Beziehung nach langer Zeit auf der Kippe...

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

erbärmliche Frau, warme Wechsel sind was für die ganz peinlichen Mädels.

Ich sollte noch erwähnen, dass der Nebenbuhler gerade 19 ist, sie 25, ich 30. Meine Freunde, die ihn auch kennen, können sich das nicht ernsthaft vorstellen. Halt eher eifersüchtig machen. Kann ich aber als "Betroffener" nicht einschätzen.

Benanntes Problem ist ja eher, dass ich sie eher zu respektlos und mit zu viel Desinteresse behandelt habe. Was zum Teil auch stimmt. Da wirkt das PickUp von früher nach. Das Telefonat war aber eig eine Katastrophe. "Seit 5 Jahren interessierst du dich nicht für mich, wenn ich weg bin. Und auf einmal interessiert dich das? Das kann ich emotional nicht verarbeiten, was soll ich dazu sagen?" Bla bla

Auf jeden Fall begegnen wir uns gleich...

Noch schlimmer ist dieses Gesülze. Was willst Du mit dieser Frau?

Warum wundert es mich, dass Du so jemanden ernsthaft als Partnerin in Betracht ziehen kannst?

Weil Liebe blind macht? Weil so viele Faktoren mit rein spielen, die unser Fassungsvermögen einfach mal sprengen? Individuelle Ansichten? Da gibt es etliches. Das mit dem warmen Wechsel treffe ich aber auch recht häufig in meinem Bekanntenkreis bei den Damen an. War bei mir übrigens auch nicht anders. Drei mal nicht anders :-D Also, wenn die Dame(n) zwei bis vier Wochen danach einen Neuen am Start haben ist das für mich warm gewechselt. So schnell geht man nicht mMn nicht aus einer längerfristigen Beziehung (mindest sechs Monate) raus.

Aber egal. Perspektivenwechsel ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel destruktive Gedanken und Mutmaßungen. Ihr wisst doch alle gar nichts. Aber die hat schon nen neuen. Lol woher wisst ihr das? Hattet ihr schon mal ne lange Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erbärmliche Frau, warme Wechsel sind was für die ganz peinlichen Mädels.

...und Jungs ;-)

ansonsten stimme ich Wasch-saloon zu.Eigentl. wie immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutmaßungen sind dann keine Mutmaßungen mehr, wenn konkrete Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass es sich um Tatsachen handelt. Sie fängt damit an, alles in Frage zu stellen, wenn sie jeden Abend mit einem anderen schreibt. In Zusammenhang mit diesem anderen spricht sie extra von "Dates" und nennt diesen anderen "Hübscher". Hinzu kommt, dass sie keinen Sex mehr mit ihrem Freund hat und auch nicht die Nähe sucht. Der Versöhnungssex fällt dann aus, wenn es für sie nichts mehr zu versöhnen gibt.

Gerade wer Erfahrung hat sollte wissen, dass Sprüche wie: "Du bist nicht mehr der Gleiche." / "Du hast dich verändert." / "Du bist nicht mehr der, den ich früher..." geradezu typisch sind. Als wären sie jeder Frau in die Wiege gelegt worden. Mit diesen Sprüchen versucht sie ihm die Schuld dafür zu geben, dass sie sich von ihm abwendet, die letzten fünf Jahre in die Tonne schmeißt und sich nach einem anderen sehnt.

Was der OP nun nicht tun darf, ist, sich von ihr beirren zu lassen oder zu glauben, er könne es noch retten, wenn er X tut. Das ist alles unabhängig davon, ob sie ihn schon mit dem anderen betrogen hat. Denn es ist nur eine Frage der Zeit. Retten wird er es kaum können.

bearbeitet von Rixx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Öh... Sie fragt sich sicher was in Zukunft sein soll. Ehrlich? Ein Mann, der sich nicht in meine Familie integrieren würde bei mir auch auf Abstand kommen. Vermutlich denkt sie an die Zukunft und merkt, dass ihr das eben nicht gefällt. Sie will jemanden, der ohne Murren und Knurren zur Familie geht ect. Ich sehe da nichts dramatisches. Versuche es einfach lockerer anzugehen. Und das sie mit einem anderen schreibt und sich trifft? Ich nenne auch gute Freunde "süßer" und so und ich treffe mich mit ihnen auch ohne das mein Freund das weiß. Und ich habe keinerlei sexuelle Gedanken dabei. Red mit ihr einfach drüber. Und zwar in Ruhe ohne Vorwürfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind mal wieder Experten am Start...

Der TE arbeitet den ganzen Tag, hat fast ein Burnout, was dazu führt, dass er scheiß Laune hat von morgens bis abends. Vor 6 Monaten selber fremd geflirtet.

Nun macht Frau nichts anderes, als Ausschau halten bzw ficken, wenn es halt mit dem Partner keinen Sex mehr gibt. Und die Böse ist wieder die Frau.

Und an den TE: Der 19 jährige, den du da belächelst, hat im Moment wie mir scheint mehr sexuellen, intimen Kontakt zu deiner Freundin als du. Das sollte dir zu denken geben. Vorhin schreibt mir nen Mädel, was ich mal online kennengelernt habe, dass ihr Freund sie seit 6 Monaten nicht mehr vögelt. Seit dem hat sie nun eine Affäre nebenbei am Start.

Und ich wette, dass hier 99% der Typen jammern und fremdgehen würden, wenn die Freundin auf einmal nicht mehr Vögeln will.

Streit und Drama via Telefon/SMS ging noch nie gut und wird auch niemals gut gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und die Böse ist wieder die Frau.

Mund auf, miteinander sprechen. Nicht 6 Monate passiv abwarten und dann den nächstbesten Kerl vögeln. Wenn der Kerl natürlich so ignorant ist, kann ich das auch nachvollziehen. Dass der TE hier Fehler gemacht hat, wurde doch bereits angemerkt.

Außerdem: Ein Unrecht hebt das andere nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öh... Sie fragt sich sicher Zukunft sein soll. Ehrlich? Ein Mann, der sich nicht in meine Familie integrieren würde bei mir auch auf Abstand kommen. Vermutlich denkt sie an die Zukunft und merkt, dass ihr das eben nicht gefällt. Sie will jemanden, der ohne Murren und Knurren zur Familie geht ect. Ich sehe da nichts dramatisches. Versuche es einfach lockerer anzugehen. Und das sie mit einem anderen schreibt und sich trifft? Ich nenne auch gute Freunde "süßer" und so und ich treffe mich mit ihnen auch ohne das mein Freund das weiß. Und ich habe keinerlei sexuelle Gedanken dabei. Red mit ihr einfach drüber. Und zwar in Ruhe ohne Vorwürfe!

Na ja. Bei allem Verständnis. Glaube nicht, dass reden hier noch groß was ändern kann. Denke auch, dass der Zug längst abgefahren ist! Lässt sich rational wohl nicht mehr lösen. Sie ist momentan einfach nicht mehr attracted von dir! Sie ist schon am Absprung. Zu einem "warmen Wechsel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gentleman :

Nun macht Frau nichts anderes, als Ausschau halten bzw ficken, wenn es halt mit dem Partner keinen Sex mehr gibt.

Ich stimme ja oft mit Dir überein , aber ich lese heraus das sie und nicht er gemeinsame Sexualität vermeidet und da kann sie auch eine Trennung vornehmen als den Partner zu hintergehen.Ausserdem geht es weniger um gut und böse , als auch mal Ross und Reiter zu benennen.

Und ganz klar : er ist kein Paladin , aber der Heiligenschein steht ihr auch ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Danke für euer ganzes Feedback, das bringt echt gute zusätzliche Perspektiven.

Ich find es nett von euch, dass ihr mir sagt, ich hätte etwas besseres verdient. Aber ich muss zugeben, dass ich eben nicht so ein netter Typ in der Beziehung war. Ich hab sie oft wie Dreck behandelt, Geburtstage vergessen, sie an Weihnachten alleine sitzen lassen usw... Ich möchte nicht, dass hier zu ein idealistisches Bild von mir als Grundlage steht.

Leider hab ich gerade nicht viel Zeit: Als sie wiedergekommen ist, hat sie von ihrem wochenende mit der Familie erzählt, wo es einige Probleme gab. Onkel ist ein Spinner, die Uroma lebt wohl nicht mehr lange usw. Hab da aufmerksam zugehört. Dann sagte ich, wir müssen nochmal über das Telefonat reden, weil das zur mich Scheisse war und nicht so stehen bleiben kann.

Dann sagte sie weinend, sie weiß nicht, was sie mit ihrer Zukunft machen soll, hat das Gefühl nach dem Abschluss in eine leere zu fallen, fragt sich ob das alles war. Ich hab ihr gesagt, dass ich gerne für sie da bin, aber nicht zu jedem Preis. Man muss dabei sagen, dass sie bei meinem Job mir echt den Rücken freigehalten hat, so manche Inteige mit mir gemeinsam durchgezogen hat und auf viel eigenes verzichtet hat, nur damit ich meinen Willen und Karriere durchsetzen kann. In "meiner Sicht der Welt" ist es eigentlich nur angebracht, wenn ich danach nicht einfach weggehe. Aber das Signal war auch klar, ich beende die Beziehung, wenn es so weitergeht.

Danach gab es viel Invest von ihrer Seite. Mega anhängliches und bewusst auf süß gemachtes Verhalten. Wir haben beide unsere Handys weggelegt (Auch ich hab in gemeinsamen Momenten mit dem Smartphone mails von der Arbeit beantwortet, was scheisse war. Zwischen drin haben wir immer mal wieder über die Punkte gesprochen, die uns in den letzten Jahren gestört haben.

Auch die Kiste mit dem Typen hab ich angesprochen: Ja, sie textet und trifft sich mit ihm und sendet ihm auch Signale. Je mehr Streit wir hatten, desto mehr Bestätigung hat sie sich dort geholt, weil es Zitat "So einfach bei dem ist". Ok, ich hab ihr gesagt, soll sie ruhig weitermachen, wenn sie will, weil ich ja auch alles andere als ein Heiliger war, beschwerte sich auch immer, dass der halbe weibliche Bekanntenkreis den wir haben, früher mal mit mir gevögelt hat und ich auch in der Beziehung mit anderen geflirtet habe. Auf jedenfall ist ihr Kontakt zu dem Bengel die letzten zwei Tage auf fast 0 gefallen.

Aber ich bin euch mein Träumer, es kann sich alles verschlimmern, darum freue ich mich, wenn ihr mir weiter eure Meinung und Tipps gebt.

Besten Dank und liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.