ex-Prostuierte zu "ehelichen", wenn ansonsten alles stimmt?

Oder denkst du da wie ein "Kanacke"? - Ich fick alles, aber wehe, du rührst meine Schwester an?

Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass es nur die "Kanacken" sind, die so denken, Dummheit + Eifersucht gibt es überall. Aber um deine Frage zu beantworten, nein so denke ich nicht, ich glaube auch nicht, dass ich so rüber komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nicht schon wieder so ein asi, denkt wahrscheinlich ich bin ein billiges Flittchen!".

Wie du damit umgehst, also der erste Schritt wäre, dir nicht EINZUBILDEN du könntest GEDANKENLESEN. (DAS KANNST DU NICHT, DAS KANN NIEMAND)

Dann bau es doch einfach ein in deine "Eröffnung" sag doch einfach: "Hey, du denkst bestimmt nicht schon wieder so ein Südländer-Asi, ich bin in Wirklichkeit, aber voll schüchtern und das kostet mich überwindung. Hi, ich bin DD"

Und dann kannst du ja mal die Reaktionen mit deinem Weltbild abgleichen....

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem sind nun die Klischees / Vorurteile, die bei vielen Frauen damit verbunden sind, hautsächlich das Image des asigen Players, der sich am Tag und bei Nacht an jede Frau ranmacht. Man kann es beim Approachen schon am Blick sehen: "Nicht schon wieder so ein asi, denkt wahrscheinlich ich bin ein billiges Flittchen!".

Zumindest dass man nicht so "asig" rüberkommt kann man beeinflußen: Style, Körperschmuck, Körpersprache nicht unbedingt wie ein Ghetto-Kid, bei der Ausdrucksweise kein Unterschichten-Slang wie Ey Bro, Isch schwöre, Boah Alter. Und entsprechende Gesellschaft meiden im Zeitfenster des Approachs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry man, du scheinst echt ok zu sein.

Jo, was PU T sagt: Assimilier dich. Es ist vor allem was du NICHT kommunizierst. Ein Non-Peacocking in diesem Fall. Ein deutscher Dialekt statt Hochdeutsch könnte ebenso helfen. Auf keinen Fall Slang. Falls jedoch "Gangster-Bräute" deine ZG sind dann das exakte Gegenteil.

"Kanacken" mach ich nicht am Herkunftsland fest, ich kenne jede Menge "arische Kanacken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich kann nur sagen, dass du massive Inner Game Probleme hast und einem ganzen Haufen Limit Beliefs folgst.

Erstmal: Es ist völlig egal, ob die Frauen denken, dass du der Azlack Ausländer Spast bist.

Wichtig ist: Was du von dir selbst hältst. Wenn du dich mit dieser Rolle nicht identifizierst, bist du es nicht. Punkt.

Dein Mindset bietet nur zwei Stereotypen an, was falsch ist - denn du kannst sein, wie auch immer du willst.

Nur weil du ggf. südländlischer Herkunft bist, heißt das noch lange nicht, dass dich jeder bzw. jede verurteilt, so lange du anschließend die Voreingenommenheit nicht bestätigst.

Schließlich ist deine Orthographie und Rhetorik zu gut, als einfach nur in die Schuhe des Azlack Ausländers zu schlüpfen. Darauf solltest du aufbauen.

Zieh dich ordentlich an, ohne Fake-Gucci Jacke und geh raus, um Spaß zu haben.

Hab immer im Hinterkopf, dass egal welcher Abstammung du bist, du niemals jede Frau haben kannst.

Du kannst dein Game super auf deine Herkunft anpassen, indem du mit Charme und Selbstironie die Verhaltensweisen deiner Rasse auf die Schippe nimmst.

Das schließt natürlich nicht aus, dass du nicht trotzdem ein Kommunikationstalent und eine starke Persönlichkeit sein musst. Jeder Alpha muss das. Und nur, weil du vielleicht aus purer Absicht nicht im ersten Moment Grob und Ungehobelt erscheinst, heißt das ja nicht, dass du ein AFC bist.

Sich in der unseren Kultur anerkannte Werte, wie Bildung, Besitz oder Fähigkeiten anzueignen, sollte dir im Wesentlichen eine gute Basis geben, die auch dafür sorgt, dass du nicht nur die Prollbitches abbekommst, die nur in deinem tiefergelegten E36 mitfahren wollen, sondern dass du auch die Chance bekommst dich als integriertes Mitglied der Gesellschsft zu beweisen und vor ggf. rassistischer Voreingenommenheit des SC des HB geschützt bist.

Nochmal: Eliminiere die Limit Beliefs und du hast freie Bahn. Distanziere dich temporär von deinem rassengleichen SC und baue dir mit offenen Menschen einen neuen SC auf. Auch diese werden die Social Proof geben, wenn du eben nicht der Stereotype entsprichst.

Das was die Vorposter gesagt haben, sollte auch funktionieren. Klares Hochdeutsch kann zB. beim Daygame eine gute Basis sein. Eventuell bietet es sogar eine gute Grundlage für CF, wenn du bspw. die Grammatik des HBs beim Date spielerisch verbesserst - Genitiv/Dativ // Konjunktiv (Damit nicht übertreiben - sauber kalibrieren und die ganze Voreingenommenheit ist vom Tisch)

Um es zusammen zu fassen: Wenn du deutscher bist, als die Deutschen, wirst du keine Probleme haben. Die, die dich rejecten- damit hat der (deutsche) PUA auch zu kämpfen, wird es auch geben, wenn du kein Südländer bist. Hier gilt: Keine Gedanken machen, weil es 1000 Gründe geben kann, warum sie es getan hat.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo und meine südländischen Frauen sind am jammern das dies nur ein Mythos ist... haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du dir Sorgen, dass Frauen die dich aufgrund deiner Herkunft - bzw möglicherweise assoziierte Klischees - abblitzen lassen.

Willst du solche Frauen wirklich in deinem Leben?

Ich würde das nicht wollen. Ich sehe etwas dunkler und türkischer aus als 100 % deutsche Kollegen. Und dafür würde ich mich nie rechtfertigen.

Either a woman likes me for who I am or she doesnt.

Simple as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Either a woman likes me for who I am or she doesnt.

Simple as that.

This ^

Selbstbewusstsein ist das A & Ω!

Du musst verstehen, dass nicht alle Mädels auf dich stehen können, aber die die auf dich stehen werden, sind mehr als genug!

Viel mehr als genug, die wirst du nicht mal in dein ganzes Leben alle kennen lernen können.

Egal ob du Südländer, Asiate, Blond, Rothaarig oder im Rollstuhl sitzt! es sind zu viele die auf dich stehen werden... hauptsache du bist ein selbsbewusster Mann!

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir bei "südländischen Typen" oft auffällt, ist die tendenziell leicht aggressivere Grundhaltung schon in der Gestik und Mimik.

Einfach mal mit einer freundlicheren Gesichtsmimik versuchen, das macht dich erstens generell sympathisch, und hebt dich zweitens deutlich von den Klischeegruppen ab.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden