JackBauer 3 Beitrag melden August 7, 2015 erstellt (bearbeitet) N'abend die Herrschaften,lange nicht mehr aktiv gewesen.Nun erfordert aber eine gewisse Situation meine Aufmerksamkeit und ich bin aber aus der Übung.1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Normale Unternehmungen, keine Dates.4. Etappe der Verführung: Noch keine5. Beschreibung des Problems: Folgende Situation:Sie ist Single, ich vergeben (LDR). Bis vor kurzem immer nur auf Partys gemeinsamer Freunde Unterhalten, meist im Suff. Schnell angefreundet. Auf einer Wellenlänge.Treffen uns seit einigen Wochen nun auch mal so, in der Stadt was trinken gehen, Darts, etwaige andere Unternehmungen. Sie hatte schnell festgestellt das wir "Bro's" sind. Ich hatte keine anderen Erwartungen oder sonstiges, hab gesagt "läuft!" und mache weiter. Aber einige Sachen verwirren mich:Als wir noch nicht so befrteundet waren, hatte sie mich mal im Suff gegen eine Wand gedrückt, gesagt sie merke das Knistern und ich wäre auch noch fällig. Umgedreht, gegangen. Ich war buff und habs mal so hingenommen.Zweite Aktion war erneut auf einer Party. Auch noch nicht so dicke. Sie hat mir irgednwas gesagt, weiß nicht mehr was es war und mir übers Gesicht geleckt. War wieder buff und... nass halt.Jetzt vor kurzem war mal bei ihr ein sit in. Klar, auch wieder stark suff. Ich war völlig gerädert, sie bot mir an bei ihr zu Übernachten. Habe mir nix dabei gedacht und dankend abgelehnt.Momentan wenn wir uns sehen, ist es normal. Man redet, lacht, hat Spaß. In manchen Situationen jedoch, wenn die Unterhaltung in erotischere Sachen entgleitet, Frage ich mich ob es ernst oder typische Anzeichen von Shit Tests sind. Beispielsweise: "Ach, du gehst gerne reiten? Mhm... klingt interessant. Auf wem denn?" beide kurz gelacht, sie kontert mit "Jedenfalls nicht auf dir du Träumer!" eine von vielen Situationen. Also ich versuche schon irgendwo bewusst von dieser Schiene fern zu bleiben "Ja, ich bin ein guter Freund ohne Penis und ohne Verlangen nach sexuellen Aktivitäten!" Kino findet hin und wieder statt. Ich bin momentan eher nicht so aktiv, daher die Frage, ob es sich lohnt, hier zu investieren.6. FragenZähle ich die Sachen zusammen, ist es Wert, dem mal nach zu gehen.Generell sei gesagt, lege ich momentan nicht so viel Wert auf so Aktionen. Aber sie ist verdammt heiß und nun Frage ich mich:Wäre da eventuell mehr drin?... Vielleicht sogar eine FB?Ist Attraction überhaupt vorhanden?Wenn ja: mal weiter riskieren? Chancen auf Erfolg?Hoffe das verständlich rüber gebracht zu haben und bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten.Gute Nacht. August 7, 2015 bearbeitet von JackBauer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 7, 2015 geantwortet Manchmal frage Ich mich warum manche hier einen Thread aufmachen! Attraction ist doch klar da, sonst hätte Sie dich wohl kaum gegen die Wand gedrückt auch wenn es im Suff war. Alles andere können wir nicht einschätzen bzw. abschätzen. Hängt jetzt nur an dir ob du deine Eier findest und endlich mal Gas gibst. Natürlich kann das nach hinten losgehen,Freundschaft und so weiter, musste halt selbst wissen. Apropos "musste selbst wissen": Bist ja in einer LDR, ich werde jetzt einen Teufel tun und die Moralkeule schwingen, ist ja dein Ding. Bin aber gerade selbst in einer ähnlichen Situation wobei es bei mir generell um das Thema andere Frauen geht. Tue dir selbst einen gefallen und hinterfrage dich was dir diese LDR bedeutet. Bei uns hier ist das eher noch so ne Testphase und ich bin geneigt es zu beenden, weil ist halt ne LDR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden August 7, 2015 geantwortet Mach vor ihren Augen mit ner anderen HB aus deinem SC rum und achte heimlich auf ihre Reaktion, dann weißt du wie es um deine Attraction steht.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden August 7, 2015 geantwortet Wäre da eventuell mehr drin?Für mich steht da:Weniger saufen Weniger (im Kopf) wixen Mehr eskalieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gingercopper 115 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet "Weißt du noch, als du das eine mal sagtest, ich wär noch fällig? Das kannste übrigens vergessen!" "Warum?" / "ja ne war ja nur Spaß" / "weiß ich nicht mehr" (nicht viel wert auf die Antwort legen). *George Clooney Blick: "Weil DU auf MEINER Liste stehst" -> Makeout. Easy. Lets Go. Wenn du sie nicht grad mit schlechter Laune erwischst, ist kaum weitere Kalibrierung nötig. Wenn du Bock hast, isolierst du sie vorher mit "komm mal mit", an die Hand nehmen und los gehen. "Wieso denn?" - "komm einfach mit!" Ist doch eigentlich ziemlich einfach oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen