Ex-Freundin geschwängert

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauche euren Rat. Ich bin seit neun Monaten von meiner Ex getrennt. Sie 19, ich 22.
Jetzt haben wir uns vor vier Wochen wieder gesehen und hatten auch geschützten Geschlechtsverkehr. Allerdings ging das Kondom kaputt.

Das Problem ist nun,dass sie nun schwanger ist und nun auch das Kind austragen will. Ich habe ihr gesagt, dass sie es doch abtreiben möge, doch sie sagte sie hätte mit Absicht das Kondom kaputt gemacht um von mir jetzt Unterhalten zu kassieren. Mit ihr reden klappt nicht so wirklich. Sie stellt auf stur. Wie schaffe ich es sie so rumzukriegen, dass sie sich doch noch dazu bewegt das Kind abzutreiben. Mir geht das im moment den ganzen Tag durch den Kopf.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie zu einer Abtreibung manipulieren? Und hierauf erwartest du eine Antwort in einem Pickupforum?

Sorry, Kumpel, selbst wenn die Geschichte mit dem absichtlich kaputt gemachten Kondom stimmt - du warst derjenige, der wissentlich und willentlich seinen Pinsel reingesteckt hat. Und aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.

Zur Sicherheit kannst du aber einen Vaterschaftstest verlangen, vielleicht warst du ja nicht der einzige.

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich brauche euren Rat. Ich bin seit neun Monaten von meiner Ex getrennt. Sie 19, ich 22.

Jetzt haben wir uns vor vier Wochen wieder gesehen und hatten auch geschützten Geschlechtsverkehr. Allerdings ging das Kondom kaputt.

Das Problem ist nun,dass sie nun schwanger ist und nun auch das Kind austragen will. Ich habe ihr gesagt, dass sie es doch abtreiben möge, doch sie sagte sie hätte mit Absicht das Kondom kaputt gemacht um von mir jetzt Unterhalten zu kassieren. Mit ihr reden klappt nicht so wirklich. Sie stellt auf stur. Wie schaffe ich es sie so rumzukriegen, dass sie sich doch noch dazu bewegt das Kind abzutreiben. Mir geht das im moment den ganzen Tag durch den Kopf.

Viele Grüße

Egal was du jetzt beruflich machst, verlege dein Focus in eine Branche wo Schwarzarbeit und Schwarzarbeiter gerne gesehen werden und ohne Vaterschafttest keine Vaterschaft anerkennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter o,O

Geh zum Anwalt.

Und frag sie mal ob sie wirklich aus so einem Grund ein Kind haben will.

Und screene in Zukunft auf nicht ganz so viel Dummheit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll ?!? -> Ansonsten das arme Kind!

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind hier keine Lebenshilfe. Du solltest solche Themen mit einem Anwalt besprechen, nicht mit dem Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.