Eure Meinung und weiteres Vorgehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PickUp Community
1. Mein Alter
19
2. Alter der Frau
18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Keins
4. Etappe der Verführung
unbeabsichtigte Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Habt ein bisschen gnade ist mein erster Thread.
Kenne das HB vom sehen im Bus hab sie aber nie angesprochen. Dann zufällig im Dorf getroffen und mit ihr die Nummern ausgetauscht.
Nach zwei Tagen schrib sie mir und wir texten eine Weile hin und her. Wie ich weiß ist sie noch Jungfrau. Hab sie geneggt hatten unsere Insider und sie schickte mir hin und wieder Bilder von sich. Daraufhin fragte ich sie nach einem Treffen doch sie ignorierte meine Frage und schrieb einfach weiter. Hab nicht drauf reagiert und telefonierte am Abend noch mit ihr. Alles schön und gut am nächsten Tag wieder mit ihr geschrieben und Interesse von ihrer Seite von Anfang an vorhanden. Doch dann brach der Invest von ihr komplett ein und sie schrieb mir nicht einmal mehr zurück. Machte ihr klar das ich dies nicht toleriere worauf sie Drama machte. Ich ignorierte ihres gequatsche und machte sie lächerlich. Einen Tag später sah ich eine Frau die genau so aussah wie sie, dachte sie wäre es und ging sofort auf sie zu. Als ich nah genug dran war merkte ich das ihre Mutter Hammer aussieht :-p ich sprach ein bisschen mit ihr und ging weiter. HB wollte immer noch nicht antworten weder auf Nachrichten noch auf meinen Anruf also wollte ich sie Nexten und hab sie blockiert. Gestern Abend ging ich dann in die nächstgelegene Stadt mit ein paar Kumpels feiern und nebenbei ein paar Approachs starten. Da läuft sie an mir mit ihren Freundinnen vorbei und lässt einen Spruch sitzen, welchen ich schlagfertig abgewehrt habe und bin weiter gegangen. Ich begegnete ihr an diesem Abend noch weitere zweimal hab aber immer nur irgend einen Spruch sitzen lassen. Zum Schluss lachte sie mich an zeigte mir den Mittelfinger und schrie mir 3x hinter her das das Schicksal sei.
Im Nachhinein hätte ich sie vlt. Isolierien sollen und eskalieren doch ich wollte meinen Frame halten.
6. Fragen
Das ist der Stand. Ich möchte eure Meinung hören, ich weiss es ist ein bisschen Kindergarten aber möchte wissen was ich besser hätte machen können wo meine Fehler liegen und wie ich am besten weiter vorgehen soll.
Danke und beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

fragte ich sie nach einem Treffen

sie ist Jungfrau, sie will erobert werden. Er soll was Besonderes haben.

Führen, du schlägst vor, dass sie an deinem Leben teilhaben darf

Daraufhin fragte ich sie nach einem Treffen doch sie ignorierte

Doch dann brach der Invest von ihr komplett ein und sie schrieb mir nicht einmal mehr zurück

sie verhält sich unhöflich, du läufst ihr hinterher...

HB wollte immer noch nicht antworten weder auf Nachrichten noch auf meinen Anruf

du läufst ihr weiter hinterher, nun wird es ihr auch peinlich, wie ein Mann, dem man noch nicht mal eine Antwort schenkt, so hinter einer F... her ist, den will ich sie auch nicht. Lieber auf einen guten Typen warten

Isolierien sollen und eskalieren doch ich wollte meinen Frame halten.

zu viel gelesen, zu wenig verstanden

Vergiss die Kleine. Wenn sie noch mal investiert, geh auf ein Treffen. Ansonsten weniger texten, mehr führen, dominanter auftreten, weniger nachdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dass du dir die Mühe gemacht hast mir zu Antworten.

Hab viele Fehler gemacht und das obwohl ich Alternativen habe.

Wahrscheinlich weil es mir wichtig war bei ihr zu Landen und hab's deswegen versaut.

Mal kucken ob sie sich meldet ansonsten lerne ich aus meinen Fehlern und mache weiter.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden