Yodas Weg auf die Dunkle Seite.... Part 3

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo, ab heute beginnt also Woche 3.

10 Gespräche mit Mädels die ich daten würde über mindestens 2 Minuten. Schauen wir mal wie sich das anlässt.

Ab heute wird mir das ganze warscheinlich auch nichtmehr so leicht fallen. Wir nähern uns langsam den Knackpunkten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selection ist als Typ definitiv wichtig und einer der am allerwenigsten diskutierten Bereiche in PU.

Bis man sich aber auf der fuck ladder erstmal hochgeskillt/hochgefarmt hat - joa, da sollte man (auch wenn man das zuerst vielleicht nicht richtig will) erstmal zur Not eben auch die 50jährige Ilse aus dem Supermarkt, single-moms, ex-partysluts usw. knallen.

Grund ist ganz einfach: Die meisten Frauen können sowohl riechen als auch an Details der Körperspannugn bemerken, ob Du gefickt hast. --> preselection

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen Don. Sie war nur 47 :D

Spaß beiseite. Aus eigener Erfahrung muss ich Vierviersieben da echt recht geben.

Erfahrungen machen schlägt Ansprüche haben anfangs ( und in der Phase sehe ich mich definitiv noch) um Längen. Grund ist einfach, dass man sich mit steigender Erfahrung automatisch selbstsicherer verhält. Das bringt einen auf der "fuck ladder" wieder nach oben. Auf der anderen Seite, was bringt es dir wenn du sie im Bett hast und sie dich Null anmacht. Hatte ich auch schonmal, war für keinen von uns eine schöne Sache. Da muss wie immer eine Balance gewahrt werden zwischen Ansprüchen und der Notwendigkeit Erfahrungen zu sammeln denke ich.

So genug geschrieben. Geht jetzt mit nem Wing auf die Piste. Ich meld mich morgen an gleicher Stelle. Haltet die Ohren steif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So genug geschrieben. Geht jetzt mit nem Wing auf die Piste. Ich meld mich morgen an gleicher Stelle. Haltet die Ohren steif!

"Morgen" ist jetzt schon fast drei Wochen her...

Was ist los Yoda?

Wie ist es dir zwischenzeitlich ergangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "fuck ladder" ist immens wichtig und keine Angst, das geht ganz schnell. Sie darf gerne älter sein aber du musst natürlich Bock auf sie haben! Meine HB haben sind innerhalb kürzester Zeit von 5-6 auf 7-8 verbessert und es gibt keinen Weg zurück ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Allerdings bitte im Hinterkopf haben dass aus Sex immer noch Babies entstehen können! Stichwort Kondom reißt etc.

Wünscht man keinem, aber wenn man der Frau bis auf ihre sexuelle Verfügbarkeit nicht viel abgewinnen kann, hat man en noch größeres Problem als eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.