Ungewöhnlicher Style

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

advent advent ein hindlein brennt!

erst einer

dann 2

dann 3

dann 4

und wenn der 5te hindlein brennt, dann hat der mod ihn wieder gebannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Crip: Ich bin kein "Flamenick" von sonstwem. Und was der Spruch wieder soll, frage ich mich auch. Ich habe wirklich keine Ahnung von PU und das bleibt auch so, danke. Aber dass ich unbeliebt und fett bin, macht mir echt zu schaffen.

hmm du hast ke ahnung von PUA und wills auch keine ahnung davon haben??? (rot)

dann frag ich mich wirklich was du hier in einem PUA-FORUM suchs???

und mit dem spruch in grün denke ich eher du suchs freunde, wenn ich recht habe geh mal auf knuddels hab die erfahrung gemacht das man da am schnellsten freundschaften knüpfen kann ;-)

M.F.G. KABUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, ich weiß schon, warum ich kaum noch im Styleforum les. Die leute hier sind ein Witz!

Wer sich für PU (nicht PUA, nur so nebenbei) interessiert, der kann ruhig in diesem Forum sein, aber wenns nur um Fashion geht, dass soll sich das Individuum doch bitte ein Forum suchen, in dem es um Style geht und nicht ein PU Forum mit Style-Unterkategorie.

Hier dürften die Mods wirklich ein bisschen aufräumen.

Ist ja das Hinterletzte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer ist denn nun der Kerl? Gibts da nen Wikilink zu, wenn der so bekannt ist?

http://www.themysterymethod.com/

Das war seine Adresse bevor ihm die Firma von seinem Manager geklaut wurde...

Jetzt hier:

http://venusianarts.com/

http://venusianarts.com/blog/

http://venusianarts.com/forum/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Bitte benehmt euch.

Die nächste Beleidgung, Spam, Flame usw. hier in diesem Thread egal von wem zieht 1 Woche Schreibsperre nach sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh mann, ich weiß schon, warum ich kaum noch im Styleforum les. Die leute hier sind ein Witz!

Wer sich für PU (nicht PUA, nur so nebenbei) interessiert, der kann ruhig in diesem Forum sein, aber wenns nur um Fashion geht, dass soll sich das Individuum doch bitte ein Forum suchen, in dem es um Style geht und nicht ein PU Forum mit Style-Unterkategorie.

Hier dürften die Mods wirklich ein bisschen aufräumen.

Ist ja das Hinterletzte!

dann halt PU, er weiß ja was ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch meine Sache, oder nicht? Wer schreibt mir denn vor, dass ich hier nicht sein darf? Wenn ein Mod mich deswegen bannt, dann ist es eine (nämlich seine) Sache, aber du hast da nicht so viel zu melden.

"und mit dem spruch in grün denke ich eher du suchs freunde, wenn ich recht habe geh mal auf knuddels hab die erfahrung gemacht das man da am schnellsten freundschaften knüpfen kann happy.gif" Das war auch irgendwie ein Eigentor, oder? ;)

@ Topic: Ich finde diesen Mystery komisch, kann ja sein, dass er - warum auch immer - gut bei Frauen ankommt, aber es gibt doch noch mehr im Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch meine Sache, oder nicht? Wer schreibt mir denn vor, dass ich hier nicht sein darf? Wenn ein Mod mich deswegen bannt, dann ist es eine (nämlich seine) Sache, aber du hast da nicht so viel zu melden.

"und mit dem spruch in grün denke ich eher du suchs freunde, wenn ich recht habe geh mal auf knuddels hab die erfahrung gemacht das man da am schnellsten freundschaften knüpfen kann happy.gif" Das war auch irgendwie ein Eigentor, oder? ;)

@ Topic: Ich finde diesen Mystery komisch, kann ja sein, dass er - warum auch immer - gut bei Frauen ankommt, aber es gibt doch noch mehr im Leben...

sorry aber dies hier ist halt ein Pickupforum mit einem Unterforum die sich mit

der Bekleidung, etc. beschäftigst. Wen du hier ein Styleforum suchst, bist

du hier total falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm ja jetzt bin ich mir sicher das es zu dir passt in knuddels rumzuchattn :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht, wer der Kerl sein soll, aber dämlich ist es irgendwie. Man kann auffallen, indem man besonders gut angezogen ist. Besonders dämlich würde ich negativ empfinden. Und besonders dämlich ist dieses Teil. Viel Spass damit.

Also ich würde auch nicht so rumlaufen wie der Typ,.. aber ich trage zum Bsp gern ein Hoody was aussieht wie ein "babydecke" :lol: das kommt sehr gut an bei den Damen. Ist schon was dran an der Pfauentheorie von ihm. Man kann auch ausgefallen sachen tragen, auffallen und nicht gleich wie ein spinner wirken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery ist ein Gott, oder zumindest der grösste Evolutionstheoretiker seit Darwin!! :lol:

Wie ging das mit dem Firma klauen @ Jeans*Joe? Interessiert mich.

Übrigens würde ich hier keinem empfehlen, Mysterys Kleidungsstil zu kopieren, nur er kommt darin gut an, weil er ja auch Magicshows macht etc. und weil er sich, wie gesagt, 100% darin wohl fühlt. Er hat auch immer die passenden Antworten parat, falls Kommentare kommen:

- Boots ( "Hey I love your boots." - "No you don't. You're attracted to me." )

- Black fingernails ("Are you gay?" - "Hey they're black lady, not pink." )

etc. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery hat einfach charakter und strahlt diese auch in dem Outfit aus. Gefällt mir!

Er ist kein 0815-typ und das macht ihn erst recht interessant.

Beim ersten Blick würden hier viele frauen lachen. Doch er fällt auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mich auch nicht wie Mystery kleiden. Ist nicht mein Stil und wurde nicht zu meinem Wesen passen.

Allerdings muss ich sagen: Er hat Charisma. Und Charisma erzeugt bekanntlich Anziehung.

Und jeder wo behauptet, das die meisten Frauen über Ihn lachen würde muss etwas beachten: Die Kleidung kann natürlich nicht jeder tragen. Man muss dazu stehen und dies auch entsprechend ausstrahlen.

Im Gegensatz: Das gleiche Outfit bei anderen würde dann sicherlich gelächter auslösen :lol:

Gruß Mousse-T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ne gletscher brille ;)

und was bitte soll eine Gasmaskenbrille sein? Schutzmasken haben den sinn vor Atomaren - Biologischen - Chemischen zuschützen, weshalb die bei uns auch nicht Gasmaske heisst sondern, ABC-Schutzmaske, und es wäre ziehmlich hirnrissig sich eine Brille getrennt von dem Filter aufzusetzen, den das würde nicht viel bringen, weil die ABC Stoffe dann über die Haut eintringen würden, was den ganzen Effekt der Schutzmaske bzw. Schutzkleidung relativieren würde. btw. bei Atomaren Explosionen ist es zuweilen eh unsinnig sich eine Maske aufzusetzen, da wurde uns empfohlen uns ne eher unsere letzte Zigarette anzuzünden, und auch wenn ich nicht Raucher bin, würde ich dem wohl gleich ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall bei dem Shop bestellen, habe vor einem Monat bestellt und Geld gezahlt, und habe nichts mehr von denen Gehört, die Ware ist auch nicht angekommen. .. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat aus Wolfgang Borcherts "Draussen vor der Tür"

2. Szene:

BECKMANN: Ja, meine Brille. Sie haben recht: vielleicht sieht sie ein bißchen komisch aus. Mit diesen grauen Blechrändern um das Glas. Und dann diese grauen Bänder, die man um die Ohren machen muß. Und dieses graue Band quer über die Nase! Man kriegt so ein graues Uniformgesicht davon. So ein blechernes Robotergesicht. So ein Gasmaskengesicht. Aber es ist ja auch eine Gasmaskenbrille.

MÄDCHEN: Gasmaskenbrille?

BECKMANN: Gasmaskenbrille. Die gab es für Soldaten, die eine Brille trugen. Damit sie auch unter der Gasmaske was sehen konnten.

Eine Gasmaskenbrille ist also eine Brille mit Grauem Gummiband. Sieht aber mMn total bescheuert aus. Hol dir halt ne Piloten-Sonnenbrille (ich denke ihr wisst was ich meine?)

Grüße,

Bed Devil

EDIT:

http://www.aufblasbares.de/sonnenbrillen.html

Da gibts lustige Brillen, ähnlich wie Mysterys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden