Liaison und Exklusivität

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Monogame fickbeziehung.. Das ist der größte bullshit, den ich jemals gehört hab... Entweder sie bedeutet dir so viel, dass du sie exklusiv willst oder eben nicht. Sie soll monogam sein, aber gleichzeitig willst du das recht haben, dich weiter umzusehen, weil sie nicht die perfekte Frau für dich ist? (Auch wenn du aktuell nur sie vögelst) du misst also hier mit zweierlei maß, sprich für sie gelten andere regeln als für dich..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

ich empfinde das niveau der antworten hier im thread als recht gering. hier meine ansicht:

Mich beschäftigt momentan meine FB und das Konzept FB überhaupt und wollte euch fragen, ob mein Konzept egoistisch und weltenfremd ist oder gerechtfertigt und oder wie ihr es mit euren Beziehungen haltet.

so kann man das verkaufen, ja ... aber was dich tatsächlich beschäftigt, ist eine fundamentale menschliche emotion, genannt eifersucht. bei männern bezieht sich eifersucht (im gegensatz zu frauen) darauf, dass ein fremdficker sperma in dein mädel schießt und du im falle einer schwangerschaft energie auf die verbreitung der gene eines anderen verwendest.

eifersucht dient der motivation, diesen vorgang nach möglichkeit zu verhindern.

Nun ist es so, dass sie vor ein paar Tagen ein Date hatte und mir das gleich unter die Nase rieb.

hast du denn wirklich noch nie was von shit-tests gehört?? das ist DER shit-test schlechthin, die mutter aller solcher sozusagen.

Freue mich für sie

einen scheiß. ey, wir sind hier nicht beim kaffeekränzchen mit mama und tante ceccarelli, die dir das abkaufen.

Am nächsten Tag habe ich der kleinen Perle folgendes Konzept in Form von ein paar Regeln übermittelt:

blablupp

wenn du bloß sehen könntest, wie sie gelächelt hat, als sie das gelesen hat.

Ist halt meine Philosophie. (vielleicht etwas altmodisch..)

mama, tante ceccarelli.

bevor du nicht einsiehst und zugibst, dass es hier um eifersucht UND UM NICHTS ANDERES geht, bleiben dir sinnvolle problemlösungen vorenthalten.

und gerne kräftig den Kopf waschen

gern geschehen.

eine kurzfristige lösung des problems gibt es nicht. sinnvoll ist es, sich mit den oben genannten tatsachen vertraut zu machen und das gefühl der eifersucht nicht etwa zu fliehen, sondern zu akzeptieren. sobald man das getan hat, ist man in der lage besser zu reagieren.

mädel: hatte da gestern dieses date, interessanter typ

enigma: (begeistert) erzähl mir alles ganz genau! ich liebe es, solche stories aus weiblicher sicht zu hören!

während sie erzählt, fragst du zunächst häufig sehr interessiert nach, wirst dann aber zunehmend etwas unaufmerksam/gelangweilt.

PS.: vergiss das mit tante ceccarelli, die glaubt das genausowenig, seit sie damals in bologna--

+1

Sie erzählt dir offen von ihrem Date in der Absicht dich eifersüchtig zu machen (übrigens kein LTR-Material) und du fällst voll drauf rein, indem du deine komischen Regeln aufstellst.

Ha, you made my day.

Warte, ich übertrage das gerade mal.

Du möchstest dir definitiv und ein für alle Mal Exklusivrechte an der Milch sichern - aber die Kuh willst du trotzdem nicht pflegen müssen.

Betriebswirtschaftlich betrachtet ist ein ganz, ganz unvorteilhafter Deal und wenn ich sie wäre, würde ich dir entweder den Vogel zeigen oder "Ja" sagen und trotzdem mein Ding machen.

Pflegen müssen? Die Frau kriegt ja schließlich auch guten Sex, und er bleibt ja genauso monogam. Ich verstehe nicht, inwiefern sie irgendeinen Nachteil gegenüber ihm hat.

Sie soll monogam sein, aber gleichzeitig willst du das recht haben, dich weiter umzusehen, weil sie nicht die perfekte Frau für dich ist? (Auch wenn du aktuell nur sie vögelst) du misst also hier mit zweierlei maß, sprich für sie gelten andere regeln als für dich..

Er schreibt selbst, dass ihm eine FB reicht. Es gelten also nicht andere Regeln für ihn.

Ehrlich gesagt ist es bei solchen Themen nicht unbedingt ratsam auf die Ratschläge (sofern man überhaupt so nennen kann) der Cats zu hören. Die sagen einfach Dinge, die im Sinne der femininen Imperative liegen und dir als Mann relativ wenig nutzen.

Zieh dein Ding durch und gut ist, wenn du eine "monogame Fickbeziehung" willst, kann sie sich entweder darauf einlassen oder nicht.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich gesagt ist es bei solchen Themen nicht unbedingt ratsam auf die Ratschläge (sofern man überhaupt so nennen kann) der Cats zu hören. Die sagen einfach Dinge, die im Sinne der femininen Imperative liegen und dir als Mann relativ wenig nutzen.

Zieh dein Ding durch und gut ist, wenn du eine "monogame Fickbeziehung" willst, kann sie sich entweder darauf einlassen oder nicht.

Genau so und nicht anders.

Jedoch wirst du deinen Frame nicht halten können (Prognose).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchstest dir definitiv und ein für alle Mal Exklusivrechte an der Milch sichern - aber die Kuh willst du trotzdem nicht pflegen müssen.

Betriebswirtschaftlich betrachtet ist ein ganz, ganz unvorteilhafter Deal und wenn ich sie wäre, würde ich dir entweder den Vogel zeigen oder "Ja" sagen und trotzdem mein Ding machen.

Scheint mir relativ sinlos in einer FB überhaupt das Thema Exklusivität anzusprechen.

Mann verführt, Frau bindet - goldene Regel, immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden