Ungewöhnlicher Style

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

was sagt ihr eigentlich zu dem aussehen von mystery in seinem Interview....

Der hat so von diesen Alten Zeiten diese Pilotenmütze auf und dazu diese Dicke Pilotenbrille:D

Ich find das ist auf jeden ein richtiger Hingucker....

Was haltet ihr davon????? Ich hoffe ihr kennt das video...

Habe aber ein Link.....

so ungefähr aber halt die Brille so auf der Stirn und die Ohrenschützer nach oben geklappt....

Will mir mal sowas zu legen was hält ihr davon....

Ich fand das sah bei Mystery richtig cool aus....

Hier der link:

http://www.overcross-shop.de/product_info....oducts_id=11743

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, wer der Kerl sein soll, aber dämlich ist es irgendwie. Man kann auffallen, indem man besonders gut angezogen ist. Besonders dämlich würde ich negativ empfinden. Und besonders dämlich ist dieses Teil. Viel Spass damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Mystery:

mystery01.jpg

mystery02.jpg

mystery03.jpg

mystery26.jpg

mystery51.jpg

Du musst bedenken, dass Mystery ein eisenhartes Innergame hat. Der Junge kann nackt in die Disco gehen und er macht alles durch seine Skills und sein Innergame wett.

Mystery ist absolut konkruent mit dem, was er trägt und er fühlt sich zu 100% wohl. Deshalb hat er damit auch Erfolge.

Wenn du, lieber Threadstartet allerdings schon die Frage stellst, was WIR davon halten, dann wirst du damit wohl absolut dämlich aussehen und auch wenig Erfolg haben. DU musst es zu 100% wollen, DIR muss es gefallen und DU musst mit den Kommentaren der Leute (postiv + negativ) korrekt umgehen können.

An deiner Stelle würde ich mit was anderem, einem aufälligen Hut o.ä. anfangen. Sowas z.B.:

mystery59.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie scheinen viele dieses Forum nur noch als Styleforum zu missbrauchen und kennen dabei nicht mal elementare Personen des Pickups wie Mysterie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja auch ein Styleforum...

Nun meine persöhnliche Meinung zu Mystery: Er sieht aus, wie ein Vogel, der ein bischen Aufmerksamkeit braucht. Als Mensch kann ich ihn nicht beurteilen, weil ich ihn nicht kenne.

In Deutschland lachen schonmal 99% der Frauen darüber. Da kann man natürlich sagen, dass das jmd. egal ist, was es aber faktisch nicht ist: Bei den Frauen, die dich auslachen hat man praktisch keinen Erfolg.

Wenn du dann noch so unsicher bist, dass du im Forum fragst, was andere davon halten, dann lass es weg.

Warum versuchen denn nur alle Mysterys Style zu kopieren, um ihren mäßigen Erfolg aufzubessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch hier niemanden zu kopieren.....nicht das es falsch rüber kommt:)))

wennn ich sowas trage...stehe ich auch voll dazu....und trage es mit Selbstbewusstsein....

Ich finde wenn man sich einfach gut fühlt dabei, dann kommt man immer gut rüber....

Und so sieht es auch Mystery.....Wie oben schon erwähnt....das Innergame muss stimmen:)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meinen Kreisen würde er durch seine Optik keine HB´s layen...aber bestimmt durch sein Können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also in meinen Kreisen würde er durch seine Optik keine HB´s layen...aber bestimmt durch sein Können....

naja er wird wahrscheinlich oft angesprochen, weil er erstma sein outfit auch innerlich ausstrahl

nicht 0815 schaut

und wenn ein hb mit einem neg kommt...hat er es drauf locker attraction aufzubaun

ps.: man könnte die foren trennen, da ich das gefühl hab, dass die meisten im style und fashion beriech keine ahnung von pu haben, sondern nur wegen dem style hier angemeldet sind

und dann sinnlose kommentare ablassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find eine "Riddick-Brille" sieht besser aus.

ein Kumpel von mir (arbeitet beim Optiker) hat eine Riddick-Brille bei Ebay bestellt und normale Glaesser reinmachen lassen.

jetzt laeuft er immer so rum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mysters Innergame ist so eine Sache - nicht ohne Grund ist er beim Psychater in The Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mysters Innergame ist so eine Sache - nicht ohne Grund ist er beim Psychater in The Game.

sein Ziel mit der eigenen Show in Vegas hat er ja immernoch nicht erreicht oder,?

und das Buch kam doch 2005 raus, naja genug Geld wird er trotzdem verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde seinen look schrecklich, viel lieber gefallen mir "Menschen" die gut gekleidet sind, es reichen auch kleine accessoires um aufzufallen, aber ein ganzes outfit was aussieht wie aus Waterworld finde ich hässlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den USA sehn die Leute sowieso anderst aus (zwar nicht alle so wie er) aber ein Freund von mir war mal da hat ne Bustour gemacht und da sind die dann

ausgestiegen also so 50 Europär. Stellst du jeweils ein durchschnitts Amerikaner bzw Deutschen nackt nebeneinander wirst du nicht sagen können wer wo her kommt aber die Leute da haben gleich gemeint: "Ah Europeans!" Irgendwie kleiden wir uns anders. Amerikaner sehn immer etwas legerer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer ist denn nun der Kerl? Gibts da nen Wikilink zu, wenn der so bekannt ist?

Das ist Mystery. Er ist ein grosser Pick up Artist, für viele der Grösste.

Er hatte mal eine Sendung die sich "The Pick up Artist" nannte und auf VH1 ausgestrahlt wurde. Er wurde in tausenden Magazinen erwähnt und hat The Game geschrieben.

Er hat PU geprägt. Bin mir jetzt nicht sicher ob ers sogar erfunden hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hatte mal eine Sendung die sich "The Pick up Artist" nannte und auf VH1 ausgestrahlt wurde. Er wurde in tausenden Magazinen erwähnt und hat The Game geschrieben.

Kleine Korrektur: "The Game" ist von Style.

Mystery hat "The Mystery Method" geschrieben.

Die Sache bei Mystery ist, das er in seinem Outfit absolut Kongruent wirkt. Er IST einfach ein Freak, er war früher so eine Art herumreisender Zauberer. Sein Style passt zu ihm, da er eben wirklich "verrückt" ist^^.

Außerdem - wie schon richtig gesagt wurde - herrschen in Amerika komplett andere verhältnisse, daher kommt auch die Aussagen "Kleide dich wie ein Rockstar". Wenn hier jemand rumläuft wie ein Rockstar, wird er ausgelacht - und zwar von jedem (ich rede von internationalen Rockstars).

btw @ hmsowas: Bist du eigentlich auch außerhalb des Fashion-bereichs aktiv?

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery hin oder her. Egal was er angeblich kann und was nicht. Es sieht scheisse aus.

Jede Frau die ich kenne würde nen Kerl der so ankommt auslachen. Sorry aber attracten tut das keine.

Style ja, aber das ist kein Style. Das ist lächerlich.

@Cr0ss Nein ist er nicht. Er hat auch noch nicht gemerkt das es hier um was anders geht und der Fashionbereich nur ein Unterforum.

Eigentlich ist er ja auch nur ein Flamenick von D²squared oder wie der heißt.

Ahnung von PU hat er nicht wirklich, geschweige denn Menschenkenntnis. Denn dann würde er merken das er nicht sehr beliebt ist.

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, hab ich verwechselt sorry. Hat er PU eigentlich erfunden oder wer war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cr0ss: Nein, bin ich nicht.

@ Crip: Ich bin kein "Flamenick" von sonstwem. Und was der Spruch wieder soll, frage ich mich auch. Ich habe wirklich keine Ahnung von PU und das bleibt auch so, danke. Aber dass ich unbeliebt und fett bin, macht mir echt zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, als letztens einer so ähnlich zum Polo angekommen ist und meinte er wär der Freund von irgendeiner Duchesse die gerade auf den Feld war, da hat der die Schläger in Gesicht bekommen und fertig.

Haben dann auf Polizei gewartet um ihn auszulachen wenn der merkt, dass die uns wegen Dipl Pässen etc. nichtmal anfassen, sondern ihn gleich auch nich mitnehmen.

Ich denke wenn er ein Innergame hätte wie mystery, dann ließen wir ihn sicher mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, als letztens einer so ähnlich zum Polo angekommen ist und meinte er wär der Freund von irgendeiner Duchesse die gerade auf den Feld war, da hat der die Schläger in Gesicht bekommen und fertig.

Haben dann auf Polizei gewartet um ihn auszulachen wenn der merkt, dass die uns wegen Dipl Pässen etc. nichtmal anfassen, sondern ihn gleich auch nich mitnehmen.

Ich denke wenn er ein Innergame hätte wie mystery, dann ließen wir ihn sicher mitspielen.

????Wow super Story ?????

Stimmt, hab ich verwechselt sorry. Hat er PU eigentlich erfunden oder wer war das?

Soweit ich weiß nicht, er hat aber viele neue Ideen gebracht und es revolutioniert(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden