9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute,

Single seit 2 Jahren

ich gehe häufiger raus zum streeten so wie bspw. heute: Ich approache eine junge Frau, reden auf Englisch und lade sie zum instand date ein. Alles gut. Nach dem ID Nr. getauscht und weiter. Hier kommt der Knackpunkt: Der erste approach ist meistens erfolgreich, und danach bekomme ich keine Nr. mehr.

Andere Situation: Ich approache eine Frau und sie sagt sie steht kurz vor der Hochzeit. Kann ich mit umgehen. Manche Frauen sagen dann aber noch:"Mach weiter so!". Kennt ihr das? Ich frag mich, ob die das ernst meinen oder mich verarschen wollen? Kann das nicht einschätzen.

Viele Frauen scheinen tatsächlich vergeben wenn sie es sagen, habe heute auch wieder eine SItuation erlebt, wo ich die Frau approache und sie sich gerade mit ihrem Freund trifft, und der dann unglücklicherweise 10 Meter entfernt steht.

Häufig denke ich auch wenn ich eine hübsche Frau sehe:" Du spielst nicht in ihrer Liga. Oder: Ich will sie nicht belästigen, lass es lieber. etc. dann bereue ich es immer, wenn ich sie nicht anspreche. Kann mir jemand Abhilfe schaffen? SUche dann immer nach Frauen die nicht so mega attraktiv sind,

Auch habe ich das Gefühl, dass weniger attraktive Frauen genervt sind, wenn man sie anspricht. Ich habe einmal richtige Bratzen angesprochen und die haben mich in den Boden gestampft. Hübsche Frauen reagieren immer nett und freundlich.

Nach einem Instand date oder einem Numberclose kommt meistens nie was zurück, wenn ich anrufe gehen Frauen nicht ans Telefon. Plan B?

Ich habe auch das Gefühl, als könne ich meinen Erfolg nicht beeinflussen. Mal approache ich 10 und bekomme eine Nr. Manchmal nur 1 und dann sofort ein Instand date (einmal sogar nen ONS in Köln). Ist Pickup ein Numbers Game?

Meine Fragen:

1. WIe kann ich meine "Trefferquote erhöhen?

2. WIe eliminiere ich die negativen Gedanken aka. "Ich spiele nicht in ihrer Liga."?

3. Ist pickup ein Numbers Game?

Danke.

bearbeitet von roadtoglory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe häufiger raus zum streeten so wie bspw. heute: Ich approache eine junge Frau, reden auf Englisch und lade sie zum instand date ein. Alles gut. Nach dem ID Nr. getauscht und weiter. Hier kommt der Knackpunkt: Der erste approach ist meistens erfolgreich, und danach bekomme ich keine Nr. mehr.

Bei mir ist es eher umgekehrt...ich versemmel meistens meinen ersten Approach am Tag. :)

Andere Situation: Ich approache eine Frau und sie sagt sie steht kurz vor der Hochzeit. Kann ich mit umgehen. Manche Frauen sagen dann aber noch:"Mach weiter so!". Kennt ihr das? Ich frag mich, ob die das ernst meinen oder mich verarschen wollen? Kann das nicht einschätzen.

Ja das meinen die ernst. Die haben sich trotzdem gefreut, dass du sie angesprochen hast.

Viele Frauen scheinen tatsächlich vergeben wenn sie es sagen, habe heute auch wieder eine SItuation erlebt, wo ich die Frau approache und sie sich gerade mit ihrem Freund trifft, und der dann unglücklicherweise 10 Meter entfernt steht.

Ist halt so. Wenn es nicht so ist und du bekommst von ihr zu hören, dass sie einen Freund hat, dann bist du nicht ihr Typ. Wollen hier aber viele Möchtegern-Oberplayer nicht wahrhaben.

Häufig denke ich auch wenn ich eine hübsche Frau sehe:" Du spielst nicht in ihrer Liga. Oder: Ich will sie nicht belästigen, lass es lieber. etc. dann bereue ich es immer, wenn ich sie nicht anspreche. Kann mir jemand Abhilfe schaffen? SUche dann immer nach Frauen die nicht so mega attraktiv sind,

Hol das Beste vom Aussehen her aus dir heraus. Wenn du das zur Zeit nicht machst, dann arbeite an dir.

Auch habe ich das Gefühl, dass weniger attraktive Frauen genervt sind, wenn man sie anspricht. Ich habe einmal richtige Bratzen angesprochen und die haben mich in den Boden gestampft. Hübsche Frauen reagieren immer nett und freundlich.

Ist mir auch schon aufgefallen. Scheiss auf die Frauen, die dich scheisse abweisen.

Nimm dir dein Wissen, dass die hübschen Frauen immer freundlich zu dir waren, obwohl sie dich abgewiesen haben, als Push dafür, hübsche Frauen anzusprechen.

Ich habe auch das Gefühl, als könne ich meinen Erfolg nicht beeinflussen. Mal approache ich 10 und bekomme eine Nr. Manchmal nur 1 und dann sofort ein Instand date (einmal sogar nen ONS in Köln). Ist Pickup ein Numbers Game?

Ist bei mir auch so. Mal wird es bei 10 aufeinanderfolgenden Approaches nix und ein andermal bekomme ich bei 3 aufeinanderfolgenden Approaches die Nr und dann das jeweilige Date, obwohl mein State nicht unbedingt anders im Vergleich zu den 10 Approaches davor war. bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe häufiger raus zum Streeten so wie bspw. heute: Ich approache eine junge Frau, reden auf Englisch und lade sie zum instand date ein. Alles gut. Nach dem ID Nr. getauscht und weiter. Hier kommt der Knackpunkt: Der erste approach ist meistens erfolgreich, und danach bekomme ich keine Nr. mehr.

That's Daygame! Mach Weiter so!

Am Inner Game und Lifestyle arbeiten.

Hab ich auch erlebt. Ein Grund warum ich mir mittlerweile nur noch die hübschesten Frauen beim Daygame suche.

Nach einem Instand date oder einem Numberclose kommt meistens nie was zurück, wenn ich anrufe gehen Frauen nicht ans Telefon. Plan B?

Wenn du nach dem Instant Date nicht ihre Nummer bekommst arbeite an deinem Mid-Game. Der erste Eindruck hat scheinbar überzeugt, brauchst wohl mehr Date übungen. Nach 5 Dates wusste ich z.b. wie das Spiel läuft.

Wenn du allgemein im späteren Game keine Nummer bekommst, kann das auf ein Comfort Defizit hindeuten.

Dude, mach dich Ergebnis unabhängig (kurzfristig!). Kann auch vorkommen, dass du an einem Nachmittag 0 von 20 Closes bekommst oder 3 von 3 Instant Dates.

2. WIe eliminiere ich die negativen Gedanken aka. "Ich spiele nicht in ihrer Liga."?

1. Leg Dir einen Gameplan zurecht. Bewerte den Schriftlich und feile dran. Immer weiter.

2. Referenz Erlebnisse, indem du Frauen in so einer "Liga" in die Kiste bekommst. Spring ins Kalte Wasser oder ins Warm Fleisch.

3. Ja. Dein Game solltest du nicht an einem Tag komplett auswerten, sondern über einen längerren Zeitraum. Schau mal in Walga's Thrend, da steht viel zur Auswertung von Game.

Bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guten Abend Leute,

Single seit 2 Jahren

Meine Fragen:

Danke.

Geh raus , lächel Frauen an.

Fang an situationsbezogen zu sein.

Eine Frau die Interesse an dir hat wird dir helfen dich zu daten - egal wo.

Sie fängt Gespräche mit dir an - im Supermarkt, bei der Bank, in der Bahn.

Gibt ihre Nummer raus.

Macht Datevorschläge.

Macht dir Komplimente zu deinem Look.

Ich war heute nur in der Stadt unterwegs, habe viel gelächelt, geglotzt und dann mit 3 Mädels gesprochen, 3 Nummern bekommen.

Bei allen dreien war die Ausstrahlung einfach gewaltig,der Boden unter den Füßen weggerissen.

Der Vibe easy, cool und sehr spontan.

Was bedeutet das jetzt?

Gar nichts - es passiert einfach wenn man die Zeichen der Ladys richtig deutet und wenn nicht dann scheiß eben drauf.

Frauen mögen Spaß, Sex und schönes Wetter - solange man nicht ungepflegt ist oder wahllos jede needy anlabert wie ein Psycho hat man longterm mit irgendeiner Dame Sex.

Und hübsche Frauen sind die coolsten, die können mit Komplimenten sehr gut umgehen - sind entspannt.

Daygame ist der falsche Ausdruck

DU bist ein attraktiver junger Mann der offen auf Menschen zugeht.

Dabei kann alles passieren, muss es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Angst man kann einer hübschen Frau nicht das Wasser reichen fickt wahrscheinlich 90 % aller Typen richtig durch.

Ist auch egal wie oft man versucht diese Wahrnehmung kaputtzukloppen.

Das sind die gleichen Zweifel die fast alle Typen haben.

Kann dir nur sagen als völlig average guy ist es mehr als möglich die hübschesten Frauen zu daten. Solche Frauen nach denen sich jeder umdreht.

Isso.

Würde das nicht sagen, wenn das nicht Fakt wäre. Glaub es einfach.

Du musst dich aber zunächst selbst voll akzeptieren und lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Angst man kann einer hübschen Frau nicht das Wasser reichen fickt wahrscheinlich 90 % aller Typen richtig durch.

Ist auch egal wie oft man versucht diese Wahrnehmung kaputtzukloppen.

Das sind die gleichen Zweifel die fast alle Typen haben.

Kann dir nur sagen als völlig average guy ist es mehr als möglich die hübschesten Frauen zu daten. Solche Frauen nach denen sich jeder umdreht.

Isso.

Würde das nicht sagen, wenn das nicht Fakt wäre. Glaub es einfach.

Du musst dich aber zunächst selbst voll akzeptieren und lieben.

Richtig, das gibt nur offen keiner zu.

An den TE:

Ich freu mich jedesmal wenn ich lese dass sich jemand zum Daygame durchgerungen hat. Am Anfang sehr hart, ich merkte damals auch wie sehr ich an mir arbeiten muss.Mein allererster DG Approach, lieg immernoch am Boden vor lachen wenn ich zurückdenke, bin zum Glück in eine andere Stadt gefahren. Mittlerweile läufts gut. Ich liebe DG. Liegt mir auch besser.

Wenn Sie erwähnen dass sie eine Freund haben, ist das halt so. Manche PU gamen weiter und ignorieren. Ist mir zu aufwendig und falls es wahr wäre ist das auch nicht gut fürs Karma beim FC.

Das mit den "Bratzen" stimmt. Die meisten sind wohl mit sich unzufrieden und frustriert. Wenn du die dann ansprichst reagieren die entsprechend ala dem Motto: " Der spricht MICH an der muss verzweifelt sein, an dem kann ich meinen Frust auslassen".

Ist übrigens auch bei Sets mit 1 UG manchmal so, gibt dafür auch einen Fachausdruck, fällt mir gerade nur nicht ein.

Die gleichen UG's kannst du auch beobachten in den AFC LTR's: Jesus wirds mir da manchmal schlecht. :help:

kurz und prägnant:

1 - get i live - werde kongruent - lebe für etwas - strahl das aus - charisma - wird td Körbe geben, immer

2 - limiting beliefs, sind halt da - da um geändert zu werden: mindset: du bist der beste verführer und die HB10 wartet nur auf DICH

3 - klar ist es das - es gibt gute tage und noch bessere tage - mit daygame hast du gute chancen -

Als Schlusswort möchte ich dich noch ermutigen zum weitermachen. Viel Glück und vorallem Spaß.

Du bist weiter als 70% der anderen User hier. Das klappt schon. Den Frauen gefällt das und sie haben was zu erzählen, ihren anderen 100 HB's.

Sommer ist geil.

Gruss Thorak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Aussehen, Style, Status, Game verbessern.

2. siehe 1.

3. Ja

Kein Problem, hab ich gern gemacht.

Deutliches NEIN bei 1 + 2.

Ich sehe nicht aus wie James Bond. Ich hab ab und zu mal ein ausgeranztes T-Shirt an

und eine alte Jeans an. Dazu abgelatschte Turnschuhe und Socken.

... und ich scheiße darauf!

So bin ich auch schon bei dem einen oder anderen Kunden (!) aufgetaucht und rate mal:

Die ersten 60-90 Sekunden sind ein bisschen härter. Dann sind die Anzugträger off und ich bin on.

Bei Menschen / Frauen die dich nicht ausstehen können, kannst du sogar mit einem Anzug

aus Diamant und Gold nichts reißen. Also wieso sich vorher damit überhaupt beschäftigen?

Meine Tipps:

- Inner Game ("Ich bin die coolste Sau im Teich!")

- Outer Game (ja - lern ruhig auch mal eine oder zwei Routinen und verkack oder gewinne damit!)

- Im Set (wenn es geht) 15-20min bleiben und dann einen NC machen.

- Textgame lernen

- Dates vorbereiten + durchführen lernen

- Immer und überall Frauen anquatschen

- Viele Sets machen

Und ja - wenn du an deiner Kleidung und an deinem Outfit arbeitest, dann ist das auch

wirksam - jedoch - nicht der Hebel #1 den du brauchst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich kann Thorak da nur zustimmen.

Wenn dir eine Frau sagt "gut gemacht weiter so" dann ist das einfach ein Shittest...wenn das öfters vorkommt dann denk dir nen guten Konter aus.

Hässliche Frauen sind sehr häufig sehr unfreundlich. Kann dir "UG+Bitchshield" empfehlen. Da sind ein paar gute Sachen die auch verständlich sind.

Natürlich hat man auch mal Misserfolge im Daygame...es gibt einfach unendlich viele Faktoren die dir das Game versauen können.

Lass dich da nicht unterkriegen. Beziehe dich auf deine Stärken...

Hatte zum Beispiel gestern auf der Gamescom ziemlich viele Misserfolge..bis mir aufgefallen ist : die meisten Frauen hatte kaum - gar kein Selbstvertrauen..sie kannten nur kleine AFC's..wurde oft mit Sie angesprochen...obwohl ich grade mal 23 bin und auch nur Frauen approached habe die min 18 waren(rotes Band ;) )

Verfalle nicht in ein Muster wenn du mehrere Approaches hintereinander hast. Bleibe locker und flexible.

Du bist der Preis den die Frauen haben wollen. Erlöse sie von den AFC's ;)

PS: ich achte immer auf Blickkontakte von länger als einer Sekunde...das hilft mir oft ;)

bearbeitet von LassMalDenPapa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden