Es ist kompliziert ;)

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Danke für die Antworten.

@Indiana:

Den Thread kenne ich und genau das ist auch meine Befürchtung. Deshalb ist dein Rat sehr gut. Geduld! Darin muss ich mich üben!

Ist natürlich schon ne längere Geschichte die da mit uns läuft und von daher brauch ich mir wohl keine Sorgen machen, dass sie mich "vergißt".

@phoS4ric:

Genau aufgrund des von Indiana verlinkten Thread bin ich halt unsicher wie sie das wahrnimmt. Wobei ihr Interesse an mir, immer groß ist, wenn ich mehr den sexuellen Frame fahre.

------

Ich sehe mich zum einen in der Gefahr sie zu sehr zum FB zu machen (was ich nicht abschätzen kann ist, wie sie das wahrnimmt. Will sie damit ja nicht abwerten oder gar verletzen), andererseits will ich ja auch kein LjbF.

Drittens lass ich bei der Sache immer einen Faktor aus: Wie gehts mir eigentlich damit...

Da die richtige Balance zu finden ist derzeit die größte Herausforderung für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einfach was du willst. Schlaf regelmäßig mit ihr, mach sie erstmal zur FB, unternimm meinetwegen auch was mit ihr. Über kurz oder lang weißt du dann, ob du der Rebound warst oder du Glück hast.

Ich meine was interessiert dich ihr Befinden? Sie ist alt genug und kann sich äußern, wenn sie etwas möchte / nicht möchte. Natürlich empathisch sein, aber eben dich nicht aus den Augen verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenne einige paare, die haben sich erst als FB "kennengelernt" und sind heute verheiratet...

also easy bleiben und nicht reinsteigern

einfach eine gute zeit miteinander verbringen und schauen was passiert

bearbeitet von indiana123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte ein Update machen:

Ist wohl erstmal gelaufen die Sache... hm... bin schon ziemlich fertig... :cray:

Die letzten Tage liefen teilweise sehr gut. Treffen an den Wochenenden. Spaß haben. Regelmäßig Sex (ich hab den Frame gut durchgezogen. Sie meinte immer wieder ich wäre ein Teufel und so sexuell ;-) ). Intensive Gespräche...

Wir haben unsere Situation betrachtet und wir haben gesagt, dass wir einfach mal schauen was sich entwickelt. Ohne Druck.

Aber immer wieder kam sie mir so fern vor...

Alles gipfelte dann am vergangenen Samstag darin, das wir uns in einer Bar getroffen haben um auf meinen Geburtstag anzustoßen (Sie hat mir ein Buch geschenkt, Precht: Wer bin ich und wenn ja wieviele). Plötzlich meinte sie: Da ist M. ( ihr EX) Er stand draußen vor der Bar hatte ihr Fahrrad gesehen und hat dann kehrt gemacht... da war die Stimmung bei ihr direkt wieder aus der Balance... Gut ich hab sie abgelenkt, Kino gemacht KC. Irgendwann haben wir die Location gewechselt und sind zu ner Kneipe gegenüber ihrer Wohnung gegangen wo sich auch eine Freundin von ihr aufhielt. Schön Kino auf der Straße. Es gefiel ihr und sie schien sich auch in dieser Öffentlichkeit nicht unwohl zu fühlen. Sogar ihre 17 jährige Tochter kam noch rüber um mir zu gratulieren und hat sich zu uns gesellt. In deren Anwesenheit ich natürlich Gentleman geblieben bin.

Nach ner Stunde wollten wir uns mal kurz die Beine vertreten und ne kleine Runde um den Block laufen. Vorher kurz in ihre Wohnung um was zu holen. Als wir aus ihrer Wohnung raus kamen, stand da ihr Ex vor der Kneipe... quatschte mit ihrer Tochter ( das hatte mein HB da aber noch nicht bemerkt) Sie ihn nur kurz gegrüßt und dann ab um die Ecke... Sie war sauer. Als wir von unserer Runde zurück kamen stand ihr Ex bei ihrer Freundin und quatsche mit der.

Sie sich demonstrativ mit mir vor die Kneipe gesetzt. irgendwann war es aber einfach zuviel und wir sind woanders hin. Tja, ihre Freundin kam nach und berichtete ihr dann was war. Sie fing an zu weinen und sie redeten alleine weiter. Ich hab mich da raus gehalten.

Irgendwann hab ich sie nach hause gebracht. hab noch gefragt ob sie noch etwas reden will. Sie sagte ja und wir haben noch über diesen sehr unangenehmen Vorfall geredet. Irgendwann fing halt wieder das Geküsse und Gefummel an und dann hab ich ihr halt noch mal gute Laune verschafft. Bin danach selber nach HAuse und hab dann am nächsten Vormittag bei ihr angerufen.

Sie weinte. Von ihrer Freundin und Tochter hatte sie folgendes erfahren:

Der Ex hat am Abend vorher sowohl ihre Tochter als auch ihre Freundin belabert, das es so nicht geht, er den Kontakt abbrechen muss.... er sich wohl einweisen lassen will.... viel gejammer. Seine eigenen Kinder eventuell abgeben will... Totaler Psychoterror für mein HB

Ich hab versucht ihre Stimmung aufzubessern... aber ich selber wurde immer unsicherer. Der Ex zieht ihr gesamtes Umfeld in seinen Verarbeitungsprozess mit rein und beeinflusst alle um sie herum, nur mit ihr redet er nicht.

Abends nochmal telefoniert und auch nach einem Treffen gefragt. Dienstag Essen gehen. Wollte sie auf andere Gedanken bringen.

Aber von da an gings bergab mit mir. Ich wurde unsicher, bekam Sorgen... Hab ziemlichen Brainfuck geschoben.

Am Montag nur kurzes Telefonat über den Stand der Dinge bisschen Smalltalk, gute Stimmung machen. Der Ex hatte ihre Freundin angerufen und viele SMS geschrieben. Tja...

Dienstag dann das Treffen:

Mein HB war wieder distanziert. War mehr smalltalk. Immer mal das Thema EX. Kaum Körperlichkeiten von ihr.

Bin dann nach dem Essen noch mit ihr zu einem tollen Platz mit wunderschöner Aussicht gefahren. Da haben wir gekuschelt und auch geküsst, aber irgendwann fing sie wieder an zu weinen... :cray:

Das hat mich selber so fertig gemacht... naja. hab dann noch mal versucht ein wenig mehr auf sexuellen Frame zu machen aber ich war auch nicht authentisch... war ja selber in schlechter Stimmung.

Hab sie dann nach Hause gefahren. Zum Abschied KC.

--------

Heute morgen auf der Arbeit: Ich sie kurz auf ihrem Bereich besucht und gefragt wie es ihr geht.

Antwort: Du weißt doch genau wie es mir geht. Warum fragst du immer ....

Ich sie in den Arm genommen und und bin dann schnell weg.

Mittags dann in der Pause folgendes:

HB: Ich kann das so nicht mehr. Ich verliere mich und es ist nicht richtig von der einen in die nächste Beziehung zu gehen. Ich brauch Abstand.Zeit für mich. Es tut mir selber weh weil ich dich so gerne mag, aber es geht im Moment nicht.

Ich konnte gar nicht viel dazu sagen. Ich weiß es auch ehrlich nicht mehr. Es hatte mich total überrollt. Aber sie sah, dass ich sie nicht wirklich verstand. Ich kämpfte in dem Moment auch mit den Tränen...

Sie war dann weg mit den Worten "bis morgen" und ich war durcheinander.

zwei Stunden später hab ich ihr dann nur noch ne sms geschrieben. War wohl eher suboptimal. Aber was besseres fiel mir nicht ein, weil der Faktor Schlagfertigkeit da ja schon abgelaufen war :pardon:

Valy:

Ich möchte, dass du etwas weißt. Ich respektiere deine Bedürfnisse. Jeder Moment mit dir war schön.

HB:

Es tut dennoch weh... ich danke dir.

Valy:

Wieso tut es dir weh... du hast es doch so entschieden? Musstest du nicht.

Mal auf Abstand gehen ist doch okay.

HB:

Das denke ich auch. Und wichtig. Meine Schwierigkeiten sind zu komplex und Handy und PC sicher keine geeigneten Medien.

Ich glaube mit etwas Abstand gelingt es mir eher mich wieder auf etwas einlassen zu können.

-------

Seitdem halte ich Funkstille. Werde sie aber morgen wieder auf der Arbeit sehen...

Handlungsvorschläge? Kritik? Freeze durchhalten und abwarten? Nexten?

Was mache ich falsch? Möchte sie noch nicht so einfach aufgeben...

Danke!

Hat gut getan mal seine Gedanken abzuladen.

bearbeitet von Valy666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen, nexten... gib ihr doch einfach mal etwas Zeit! Lass das dämliche rumtexten, vor allem wenn es um solch komplexe, emotionale Dinge geht. Sie teilt es dir sogar ehrlich mit. Lass sie erst mal kommen und kümmer dich um dein "anderes" Leben. Künmer dich erst mal um deine weitere Entwicklung und andere Frauen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Sehe ich ebenso wie Aehnn. Der Hinweis auf Handy und PC schreit eigentlich laut nach einem persönlichen Treffen. Wenn Du es wirklich willst: dann lass sie im direkten Gespräch wissen, dass sie auf ihrer eigenen Zeitskala wieder kommen kann. Dass sie das aber auch von sich aus anfangen muss. Wenn ihr Euch auf der Arbeit seht: lass sie gelegentlich wissen, dass es Dich noch gibt. Sag Hallo, sei nett, nicht mehr.

Und ansonsten kümmere Dich um Dich selbst und um andere Frauen, weil

- es in den Sternen steht, ob und wann Sie wieder zu sich und vor allem zu Dir kommt.

- Du ihr nicht gut helfen kannst, wenn Dich die Situation ebenfalls mitnimmt (und das tut sie, Du postest ja hier).

- manche Frauen einfach zu stolz sind, um sich helfen zu lassen. Sie wollen niemandem etwas schuldig sein. Wenn Du ihr dann Deine - gutgemeinte - Unterstützung hinterherträgst, haut es Dich zügig aus der Kurve. Fieser Attractionkiller.

- Du, wenn ihr ständig Probleme wälzt, irgendwann auch von ihr mit diesen Problemen assoziiert werden kannst. Du bist dann Teil Ihrer beschissenen Lage, federst für sie das gröbste ab, aber wenn Du Pech hast, kommt dann ein weisser Ritter von ganz ausserhalb der Situation unbelastet daher und erntet. Lass Dich nicht zum Teil ihrer Probleme machen.

Mal ein Nachsatz - vielleicht unverwandt: man kann mit einer Frau, die man mag, schon mal ihre Probleme wälzen. Aber: wenn sie Dir diese auflädt, dann ist es in ihrer Verantwortung, dafür halbwegs regelmässig Ausgleich zu schaffen. Ihr könnt nicht dauerhaft einseitig Last verschieben. Wenn sie das nicht so sieht bzw. dazu nicht in der Lage ist, dann ist eine Beziehung (die Du eigentlich willst - korrekt?) ohnehin derzeit nicht das richtige, weil sie ihren Teil nicht tragen kann.

My 5 cents.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla Bla. Nicht auszuhalten.

Sie war in einer langen Beziehung mit einem Asexuellen Waschlappen. Dann hat sie Dich kennengelernt, Du gibst ihr Aufmerksamkeit, eine gute Zeit, schöne Stunden. Das ist spannend und attraktiv. Dann wirst Du aber immer mehr zur Klette. Machst Druck, bist passiv aggressiv und vor allem: ständig Verfügbar.

Sie macht mit dem Waschlappen Schluss, und letztendlich merkt sie das sie sich den zweiten Waschlappen angelacht hat. Jemand der sich diesen ganzen (fremden) Stress antut, der jedes Wort von Madame auf die Goldwaage legt, der um sie herumschleicht und den Beratungsonkel und die Kummerkastentante mimt, und das alles nur um mal ficken zu können. Unattraktiver für ne Frau geht's halt echt nicht.

Lass sie in Ruhe. Kümmere Dich erst mal um Dich und um andere Frauen. Hier ist momentan kein Blumentopf zu gewinnen.

Und hör auf sie auf der Arbeit zu besuchen um da über eure lächerliche Soap zu quatschen. Get a life.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Ich kann das so nicht mehr. Ich verliere mich und es ist nicht richtig von der einen in die nächste Beziehung zu gehen. Ich brauch Abstand.Zeit für mich. Es tut mir selber weh weil ich dich so gerne mag, aber es geht im Moment nicht.

HB:

Das denke ich auch. Und wichtig. Meine Schwierigkeiten sind zu komplex und Handy und PC sicher keine geeigneten Medien.

Ich glaube mit etwas Abstand gelingt es mir eher mich wieder auf etwas einlassen zu können.

Sie hat Recht. Und die anderen hier auch.

Habe dir das schon vor Wochen gesagt. Lass das. Sie ist noch in einer Beziehung. Rebound Guy nach kurzer Trennung ist schon Scheiße. Das, was du da gemacht hast, war noch beschissener. Sie war sogar noch in einer Beziehung.

Du musst mal lernen, dass man so eine Trennung nicht durch bla bla bla verarbeitet, sondern durch Zeit. Du willst ihr immer helfen und schreibst dann schnulzige SMS a la "ich habe die Zeit mit dir genossen, respektiere deine Entscheidung bli bla blubb". Sowas wird immer wieder geschrieben. Glaube es hat aber noch nie einem Menschen geholfen. Sie denkt sie höchstens für 5 Sekunden "ui, da findet mich einer toll". Dann wars das auch wieder.

Also rar machen. Treffen und vögeln. Nicht hundert Mal anrufen, treffen und so tun als wäre man in einer Beziehung, wo der Ex 5 Meter weiter steht. Die Sache ist durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Rückmeldungen.

Sehe ich ebenso wie Aehnn. Der Hinweis auf Handy und PC schreit eigentlich laut nach einem persönlichen Treffen. Wenn Du es wirklich willst: dann lass sie im direkten Gespräch wissen, dass sie auf ihrer eigenen Zeitskala wieder kommen kann. Dass sie das aber auch von sich aus anfangen muss. Wenn ihr Euch auf der Arbeit seht: lass sie gelegentlich wissen, dass es Dich noch gibt. Sag Hallo, sei nett, nicht mehr.

Also sie sieht mich jeden Tag auf Arbeit und wir laufen uns zwangsläufig immer wieder über den Weg. Und da gäbe es genug Gelegenheiten zu sprechen. Aber ich hatte gar nicht das Gefühl, dass sie ein Gespräch will, sondern eher den Textquatsch abblocken. Lieg ich da falsch? Nach einem Treffen frag ich im Moment nicht. Allerdings gefällt mir dein Vorschlag was ich ihr vermitteln könnte.

Dann wirst Du aber immer mehr zur Klette. Machst Druck, bist passiv aggressiv und vor allem: ständig Verfügbar.

Sie macht mit dem Waschlappen Schluss, und letztendlich merkt sie das sie sich den zweiten Waschlappen angelacht hat. Jemand der sich diesen ganzen (fremden) Stress antut, der jedes Wort von Madame auf die Goldwaage legt, der um sie herumschleicht und den Beratungsonkel und die Kummerkastentante mimt, und das alles nur um mal ficken zu können. Unattraktiver für ne Frau geht's halt echt nicht.

Was meinst du mit passiv aggressiv? Würde gerne wissen, was ich vermeiden sollte.

Mir ist es gar nicht so bewusst geworden, dass ich so sehr um sie herumschwirre... Am Anfang war ich echt ziemlich locker, aber das hat sich mit dieser zunehmenden Entwicklung sehr verändert. Ich war der Annahme ihr Freiraum zu geben... Falsch wahrgenommen.

Was kann ich machen um meine Attraction wieder aufzubessern außer rar machen?

HB:

Sie hat Recht. Und die anderen hier auch.

Habe dir das schon vor Wochen gesagt. Lass das. Sie ist noch in einer Beziehung. Rebound Guy nach kurzer Trennung ist schon Scheiße. Das, was du da gemacht hast, war noch beschissener. Sie war sogar noch in einer Beziehung.

Du musst mal lernen, dass man so eine Trennung nicht durch bla bla bla verarbeitet, sondern durch Zeit. Du willst ihr immer helfen und schreibst dann schnulzige SMS a la "ich habe die Zeit mit dir genossen, respektiere deine Entscheidung bli bla blubb". Sowas wird immer wieder geschrieben. Glaube es hat aber noch nie einem Menschen geholfen. Sie denkt sie höchstens für 5 Sekunden "ui, da findet mich einer toll". Dann wars das auch wieder.

Also rar machen. Treffen und vögeln. Nicht hundert Mal anrufen, treffen und so tun als wäre man in einer Beziehung, wo der Ex 5 Meter weiter steht. Die Sache ist durch.

Mir war klar, dass es ein Spiel mit dem Feuer wird... Hab mich verbrannt. Und ja, Du hast mich gewarnt!

Das sie sich mit mir eingelassen hat, beruhte aber auf Gegenseitigkeit. Wäre ihre Beziehung okay gewesen, hätte sie niemals so gehandelt. Oder soll ich das jetzt so verstehen, dass ich sowohl ihre Beziehung und auch die mit mir zerstört habe?

Ich bin in einen Strudel geraten und hab es zu schnell laufen lassen. Hab mich versucht zurück zu nehmen aber ab irgendeinem Punkt waren da mehr Gefühle als das ich es noch als FB sehen konnte. Das hätte ich wahrnehmen müssen.

Die SMS fußte auf den Freeze-Thread hier im Forum und ich dachte es wäre ne gute Idee, da ich wie gesagt nicht schlagfertig genug war. Bin sonst nicht so der Schreiber. Aber da wusste ich nix besseres.

Ob es nochmal zu einem Treffen kommen kann weiß ich nicht...

-------

Eure Kommentare helfen mir jedenfalls bei der Verarbeitung des Ganzen. Ohne diese würde ich wohl deutlich stärker durchhängen.

Dieses Forum hätte ich schon viel früher kennen müssen.

Vielen Dank!

Valy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Sorry, da ist ja schon einiges weiter gelaufen, habs gerade erst gesehen. Beim aktuellen Stand würde ich Dir empfehlen - Nummer löschen, Thema abhaken, Wunden lecken. Noch sind die nicht so tief dass das nichts bringen würde.

Eine Komplizierte Geschichte…

Ist vielleicht keine neue Situation, für mich dennoch bewegend und eventuell für andere interessant.

HB8 46

Ich 41

Sie: in einer LTR seit 4 Jahren

Sowas hatte ich zuletzt auch. Ich 47, sie 38, Ehe, Kind, Krise,Scheidungspläne - aber nicht wegen mir. Zumindest war das die Sprachregelung. Alles schön, und sehr romantisch. Spannend auch.

Zudem war ich recht schlau und hab aufgepasst dass ich da nicht in Sachen Gefühl nicht auf die schiefe Bahn komme. Habe jeden Trick aus der Kiste gezaubert, den Kerl, ihre Problemchen etc. komplett umfahren und sie nach allen Regeln der Kunst verführt.

Mein Ratschlag: sei vorsichtig. Solange du das als Urlaub betrachen kannst (für dich), und als Urlaub gestalten kannst (für sie) ist das ok. Das wird aber irgendwann nicht mehr gehen. Du nimmst da einen Raum ein der dir möglicherweise irgendwann zu eng ist. Meine Vermutung ist dass all ihre Probleme die sie hat, die Defizite und Bedürfnisse nur den Eindruck vermitteln da wäre wirklich "Platz" für Dich. Oder anders gesagt da stehen derzeit nur fremde Räume frei in denen du wildern kannst, bzw. sie dich wilden lässt wenn du magst. Bevor die Wohnung aber nicht komplett aufgelöst, ihr Leben frei verteilbar ist und sie entscheiden kann Euch dort wirklich eigenen Platz zu machen ist alles sehr sehr sehr brüchig.

Ich wandle jetzt mal nen Spruch aus einen guten Film namens "Heat" um... lass Dich solange diese Frau nicht vollständig "frei" ist auf NICHTS gefühlsmässig ein das Du nicht innerhalb von 30min komplett und ohne schlechte Gefühle aus deinem Leben streichen kannst. Wenn es eben zu "heiss" bzw. in Deinem Fall zu kalt wird.

Sonst wirst du draufzahlen. Millionen Frauen die auf Männer warten die sich "ihrer Frau entfremdet haben" können davon ein Lied singen, das ist nicht anders wenn Männer diese Rolle verpasst bekommen. Eventuell sogar schlimmer ;)

bearbeitet von sammy013
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ratschlag: sei vorsichtig. Solange du das als Urlaub betrachen kannst (für dich), und als Urlaub gestalten kannst (für sie) ist das ok. Das wird aber irgendwann nicht mehr gehen. Du nimmst da einen Raum ein der dir möglicherweise irgendwann zu eng ist. Meine Vermutung ist dass all ihre Probleme die sie hat, die Defizite und Bedürfnisse nur den Eindruck vermitteln da wäre wirklich "Platz" für Dich. Oder anders gesagt da stehen derzeit nur fremde Räume frei in denen du wildern kannst, bzw. sie dich wilden lässt wenn du magst. Bevor die Wohnung aber nicht komplett aufgelöst, ihr Leben frei verteilbar ist und sie entscheiden kann Euch dort wirklich eigenen Platz zu machen ist alles sehr sehr sehr brüchig.

Ein sehr gutes Bild was du da zeichnest. Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr gutes Bild was du da zeichnest. Danke dir!

Was dir hier schon vor 4 Wochen gesagt wurde als aller ersten Kommentar, den du bekommen hast als es hieß "Du bist der Rebound Guy".

Und selbst da war es schon klar, dass du an eine Beziehung denkst. Also für das nächste Mal: Nicht bei jeder Frau, die dir zulächelt direkt an Beziehung denken. Einfach mal locker angehen lassen sowas. Und wenn die Frau vergeben oder gerade getrennt ist, einfach nur gemeinsam Spaß/Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß grad nicht ob der Drops gelutscht ist oder ob ich da zumindest wieder ne FB draus machen kann.

Gestern auf Arbeit begegnet.

Ich: Guten Morgen.

Sie mich nur angeschaut.

Hab gefragt ob sie jetzt auf sauer macht (ob das so gut war ???).

Sie meinte nein und ob ich sauer wäre.

Ich meinte auch nein, natürlich nicht.

Kam noch ne WA kurz darauf von ihr, dass sie keinen Grund hat sauer zu sein. Sie versucht nur mit uns umzugehen.

Ich mich nicht gemeldet.

Abends dann. WA:

Warum ich nicht mehr mit ihr reden würde nach dem Angang von heute morgen...

Ich geantwortet das ich keine Probleme per WA klären will. Können telefonieren.

Sie: Wenn du es wünscht telefonieren wir.

Okay.

Im Telefonat hatte sie Sorge, dass wir jetzt Stress auf der Arbeit kriegen könnten. Ich hab erklärt, dass es keine Probleme geben wird.

Das Gespräch entwickelte sich noch etwas. Ihr EX war einsichtig das es falsch war ihr Umfeld damit zu belasten. Hab gesagt, dass klingt ja positiv für dich.

Der Abschluss mit mir tut ihr weh. Es ist schwer für sie weil wir uns auch noch ständig begegnen. Aber sie muss ihre Persönlichkeit entwickeln, da sie immer wieder von einer Beziehung in die nächste geht... Das empfindet sie als nicht richtig. Sie verliert sich, wie sie sagt. Sie arbeitet nichts richtig auf....

Hab ihr dann mal den Spruch von botte gesagt, dass sie auf ihrer eigenen Zeitskala wieder kommen kann. Dass sie das aber auch von sich aus anfangen muss.

Sie meinte sie weiß nicht was wird...

Naja.

Sie meinte es ist schön, dass wir noch vernünftig reden können. Klar wieso nicht.

Gut.

Heute auf Arbeit nur ein freundliches Guten Morgen von mir. Sie auch zurück gegrüßt. Ich weiter gegangen.

Ich versuche sie ja seit Mittwoch zu freezen. Aber die Begegnungen auf der Arbeit sind unvermeidlich, da kreuzen sich halt ab und an die Bahnen (Pflegeeinrichtung, ich im Übergreifenden Sozialen Bereich, sie in der Hausreinigung).

Tja. Heute mittag stand ich vor dem Betrieb um zu rauchen. Ich dachte sie war schon weg. kam aber kurz nach mir raus und machte Feierabend. Kein Blick von mir, ein Blick von ihr.

Jetzt grade bekomm ich ne SMS:

Ein schönes Wochenende dir.

Was soll das denn?

Wirkt das mit dem Freeze oder will sie nur ihr Gewissen beruhigen, nicht wieder jemanden weh getan zu haben? Hab bisher nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt das mit dem Freeze oder will sie nur ihr Gewissen beruhigen, nicht wieder jemanden weh getan zu haben? Hab bisher nicht geantwortet.

Klar wirkt das mit dem Freeze, sonst kämen von Ihr ja nicht soviele Signale für Unsicherheiten. Insofern ist ein Freeze mit unvermeidlichen Treffen auf der Arbeit auch was positives für Dich, weil Du so ein wenig Feedback bekommen kannst ohne inkonsequent zu sein. Solange du konsequent bleibst natürlich nur.

Mach was anderes. Lass Dich überraschen. Gib Dich nicht mit Brotkrumen zufrieden. So einen Freeze beendet man idealerweise erst dann wenn Dich eine Aktion, eine Investition oder ähnliches von Ihr wirklich positiv überrascht und auch überzeugt mal nachzuhaken. Das bisher war nur leichtes anstupsen um zu sehen ob du wirklich entspannt bist und Distanz hältst, überhaupt noch lebst oder ob du irgendwas fieses planst wie zum Beispiel einen Freeze-Out. ;)

bearbeitet von sammy013
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Die Sms kam ne Stunde nach ihrem Feierabend und seltsamerweise stand sie da wieder vor unserem Betrieb.

Jetzt grade kam noch ne Sms:

Ich hätte dir das gerne persönlich gesagt, ging aber nicht. bis dann

P.S.:

Jetzt ist erst mal Selbstpflege angesagt

Das Wochenende geh ich feiern ;-)

@sammy:

Würde glatt zu deinem Treffen da in Köln zustoßen. Allerdings bin ich in dieser Ivory Bar wohl eher der Exot so als Metal-Gothic Freak - ganz in schwarz :crazy:

bearbeitet von Valy666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sammy:

Würde glatt zu deinem Treffen da in Köln zustoßen. Allerdings bin ich in dieser Ivory Bar wohl eher der Exot so als Metal-Gothic Freak - ganz in schwarz :crazy:

Gebe Dir gerne Bescheid wenn die Valhalla Brothers starten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich begreife langsam... hier gibt es gar kein Freeze... alles Quatsch. Ihr Ex kommentiert wieder ihre Facebookeinträge... Und ich war nur ne Episode... hätte ich mal auf alle hier gehört und den Sex genossen...

Aber das Herz spielt da bei mir nicht mit. So eine Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Ich begreife langsam... hier gibt es gar kein Freeze... alles Quatsch. Ihr Ex kommentiert wieder ihre Facebookeinträge... Und ich war nur ne Episode... hätte ich mal auf alle hier gehört und den Sex genossen...

Aber das Herz spielt da bei mir nicht mit. So eine Scheiße.

"Hätte Dir das gerne persönlich gesagt, ging aber nicht." Gequirlte Kacke, offen gesprochen. Wenn Sie Deine Handynummer hat, hätte sie Dich locker für ein kurzes Gespräch vor die Tür bitten können.

Versuch nicht, es zu verstehen - was in ihr vorgeht, wirst Du niemals wissen. Alles, was Du wissen muss, ist, dass die Beschäftigung mit ihr derzeit nicht gut für Dich ist.

Nimm Abstand, so gut Du kannst. Lösche Sie bei Facebook oder wo auch immer - das ist alles nur hinderlich, sollte sich wirklich nochmal was anderes ergeben, hat sie immer Gelegenheit, das bei der Arbeit zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zweifel halt nur an mir... immer die gleiche Kacke.

Finde keine Frau die mir gefällt und frei ist :sick:

Mein Zusammenbruch kommt grad mit ganz großen Schritten....

bearbeitet von Valy666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du dir sicher dass Sie ein schlechtes Gewissen gegenüber Ihren Freund hat?

Warum soll Sie kein schlechtes Gewissen dir gegenüber haben, im vollen Bewusstsein Ihren Freund wegen Dir

sicher nicht zu verlassen?

Genau das ist passiert. Und dann noch in der Fa. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden