Kurzfristige Absage vor DVD-Abend

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dimension

Hallo an alle

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): NC
5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns vor über einem Jahr in einer Singlebörse kennengelernt. Es folgten 3 Dates, bei denen wir uns immer gut unterhielten, jedoch nie mehr lief, da ich nie zu körperlichen Berührungen oder einem Kuss ansetzte. Sie hatte bereits einen Auslandsaufenthalt in den USA geplant. Als ich mich vor ihrer Reise nochmals bei ihr meldete, um eine weitere geplante gemeinsame Unternehmung (zweitägige Wanderung) zu planen, meldete sie sich nicht mehr zurück.

Für mich war das nicht so schlimm, da ich sie zwar sehr hübsch und sympathisch fand, aber nicht zwingendermassen mehr von ihr wollte.

Kurze Info zu mir: Erste intime Erfahrung mit einer Frau mit knapp 24 Jahren, erste kurze Beziehung mit 27. Verhalten insbesondere gegenüber Frau sehr schüchtern und teilweise gehemmt, insbesondere was Intimität und Nähe angeht.

Kurze Info zu ihr: Seit ihrer Jugend immer mehrjährige Beziehungen gehabt, nun seit eineinhalb Jahren Single. Gemäss eigenen Angaben eher zurückhaltend, was Nähe und Sex angeht, möchte keine Affäre oder ONS und hatte sowas auch noch nie. Sie wirkt manchmal schon etwas schüchtern und abwartend, ist aber insgesamt eine offene und ehrliche Person.

Nach einigen Monaten - ich hatte die Sache längst abgehakt - meldete sie sich aus den USA und wir standen daraufhin regelmässig über Mail in Kontakt.

Im Frühling kam sie zurück und wir begannen wieder, uns zu treffen, machten auch einmal einen Spaziergang zusammen. Dabei bestand mein Problem der Schüchternheit (als PUA würde man wohl sagen: fehlende Eskalation) weiter fort, obwohl sie mir immer besser gefiel und ich nun wohl in sie verliebt bin.

Auffällig war seit Beginn unseres Kontakt, dass sie sich nie von sich aus meldete (ausser dieses eine Mal aus den USA), teilweise tagelang nicht zurückschrieb auf SMS und das Telefon nicht abnahm, wenn ich sie anrief.

Vor einem Monat schrieb ich ihr erneut eine SMS mit Frage nach einem Treffen. Dann hörte ich nichts mehr von ihr und beschloss, mich nun ebenfalls nicht mehr zu melden. Nach zwei Wochen schrieb sie mir dann und lud mich zu einem DVD-Abend in ihre Wohnung ein. Ich freute mich und dachte, nun würde endlich mehr gehen. Zwei Tage danach sagte sie dann dieses für den Folgetag geplante Treffen mit einer kurzen und trockenen SMS ohne genauere Angabe von Gründen ab.

Danach schrieb ich ihr mit der Frage nach einem neuen Treffen, worauf sie mir schwammig antwortete ("Ev. nächste Woche mal"). Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Ich bin nun etwas verzweifelt und frage mich, was sie zu dieser kurzfristigen Absage bewogen haben könnte?

Habt ihr da einen Rat? Mein männlicher und weiblicher Freundeskreis rät mir einheitlich zum endgültigen Kontaktabbruch.

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freunde haben recht! Gibt dazu nichts mehr zu sagen!

Nummer und Kontakt überall löschen und auf e-mails und sms von ihr nicht mehr reagieren.

Einzige Ausnahme sie steht mit ner Flasche Wein mit nem Mantel unter dem sie nur Reizwäsche anhat vor deiner Tür, dann reinlassen ficken und wieder rausschmeissen!

bearbeitet von swart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo an alle

1. Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): NC

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns vor über einem Jahr in einer Singlebörse kennengelernt. Es folgten 3 Dates, bei denen wir uns immer gut unterhielten, jedoch nie mehr lief, da ich nie zu körperlichen Berührungen oder einem Kuss ansetzte.

Hab bis hierhin gelesen...

29 und 32 und die kriegst grad mal drei Dates (hab nun doch gelesen 6! Dates) auf die Kette ohne irgendwas zu machen? Was soll sie tun, sich ein "Mach endlich was!"-Shirt anzuziehen?

Einlesen! Solange Du deine Eskalationsangst nicht verlierst, wird jedes Date bei dir wie am Murmeltiertag verlaufen. Sorry. Du kennst dein Problem, also arbeite daran. Machen, nicht denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dimension

Danke für eure Antworten.

Also es waren jeweils einige Dates vor und nach dem halbjährigen Unterbruch mit Kontaktabbruch.

Ich frage mich einfach, warum diesen von ihr vorgeschlagenen Abend so plötzlich wieder absagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche wie immer, hab auch bis zu den 3 Dates gelesen...

Sie investiert -> Du investierst -> Ihr trefft euch -> Du eskalierst nicht -> Sie weis nicht was du eigentlich von ihr willst -> Sie fängt an sich zu fragen, ob du asexuell bist -> Sie denkt sich, dass das eigentlich nicht sein kann -> Sie gibt dir noch ne Chance (und zwar mit DVD-Abend ne eindeutige!), die sie kurzerhand zurückzieht, da sie sich sicher ist, dass du asexuell bist -> Kein Interesse mehr, sie datet Carlos und der besorgts ihr beim ersten oder zweiten Date richtig.

Eskalation kann man lernen. Das musst du unbedingt. Treffen kann man so wählen, dass Eskalation vorprogrammiert ist (Bsp: Decke, Rotwein, Kerze und abends ab an den See, mein Geheimtipp). Merke: Wer nicht beim ersten oder max. 2. Treffen eskaliert, verliert... zu 100%

Vergiss sie, du bist längst als Lusche abgestempelt. Lerne zu führen und zu eskalieren. Dann klappt das.

Viel Erfolg

Edit: Das, was Swart dir da sagt, wird niemals passieren. Dir fehlt Attraction, sie wird sich wahrscheinlich nicht mehr melden. Mit absoluter Sicherheit wird sie niemals nur im Mantel und Wein vor deiner Tür stehen. Du hast verloren, respektier es, lern draus, das nächste Mal bist du um einiges schlauer und gewinnst.

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich einfach, warum diesen von ihr vorgeschlagenen Abend so plötzlich wieder absagt...

Sie hat gemerkt, dass dieser Vorschlag sinnlos war. Du hast 6 Dates nur gelabert, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß, dass du plötzlich deine Eier findest und sie endlich mal berührst und küsst geschweige denn vögelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemäss eigenen Angaben eher zurückhaltend, was Nähe und Sex angeht, möchte keine Affäre oder ONS und hatte sowas auch noch nie.

Habt ihr da einen Rat?

Und Das glaubst du ihr?

Die meisten Frauen kommen mit dieser Kacke, um nicht als Schlampe o. Ä. zu gelten.

Scheinst ziemlich naiv zu sein.

Sie ist schließlich schon 32, nech...

Rat: Hör auf deine "Freunde."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen wollen dass du verführst. Sie erwarten das einfach.

Frauen fangen dann sogar an an sich zu zweifeln, wenn du einfach nichts macht.

Andere finden es nicht attraktiv, wenn du so zögerlich bist.

Zu warten hat nur nachteile.

Ich versuche bzw will immer beim ersten/zweiten Date küssen. Vor allem weil ich auf die Frau stehe und die ganze zeit an nichts anderes denke.

Du denkst in den Momenten vielleicht 'nein, lieber abwarten, das ist sicherer. Lieber kein Risiko eingehen.'

Doch genau das Gegenteil ist der Fall.

Bei der nächsten Frau mutiger sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal emotionales Empatietraining in ein paar Sätzen:

1) Versetz dich mal in die Lage einer heißen Frau! Seit du 14 bist interessieren

sich die Männer für deine Brüste.

2) Nach dem 10ten Sex kennst du als Frau alle Spielregeln "WIE" genau Männer

dich anmachen. Was sie dir so alles für scheiße erzählen. Das sie am Schluss nur

in deine Möse wollen.

3) Da du das Spiel kennst, ist es für dich am Klang der Stimme von einem Mann

oder an der Art der SMS erkennbar, das es "wieder so einer ist".

So - mit dem Wissen jetzt in deinem Kopf - wie würdest du als heiße Frau handeln,

wenn dir ein Typ ein Jahr asexuell nachhampelt, ohne das er es auch nur schafft

ein bisschen zu eskalieren.

Klar und offensichtlich hat die Frau keinen Bock auf einen creepy Abend, bei dem

sie von dir einen Anbaggerversuch im letzten Drittel zu erwarten hat. Vielleicht noch

viel schlimmer, SIE muss die Verführung übernehmen.

-> Frage: Ist das genug Begründung vom "warum"?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte lange Weile oder war einsam in USA-->da kamst du ihr als Verehrer wieder in den SInn.

Vermutlich schon viel zu viel Laberei ohne sonstige Action-->FZ.

Jetzt noch der DVD Flake...

N E X T.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Sie auf singleseite...war gewöhnt in der Beziehung zu vögeln. Klar, will die ficken. Du triffst dich mit ihr, machst nichts. Das ist langweilig.

Dein Vorschlag per SMS 2 Tage wandern ist verpufft, weil anrufen in der Regel besser wirkt, eine Frage zum Treffen schwach wirkt (hast du vielleicht mal Lust...?), schlag vor, hey, am Fr geh ich ..., du kannst mitkommen, du hast ja erwähnt. dass du ... kannst, wandern mögen die Wenigsten, 2 Tage mit Übernachtung, so billig will sie dich nicht an ihre Vagina lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden