Houseparty Konkurenz

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Tag Community,

hätte da mal eine allgemeine Frage. Stellt euch mal vor ihr seit auf einer Houseparty und eine HB ist euch schon ins Auge gefallen.

Ihr versucht es mit bisschen C&F, geht dann auf Kino über aber verpasst zu eskalieren.

Dann plötzlich bekommt ihr mit dass sich jemand anderes an das HB ran macht. wie würdet ihr reagieren?

Hatte gestern eben genau diese Situation.

Alles lief gut dann musste ich mich aber um eine Freundin kümmern die zu viel getrunken hatte und konnte mich eben nicht mehr der HB widmen.

Das hat dann natürlich ein Kumpel von mir ausgenutzt und ist den ganzen Abend der HB hinterhergelaufen.

Dann auch versucht dass sie noch mehr trinkt, durchgehend Körperkontakt und zu zweit Bilder machen.

Sogar paar meiner anderen Kumpels haben sich voll gewundert wie aufdringlich er es versucht hat weil ich ihm eben am selben Tag noch gesagt hab dass ich was von ihr will.

Wie hättet ihr da reagiert? Weil die beiden waren den ganzen abend dann irgendwo zu zweit und ich konnte da ja dann nicht einfach reinplatzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst halt im Gegensatz zu deinem Kumpel ein guter Freund zu sein wenn du ner Freundin hilfst anstatt das HB klarzumachen.

Würde dir raten mir neue Kumpel zu suchen. Scheint ja ne innige Freundschaft zu sein wenn man seinem Kumpel das HB ausspannt während der einer Freundin hilft.

Das HB kannst du schlecht dafür verurteilen, sich nen anderen zu schnappen, wenn du keine Eier zeigst.

Also das nächste Mal eskalieren, dann gibts das ganze Problem nicht!

Wenn du eskalierst und es läuft gut dann wird es das HB begrüßen wenn du ner Freundin hilfst, und deine Freunde nicht wegen einer neuen Bekanntschaft links liegen lässt ;)

PS: Falls deine Freundin immer zu viel trinkt würde ich ihr evtl. ma sagen dass du es nicht cool findest wenn du ihr immer helfen musst und so deine Sets unterbrichst! Aber wie gesagt, das Helfen ist normal sicher ein Attraction+ wenn das HB interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist blöd, ja.

Aber es waren doch vermutlich auch andere HB auf dieser Party.

Hätte mich dann auf die konzentriert, anstatt mich über Kumpel und über HBAlk aufzuregen und nachzudenken. Aber gut. Jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hättet ihr da reagiert? Weil die beiden waren den ganzen abend dann irgendwo zu zweit und ich konnte da ja dann nicht einfach reinplatzen.

Man ehrlich?

"mimimimim hatte keiner Eier ... mimimimimi"

Die bittere Wahrheit: Es war keine Attraction von ihr da.

Wenn du eine Frau "aufgefallen" bist, dann kommt sie immer wieder zu dir oder ist "plötzlich" irgendwie da.

(Fieldtested bei einer Gruppe mit 1000 Menschen! -> O-Ton von ihr: "Du schon wieder!")

Wenn du sie trotzdem isolieren willst, dann geht das easy. Schnapp dir ne andere Frau (am besten ne Wing Woman).

Geh mit ihr zu den beiden rüber, stell ihm die Wing Woman vor und spazier mit dem Target weg.

Soooo easy geht das.

Fakt ist, da war einfach (im Vorfeld) nicht genug Attraction da.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hättet ihr da reagiert?

Falls Attraction vorhanden:

Warten, bis der Typ scheitert und wieder hin gehen, oder bei der nächsten Party weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was noch zu erwähnen ist, dass es sich bei dem HB um die aus dem letzten Post handelt und ich da jetzt eben den Ratschlag befolgen wollte so schnell wie möglich zu eskalieren.

Sie war schon soweit dass sie es zugelassen hat, dass ich sie an ihren Brüsten berühre aber dann kam das mit meiner Freundin dazwischen...

@SilverAngel es war ja am Anfang auch so dass sie dauernd meine Nähe gesucht hat bzw als ich mich um meine Freundin gekümmert hat die ganze Zeit wieder her gekommen ist aber irgendwann war ihr das eben auch zu blöd weil ich ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt hab.

Die hat sie dann eben von meinem Kumpel bekommen. Aber die Idee mit der Wingwoman ist keine schlechte Idee, muss ich nächstes mal gleich drandenken.

Ich hab mich heute nochmal mit ihr und einem Kumpel getroffen und da hat sie mir auch erzählt dass mein Kumpel von gestern ihr schon den ganzen Tag schreibt (wie ichs erwartet hab) und sie ziemlich genervt davon ist.

Sie wollte dann auch unbedingt ein Bild mit mir machen und ihm schicken was ich jetzt nicht so verstanden hab. Vielleicht um Konkurenzdenken bei ihm zu aktivieren?

Wie sollte ich jetzt weiter mit der Situation umgehen? Problem ist auch dass sie in einer Woche für längere Zeit im Urlaub ist und somit das Zeitfenster nicht sehr groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SilverAngel es war ja am Anfang auch so dass sie dauernd meine Nähe gesucht hat bzw als ich mich um meine Freundin gekümmert hat die ganze Zeit wieder her gekommen ist aber irgendwann war ihr das eben auch zu blöd weil ich ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt hab.

Der Trick ist hier Multitasking. Sich um einen Besoffenen zu kümmern ist nun wirklich nichts, das 100% der Aufmerksamkeit verschlingt. Wenn sie einfach irgendwo rumliegt, schleppt man sie in eine ruhige Ecke, stabile Seitenlage und einen Eimer hinstellen. Alle paar Minuten gucken, ob noch alles okay ist. Die restliche Zeit verbringst du mit deinem Mädchen. Die kannst du zum Nachgucken auch mitnehmen.

Wenn sie dabei ist, sich selbst zu bekotzen, hältst du sie halt fest. Auch hier kann dein Mädchen dabei sein. Gibt romantischere Momente, aber kein Grund rumzuheulen.

Wenn sie die ganze Zeit jammert, nimmst du sie in den Arm, lässt sie dort ein bisschen quengeln und dann einschlafen. Währenddessen sprichst du mit Deinem Mädchen.

Rumknutschen kannst du immer noch, wenn deine Freundin abtransportiert wurde, oder irgendwo im Bad pennt.

Oder natürlich das einfachste: Jemand anderes kümmert sich um die besoffene Freundin. Wirst wahrscheinlich nicht der einzige Mensch dort gewesen sein, der weiß, wie man mit betrunken Leuten umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden