Beziehung nach langer Zeit auf der Kippe...

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen!

Hintergrund: Ich (30) und Sie (25) sind seit 5 Jahren in einer Beziehung. Gemeinsames Leben in einer gemeinsamen Wohnung mit viel emotionaler Nähe und ernsthafter Gedanken was die Zukunftsplanung angeht. Ich hab einen anspruchsvollen und zeitintensiven Job, in dem es viel um Konfrontation und Wettbewerb untereinander geht. Meine Freundin arbeitet neben dem Studium ebenso dort, hat aber jetzt ihren ersten Abschluss gemacht. Das war für Sie am Ende eine schwierige Zeit, in der ich sie nicht so unterstützen konnte, wie ich es gerne wollte. Für mich geht es aktuell um eine Beförderung, was meine Nerven und Gedanken auch stark beansprucht, weil es da um viel Geld geht. Wir haben fast einen deckungsgleichen sozialen Kreis, aber für einen gemeinsamen Urlaub bis auf Wochenendtripps nie Zeit gehabt.

Problem 1: Sie hat immer darauf bestanden, dass ich Teil ihrer weit weg wohnenden Familie werde, was ich nicht unbedingt immer so toll fand. Mit der Zeit hab ich mich da aber geöffnet. Als letztes Wochenende wieder ein Besuch dort anstand, hat sie mich aber einen Tag vorher ausgeladen. Ich war sehr verdutzt darüber, bin mit der Situation nicht sehr souverän umgegangen und es gab einen Streit. Wir haben die nächsten zwei drei Tage kaum miteinander gesprochen. Während sie weg war haben wir getextet und als sie wieder kam auch lange gesprochen. Sie sagte, sie könne mich kaum noch wieder erkennen, ich sei sehr verbissen und gefühlskalt gegenüber allen geworden und wäre nur auf meine Karriere fixiert, früher sei ich entspannter und lockerer gewesen. Außerdem ginge es immer nur um mich und ich würde immer sagen, wo es lang geht. Ich habe nachgedacht und teilweise hat sie da recht. So sagte ich ihr, ja, auch ich will wieder mehr Qualitytime mit ihr. Von da an wurde es die letzten drei Tage langsam wieder besser, wir haben einen gemeinsamen Urlaub gebucht, waren dafür auch schon Einkaufen und haben Reiseführer studiert usw.

Problem 2: Unsere Beziehung besteht aus mehr Comfort als Attraction, muss ich mit objektivem Blick zugeben. Sex ist selten geworden und auch aktuell haben wir keinen. Als ich es darauf angelegt hatte sagte sie, „ist ja jetzt nicht alles sofort wieder gut“. Ebenso wurde ich darauf angesprochen, dass man meine Freundin ja immer öfter mit Person X sieht, die Teil unseres sozialen Umfeldes ist. Nun sagen wir so, da wird schon offensiv geflirtet und es gab auch Treffen, von denen mir nichts gesagt wurde. Den Umfang kann ich nicht ganz abschätzen, aber was er vorhat ist klar. Sie chattet mit ihm während wir im Bett liegen, von daher hab ich ab und an mal einen Blick aufs Display nicht verhindern können und da waren Nachrichten von ihr an ihn bei wie „Ich hab von Dir geträumt“, „Guten Morgen mein Hübscher“, „Wir haben ja noch zwei Dates“, was immer das heißen soll. Ich hab sie nicht drauf angesprochen und auch mir nichts in Richtung Eifersucht anmerken lassen. Auch nicht unter dem Aspekt, dass sie zusammen mit anderen Freunden ein Wochenede weggefahren sind, während ich zu arbeiten hatte. Innerlich belastet es mich doch sehr, da ich zwar Grundsätzlich offen für Dreier usw bin, aber enttäuscht bin, wenn so was vor mir verheimlicht wird.

Aktuell ist sie wieder kurz bei ihrer Familie und schickt mir regelmäßig Bilder, redet mit mir über gemeinsame Sachen usw, aber ich bin gerade nachdenklich geworden und komm mir etwas hilflos vor, was ich absolut nicht leiden kann. Aktuell, also den heutigen Tag, antworte ich ihr bis jetzt nicht, was sie langsam sehr nervt: „Dann antworte mir halt nicht!“

Ich bin für Tipps dankbar!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid zusammen gekommen, als sie 20 war.

Bei ihr setzt jetzt das Nachdenken ein, ob es das schon gewesen ist, ob sie sich nicht vielleicht doch noch mal austoben kann.

Für mich klingt ihr Verhalten so, als ob sie innerlich schon mit dir abgeschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie chattet mit ihm während wir im Bett liegen, von daher hab ich ab und an mal einen Blick aufs Display nicht verhindern können und da waren Nachrichten von ihr an ihn bei wie „Ich hab von Dir geträumt“, „Guten Morgen mein Hübscher“, „Wir haben ja noch zwei Dates“, was immer das heißen soll. Ich hab sie nicht drauf angesprochen und auch mir nichts in Richtung Eifersucht anmerken lassen. Auch nicht unter dem Aspekt, dass sie zusammen mit anderen Freunden ein Wochenede weggefahren sind, während ich zu arbeiten hatte. Innerlich belastet es mich doch sehr, da ich zwar Grundsätzlich offen für Dreier usw bin, aber enttäuscht bin, wenn so was vor mir verheimlicht wird.

Ich denke das wars.

Ich weiß jetzt nicht, wo ich anfangen soll...

Also du arbeitest viel. Es sei dir gegönnt. Aber Arbeit ist halt nicht alles im Leben. Und wenn doch, dann hat man halt weniger Zeit für andere Dinge. Hobbies, Freunde, Frauen/Beziehungen.

Man muss halt wissen, was einem wichtig ist. Arbeit/Burnout/Erschöpfung oder Frau, Familie, Hobby, Freunde, Spaß am Leben.

16h Arbeit plus super lockeres, geiles Leben passt irgendwo nicht zusammen.

Deine Gutgläubigkeit in allen Ehren. Aber glaubst du sie schreibt irgend einem Kerl was von Dates etc, weil sie einen Dreier mit dir und ihm plant? Angenommen sie würde nicht einfach einen Seitensprung mit Carlos planen. Glaubst du wirklich, dass das deine Beziehung rettet, wenn du sie mit einem anderen Mann gemeinsam vögelst? Ich mag das bezweifeln...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, du bekommst keinen Sex mehr und sie tippert mit einem anderen Kerl. Zeigt sich in der Öffentlichkeit mit ihm, schreibt mit ihm eindeutige Sachen während sie neben dir im Bett liegt...

Daher mein Fazit: Sie hat mit dir abgeschlossen, vögelt den Kerl bereits ausgiebig und wartet darauf, dass du die Beziehung endlich beendest. Sie selbst traut sich nicht, weil sie noch nicht weiß, ob das mit dem neuen Kerl klappt. Wenn das in trockenen Tüchern ist, schießt sie dich sofort ab.

Man nennt es "warmer Wechsel".

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich warum DU nicht schlussgemacht hast und jetzt noch investieren willst.

Sorry aber einen Tag vorher einfach so ausladen und dann geheime Treffen mit einem anderen Typen? Dann macht sie dir Vorwürfe nachdem sie sonen Scheiss abgezogen hat? Mal davon abgesehen dass sie nicht Sex mit dir haben will und es noch zu deinem Problem macht, auch nicht mit dir an einer Lösung dafür arbeitet aber dann im Gegenzug mit dir im Bett mit dem anderen flirtet?

Weisst du ich kannte auch mal solche Menschen, dann habe ich eines Tages 10 Nummern von meinem Handy gelöscht und mein Leben wurde besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, du bekommst keinen Sex mehr und sie tippert mit einem anderen Kerl. Zeigt sich in der Öffentlichkeit mit ihm, schreibt mit ihm eindeutige Sachen während sie neben dir im Bett liegt...

Daher mein Fazit: Sie hat mit dir abgeschlossen, vögelt den Kerl bereits ausgiebig und wartet darauf, dass du die Beziehung endlich beendest. Sie selbst traut sich nicht, weil sie noch nicht weiß, ob das mit dem neuen Kerl klappt. Wenn das in trockenen Tüchern ist, schießt sie dich sofort ab.

Hey Psyke,

danke für Deien Einschätzung, die ich so auch verspühre.

Nur warum bucht sie dann noch einen Urlaub mit mir?

Der Typ selbst ist zehn Jahre Jünger als ich, also auch fünf Jahre jünger als sie.

By the way: Grundsätzlich hab ich nichts gegen Seitensprünge, solange man das mir auch mitteilt, mir liegt es da an der Ehrlichkeit.

Also, ich mach mir nicht in die Hose, wenn es um Sex geht, wenn es aber um intensive Gefühle geht, ist das natürlich too much.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich. Schildere hier mal dein Leben. Dein regelmäßiger Tagesablauf. Wie sieht der aus? Was machst du für dich außer Arbeiten?

Du glaubst doch nicht, dass du die Beziehung aufrecht halten kannst, indem du ihr erlaubst andere Kerle zu vögeln.

Sieht so dein Leben aus? Du arbeitest, lässt dich befördern, und sie vögelt Kerle, aber dich nicht? Come on...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

By the way: Grundsätzlich hab ich nichts gegen Seitensprünge, solange man das mir auch mitteilt, mir liegt es da an der Ehrlichkeit.

Also, ich mach mir nicht in die Hose, wenn es um Sex geht, wenn es aber um intensive Gefühle geht, ist das natürlich too much.

Das Bedürfnis nach anderen Männern/Frauen/Dreiern/whatever kann man in einer gefestigten Beziehung äußern. Darüber lässt sich sprechen. Deine Freundin hat nicht mit dir gesprochen, sondern sich einfach einen Lover gesucht, weil du sie vernachlässigst und ihr langweilig war bzw. sie hat sich nicht mehr begehrt gefühlt. Vielleicht hatte sie aber auch einfach Bock drauf. Hinzu kommt, dass du gar keinen Sex mehr mit ihr hast. Sie blockt dich ab.

Das ist Betrug. Mit so einem Menschen führt man keine Beziehung. Erst recht führt man keine sexlose Beziehung. Eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung. Das ist dann irgendwas zwischen Freundschaft und alternativloser Abhängigkeit.

Unabhängig davon, dass du sie vernachlässigt hast, bescheißt sie dich gerade nach Strich und Faden (im schlimmsten Fall, zumindest sieht es danach aus). Das ist menschlich unterste Schublade.

bearbeitet von Psyke
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unsere Beziehung besteht aus mehr Comfort als Attraction, muss ich mit objektivem Blick zugeben. Sex ist selten geworden und auch aktuell haben wir keinen.

Auf Deutsch, geht es dem Esel zu gut, tanzt er auf dem Eis. Oder tippt mit Jungs. Und du liegst daneben, ungevögelt und hörst dir von ihr an, das "jetzt nicht auf einmal alles wieder gut wäre". Und sie tippt und tippt und macht Dates.

Mit mir würde Sie das nicht machen. Doch zweimal - einmal und nie wieder.

Nicht du blockierst die Frau, die Frau blockiert dich. Und muss zumindest temporär weg. Soll ne Weile bei Mama wohnen und weitertippen. Den ganzen Tag und über Gefühlskälte schwadronieren, während du dir den Arsch aufreißt, deine Beförderung abholst und das ausgiebigst feierst.

Deine Freundin hat bis jetzt studiert und nicht nennenswert gearbeitet. Und weiß jetzt nichts mit sich anzufangen außer bitchy zu werden. Ich glaub es hackt!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liest sich aber schon so, wie RealGentleman auch schon angemerkt hat: Er arbeitet zu viel. Hat sonst nicht viel im Leben.

Ist nicht gut, müsste man auch mal überdenken.

Nichtsdestotrotz ist ihr Verhalten daneben. Diese Anmerkung von wegen: "Du hast dich so verändert, bist so egoistisch geworden..." Ganz ehrlich, das ist wieder eine Frau die ihren Mund nicht aufkriegt und keinen Arsch in der Hose hat. Irgendwann, wenn es schon zu spät ist, fängt sie dann mal an zu zicken. Geht gar nicht.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss leider dabei sagen, dass ich das vor einem halben Jahr mal ähnlich gemacht habe mit dem Fremd-Flirten.. War scheiße, das weiß ich.
Sie weiß auch, dass ich vor unserer Beziehung sehr viele wechselnde Sex-Partnerinnen hatte, von denen sie auch ein paar kennt und sie andauernd anzickt, wenn sie sich alle halbe Jahr mal sehen. Vil will sie mir nur eins auswischen? Für den gemeinsamen Abenteuerurlaub hat sie auch schon einige Anschaffungen gemacht, die recht teuer sind,

Flug und Übernachtungen gebucht usw.

Das mit dem Arbeiten, da liegt ihr völlig richtig. Unabhängig von jeder Frau steh ich kurz vorm Burn-Out, eben das ändere ich gerade.

bearbeitet von ElevenNine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chats mit eindeutigen Inhalten neben Dir,Treffen die verschwiegen werden,Ausladen von Familienfeiern....Deine Beziehung ist vermutlich bereits tot.

Sie respektiert Dich nicht mehr , sucht die Fehler bei Dir und hat bereits das Zepter in der Hand.Dein Nachfolger steht ja scheinbar bereit,für sie eine WinWin Situation.

Den Urlaub zu buchen , um noch was zu retten war ein Fehler.Diese Dinge (Urlaub,Zusammenziehen,Ring) zu tun wenn die Beziehung bereits schieflage hat gehen immer

nach hinten los.

Das Du zuviel arbeitest und damit Deine Beziehung vernachlässigst ist doof , wird aber erst zum Riesenproblem wenn (wie bei Dir der Fall :) Die Schnecke noch studiert oder als fettgemästete Vollkaskohausfrau Dir hauptberuflich die Bude vollbläht und rumeckert ,kurz zuviel Freizeit und zuwenig Druck hat.

Solltest allerdings für Dich (ausschliesslich) die Balance zwischen Arbeit und Privatleben wieder herstellen.

Ich hatte eine sehr ähnliche Erfahrung vor einigen Monaten und sage Dir : Trenne Dich jetzt hart und konsequent und tue damit etwas für Deine Psychohygiene.

Wenn sie Ihre neue Beziehung für sich safe hat , schiesst sie Dich ab wie einen Straßenköter und entsorgt Dich mit dem Hausmüll.Dann tut es richtig weh , glaub mir das und

erspare Dir diese Demütigung.

Kopf hoch , stay brutal

bearbeitet von alesi27
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Klingt nicht gut! Klingt als hätte sie sich schon innerlich distanziert. Würde mich nicht wundern, wenn sie bereits ihren Absprung vorbereitet. Sehe jede Menge Alarmsignale ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich alles wie bei mir,ich hab meine ex gef*****, ne Stunde später hat sie mit einem anderen Typen Pet WA geflirtet. Ich sage dir willst du gelten mach dich selten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für mich klingt der urlaub wie ein letzter "test"

kann da nur aus eigener erfahrung sprechen, so ein urlaub ist meistens der vorletzte schritt bevor schluss ist (sie schaut ob sie noch gefühle für dich hat "an schönen orten" oder "ihn" sogar vermisst etc etc)---wie ein letztes aufbäumen bevor man untergeht

ich würde die beziehung beenden und alles gute wünschen-wahrscheinlich kommt sie dann nochmal zurück, aber willst du das?
manchen leuten muss man mit dem vorschlaghammer auf den schädel schlagen damit sie einem überhaupt zuhören, sowas wäre mir zu anstrengend, erst recht in einer beziehung

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch was anzufügen. Folgendes würde ich wohl an deiner Stelle tun, mein Tipp ist also:

Wenns irgendwie geht storniere den Urlaub, aber bitte mehr als 1 Tag vorher (du kriegst dann mehr Kohle zurück und sinkst nicht auf ihr Niveau). Keine Geschenke mehr für sie.

Dann sofort schlussmachen. Einfach "du ich liebe dich nicht mehr, es ist definitiv für immer aus". Ohne Drama von dir aus und ohne Verhandlungen und stundenlanges blabla. Wozu auch? Sie wird nicht plötzlich ein respektvoller, gesunder, erwachsener Mensch. Diese Frau hat Baustellen die wirklich nicht dein Problem sind! Und dann wegen neuer Wohnung (falls sie bleibt) und dann neuer Freundin schauen. Wenn du dabei bist, solltest du noch gerade - sofern vorhanden - die Kontakte ihrer besten Kumpels entfernen. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Wenn ich das alles getan hätte (und du hast ja glaube ich noch eine offene Rechnung mit der Work-Life-Balance und dem Fremdflirten? ;) ) dann wäre ich mit mir selber im Reinen denn ich hätte aus meiner Sicht das bestmögliche aus der Situation gemacht.

Ich wünsche dir viel Energie für deine Pläne und hoffentlich klappt alles bei dir!

Halte uns doch auf dem Laufenden was mit dem Urlaub wird, mit deiner LTR und der Beförderung/Burnout.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, vorhin ein fürchterliches Telefonat gehabt, zwei Stunden später dann eine Nachricht:

"Ich liebe dich immernoch. Ich kann mir nicht vorstellen wie das wäre wenn du mal nicht mehr in meinem Lebens bist. Aber ich bin auch unfassbar verletzt. Ich hab das Gefühl dass wenn ich alle Gefühle zulassen,würde im Moment würde ich ertrinken."

Ich versteh es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dann lass sie mal und blocke sie

kümmer dich um dich und nicht was sie sagt/schreibt

würd mich garnicht mehr melden, entweder sie steht auf der matte mit invest deluxe oder game over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, ich war vor ca 6, 7 Jahren mal hier im Forum aktiv und mir ist das Hard-To-Get-Prinzip und der Erfolg dadurch sehr bekannt. Aber wenn eines der Hauptprobleme meine geringe Öffnung ihr (Familie, Leben, bla) gegenüber ist, wäre das als Mittel in diesem Fall nicht problematisch.

Als ich gestern nicht geantwortet habe, war sie Mega anegepisst, hat dann selbst nicht mehr geantwortet und wenn dann nur sowas wie "Wie immer. Ich fahr mal ein WE zu meiner Familie und Du ignorierst mich mal wieder..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelaber....vermutlich ist ihre neue Beziehung klar. Alles Mädchengeblubber.

To make a long story short : Deine Freundin hintergeht Dich und möchte Dich ersetzten ohne die wahren Auslöser benennen zu müssen (neuer Dude).

Ich hatte es sehr ähnlich mit meiner Ex.Als mir der Verdacht kam , dass ein Nebenbuhler im Spiel ist fragte ich nach. Ginge eigentlich nur Ja oder Nein als Antwort.

Zunächst gab es "Das willst Du nicht wissen." Klar deswegen Frage ich ja.....

Endresultat : "Das hättest Du wohl gerne , das ich ein Flittchen bin und mich jemand Dir weggenommen hat und Du keine Fehler gemacht hast.."

Naja , bis auf das ich natürlich Fehler gemacht habe , war es genau so.... 1 Tag nach einem Kurzurlaub.

Trenne Dich.Konsequent und sofort , sonst wirst Du leiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich liebe dich immernoch. Ich kann mir nicht vorstellen wie das wäre wenn du mal nicht mehr in meinem Lebens bist. Aber ich bin auch unfassbar verletzt. Ich hab das Gefühl dass wenn ich alle Gefühle zulassen,würde im Moment würde ich ertrinken."
Ich versteh es nicht...

Versteht niemand, ist auch egal

..In der sie (der Mann), statt immer wieder die »rätselhafte« Psyche der Frau erforschen zu wollen - sie erscheint ihnen nur so rätselhaft, weil es dort rätselhafterweise nichts gibt, was erforscht werden könnte -, ihre eigene Psyche erforschten..

(Esther Villar, Feministin)

Als ich gestern nicht geantwortet habe, war sie Mega anegepisst, hat dann selbst nicht mehr geantwortet und wenn dann nur sowas wie "Wie immer. Ich fahr mal ein WE zu meiner Familie und Du ignorierst mich mal wieder..."

Kann ja auf ihren Smartphone rumtippeln, war da nicht jemand wo noch auf Dates wartet?

Läuft doch alles, weiß gar nicht wo dein Problem liegt..

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollte noch erwähnen, dass der Nebenbuhler gerade 19 ist, sie 25, ich 30. Meine Freunde, die ihn auch kennen, können sich das nicht ernsthaft vorstellen. Halt eher eifersüchtig machen. Kann ich aber als "Betroffener" nicht einschätzen.

Benanntes Problem ist ja eher, dass ich sie eher zu respektlos und mit zu viel Desinteresse behandelt habe. Was zum Teil auch stimmt. Da wirkt das PickUp von früher nach. Das Telefonat war aber eig eine Katastrophe. "Seit 5 Jahren interessierst du dich nicht für mich, wenn ich weg bin. Und auf einmal interessiert dich das? Das kann ich emotional nicht verarbeiten, was soll ich dazu sagen?" Bla bla

Auf jeden Fall begegnen wir uns gleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sollte noch erwähnen, dass der Nebenbuhler gerade 19 ist, sie 25, ich 30. Meine Freunde, die ihn auch kennen, können sich das nicht ernsthaft vorstellen. Halt eher eifersüchtig machen. Kann ich aber als "Betroffener" nicht einschätzen.

Ist es jetzt schon so weit, dass du dich mit irgendwelchen Spätpubertierenden in Konkurrenz siehst? Ich verstehe grad nix mehr?

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei mir auch so. Wir waren knapp 5 Jahre zusammen, sie hat "tatsächlich" mit einem meiner besten (ehemaligen) Kumpels was angefangen. Ein lilalaunebär ;-).

@ TE

Wir beide müssten mal ein Pils zusammen trinken gehen, ich sehe in deinem Post eine fast 1:1-Deckung mit meiner Geschichte. Ich studiere zwar noch, das Studium habe ich aber auch wegen uns begonnen und unglaublich viel zeit investiert. Ich habe soviel reingesteckt, dass ich im dritten Semester ein Stipendium bekommen habe, nur damit wir uns einen Sommerurlaub leisten konnten. Eigene Wohnung gehabt (als Student natürlich nochmal finanziell eine Nummer heftiger als mit normalem Verdienst). Für mich war sie auch die Mutter meiner Kinder. Ich war auch schon beim Kniefall angelangt - und das mit 24 - und hätte im Prinzip alles für sie gemacht, wobei wir hier auch schon auf das Problem stoßen ;-)

Ich glaube, du bist ein sehr empathischer Mensch und verstehe auch, warum du an der Beziehung fest hälst. Es gibt eben Stabilität - emotional, sozial...

Leider muss ich mich Psyke anschließen: Die Sache ist tot. Das mit dem Ficken, die Nachrichten, dann noch das Alter... Ich würde dir keinen Gefallen tun, wenn ich dir sage, dass du noch weiter investieren sollst. Gerne würde ich sagen, dass du weitermachen und kämpfen sollst, aber es wird dir nichts bringen.

Ist zum Kotzen, ich weiß. Kannst mir ne PN schicken, wenn's dir hilft.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erbärmliche Frau, warme Wechsel sind was für die ganz peinlichen Mädels.

Benanntes Problem ist ja eher, dass ich sie eher zu respektlos und mit zu viel Desinteresse behandelt habe. Was zum Teil auch stimmt. Da wirkt das PickUp von früher nach. Das Telefonat war aber eig eine Katastrophe. "Seit 5 Jahren interessierst du dich nicht für mich, wenn ich weg bin. Und auf einmal interessiert dich das? Das kann ich emotional nicht verarbeiten, was soll ich dazu sagen?" Bla bla

Auf jeden Fall begegnen wir uns gleich...

Noch schlimmer ist dieses Gesülze. Was willst Du mit dieser Frau?

Warum wundert es mich, dass Du so jemanden ernsthaft als Partnerin in Betracht ziehen kannst?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden