4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor circa einem Jahr ein Mädel kennengelernt, hatten auch Treffen ausgemacht gehabt, aber da ich mich mit ihrer besten Freundin gezofft hatte, hatte sich auch der Kontakt zu dem besagten Mädel verloren.

Nach einem Jahr Kontaktpause fragt sie mich über Whatsapp, ob ich mit ihr einen Film anschauen will. Sie ist verdammt schüchtern, aber sehr süß. Das Treffen ist morgen.

Wie eskaliert man bei schüchternen Frauen? Sie hat noch kaum Erfahrungen mit Männdern... Bin mir nicht mal sicher, ob sie wirklich Film schauen will und nett reden oder einfach gefickt werden will.

Also wenn mir eine Frau von sich aus ein Date zum Film schauen vorschlägt, heißt es für Sie auch Sex oder nicht?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin und finde es raus. Übertreib nicht mit Erwartungen.

Und wenn nix läuft und du willst gehen und sie zögert beim Abschied. Dann frage sie was ist? Und dann sag einfach du dachtest sie wollte dich küssen aber iwie hattest du wohl Unrecht.

Das wäre jetzt mein tip. Und wenns läuft dann läufts und dann wird es 1000 richtige momente geben sie anzufassen. Und dann sexy time. Läuft. Das schaffst du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden